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Öffentliche Beschwerden: Casumo: Verifizierung der Einkommensverhältnisse (Seite 3)

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 18.129
Andy40
Besucher
Na .prima . Ich bin im englischen ganz schlecht  
K****t
Schick mir das, was Du schreiben möchtest, auf Deutsch per Nachricht. Ich übersetze Dir das ins Englische.  
Marqes
Experte

Kaffeelicht schrieb am 01.09.2018 um 15:48 Uhr: Schick mir das, was Du schreiben möchtest, auf Deutsch per Nachricht. Ich übersetze Dir das ins Englische.  

Macht aber ne kleine Provision für ihn , anstandshalber wäre das schon nett aber ist kein muss.
K****t
Marqes schrieb am 01.09.2018 um 15:57 Uhr:

Macht aber ne kleine Provision für ihn , anstandshalber wäre das schon nett aber ist kein muss.

Nee, dafür möchte ich nichts haben.
s****e
Jetzt weiss ich natürlich nicht, was in den AGB von Casumo steht. Gehe aber mal von aus, daß so
etwas in den AGB vermerkt ist.Was ich jetzt so erstaunlich hier finde, wenn Leute über 5 Euro beim
Bonus spielen, oder sonst
gegen irgendwelche AGB verstossen, kommt immer:   selber dran schuld, allgemein bekannt, muss man sich vorher
informieren, liest Du keine AGB.......

Ich bin überzeugt, daß auch dieses in den AGB vermerkt ist. Etwa in der Art, daß ein Spieler alles mögliche
beizutragen hat, um sein Einkommen oder unbekannte Zahlungseingänge aufzuklären hat.
Eine Art Mitwirkungspflicht. Dazu gehören auch o.a. Dokumente, falls das Casino der Meinung ist,
daß etwas evt. nicht stimmt.

Natürlich ist das Schikane, wie fast alle anderen AGB der Casinos auch.
Aber wieso wundert euch das?

Jetzt verstehe ich die Empörung hier nicht so ganz, weil es doch, da bin ich mir sicher, in den AGB steht. Und diese sind
doch hier heilig. Und jeder ist doch dumm, wenn er diese nicht liest. Wurde hier schon von
verschiedensten Seiten gesagt.

Sorry für den Einwand Andy, hat nichts mit Dir und Deinem Thread zu tun!
Für Dich tut es mir echt leid!
Anonym
stkrie schrieb am 01.09.2018 um 16:14 Uhr: Jetzt weiss ich natürlich nicht, was in den AGB von Casumo steht. Gehe aber mal von aus, daß so
etwas in den AGB vermerkt ist.Was ich jetzt so erstaunlich hier finde, wenn Leute über 5 Euro beim
Bonus spielen, oder sonst
gegen irgendwelche AGB verstossen, kommt immer:   selber dran schuld, allgemein bekannt, muss man sich vorher
informieren, liest Du keine AGB.......

Ich bin überzeugt, daß auch dieses in den AGB vermerkt ist. Etwa in der Art, daß ein Spieler alles mögliche
beizutragen hat, um sein Einkommen oder unbekannte Zahlungseingänge aufzuklären hat.
Eine Art Mitwirkungspflicht. Dazu gehören auch o.a. Dokumente, falls das Casino der Meinung ist,
daß etwas evt. nicht stimmt.

Natürlich ist das Schikane, wie fast alle anderen AGB der Casinos auch.
Aber wieso wundert euch das?

Jetzt verstehe ich die Empörung hier nicht so ganz, weil es doch, da bin ich mir sicher, in den AGB steht. Und diese sind
doch hier heilig. Und jeder ist doch dumm, wenn er diese nicht liest. Wurde hier schon von
verschiedensten Seiten gesagt.

Sorry für den Einwand Andy, hat nichts mit Dir und Deinem Thread zu tun!
Für Dich tut es mir echt leid!

Da muss ich dir zustimmen. Wenn man es aus aus diesem Blickwinkel betrachtet, müsste man konsequenterweise alles hinnehmen bzw. seine Chancen auf Beschwerdeerfolg bei der MGA als nichtig ansehen, wenn alles, was in den AGB's steht, egal wie wahnsinnig es ist, nicht anfechtbar ist.  

Leider scheint es aber so zu sein. Das sollte einen in der Zukunft vorsichtig machen.  

LG  
s****e
Genau das meine ich, Lucifer.

Du gibst Deine Rechte komplett bei den Casinos ab.
Und die könnten mit Sicherheit noch viel mehr aus ihren
AGB machen, um abzuzocken. Leider!

In diesem Fall z.B.
Echter Spielerschutz fängt VOR dem Einzahlen an,und nicht
hinterher, wenn man gewonnen hat.
Da ist doch ganz klar ersichtlich, daß das Casiono sich um die
Zahlung drücken will. Da es aber vermutlich in den AGB steht, wird
die MGA, wie immer, auf das richtige Handeln des Casinos verweisen,
da es eben in den AGB steht!
Fall abgeschmettert- Ende.

Einzig die Beschwerde bei Askgambler und Co könnte etwas bringen,
da der Imageschaden schwerer wiegt!

Daniel
Elite
stkrie schrieb am 01.09.2018 um 16:51 Uhr: Einzig die Beschwerde bei Askgambler und Co könnte etwas bringen,
da der Imageschaden schwerer wiegt!

Askgablers wird die Beschwerde aber auch abschmettern, genau wie die MGA. Askgamblers checkt im Prinzip nur, ob die Beschwerde bei der MGA angenommen würde und wenn nicht, dann wird sie als "rejected" markiert. Im Prinzip läuft es auf dasselbe hinaus, nur dass Askgamblers öffentlich ist.

Ich habe bei Casumo aber auch mal angefragt, weil das was sie verlangen für meinen Geschmack wirklich viel zu weit geht.

Daniel, 10:52: hi
Daniel, 10:52: hier gibt es eine beschwerde
Daniel, 10:54: Was ist da los?
Daniel, 10:55: Wieso muss bei euch einen Einkommensnachweis liefern und bei anderen Online Casinos nicht?

Ich warte derzeit noch auf Antwort.



K****t
Ich denke mal, daß es eher darum geht, daß er seine eingezahlten 700 Euro wiederbekommt. Dieser Sache wird sich Askgamblers bestimmt annehmen.
Andy40
Besucher
Hallo Gemeinde. Irgendwo steht das mit dem Einkommen in den AGB.   Aber mal ehrlich , ein Spieler möchte spielen .Die AGB hab ich mir nur flüchtig durchgelesen . Ich hab auch bei Casumo schon gewonnen und die auszahlungen liefen super , weil ich mich von Anfang an richtig verifiziert habe . Aber Leute, die Monate davor war mein Einkommen scheiss egal für Casumo, da ich immer gut eingezahlt hab und echt nicht viel gewonnen hab . Hier geht es auch nicht um eine gewinnauszahlung . Man sperrt mein Konto, nachdem ich 700 eingezahlt habe . Von der Summe ist kein Cent Boni und kein Cent eingesetzt wurden . Auf grund meines kontoauszuges sogar nachweislich von meinen neuen Gehalt . Ich renne gegen eine Wand mit den nachweisen . Das geforderte Dokument kann ich nicht senden , da es dieses in der Form nicht gibt . Das habe ich mit mehreren schreiben versucht zu erklären, mit passenden Dokumenten, aber es wird einfach nicht akzeptiert .der Witz letzendlich ist , das sie mir geraten eine Pause einzulegen und den Betrag zurückzuüberweisen, vor der Sperrung . Aber erst wenn die Verifizierung durch ist . Und da schließt sich der Kreis.   Sie waren empört über die Tatsache das ich Geld zum Spielen geliehen hab . Ich könnt nur lachen . Spielerschutz , fängt anders an . Da scheiss ich drauf . Ich muss das selber verantworten . Verspiel ich Geld und es ist weg, dieses Risiko geht jeder Spieler ein .aber meine Kröten, für die ich arbeiten gehe einfach so einzubehalten ist frech , das sehe ich nicht ein  

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