Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vera John zahlt nur Kleinstbeträge aus! (Seite 2)

Thema erstellt am 08.06.2018 | Seite: 2 von 8 | Antworten: 72 | Ansichten: 35.640
Daniel
Elite
Also das mit der Lücke darf eigentlich nicht sein und in letzter Zeit wurden Online Casinos von den Aufsichtsbehörden zu empfindlichen Geldstrafen verurteilt, plus sie mussten alle Gelder an ehemalig gesperrte Spieler zurückzahlen,

siehe hier: https://www.gamblejoe.com/news/strafe-gegen-leo-vegas-von-der-uk-gambling-commission-2018/

oder hier: http://www.onlinecasinosdeutschland.com/news/mangelhafter-spielerschutz-888-zu-rekordstrafe-verurteilt.html

Vor allem die UK-Gambling Commission greift hier hart durch. 888 Casino hat die Strafe meiner Meinung nach auch verdient, LeoVegas jedoch nicht. Die hatten einfach nur Pech durch einen Bug der sich versehentlich eingeschlichen hat. Die Strafe fand ich von daher überzogen.

Wenn du der Meinung bist, dass im Spielerschutz bei Vera & John etwas schief gelaufen ist und das Casino auf deine Anfragen nicht antworten, dann kannst du das von der MGA untersuchen lassen, indem du hier eine Beschwerde einreichst: https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/


Theone87
Erfahrener
Kamen gerade die zweite Auszahlung über 200€ an. Plötzlich gehen 2 Auszahlungen innerhalb von 24 Std durch aber die 1500€ gingen von Montag 15:45 bis Mittwoch 21 Uhr nicht durch. Find das merkwürdig, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist geht alles flott aber dennoch ist mein Limit bei 200€ und nicht wie vom Support versichert auf 1000€ angehoben worden. Fakt ist, ich hätte nichts davon verzockt wenn dort Abmachungen eingehalten worden wären.

Danke für deine Mühe Daniel aber das wird ja eh nichts bringen, hab es ja selbst noch verzockt auch wenn ich meiner Meinung nach dazu bewusst vom Casino verleitet wurde ( öfter dort abgebrochen und die Auszahlungen wurden immer langsamer!)
Theone87
Erfahrener
Theone87

Theone87


Dort steht Auszahlung wird innerhalb 24h versendet. Dort sieht man den 04.06. 15:46 wurde Beantragt, habe sie am 06.06. gegen 21 Uhr abgebrochen auf Anraten von „Juan“ im Live Support und sollte Bank Transfer nicht wählen sondern Paypal. PayPal wird für mich auf 1000€ hochgesetzt, dann soll ich 2 Auszahlungen machen. Ich war einverstanden und wartete nochmal einen ganzen Tag und es war immernoch nichts geschehen, hatte dann wieder nur 200€ zur Auszahlung gegeben und die hingen auch lange drinne welche ich wieder abbrach weil ich da keinen Sinn drinne verstanden habe.  

Auch jetzt ist mein Limit noch 200€, ich möchte von Vera $ John gerne wissen warum der Support einen anlügt?  

Theone87
Anonym
Hey Theone87. Das ist wirklich mehr als ärgerlich, was da gelaufen ist. Vor allem hast du den Gewinn im "wie-läufts-Thread" ja schon erwähnt und von vielen Glückwünsche bekommen. Jetzt zu hören, wie es ausgegangen ist, tut mir Leid für dich. Wenigstens konntest du die 400 noch sichern, was deinen Verlust etwas begrenzt... mehr sitzt beim zocken meistens eh nicht drin.

Aber als Außenstehender muss man leider auch sagen, dass du dir schon an die eigene Nase packen solltest. Man kennt doch diese ewige Auszahlungsverschleppung von den OC's jetzt zur Genüge. Klar ist das nicht ganz koscher, aber gerade, wenn man es weiß, wie eine große Auszahlung häufig gehandhabt wird, sollte man sich doch besonders am Riemen reißen. Du hast in dem anderen Thread auch schon befürchtet, dass genau das dabei raus kommen wird... naja ich will jetzt nicht auf dem TE rumhacken, ein solcher Verlust tut schon genug weh. Aber bitte liebe GamblingCommunity, hört doch einfach endlich mal auf, den OC's diesen Gefallen zu tun und eure Auszahlungen zu stornieren! Wartet auf das Geld und zahlt, wenn ihr unbedingt weiter zocken wollt, woanders Geld ein. Bitte ermahnt euch einfach selbst immer wieder zur Disziplin.

Vllt hilft dir der Gedanke ein wenig darüber hinweg, dass du das Geld sonst evtl einfach woanders verzockt hättest...
Theone87
Erfahrener
the3rdscatter schrieb am 08.06.2018 um 13:03 Uhr: Hey Theone87. Das ist wirklich mehr als ärgerlich, was da gelaufen ist. Vor allem hast du den Gewinn im "wie-läufts-Thread" ja schon erwähnt und von vielen Glückwünsche bekommen. Jetzt zu hören, wie es ausgegangen ist, tut mir Leid für dich. Wenigstens konntest du die 400 noch sichern, was deinen Verlust etwas begrenzt... mehr sitzt beim zocken meistens eh nicht drin.

Aber als Außenstehender muss man leider auch sagen, dass du dir schon an die eigene Nase packen solltest. Man kennt doch diese ewige Auszahlungsverschleppung von den OC's jetzt zur Genüge. Klar ist das nicht ganz koscher, aber gerade, wenn man es weiß, wie eine große Auszahlung häufig gehandhabt wird, sollte man sich doch besonders am Riemen reißen. Du hast in dem anderen Thread auch schon befürchtet, dass genau das dabei raus kommen wird... naja ich will jetzt nicht auf dem TE rumhacken, ein solcher Verlust tut schon genug weh. Aber bitte liebe GamblingCommunity, hört doch einfach endlich mal auf, den OC's diesen Gefallen zu tun und eure Auszahlungen zu stornieren! Wartet auf das Geld und zahlt, wenn ihr unbedingt weiter zocken wollt, woanders Geld ein. Bitte ermahnt euch einfach selbst immer wieder zur Disziplin.

Vllt hilft dir der Gedanke ein wenig darüber hinweg, dass du das Geld sonst evtl einfach woanders verzockt hättest...

Da muss ich dir recht geben, die Disziplin hat mir leider gefehlt (mal wieder). Hab einfach nicht mit so einer Hinhaltetaktik von Vera und John gerechnet, da wie bereits erwähnt nie etwas negatives hier geschrieben wurde (lese sehr aktiv seit Jahren hier mit, erst spät registriert).

Mag sein das es früher oder später wo anders weggewesen wäre aber da ich im Moment umziehe hätte ich das Geld schon verplant .. wäre also eher nicht fürs zocken draufgegangen.

Danke für eure Kommentare, tut gut etwas Luft abzulassen.
Anonym
Konntest du kein Verlustlimit einstellen? Das hilft massiv.
Theone87
Erfahrener
Zockertyp89 schrieb am 08.06.2018 um 13:11 Uhr: Konntest du kein Verlustlimit einstellen? Das hilft massiv.

Darüber hatte ich auch nachgedacht aber ich war/bin in dem Glauben das solche Maßnahmen nur weitere Verzögerungen bringen. Hab das Gefühl es wird ein Profil von einem erstellt und je nachdem laufen dann die Auszahlungen, sie wissen genau ich hab mehrfach abgebrochen und alles verzockt und jedes mal verliefen die Auszahlungen langsamer weil die genau wussten ich werde wieder schwach 😄 jetzt wo ich Nicht mehr im Gewinnbereich bin bei Vera und John gehen plötzlich 2 Auszahlungen innerhalb 24h rüber, komisch oder?
Anonym
Bei mir ging es in einem anderen Casino plötzlich mega schnell, nachdem ich ein Limit reingehauen habe.
Theone87
Erfahrener
In die Richtung kann es natürlich auch gehen wenn sie merken sie verdienen nichts mehr an dir.. Mhh leider zu spät für mich. Mal sehen wann ich das nächste mal wieder spiele, muss mir erstmal ein anderes Casino suchen.
Theone87
Erfahrener
Noch zur Ergänzung was Spielerschutz angeht bei Vera&John:  

-Es gibt wirklich ein Login Limit bis zu 7 Tage nur kann man sich ausschließen.
-Komplett schließen kann man jederzeit mit einem Klick widerrufen.
-Verlustlimits zählen nur auf eingezahltes Geld, gewonnene Beträge sind nicht vom Verlustlimit geschützt!
-Auszahlungen kann man jederzeit abbrechen, es geht auch nur max. 1 Auszahlung, falls man in der Zeit weiter gewinnt und möchte nochmal auszahlen muss man wieder abbrechen und ein neues Ticket erstellen!

Ich weiß nicht wieso John&Vera so einen guten Ruf hat, beim Spielerschutz würde ich die ganz weit unten ansiedeln im Vergleich.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv