Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vera John zahlt nur Kleinstbeträge aus!

Thema erstellt am 08.06.2018 | Seite: 1 von 8 | Antworten: 72 | Ansichten: 35.905
Theone87
Erfahrener
Hallo zusammen,

hab das Thema mal kurz angeschnitten in nem anderen Thread, jedoch tat sich immernoch nichts diesbezüglich.

Und zwar habe ich mach mehreren Einzahlungen bei Vera John endlich mal ne etwas höhere Summe gewonnen (1500€) diese wollte ich mir ausbezahlen. Nach ca 52 Std warten stand dort immernoch „wartend“ vorher hatte ich mal 100-200€ auszahlen lassen das ging meist innerhalb 24h, aber auch dort manchmal länger sodass ich wieder abgebrochen habe und alles verzockt habe.

Hab darauf hin den Livechat gefragt warum das so lange dauert, die Antwort war ich soll nicht banktransfer benutzen sondern PayPal obwohl ich vollständig verifiziert bin laut seiner Aussage (habe aber nie ne Bestätigung erhalten nach Sendung der Dokumente). Aber Paypal hab ich nur 200€ die ich Max auszahlen kann, darauf hin sagte er mir das sie das auf 1000€ erhöhen.. nun 2 Tage später ist immernoch nichts geschehen! Hab natürlich zu meinem Bedauern jetzt auch gut 800€ verzockt von den 1500€ einfach aus Frust... das ärgert mich gewaltig das die darauf hoffen das ich genau das machen werde. Hab schon öfters dort abgebrochen und alles wieder verspielt ich denke die kennen mein Spielverhalten und lassen mich extra lange warten mit ich die Kohle bei denen wieder ausgebe!

Auf der gamblejoe Website steht das bei Vera und John die Auszahlungen nicht abzubrechen sind, entweder hat sich das geändert  oder es ist schlicht weg falsch.

Das dreisteste ist, das ich aufgefordert wurde die Banktransfer Auszahlung abzubrechen und es mit Paypal versuchen soll.. hätte ich garnicht nachgefragt wäre dort für immer „wartend“ gewesen.. wieso brechen die das nicht von ihrer Seite aus ab und nennen mir einen Grund?

Das Casino ist bei mir unten durch, so gut ich die Handhabung und alles dort finde aber was bringt es einem wenn man nur Max 200€ auszahlen kann.. schade mal wieder ums verlorene Geld.

Würde gerne mal ne Stellungnahme vom Casino haben, wahrscheinlich passiert das alles mit Berechnung

Daniel
Elite
Ich habe Vera & John diesen Thread weitergeleitet und nachgefragt warum wir keine Updates bekommen, wenn sich etwas bei ihnen ändert.

Ich finde es schade, dass du nicht durchgehalten und das Geld storniert und verspielt hast. Wenn so etwas das nächste Mal passiert mit einem unserer Casinos, dann schreibe mich und / oder Matthias direkt an.

Es tut mir leid, dass es für dich so gelaufen ist. Ob dies bei Vera & John standard ist kann ich allerdings nicht sagen. Um ehrlich zu sein, bist du der erste der sich über Vera & John beschwert.

Jetzt hast du deinen Gewinn leider verspielt und wir können nicht mehr viel machen. Das Einzige was du nun tun kannst ist deine schlechten Erfahrungen hier öffentlich teilen: https://www.gamblejoe.com/online-casinos/vera-john/bewertung/

Anonym
Theone87 schrieb am 08.06.2018 um 09:01 Uhr: Hallo zusammen,

hab das Thema mal kurz angeschnitten in nem anderen Thread, jedoch tat sich immernoch nichts diesbezüglich.

Und zwar habe ich mach mehreren Einzahlungen bei Vera John endlich mal ne etwas höhere Summe gewonnen (1500€) diese wollte ich mir ausbezahlen. Nach ca 52 Std warten stand dort immernoch „wartend“ vorher hatte ich mal 100-200€ auszahlen lassen das ging meist innerhalb 24h, aber auch dort manchmal länger sodass ich wieder abgebrochen habe und alles verzockt habe.

Hab darauf hin den Livechat gefragt warum das so lange dauert, die Antwort war ich soll nicht banktransfer benutzen sondern PayPal obwohl ich vollständig verifiziert bin laut seiner Aussage (habe aber nie ne Bestätigung erhalten nach Sendung der Dokumente). Aber Paypal hab ich nur 200€ die ich Max auszahlen kann, darauf hin sagte er mir das sie das auf 1000€ erhöhen.. nun 2 Tage später ist immernoch nichts geschehen! Hab natürlich zu meinem Bedauern jetzt auch gut 800€ verzockt von den 1500€ einfach aus Frust... das ärgert mich gewaltig das die darauf hoffen das ich genau das machen werde. Hab schon öfters dort abgebrochen und alles wieder verspielt ich denke die kennen mein Spielverhalten und lassen mich extra lange warten mit ich die Kohle bei denen wieder ausgebe!

Auf der gamblejoe Website steht das bei Vera und John die Auszahlungen nicht abzubrechen sind, entweder hat sich das geändert  oder es ist schlicht weg falsch.

Das dreisteste ist, das ich aufgefordert wurde die Banktransfer Auszahlung abzubrechen und es mit Paypal versuchen soll.. hätte ich garnicht nachgefragt wäre dort für immer „wartend“ gewesen.. wieso brechen die das nicht von ihrer Seite aus ab und nennen mir einen Grund?

Das Casino ist bei mir unten durch, so gut ich die Handhabung und alles dort finde aber was bringt es einem wenn man nur Max 200€ auszahlen kann.. schade mal wieder ums verlorene Geld.

Würde gerne mal ne Stellungnahme vom Casino haben, wahrscheinlich passiert das alles mit Berechnung


Bei VeraJohn läuft alles fair ab und wenn du das Geld wieder zurück hollst bist du selbst schuld, hier in den forum hat niemand Probleme gehabt bei denen. Ich bin selbst stammspieler dort und kann dir versichern das selbst Auszahlungen über tausend Euro am nächsten Tag auf dem Konto sind.  
Habe selbst 900 Euro letztens auszahlen lassen ohne Probleme......  
Theone87
Erfahrener
Ok danke Daniel, ja leider zu spät, hab den Rest auch noch auf den Kopf gehauen weilte einfach nur das es endet. 200€ wurden mir ausgezahlt was komischerweise innerhalb ein Paar Stunden ging, stehen jetzt nochmal 200€ in der Auszahlung an, mein Kontostand  ist 0€ jetzt also bleiben mir 400€ von 1500€ über. Quasi wurde ich um 1100€ geprellt, weil man mein Auszahlungslimit nicht wie versprochen erhöht hat.  

Ich weiß ich hab mich da schwer unter Kontrolle deshalb hab ich gleich nach dem Gewinn die 1500€ zur Auszahlung gebracht und mehr als 2 Tage gewartet, die bräuchte ich aktuell auch wegen Umzug (doppelt Miete 2 Monate).  

Naja mal schauen was sie sagen, auch wenn es nichts ändern wird, werde dort definitiv keinen Euro mehr einzahlen.  

Noch ein Kritikpunkt bezüglich Selbstsperre, war dort 3 mal gesperrt aber man kann mit nur einem Klick sich wieder entsperren ohne Fristen oder sonst was... wieso bietet man so etwas an wenn man die Funktion einfach so aufheben kann.
Theone87
Erfahrener
Chris1503 schrieb am 08.06.2018 um 10:49 Uhr:
Bei VeraJohn läuft alles fair ab und wenn du das Geld wieder zurück hollst bist du selbst schuld, hier in den forum hat niemand Probleme gehabt bei denen. Ich bin selbst stammspieler dort und kann dir versichern das selbst Auszahlungen über tausend Euro am nächsten Tag auf dem Konto sind.  
Habe selbst 900 Euro letztens auszahlen lassen ohne Probleme......  

Das mag für dich stimmen aber bei mir wars nach 52 Std. Noch immer nicht bearbeitet! Und der Support schreibt mir ich soll manuell abbrechen und PayPal wählen wo aber ein 200€ Limit ist.. und mir wurde versprochen das wird auf 1000€ erhöht, ist es aber nicht!  

Ich schreibe hier kein Casino ohne Grund schlecht, dann habt ihr einfach Glück gehabt , wahrscheinlich sind sie zu Stammspielern halt so wo sie bereits genug von euch kassiert haben, aber ich wäre weit über meiner Einzahlungssumme gewesen was denen mit Sicherheit ein Dorn im Auge ist
Anonym
Theone87 schrieb am 08.06.2018 um 10:55 Uhr:
Das mag für dich stimmen aber bei mir wars nach 52 Std. Noch immer nicht bearbeitet! Und der Support schreibt mir ich soll manuell abbrechen und PayPal wählen wo aber ein 200€ Limit ist.. und mir wurde versprochen das wird auf 1000€ erhöht, ist es aber nicht!  

Ich schreibe hier kein Casino ohne Grund schlecht, dann habt ihr einfach Glück gehabt , wahrscheinlich sind sie zu Stammspielern halt so wo sie bereits genug von euch kassiert haben, aber ich wäre weit über meiner Einzahlungssumme gewesen was denen mit Sicherheit ein Dorn im Auge ist

Also kassiert haben die bei mir nicht bin im Plus von bei denen jetzt von 700/800 Euro werde das ganze aber mal beobachten wie es sich bei mir das nächste Mal verhält. Bei einer größeren Summe  
Anonym
Theone87 schrieb am 08.06.2018 um 10:52 Uhr:  Noch ein Kritikpunkt bezüglich Selbstsperre, war dort 3 mal gesperrt aber man kann mit nur einem Klick sich wieder entsperren ohne Fristen oder sonst was... wieso bietet man so etwas an wenn man die Funktion einfach so aufheben kann.

Was hast du da genau ausgewählt?

Weil ich hab mich dort auch mal sperren lassen, da ich nie etwas gewonnen habe und wenn ich in einem Casino nach mehreren Einzahlungen nicht mal das Gefühl habe, dass die Slots fair zu mir sind, lasse ich mich meistens direkt sperren, aber obwohl ich mich wieder freischalten lassen wollte, wurde mir dies verwehrt, da eine permanente Selbstsperre eben unwiderrufbar ist.
Theone87
Erfahrener
mike1975 schrieb am 08.06.2018 um 11:15 Uhr:
Was hast du da genau ausgewählt?

Weil ich hab mich dort auch mal sperren lassen, da ich nie etwas gewonnen habe und wenn ich in einem Casino nach mehreren Einzahlungen nicht mal das Gefühl habe, dass die Slots fair zu mir sind, lasse ich mich meistens direkt sperren, aber obwohl ich mich wieder freischalten lassen wollte, wurde mir dies verwehrt, da eine permanente Selbstsperre eben unwiderrufbar ist.

Konto->Spiellimits-> Konto schließen

Dann ist der Account trotzdem noch da, beim einloggen steht dann das das Konto geschlossen ist und ob man es Reaktivieren möchte.. dann kommt ne Mail und mit einem Klick ist man wider drinne.



Würde ja einen Screenshot Posten von der Email aber weiss nicht wie man hier Bilder anhängt, bin mobil drinne  
Stromberg
Legende
Theone87 schrieb am 08.06.2018 um 11:22 Uhr:
Konto->Spiellimits-> Konto schließen

Dann ist der Account trotzdem noch da, beim einloggen steht dann das das Konto geschlossen ist und ob man es Reaktivieren möchte.. dann kommt ne Mail und mit einem Klick ist man wider drinne.



Würde ja einen Screenshot Posten von der Email aber weiss nicht wie man hier Bilder anhängt, bin mobil drinne  

Du musst Login Limit wählen, dann kannst du es für 1 Tag oder 7 Tage nicht wieder öffnen.
Konto schließen ist anscheinend nicht zur Spielsuchtprävention gedacht.
Total bescheuert und missverständlich gemacht
Theone87
Erfahrener
Stromberg schrieb am 08.06.2018 um 11:28 Uhr:
Du musst Login Limit wählen, dann kannst du es für 1 Tag oder 7 Tage nicht wieder öffnen.
Konto schließen ist anscheinend nicht zur Spielsuchtprävention gedacht.
Total bescheuert und missverständlich gemacht

Ok, das ist wirklich etwas undurchsichtig. Hätte ich mir einigen Frust erspart die letzten Wochen. Bin bei allen Casinos gesperrt aber bei Vera und John gab es halt dadurch immer diese Lücke für mich zum Spielen..  

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv