Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: VegasHero löscht Account Guthaben. (Seite 2)

Thema erstellt am 18.12.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.593
Daniel
Elite
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 14:04 Uhr: Das Guthaben habe ich nun erhalten, ABER... als ich meine Free spins gespielt habe nachdem mein Konto wieder auf 0 war, war das gewonnene Geld erneut weg. Wollte gleich eigentlich nochn 20€er einzahlen, aber das lasse ich nun lieber

Ok, das wird wohl ein Bug im Geldverwaltungsystem bei denen sein. Ich schick das an VegasHero.
Anonym
Alles klar, ich warte mal noch ein paar monate bis bei denen alles wieder und läuft bevor ich erneut bei denen einzahle.  

Und danke für deine Hilfe!
Daniel
Elite
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 15:07 Uhr: Alles klar, ich warte mal noch ein paar monate bis bei denen alles wieder und läuft bevor ich erneut bei denen einzahle.  

Und danke für deine Hilfe!

Bitte, ich habe aber nicht geholfen. Hab den Thread vor einer Minute weitergeleitet.

Man muss auch mal Nachsicht haben. Die Leute von Vegashero sind zumindest schon mal nett (unser Kontakt) und sichtbar bemüht. Ist halt ein neuer Brand und da können sich in der Startphase eben ab und zu Bugs einschleichen.
RiverSong
Legende
Daniel schrieb am 19.12.2017 um 15:21 Uhr:
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 15:07 Uhr: Alles klar, ich warte mal noch ein paar monate bis bei denen alles wieder und läuft bevor ich erneut bei denen einzahle.  

Und danke für deine Hilfe!

Bitte, ich habe aber nicht geholfen. Hab den Thread vor einer Minute weitergeleitet.

Man muss auch mal Nachsicht haben. Die Leute von Vegashero sind zumindest schon mal nett (unser Kontakt) und sichtbar bemüht. Ist halt ein neuer Brand und da können sich in der Startphase eben ab und zu Bugs einschleichen.

die reaktion der user ist aber auch nachvollziehbar bei dem was man bei manchen oc normalerweise an unfreundlichkeit hinnehmen muss.
Anonym
Hey Jan,  

In addition to your account we have credited 50 free spins in Gonzo's Quest for any inconvenience caused from the missing winnings issue.

Wishing you the best of luck.  

Kind Regards
Gerrard
VegasHero Support

Niiiice, aber ratet mal wo das gewonnene Geld von Gonzo hin ist, irgendwo im nirvana nachdem ich das Spiel beendet habe
Anonym
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 16:43 Uhr: Hey Jan,  

In addition to your account we have credited 50 free spins in Gonzo's Quest for any inconvenience caused from the missing winnings issue.

Wishing you the best of luck.  

Kind Regards
Gerrard
VegasHero Support

Niiiice, aber ratet mal wo das gewonnene Geld von Gonzo hin ist, irgendwo im nirvana nachdem ich das Spiel beendet habe

Das ist nicht Dein Ernst oder?? Gut...also das ist ja richtig krass, wie oft dort das Geld "verschwindet". Was ist denn das für ein Saftladen!?
Anonym
Ronny1982 schrieb am 19.12.2017 um 16:45 Uhr:
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 16:43 Uhr: Hey Jan,  

In addition to your account we have credited 50 free spins in Gonzo's Quest for any inconvenience caused from the missing winnings issue.

Wishing you the best of luck.  

Kind Regards
Gerrard
VegasHero Support

Niiiice, aber ratet mal wo das gewonnene Geld von Gonzo hin ist, irgendwo im nirvana nachdem ich das Spiel beendet habe

Das ist nicht Dein Ernst oder?? Gut...also das ist ja richtig krass, wie oft dort das Geld "verschwindet". Was ist denn das für ein Saftladen!?

Sooo also ein Support mitarbeiter hat mich gerade aufgeklärt...
Diese Free spins die man bekommt in dem Schuppen haben nochmal ne super tolle umsatzbedingung. Das gewonnene Geld aus den Freispielen MUSS in dem spiel gewaggert werden, in dem man die Freispiele hatte. hahaha waaaaahnsinn. Was sich die Casinos nicht alles ausdenken nur um ein mögliches hochspielen des gewonnenen Betrages aus den Freispielen zusätzlich zu erschweren. Sprich ich kann nicht das Spiel wechseln und so einfach den Einsatz verringern damit ich mehr davon habe, sondern muss das Geld direkt verballern. 40x Waggering Ach komm den Laden kannste echt in die Tonne treten.
@ Daniel nichts persönliches, aber vielleicht solltest du deine Empfehlung zu diesem Casino nochmals überdenken
@ Ronny das gewonnene Geld aus den Freispielen bleibt quasi in dem Spiel solange bis du das Geld entweder umgesetzt hast oder verballert hast. Das Spiel wecheln kannste nicht, dein Balance is dann bei 0.00.
Aber beim ersten mal mit den 0.10 cent bei book of ra da war mein Geld tatsächlich nirgends auffindbar, weshalb ich ja die tollen freispiele in GonzosQuest bekommen hab  

Ich werde meinen Account nun sperren lassen und kann nur jedem Empfehlen dort nicht zu spielen.



Edit:

Hier noch das letzte Gespräch mit dem Support.

Joe5:03 pmWillkommen beim Vegas HeroWillkommen in einer Welt voller Superkräfte und Gewinne! Wie können wir Ihnen helfen?
Hello! My name is Joe and I am your Casino agent. How may I help you?
me:Joe, i want to close my account here
JoeCan I please have your username and your post code so I can check that for you?
Me:

JoeThanks, is there any reason why you would like to close the account|?
bedurkejan@yahoo.deBecause i have to many troubles in the last time. My money was missing yesterday that i won on book of dead. I was waiting more than 12 hours to get this money back. Now ive got this email...
Hey Jan,  

In addition to your account we have credited 50 free spins in Gonzo's Quest for any inconvenience caused from the missing winnings issue.

Wishing you the best of luck.  

Kind Regards
Gerrard
VegasHero Support

Buuut... the bonus terms of this freespins are stupid. I can only play the winning money in the same game from the freespins? makes no sense.
just harder to wagger for the players
JoeI am sorry you feel this wayJan, these are the terms of the casino, is there anything we can do to change your mind?
I can offer you a Deposit bonus
me:No sorry, i dont want to deposit again because my money was missing yesterday
JoeI understand, I will put the account on restrictions and will be clsoed within 24 hours
Is there anything else that I can help you with today?
Me:No thanks have a nice day  Gelesen
JoeGreat chatting to you today. Feel free to contact us again if you need any help! Have a great day!
Wishing you a Happy Christmas and a Happy new year.




Hier noch das letzte Support gespräch, da versucht man mich echt noch zu überreden zu bleiben indem sie mir einen deposit Bonus anbieten stark
Daniel
Elite
Danke für eure Erfahrungen Leute. Die Boni sind mal wieder unterste Schublade. Naja, ich habe Matthias gesagt, er soll sich drum kümmern und die Geschichte im Auge behalten.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv