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Öffentliche Beschwerden: VegasHero löscht Account Guthaben.

Thema erstellt am 18.12.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.594
Anonym
Hallo, gerade eben bei Vegas Hero mit dummen Glück auf Book of Ra gewechselt und die letzten 10cent freispiele bekommen die 20€ gezahlt haben.
Als ich dann zu Reactoonz wechseln wollte und einen bet auf 20cent drehen wollte, bekam ich ne message das ich nicht genug Geld zu verfügung habe und sah wie mein Guthaben auf einmal weg war.  
Als ich den Support kontaktierte, meinten die das es mehrere Stunden dauert um das zu prüfen!  
Hatte mich paar minuten vorher schon einmal mit dem support unterhalten und den Support schlecht bewertet.  


Hier der Chat:

6:36 pmHello tom, where is my money i have won 20€ on book of dead
TomCan I please have your username and your post code so I can check that for you?
kasi1110kasi1110
55606
TomOne moment please, checking
kasi1110thanks
TomWas it your last bet?
kasi111010cent on book of dead
i ve got free spins and won 20€ in the free spins
TomWhat we will do, we will review your latest game play and if everything is correct we will fix this issue for you as fast as possible.
Wokring on your case
kasi1110i need a google translator now
just the money was still on my player account ... I wanted to start another game, spinned once and then came a message that I do not have enough money
sorry for that bad english from translator
TomAt the moment we are checking your game play. One moment please
kasi1110okay
A****m
Wie man sehen kann habe ich nachdem gewinn nichts gemacht weder weiter gespielt noch sonst was aber mein Konto ist auf 0.


Hatte mich heute erst dort registriert und war sehr zuversichtlich, da Daniel dort auch spielt udn es hier gelistet ist. Dieses Casino werde ich nun meiden und jeden anderen auch empfehlen dort nicht zu spielen. Es sieht auch so aus als wäre mein Bonus gelöscht worde und die 10cent waren wohl noch vom Bonus Geld weshalb bestimmt auch die 20€ nicht mehr da sind. Ich war es nicht! Ich lösche doch keine 20€...  
Also Augen auf beim Eierlauf ich jedenfalls werde nie wieder ein neues casino versuchen das mir nicht vertraut ist, das war mir ne lehre.

Lg und sorry für dieses durcheinander gewurschtel


Edit: Hier der weitere verlauf:

Tom7:12 pmWe have checked your latest game play and we can see that you are correct. Our management can credit accounts in this case and are not available at this moment, however in cases like this one users account is being credited with missing winnings during the next 48 hours, usually it is much faster. Once we will credit this account, we will inform you immediately via email.
kasi111048 hours... and why is this money away from my account?
TomIm sure it will be much faster. This is the maximum time frame.
They will be available tomorrow morning and should finish this process tomorrow, however the maximum time frame is 48 hours.
kasi1110mhh okay.  Gelesen


komisch komisch...
Daniel
Elite
Hast du mit Bonus gespielt? So wie ich es lese liegt da einfach ein Fehler vor. So etwas passiert in jedem Casino mal und kann auch an Play 'n Go liegen. Das Casino sagt doch, dass sie sich um deinen Fall kümmern. Wie lange ist das jetzt her?
Anonym
Ja ich habe mit Bonus gespielt mich jedoch an jede Regel gehalten und auch nichts storniert. das ist jetzt circa ne dreiviertel stunde her. Der Support meinte nun das ich das Geld gutgeschrieben bekomme, sobald dies der Fall sein sollte werde ich auch meine Bewertung überdenken udn euch auf dem laufenden halten. Mir war es jedoch etwas seltsam vorgekommen, das es genau danach geschah, als ich den Chat schlecht bewertet habe War ein bisschen aufgelöst und dachte ich wurde hinters licht geführt.
RiverSong
Legende
im deinem bild sind auch 2 mal die 20 aufgeführt, selbe nur zeit etc. --> ist sowas normal oder nur fehler der öfters vorkommt?
Daniel
Elite
Iseedeadpeople schrieb am 18.12.2017 um 19:30 Uhr: im deinem bild sind auch 2 mal die 20 aufgeführt, selbe nur zeit etc. --> ist sowas normal oder nur fehler der öfters vorkommt?

Ich kann dir nicht sagen an was es liegt. Dazu habe ich keinen Einblick in das Casino. Es kann am Spielehersteller liegen. Ich hatte das oft bei Spielen von Elk-Studios, dass mein Gewinn auf einmal weg war und zwei Stunden später dann wieder auf meinem Spieleraccount war. Habe mich gefreut, da ich alles verzockte und dann doch nochmal ein wenig Spielkapital hatte.

VegasHero ist auch ein neues Casino und evtl. liegt ein Bug in deren Software vor. Die Software, die den Guthabensstand anzeigt.

Einfach abwarten, das wird sich mit Sicherheit regeln.
Daniel
Elite
Hat sich da jetzt was getan? Ich habe diesen Thread mal an VegasHero weitergeleitet.
Anonym
Bis jetzt leider noch nichts.  
Daniel
Elite
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 06:50 Uhr: Bis jetzt leider noch nichts.  

Darf ich deine E-Mail-Adresse weitergeben? Hast du dich mit derselben E-Mail bei Vegashero registriert, mit der du dich bei uns registriert hast?
Daniel
Elite
Daniel schrieb am 19.12.2017 um 10:35 Uhr:
Danielowitch schrieb am 19.12.2017 um 06:50 Uhr: Bis jetzt leider noch nichts.  

Darf ich deine E-Mail-Adresse weitergeben? Hast du dich mit derselben E-Mail bei Vegashero registriert, mit der du dich bei uns registriert hast?

?
Anonym
Das Guthaben habe ich nun erhalten, ABER... als ich meine Free spins gespielt habe nachdem mein Konto wieder auf 0 war, war das gewonnene Geld erneut weg. Wollte gleich eigentlich nochn 20€er einzahlen, aber das lasse ich nun lieber

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:21 Uhr

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