Öffentliche Beschwerden: Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
Thema erstellt am 14.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.234
Anonym
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Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
14.09.2018, um 06:31 Uhr#1
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Hallo Leute,
ich habe da ich endlich etwas kleines gewonnen hab (mehrere kleine Wins) in ein neues Casino eingezahlt von der Playcherry Group (Euroslots). Aber es lief nicht wirklich, insgesamt 90 € eingezahlt - dann gemerkt das ich wieder übertreibe und ein Limit gesetzt und wollte nachdem ich etwas zurückbekam 60 € auszahlen. Passwort wird aber nicht akzeptiert, also nachgeschaut bei Google Passwörter und 1:1 abgetippt, kopiert, auf die Feststell Taste geschaut, die Nummern Taste beachtet, ... keine Chance. Auch die Anmeldung ging nicht mehr, ich habe den Anmelde Link nicht in den Emails aktiviert. Also im Postfach gestöbert und aktiviert, Anmeldung ging nicht, wollte das Passwort wechseln aber weder Code ans Handy, noch E-Mail werden geschickt.
Das einzige was sich getan hat ist das man mein Konto kurzerhand einfach gesperrt hat. Ohne irgendeine Aussage und der Live Chat ist nur 5 Stunden am Tag da (13:00 - 18:00 Uhr). Daher eine E-Mail geschrieben und im höflichen, aber zeitgleich ernsten Ton geschrieben das ich die Beträge zurückbuche und es auf einen Konflikt ankommen lassen würde - wenn man keine Einigung findet. Und Rückbuchen würde ich dann gnadenlos alles was ich je bei Playcherry eingezahlt habe, dann würde sich PayPal das von deren Konto zurückholen und ich würde nie wieder in eines der Casinos spielen können. Und natürlich gedroht die MGA zu kontaktieren, wenn nicht zeitnah etwas passiert - ich kann verstehen, wenn das einige extrem finden. Aber Einzahlung ging sofort durch ohne E-Mail Aktivierung, ohne Passwort wiederholen und das Geld rollte wie nichts runter. Dann wird einem einfach das Konto gesperrt, wenn man etwas zurückbekommen hatte? Das kann ich leider beim besten Willen nicht gut heißen.
Ich teile das jetzt hier öffentlich mit, aber mir ist bisher kein Fall bekannt wo Playcherry so schlecht mit einem umgegangen ist und wenn doch gab es eine Entschädigung. Wenn ich keine bekomme, für das Geschreibe und Gewarte - dann wars das für mich und Online Casinos und das schwöre ich hoch und heilig. Wenn ich alle x Auszahlungen immer wieder das durchmachen muss - kann ich darauf verzichten und kaufe mir lieber überteuerte Lindt Schokolade die nicht mal so gut schmeckt...
*Dampf ablass*
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Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
14.09.2018, um 07:15 Uhr#2
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Weis natürlich nicht was genau los ist.Kann aber sein wegen falscher eingabe der Daten das deswegen ihr konto gesperrt wurde.Ich glaube bei 3 mal falscher Eingabe.Warten sie etwa 1h , löschen ihre coocies und versuchen es dann nochmal.Oder wissen sie für wie lange gesperrt wurde
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Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
14.09.2018, um 07:52 Uhr#3
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Manfrede4 schrieb am 14.09.2018 um 07:15 Uhr: Weis natürlich nicht was genau los ist.Kann aber sein wegen falscher eingabe der Daten das deswegen ihr konto gesperrt wurde.Ich glaube bei 3 mal falscher Eingabe.Warten sie etwa 1h , löschen ihre coocies und versuchen es dann nochmal.Oder wissen sie für wie lange gesperrt wurde
Kann nicht sein, da ich nicht verifiziert bin - habe die Dokumente erst frisch hochgeladen. Aber selbst wenn ist das ein Grund ohne irgendeine Meldung zu sperren? Ich denke das es wegen den Passwort ist, aber ich finde es etwas dreist das ich jetzt bis 13:00 Uhr warten muss um mein Anliegen zu schildern bzw. bis die E-Mail überhaupt angesehen wird. Und das einzige was bei Playcherry nicht so gut ist, ist der Support - da habe ich echt Sorgen das ich wirklich alle Register ziehen muss.
Habe mir schon Online die Übersicht aufgemacht und werde dann wirklich restlos alles stornieren was ich die letzten Monate eingezahlt habe (dürften in der Summe fast 700 €) und weil PayPal immer so spät abbucht sind das immerhin fast 3 Monate an Einzahlungen!
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14.09.2018, um 18:10 Uhr#4
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Kurzes Update das Konto wurde nach kurzer Prüfung entsperrt...
Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
14.09.2018, um 18:25 Uhr#5
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Ich hab eben mal gegoogelt nach Playcherry Casinos wo auch sunmaker dabei steht,aber sunnyplayer nicht ? Die beiden Casinos sehen aus wie Zwillinge und da bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen,das sie der gleichen Group angehören ist also nicht so ?
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Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
14.09.2018, um 18:48 Uhr#6
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Falko schrieb am 14.09.2018 um 18:25 Uhr: Ich hab eben mal gegoogelt nach Playcherry Casinos wo auch sunmaker dabei steht,aber sunnyplayer nicht ? Die beiden Casinos sehen aus wie Zwillinge und da bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen,das sie der gleichen Group angehören ist also nicht so ?
Untypisches Vorgehen für die Playcherry Group - Euroslots Konto gesperrt
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ich habe da ich endlich etwas kleines gewonnen hab (mehrere kleine Wins) in ein neues Casino eingezahlt von der Playcherry Group (Euroslots). Aber es lief nicht wirklich, insgesamt 90 € eingezahlt - dann gemerkt das ich wieder übertreibe und ein Limit gesetzt und wollte nachdem ich etwas zurückbekam 60 € auszahlen. Passwort wird aber nicht akzeptiert, also nachgeschaut bei Google Passwörter und 1:1 abgetippt, kopiert, auf die Feststell Taste geschaut, die Nummern Taste beachtet, ... keine Chance. Auch die Anmeldung ging nicht mehr, ich habe den Anmelde Link nicht in den Emails aktiviert. Also im Postfach gestöbert und aktiviert, Anmeldung ging nicht, wollte das Passwort wechseln aber weder Code ans Handy, noch E-Mail werden geschickt.
Das einzige was sich getan hat ist das man mein Konto kurzerhand einfach gesperrt hat. Ohne irgendeine Aussage und der Live Chat ist nur 5 Stunden am Tag da (13:00 - 18:00 Uhr). Daher eine E-Mail geschrieben und im höflichen, aber zeitgleich ernsten Ton geschrieben das ich die Beträge zurückbuche und es auf einen Konflikt ankommen lassen würde - wenn man keine Einigung findet. Und Rückbuchen würde ich dann gnadenlos alles was ich je bei Playcherry eingezahlt habe, dann würde sich PayPal das von deren Konto zurückholen und ich würde nie wieder in eines der Casinos spielen können. Und natürlich gedroht die MGA zu kontaktieren, wenn nicht zeitnah etwas passiert - ich kann verstehen, wenn das einige extrem finden. Aber Einzahlung ging sofort durch ohne E-Mail Aktivierung, ohne Passwort wiederholen und das Geld rollte wie nichts runter. Dann wird einem einfach das Konto gesperrt, wenn man etwas zurückbekommen hatte? Das kann ich leider beim besten Willen nicht gut heißen.
Ich teile das jetzt hier öffentlich mit, aber mir ist bisher kein Fall bekannt wo Playcherry so schlecht mit einem umgegangen ist und wenn doch gab es eine Entschädigung. Wenn ich keine bekomme, für das Geschreibe und Gewarte - dann wars das für mich und Online Casinos und das schwöre ich hoch und heilig. Wenn ich alle x Auszahlungen immer wieder das durchmachen muss - kann ich darauf verzichten und kaufe mir lieber überteuerte Lindt Schokolade die nicht mal so gut schmeckt...
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Kann nicht sein, da ich nicht verifiziert bin - habe die Dokumente erst frisch hochgeladen. Aber selbst wenn ist das ein Grund ohne irgendeine Meldung zu sperren? Ich denke das es wegen den Passwort ist, aber ich finde es etwas dreist das ich jetzt bis 13:00 Uhr warten muss um mein Anliegen zu schildern bzw. bis die E-Mail überhaupt angesehen wird. Und das einzige was bei Playcherry nicht so gut ist, ist der Support - da habe ich echt Sorgen das ich wirklich alle Register ziehen muss.
Habe mir schon Online die Übersicht aufgemacht und werde dann wirklich restlos alles stornieren was ich die letzten Monate eingezahlt habe (dürften in der Summe fast 700 €) und weil PayPal immer so spät abbucht sind das immerhin fast 3 Monate an Einzahlungen!
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Sollte auch zu Playcherry gehören (Sunnyplayer)