Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Trotz eindeutige Screenshots das man betrogen worden ist....

Thema erstellt am 25.05.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 5.821
Nickii45
Experte
Hallo trotz eindeutige Beweise das man abgezockt wurde ...hat man keine Chance irgendwo ein teil seines Geldes wieder zu bekommen... dann wird das Konto gesperrt und tschüss... hat einer Erfahrung mit der Malta GmbH.. hat es Sinn dort hinzuschreiben... oder den spieleherrsteller!!!

Nickii45

Nickii45

Nickii45

Nickii45
gagapapamama
Experte
Wenn Du diesen Thread eröffnest, warum hast Du nicht mehr Informationen angegeben, wo hast Du gespielt, mit oder ohne Bonus, um wie fiel Geld geht es usw.  
Matthias
Experte
Was meinst du mit Malta GmbH? Meinst du die MGA?
Also Nickii, wir helfen dir gern, aber du musst uns mehr Infos geben, was genau passiert ist.
Nickii45
Experte
O.k. es ging um den Spiel Holmes bei sunmaker (Da ist es am meisten aufgefallen)Da sammelt man scherben und als mir auffiel das die Scherben nicht gezählt worden sind bei Summen wie 6 Euro 4 Euro also relativ hoch.. habe ich von jedem Dreh ein Screenshot gemacht wo man auch die Uhrzeit sieht.. habe es auch hingeschickt und nach Wochen kam der spieleherrsteller hat gesagt ist alles korrekt abgerechnet.. dann habe ich noch Screenshots von gamonat Spiele mit den Kisten ...die kamen 2 sind voll und die dritte öffnete sich nicht.. wurde dann gesagt sie war leer.   Haha ich habe jahre lang bei sunmaker gespielt hätte auch nie gedacht das sowas passiert.. war immer zufrieden aber in einem halben Jahr auf so einer Weise tausende abzuzocken kann nicht sein... Und noch so vieles mehr...   sunmaker hat zwar versucht mit Bonus das wieder ein wenig gut zu machen womit natürlich auch nichts Kam.. hat ja mit sunmaker nichts zu tun sie stellen die Spiele nur zur Verfügung aber der spieleherrsteller müsste dafür aufkommen... wenn ihr mir sagt wo ich euch die Screenshots schicken soll mache ich das   .. Und trotz voller Verbindung hätte ich hunderte abbrüche.. Verbindung unterbrochen.    
Begbie
Elite
also gamomat hatte die tage sehr oft mit verbindungsabbrüchen zu tun. das werden aber technische probleme gewesen sein.

und deine story deckt sich da mit meinen erfahrungen in letzter zeit mit sunmaker. die sind auf dem absteigenden ast.
im chat nur noch vorgefertigte textblöcke, selbst nach mehreren hohen einzahlungen, keine no Deposit Boni mehr auf nachfrage.
das war mal ganz anders. hatte man viel eingezahlt, war sunmaker sehr großzügig mit boni auf nachfrage.
denke das bei sunmaker im management nicht mehr die gleichen leute sitzen wie noch vor ein paar monaten...
oft technische probleme usw....

im übrigen wurde der cherry casino chef verhaftet, weil er irgendwelche dubiosen geschäfte gemacht hat.
cherry casino gehört genau wie sunmaker zur playcherry gruppe.

Nickii45
Experte
Das kann sein.....aber   so oft wie ich verbindungsabbrüche hatte!!! Da hat sogar sunmaker geschrieben das das nicht normal ist... aber geändert hat dies trotzdem nichts.    Und es geht ja nicht um ein paar hundert sondern um viel mehr.    Ich habe jahre da gespielt am Anfang auch jedenfalls meistens mein Geld wieder bekommen.   Aber seid letztes Jahr hatte ich nur fehler bei vielen spielen und alles was ich geschickt habe wurde abgeschmettert oder mit ein Bonus den ich 40 mal umsetzten muss versucht zu entschädigen..   Und man hat ja nicht immer ein Screenshot gemacht also vieles kann ich noch nicht mal beweisen.. irgendwann war ich so enttäuscht und sauer das sie mein konto geschlossen haben nach 15 Jahren traurig der Verein..erst alles ein nehmen und dann und tschüss   bei dir ist ja nichts mehr zu holen....    
Daniel
Elite
Kannst du mir mal eine Private Nachtricht schicken mit Usernamen und Email mit der du dich bei sunmaker registriert hast? Dann frag ich mal bei Sunmaker direkt nach.

Und noch eine Frage. Warum hast du bei uns solch eine positive Bewertung zu Sunmaker abgegeben, wenn du negative Erfahrungen gemacht hast?

im übrigen wurde der cherry casino chef verhaftet, weil er irgendwelche dubiosen geschäfte gemacht hat.

cherry casino gehört genau wie sunmaker zur playcherry gruppe.

Woher hast du diese Info? Ich habe gegoogelt und nichts gefunden.

Edit: Ich bzw. Christoph hat den Artikel gefunden: http://www.igamingbusiness.com/news/cherry-ceo-arrested-over-insider-trading-claims

Es geht um Insiderwissen an der Börse, die er genutzt haben soll. Dies hat aber nichts mit dem operativen Geschäft von Cherry zu tun.
Daniel
Elite
Daniel

Daniel

Daniel

Daniel

Ich bin mir nicht sicher aber aus deinen Screenshots geht für mich hervor, dass alles ordentlich gezählt wurde, außer der letzten Scherbe, wo dir meinem Verständnis nach und nach den Screenshot 2.667,37€ entgangen sind. Weisst du noch das Datum wann du gespielt hast?

Wenn da ein Fehler vorlag, dann lag es zumindest an Yggdrasil und nicht an sunmaker - hätte dir also in jedem Casino passieren können. Ich habe Sunmaker aber mal angeschrieben.
Nickii45
Experte
Daniel schrieb am 25.05.2018 um 16:34 Uhr: Nickii45

Nickii45

Nickii45

Nickii45

Ich bin mir nicht sicher aber aus deinen Screenshots geht für mich hervor, dass alles ordentlich gezählt wurde, außer der letzten Scherbe, wo dir meinem Verständnis nach und nach den Screenshot 2.667,37€ entgangen sind. Weisst du noch das Datum wann du gespielt hast?

ja gebe ja auch nicht sunmaker die schuld aber guck mal habe die 4 grüne scherbe bekommen um 8uhr 59    um 9uhr 6 sind aber nur drei da .....

Gespielt habe ich am am   23.11.2017
Nickii45
Experte
Nickii45

Nickii45

Nickii45

Nickii45

Nickii45

Nickii45

und sowas darf einfach nicht sein wenn man mit echtgeld spielt...... wer hat noch solche probleme.....
Kisten wurden nicht geöffnet gesagt wurde mir dann sie waren leer na toll und wer kann das mir zeigen...

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv