Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus (Seite 2)

Thema erstellt am 12.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 10.374
Julian
Elite
Lilli schrieb am 17.10.2018 um 19:27 Uhr: Nein, mein PayPal konto  hat eine andere  Email  Adresse aber Sunny hat mir  die Bestätigung geschickt  das alles ok sei und PayPal verifiziert ist.. Ich habe  dort ja auch schon mit dem PayPalkonto eingezahlt . 

Ich habs weitergeleitet. 
Hast du zu dem Zeitpunkt auch mit PayPal eingezahlt oder hast du an dem Tag eine andere Zahlungsmethode benutzt? 
Anonym
Hey, ich vermute mal, dass es daran liegt, dass du scheinbar mit einer anderen Methode eingezahlt hast. (Sofortüberweisung/Klarna)
Probier's mal mit Trustly, vielleicht geht's ja dann mit der Auszahlung

Die meisten Casinos lassen bei der Auszahlung meistens nur die selbe Zahlungsmethode zu, wie die, welche bei der Einzahlung verwendet wurde.
Lilli
Besucher
upola schrieb am 17.10.2018 um 19:23 Uhr: Hast du dich bei sunnyplayer mit der gleichen Email Adresse angemeldet die dein PayPal Konto hat?

Nein, mein PayPal konto  hat eine andere  Email  Adresse aber Sunny hat mir  die Bestätigung geschickt  das alles ok sei und PayPal verifiziert ist.. Ich habe  dort ja auch schon mit dem PayPalkonto eingezahlt
Lilli
Besucher
Julian schrieb am 17.10.2018 um 19:31 Uhr:
Ich habs weitergeleitet. 
Hast du zu dem Zeitpunkt auch mit PayPal eingezahlt oder hast du an dem Tag eine andere Zahlungsmethode benutzt? 

Danke  dir.  

Naja ich hatte vor Ewigkeiten  schonmal eine  Auszahlung via PayPal obwohl ich mit sofortbanking eingezahlt  habe . Meinst du es liegt jetzt daran? Aber das  können die mir doch  sagen, wenn das der Fall sein sollte. 
Jay281
Amateur
Bei mir lag es mal an der Auszahlung via PayPal da ich öfter mit sofort eingezahlt habe als Paypal. Ujd daher muss erst ein Ausgleich stattfinden zwischen paypal und sofort 

Hat dann mit Banküberweisung geklappt auszuzahlen 
Julian
Elite
Lilli schrieb am 17.10.2018 um 19:48 Uhr:
Danke  dir.  

Naja ich hatte vor Ewigkeiten  schonmal eine  Auszahlung via PayPal obwohl ich mit sofortbanking eingezahlt  habe . Meinst du es liegt jetzt daran? Aber das  können die mir doch  sagen, wenn das der Fall sein sollte. 

Ja vor 1-2 Jahren ging das noch bei einigen Online-Casinos. Mittlerweile gibt es aber die Regelung aus Geldwäschegesetze dass man nur noch über den Dienstleister auszahlen kann mit dem man davor eingezahlt hat. Und daran müssen sich die Online-Casinos auch halten da sie sonst Probleme bekommen und dadurch ihre Lizenz verlieren könnten.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob du die Woche davor bereits mit PayPal eingezahlt hast oder ob du bei denen Verifiziert bist, du musst bei so einem Fall dann die Ausgewählte Zahlungsmethode verwenden.

Versuch einfach mal über Trustly / Bank Überweisung auszuzahlen und gib dann nochmal bescheid.

Edit: Und sollte es dir schwer fallen dein Geld nicht weiter zu verspielen, setz dir einfach ein Verlustlimit damit du dein Gewinn nicht weiter zocken kannst. Nach der Auszahlung kannst du das Limit auch jederzeit wieder zurücksetzen. (dauert ca 7 Tage).
Marqes
Experte

Julian schrieb am 17.10.2018 um 20:06 Uhr:
Ja vor 1-2 Jahren ging das noch bei einigen Online-Casinos. Mittlerweile gibt es aber die Regelung aus Geldwäschengründen dass man nur noch über den Dienstleister auszahlen kann mit dem man davor eingezahlt hat. Und daran müssen sich die Online-Casinos auch halten da sie sonst Probleme bekommen und dadurch ihre Lizenz verlieren könnten.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob du die Woche davor bereits mit PayPal eingezahlt hast oder ob du bei denen Verifiziert bist, du musst bei so einem Fall dann die Ausgewählte Zahlungsmethode verwenden.

Versuch einfach mal über Trustly / Bank Überweisung auszuzahlen und gib dann nochmal bescheid.

Edit: Und sollte es dir schwer fallen dein Geld nicht weiter zu verspielen, setz dir einfach ein Verlustlimit damit du dein Gewinn nicht weiter zocken kannst. Nach der Auszahlung kannst du das Limit auch jederzeit wieder zurücksetzen. (dauert ca 7 Tage).

Es ist jedoch möglich, bei z.B. 200 Euro, 50 auf Paypal und 150 zur Bank auszuzahlen.
Julian
Elite
Marqes schrieb am 17.10.2018 um 20:42 Uhr:

Es ist jedoch möglich, bei z.B. 200 Euro, 50 auf PayPal und 150 zur Bank auszuzahlen.

Ich habe das letztens selbst ausprobiert und bei mir wurde die Bank Überweisung nicht akzeptiert und musste die Auszahlung erneut via PayPal beantragen
Vielleicht ist das aber wie gesagt von Casino zu Casino anders.
Lilli
Besucher
Julian schrieb am 17.10.2018 um 20:06 Uhr:
Ja vor 1-2 Jahren ging das noch bei einigen Online-Casinos. Mittlerweile gibt es aber die Regelung aus Geldwäschegesetze dass man nur noch über den Dienstleister auszahlen kann mit dem man davor eingezahlt hat. Und daran müssen sich die Online-Casinos auch halten da sie sonst Probleme bekommen und dadurch ihre Lizenz verlieren könnten.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob du die Woche davor bereits mit PayPal eingezahlt hast oder ob du bei denen Verifiziert bist, du musst bei so einem Fall dann die Ausgewählte Zahlungsmethode verwenden.

Versuch einfach mal über Trustly / Bank Überweisung auszuzahlen und gib dann nochmal bescheid.

Edit: Und sollte es dir schwer fallen dein Geld nicht weiter zu verspielen, setz dir einfach ein Verlustlimit damit du dein Gewinn nicht weiter zocken kannst. Nach der Auszahlung kannst du das Limit auch jederzeit wieder zurücksetzen. (dauert ca 7 Tage).

Achso, gut zu wissen. Ich habe jetzt die  Auszahlung  via  Trustly gemacht .  Mal sehen ob das klappt. Gebe hier dann nochmal Bescheid.  Danke fuer eure Hilfe:)
Marqes
Experte
Julian schrieb am 17.10.2018 um 21:10 Uhr:
Ich habe das letztens selbst ausprobiert und bei mir wurde die Bank Überweisung nicht akzeptiert und musste die Auszahlung erneut via PayPal beantragen
Vielleicht ist das aber wie gesagt von Casino zu Casino anders.

Ich rede hier vom sunnyplayer Casino.

Selbst den Tipp vom Support bekommen , ausprobiert, hat geklappt.
Nicht nur einmal.
Von welchem Casino redest du?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv