Ich muss mir mal gerade Luft machen ? Habe am Dienstag Abend bei sunnyplayer 300€ gewonnen mit einer 10€ Einzahlung -
Ich habe ganz normal wie immer mit online Banking eingezahlt und bin auch dort schon längere Zeit verifiziert. Leider zögert sunnyplayer meine Auszahlung hinaus - auf Nachfrage im Chat heißt es sie warten auf eine Bestätigung von sofort Überweisung , was für mich aber keine ausreichende Begründung darstellt zumal eine Einzahlung auch innerhalb Minuten Funktioniert. Was kann ich tun um mein Geld zu erhalten ?
Danke für eure Hilfe schonmal Vorab und einen guten Start ins Wochenende
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit sunnyplayer gemacht.
Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden bei mir.
versuche doch mal folgendes, nimm Kontakt zu sofort auf und sage du brauchst eine Bestätigung.
Denke wird kein Problem sein dass sie dir eine schicken.Und die schickst du dann an Sunnyplayer.
Habe bei sunnyplayer letztens auch 500 Euro auszahlen lassen. Wurde dann einen Tag später überwiesen auf mein Paypalkonto. Geht zwar bei anderen Casinos auch schneller aber für mich noch ok. Hatte da nie Probleme beim auszahlen.
Ich habe mich nun an sofort und nochmal an den Chat gewandt - abwarten Angeblich würde es nun ausgezahlt habe aber noch keinen geldeingang . Aber drei Tage ist schon sehr ungewöhnlich von sunnyplayer
Ich berichte sobald ich das Geld bekommen habe
Ich bin neu hier .
Ich habe gerade ein Problem mit der Auszahlung via PayPal bei sunnyplayer , mein PayPal konto ist aber verifiziert .
Seit 3 Tagen storniert Sunnyplayer die Auszahlung und schreibt sie auf meinem Spielerkonto gut. Beim 1. mal auf Anfrage im Live Chat hieß es , es gab ein Problem bei der Überweisung ich solle nochmal eine neue Auszahlung generieren..gesagt,getan . Aber wieder wurde der Gewinn dem Konto Gutgeschrieben auf Nachfrage bekam ich die Nachricht ... Ich verbinde mich kurz mit der Finazabteilung einen mom bitte (ich warte und warte) dann die Nachricht die Finazabteilung sagt, ich kann jetzt eine Auszahlung vornehmen wieder gesagt, getan und was passiert ..natürlich wieder storniert diesmal mit der Begründung das mein PayPal ' inaktiv oder locked ist' ich möchte mich an PayPal wenden. Auch dies habe ich getan und dem Kundenservice Mitarbeiter die Sachlage erklärt und er sagte mir das ist völliger Humbug mein PayPal Konto ist einwandfrei. Und dass , das hinhalterei sei. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könntet mir Ratschläge geben, dafür wäre ich sehr Dankbar. Es handelt sich nicht gerade um 100,200 € schon etwas mehr und da mach ich mir schon meine Gedanken.
Ich bin neu hier .
Ich habe gerade ein Problem mit der Auszahlung via PayPal bei sunnyplayer , mein PayPal konto ist aber verifiziert .
Seit 3 Tagen storniert Sunnyplayer die Auszahlung und schreibt sie auf meinem Spielerkonto gut. Beim 1. mal auf Anfrage im Live Chat hieß es , es gab ein Problem bei der Überweisung ich solle nochmal eine neue Auszahlung generieren..gesagt,getan . Aber wieder wurde der Gewinn dem Konto Gutgeschrieben auf Nachfrage bekam ich die Nachricht ... Ich verbinde mich kurz mit der Finazabteilung einen mom bitte (ich warte und warte) dann die Nachricht die Finazabteilung sagt, ich kann jetzt eine Auszahlung vornehmen wieder gesagt, getan und was passiert ..natürlich wieder storniert diesmal mit der Begründung das mein PayPal ' inaktiv oder locked ist' ich möchte mich an PayPal wenden. Auch dies habe ich getan und dem Kundenservice Mitarbeiter die Sachlage erklärt und er sagte mir das ist völliger Humbug mein PayPal Konto ist einwandfrei. Und dass , das hinhalterei sei. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könntet mir Ratschläge geben, dafür wäre ich sehr Dankbar. Es handelt sich nicht gerade um 100,200 € schon etwas mehr und da mach ich mir schon meine Gedanken.
Willkommen im Forum Lilli,
Der Live Chat kann in solchen fällen relativ wenig machen, du musst ihnen eine Mail zukommen lassen damit die Finanzabteilung selbst sich damit beschäftigt.
Normalerweise müsstest du auch via Mail ein Schreiben bekommen weswegen genau deine Auszahlung verweigert wird (beispielsweise dass einige Dokumente für die Verifizierung benötigt wird) oder auch ähnliches.
Oder es gab Probleme mit der Authentifizierung (beispielsweise dass diverse hinterlegte Informationen auf deinem Spielerkonto nicht mit denen auf deinem PayPal Konto übereinstimmt)
Sollten sie dir nach wie vor keine Informationen diesbezüglich geben dann schreib bitte Daniel via Communicator. (Dazu rufst du hier auf Gamblejoe sein Profil auf und klickst auf "Nachricht).
Anderfalls melde dich bei mir dann werde ich es einfach weiterleiten.
Es ist alles verifiziert mein PayPal Konto mit sunnyplayer das hat alles seine Richtigkeit auch Dokumente sind dort hochgeladen und genehmigt wurden. Bin dort seit ca 3 Jahren angemeldet. Eine Email habe ich auch schon geschrieben da der Livechat immer nur Automatisierte Antworten gibt und mir somit auch nicht weiterhilft. In der Email, habe ich auch nur die Nachricht bekommen das die Sofort AG meine Einzahlung bestätigen muss und dies ist wohl passiert und als ich dann eine neue Auszahlung beantragt habe und diese wieder storniert wurde halt mit der Begründung das mein PayPal inaktiv ist und ich darauf dann geantwortet habe, das dem nicht so sei, kam keine Antwort mehr. Danke fuer deine Hilfe es wäre sehr nett, wenn du es weiterleiten könntest.
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich muss mir mal gerade Luft machen ? Habe am Dienstag Abend bei sunnyplayer 300€ gewonnen mit einer 10€ Einzahlung -
Ich habe ganz normal wie immer mit online Banking eingezahlt und bin auch dort schon längere Zeit verifiziert. Leider zögert sunnyplayer meine Auszahlung hinaus - auf Nachfrage im Chat heißt es sie warten auf eine Bestätigung von sofort Überweisung , was für mich aber keine ausreichende Begründung darstellt zumal eine Einzahlung auch innerhalb Minuten Funktioniert. Was kann ich tun um mein Geld zu erhalten ?
Danke für eure Hilfe schonmal Vorab und einen guten Start ins Wochenende
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden bei mir.
versuche doch mal folgendes, nimm Kontakt zu sofort auf und sage du brauchst eine Bestätigung.
Denke wird kein Problem sein dass sie dir eine schicken.Und die schickst du dann an Sunnyplayer.
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich berichte sobald ich das Geld bekommen habe
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schönes Wochenende ?
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin neu hier .
Ich habe gerade ein Problem mit der Auszahlung via PayPal bei sunnyplayer , mein PayPal konto ist aber verifiziert .
Seit 3 Tagen storniert Sunnyplayer die Auszahlung und schreibt sie auf meinem Spielerkonto gut. Beim 1. mal auf Anfrage im Live Chat hieß es , es gab ein Problem bei der Überweisung ich solle nochmal eine neue Auszahlung generieren..gesagt,getan . Aber wieder wurde der Gewinn dem Konto Gutgeschrieben auf Nachfrage bekam ich die Nachricht ... Ich verbinde mich kurz mit der Finazabteilung einen mom bitte (ich warte und warte) dann die Nachricht die Finazabteilung sagt, ich kann jetzt eine Auszahlung vornehmen wieder gesagt, getan und was passiert ..natürlich wieder storniert diesmal mit der Begründung das mein PayPal ' inaktiv oder locked ist' ich möchte mich an PayPal wenden. Auch dies habe ich getan und dem Kundenservice Mitarbeiter die Sachlage erklärt und er sagte mir das ist völliger Humbug mein PayPal Konto ist einwandfrei. Und dass , das hinhalterei sei. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könntet mir Ratschläge geben, dafür wäre ich sehr Dankbar. Es handelt sich nicht gerade um 100,200 € schon etwas mehr und da mach ich mir schon meine Gedanken.
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Willkommen im Forum Lilli,
Der Live Chat kann in solchen fällen relativ wenig machen, du musst ihnen eine Mail zukommen lassen damit die Finanzabteilung selbst sich damit beschäftigt.
Normalerweise müsstest du auch via Mail ein Schreiben bekommen weswegen genau deine Auszahlung verweigert wird (beispielsweise dass einige Dokumente für die Verifizierung benötigt wird) oder auch ähnliches.
Oder es gab Probleme mit der Authentifizierung (beispielsweise dass diverse hinterlegte Informationen auf deinem Spielerkonto nicht mit denen auf deinem PayPal Konto übereinstimmt)
Sollten sie dir nach wie vor keine Informationen diesbezüglich geben dann schreib bitte Daniel via Communicator. (Dazu rufst du hier auf Gamblejoe sein Profil auf und klickst auf "Nachricht).
Anderfalls melde dich bei mir dann werde ich es einfach weiterleiten.
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten