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Öffentliche Beschwerden: Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus

Thema erstellt am 12.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 10.291
Fienchen28
Einsteigerin
Hallo liebe Community, 

Ich muss mir mal gerade Luft machen ? Habe am Dienstag Abend bei sunnyplayer 300€ gewonnen mit einer 10€ Einzahlung - 
Ich habe ganz normal wie immer mit online Banking eingezahlt und bin auch dort schon längere Zeit verifiziert. Leider zögert sunnyplayer meine Auszahlung hinaus - auf Nachfrage im Chat heißt es sie warten auf eine Bestätigung von sofort Überweisung , was für mich aber keine ausreichende Begründung darstellt zumal eine Einzahlung auch innerhalb Minuten Funktioniert. Was kann ich tun um mein Geld zu erhalten ? 
Danke für eure Hilfe schonmal Vorab und einen guten Start ins Wochenende 
Marqes
Experte
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit sunnyplayer gemacht.
Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden bei mir.

versuche doch mal folgendes, nimm Kontakt zu sofort auf und sage du brauchst eine Bestätigung.
Denke wird kein Problem sein dass sie dir eine schicken.Und die schickst du dann an Sunnyplayer.
redriver67
Experte
Habe bei sunnyplayer letztens auch 500 Euro auszahlen lassen. Wurde dann einen Tag später überwiesen auf mein Paypalkonto. Geht zwar bei anderen Casinos auch schneller aber für mich noch ok. Hatte da nie Probleme beim auszahlen.
Fienchen28
Einsteigerin
Ich habe mich nun an sofort und nochmal an den Chat gewandt - abwarten Angeblich würde es nun ausgezahlt habe aber noch keinen geldeingang . Aber drei Tage ist schon sehr ungewöhnlich von sunnyplayer 
Ich berichte sobald ich das Geld bekommen habe 
Fienchen28
Einsteigerin
Habe mein Geld endlich erhalten - ? Freu 
Schönes Wochenende ?
Lilli
Besucher
Hallo, 

Ich bin neu hier . 
Ich habe gerade ein Problem  mit der Auszahlung via PayPal bei sunnyplayer , mein PayPal  konto ist aber  verifiziert . 
Seit 3 Tagen  storniert  Sunnyplayer die Auszahlung  und schreibt  sie auf meinem Spielerkonto gut. Beim 1. mal auf Anfrage im Live Chat hieß  es , es gab ein Problem bei der Überweisung ich solle nochmal eine neue Auszahlung generieren..gesagt,getan . Aber wieder wurde  der Gewinn dem Konto Gutgeschrieben auf Nachfrage bekam ich die Nachricht ... Ich verbinde mich kurz mit der Finazabteilung einen mom bitte (ich  warte und warte) dann die Nachricht  die Finazabteilung  sagt,  ich kann jetzt eine  Auszahlung  vornehmen  wieder  gesagt, getan und was passiert ..natürlich wieder storniert  diesmal  mit der Begründung das mein PayPal ' inaktiv oder locked ist' ich möchte  mich an PayPal  wenden. Auch dies habe ich getan und dem Kundenservice Mitarbeiter die Sachlage  erklärt und er sagte mir das ist völliger Humbug mein  PayPal  Konto ist einwandfrei. Und dass , das hinhalterei sei. Vielleicht  habt ihr ja ähnliche  Erfahrungen  gemacht und  könntet mir Ratschläge  geben, dafür wäre ich sehr  Dankbar.  Es handelt  sich nicht gerade um 100,200 € schon etwas mehr  und  da mach ich mir schon meine Gedanken.  
Julian
Elite
Lilli schrieb am 17.10.2018 um 18:43 Uhr: Hallo, 

Ich bin neu hier . 
Ich habe gerade ein Problem  mit der Auszahlung via PayPal bei sunnyplayer , mein PayPal  konto ist aber  verifiziert . 
Seit 3 Tagen  storniert  Sunnyplayer die Auszahlung  und schreibt  sie auf meinem Spielerkonto gut. Beim 1. mal auf Anfrage im Live Chat hieß  es , es gab ein Problem bei der Überweisung ich solle nochmal eine neue Auszahlung generieren..gesagt,getan . Aber wieder wurde  der Gewinn dem Konto Gutgeschrieben auf Nachfrage bekam ich die Nachricht ... Ich verbinde mich kurz mit der Finazabteilung einen mom bitte (ich  warte und warte) dann die Nachricht  die Finazabteilung  sagt,  ich kann jetzt eine  Auszahlung  vornehmen  wieder  gesagt, getan und was passiert ..natürlich wieder storniert  diesmal  mit der Begründung das mein PayPal ' inaktiv oder locked ist' ich möchte  mich an PayPal  wenden. Auch dies habe ich getan und dem Kundenservice Mitarbeiter die Sachlage  erklärt und er sagte mir das ist völliger Humbug mein  PayPal  Konto ist einwandfrei. Und dass , das hinhalterei sei. Vielleicht  habt ihr ja ähnliche  Erfahrungen  gemacht und  könntet mir Ratschläge  geben, dafür wäre ich sehr  Dankbar.  Es handelt  sich nicht gerade um 100,200 € schon etwas mehr  und  da mach ich mir schon meine Gedanken.  

Willkommen im Forum Lilli,

Der Live Chat kann in solchen fällen relativ wenig machen, du musst ihnen eine Mail zukommen lassen damit die Finanzabteilung selbst sich damit beschäftigt.
Normalerweise müsstest du auch via Mail ein Schreiben bekommen weswegen genau deine Auszahlung verweigert wird (beispielsweise dass einige Dokumente für die Verifizierung benötigt wird) oder auch ähnliches.

Oder es gab Probleme mit der Authentifizierung (beispielsweise dass diverse hinterlegte Informationen auf deinem Spielerkonto nicht mit denen auf deinem PayPal Konto übereinstimmt)

Sollten sie dir nach wie vor keine Informationen diesbezüglich geben dann schreib bitte Daniel via Communicator. (Dazu rufst du hier auf Gamblejoe sein Profil auf und klickst auf "Nachricht).
Anderfalls melde dich bei mir dann werde ich es einfach weiterleiten.
Lilli
Besucher
Es ist alles verifiziert  mein PayPal Konto mit sunnyplayer das hat alles seine  Richtigkeit auch Dokumente  sind dort hochgeladen und genehmigt  wurden.  Bin dort  seit  ca 3 Jahren  angemeldet.  Eine Email  habe ich auch schon  geschrieben  da der Livechat  immer nur  Automatisierte Antworten gibt und mir somit auch nicht  weiterhilft. In der Email, habe ich auch nur die Nachricht bekommen  das die Sofort AG meine Einzahlung  bestätigen muss und dies ist wohl  passiert und als ich dann eine neue Auszahlung  beantragt  habe und diese wieder storniert  wurde halt mit der Begründung  das mein PayPal  inaktiv  ist und ich  darauf dann geantwortet habe, das dem nicht so sei, kam keine  Antwort mehr.  Danke fuer deine Hilfe  es wäre sehr nett, wenn du es weiterleiten könntest.  
upola
Legende
Hast du dich bei sunnyplayer mit der gleichen Email Adresse angemeldet die dein PayPal Konto hat?
Lilli
Besucher
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