oder irgendeine andere zahlung die über das bankkonto lief, zb über SOFORT oder Entercash, konnte nicht gebucht werden, weshalb auch eine kreditkartenzahlung, die mit dem gleichen bankkonto verknüpft ist, nicht mehr funktioniert.
Daniel schrieb am 20.09.2018 um 08:51 Uhr: @insa24 und @bribiberlin86: aus welchem Bundesland kommt ihr, wenn ich fragen darf? Wenn ich noch etwas weiteres Fragen dürfte dann wäre dies, bei welcher Bank ihr seid?
Sunmaker hat mir gerade geantwortet und gesagt, dass sie selbst nur eine Meldung von der Bank bekommen "Transaction declined" aber welche Gründe dahinter stecken, bekommen die Casinos nicht mit und können daher keine Auskünfte geben bzw. nicht weiterhelfen ...
Komme aus Sachsen und bin bei der Deutschen Bank.
Ich glaube nicht, dass sunmaker von meiner Bankdie Rückmeldung bekommt "Transaction declined"!! Eben weil meine Bank überhaupt gar nicht erst die Aufforderung von Sunmaker zum Geld transferieren bekommt.
Eher glaube ich fest, dass das Sunmaker / Playcherry - System intern meine Karten neuerdings ablehnt und eben dieses System entweder so undurchsichtig ist, dass der eigene Support nicht durchsteigt oder der Support einfach nur zu faul um genau nach zu forschen!
SUNMAKER Support / Live - Chat miserabel!
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Komme aus Sachsen und bin bei der Deutschen Bank.
Ich glaube nicht, dass sunmaker von meiner Bankdie Rückmeldung bekommt "Transaction declined"!! Eben weil meine Bank überhaupt gar nicht erst die Aufforderung von Sunmaker zum Geld transferieren bekommt.
Eher glaube ich fest, dass das Sunmaker / Playcherry - System intern meine Karten neuerdings ablehnt und eben dieses System entweder so undurchsichtig ist, dass der eigene Support nicht durchsteigt oder der Support einfach nur zu faul um genau nach zu forschen!