Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: SUNMAKER Support / Live - Chat miserabel! (Seite 2)

Thema erstellt am 19.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.063
Begbie
Elite
oder irgendeine andere zahlung die über das bankkonto lief, zb über SOFORT oder Entercash, konnte nicht gebucht werden, weshalb auch eine kreditkartenzahlung, die mit dem gleichen bankkonto verknüpft ist, nicht mehr funktioniert.
Insa24
Stamm-Userin
Daniel schrieb am 20.09.2018 um 08:51 Uhr: @insa24 und @bribiberlin86: aus welchem Bundesland kommt ihr, wenn ich fragen darf? Wenn ich noch etwas weiteres Fragen dürfte dann wäre dies, bei welcher Bank ihr seid?

Sunmaker hat mir gerade geantwortet und gesagt, dass sie selbst nur eine Meldung von der Bank bekommen "Transaction declined" aber welche Gründe dahinter stecken, bekommen die Casinos nicht mit und können daher keine Auskünfte geben bzw. nicht weiterhelfen ...

Komme aus Sachsen und bin bei der Deutschen Bank.
Ich glaube nicht, dass sunmaker von meiner Bankdie Rückmeldung bekommt "Transaction declined"!! Eben weil meine Bank überhaupt gar nicht erst die Aufforderung von Sunmaker zum Geld transferieren bekommt.
Eher glaube ich fest, dass das Sunmaker / Playcherry - System intern meine Karten neuerdings ablehnt und eben dieses System entweder so undurchsichtig ist, dass der eigene Support nicht durchsteigt oder der Support einfach nur zu faul um genau nach zu forschen! 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv