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Öffentliche Beschwerden: SUNMAKER Support / Live - Chat miserabel!

Thema erstellt am 19.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.064
Insa24
Stamm-Userin
Vielen Dank für die Nutzung unseres Kundenservices. Eine Kopie des Chatprotokoll‘s finden Sie hier unten:
 

Chat Started: Wednesday, September 19, 2018, 14:51:27 (+0100)


Chat Origin: sunmaker DE


Agent Monique


( 0s ) Monique: Willkommen in unserem Live Chat. Mein Name ist Monique. Wie kann ich behilflich sein?
( 12s ) Anja: Hallo
( 1m 25s ) Anja: ich wollt nun noch einmal nachfragen, ob das Einzahlungsproblem bei mir geloest wurde bzw warum ich seit geraumer zeit nicht mehr bei euch einzahlen kann??
( 1m 49s ) Monique: Einen Moment bitte
( 1m 59s ) Anja: sicher
( 2m 23s ) Anja: bzw habe ich mich soeben falsch ausgedrueckt
( 2m 42s ) Anja: ich kann keine einzahlungen mehr via meiner kreditkarte machen
( 2m 50s ) Anja: weder der einen noch der anderen
( 2m 57s ) Anja: Mastercard
( 3m 11s ) Anja: alles andere funktioniert verzeihung
( 4m 2s ) Monique: Einen Moment bitte
( 8m 2s ) Anja: sind sie noch da??


( 8m 15s ) Monique: Ja, haben Sie bitte einen Moment Geduld
( 8m 31s ) Anja: natuerlich
( 9m 1s ) Monique: Ihre Einzahlung wurde vom Kreditinstitut abgelehnt, den genauen Grund dazu können wir Ihnen nicht sagen. Wir bitten Sie daher sich direkt an Ihr Kreditinstitut zu wenden.
( 9m 23s ) Anja: das habe ich getan
( 10m 10s ) Anja: deswegen bin ich nun wieder bei euch um nach zu fragen ob sie mir weiter helfen koennen woran es liegt
( 10m 30s ) Anja: geld ist auf beiden prepaid mastercards stets verfuegbar
( 10m 37s ) Monique: Leider nicht, wie gesagt, die Einzahlung wurde nicht von uns abgelehnt, sonder vom Kreditinstitut
( 11m 17s ) Anja: das kreditinstitut hat gar keine elektr anfrage von euch mehr bekommen eben seit geraumer zeit
( 11m 45s ) Monique: Die Einzahlung sind nicht durchgeführt worden, weil die Karte blockiert ist
( 11m 52s ) Monique: mehr können wir Ihnen nicht sagen
( 11m 52s ) Anja: so ein quatsch
( 11m 58s ) Anja: wie blockiert
( 12m 2s ) Monique: Diese Meldung erhalten wir
( 12m 2s ) Anja: von euch?
( 12m 9s ) Monique: Nein, nicht von euch
( 12m 24s ) Anja: ??

( 12m 37s ) Monique: Bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditkarteninstitut. wir können Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen
( 13m 1s ) Anja: bitte verstehen sie mich nicht falsch
( 13m 35s ) Anja: aber ich kann doch auch in anderen Online Casinos und unternehmen etc mit diesen karten zahlen
( 13m 48s ) Monique: Ja, das können Sie. es ist Ihnen überlassen. Wir leiten nur die Meldung weiter. Mehr können wir nicht machen
( 14m 16s ) Anja: das ergibt sich doch aus der logik dass der fehler dann an einer anderen stelle liegt
( 14m 25s ) Anja: und bitte noch ganz kurz
( 14m 52s ) Anja: im letzten gespraech mit einem kollegen wurde mir auch gesagt ihr kuemmert euch und leitet es weiter
( 15m 6s ) Anja: das wars ich hab nie wieder was gehoert
( 15m 26s ) Anja: deswegen bin ich ja jetzt hier und muss laestig sein
( 15m 39s ) Monique: Wie gesagt, wenden Sie sich an Ihr Kreditkarteninstitut. Wir können Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen.


  --- hier wurde der Chat von der Mitarbeiterin kurzer Hand geschlossen und beendet ---

Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.


  ---

Fakt ist: ich habe zwei debit Mastercards, die jeweils ausreichend Guthaben aufweisen. Mit der einen habe ich vorhin erst bei Aldi was bezahlt und mit der anderen habe ich heute bei Amazon und in einem anderen OC bezahlt.
Fakt ist auch: dass ich bei beiden Kreditinstitutionen angerufen habe und jeweils die klare und freundliche (!) Antwort bekam, das bei Denen die elektronische Anfrage, die Sunmaker bzw Playcherry sonst immer bei einer Einzahlung via MasterCard sendet, gar nicht angekommen ist. Dh also folglich, dass wenn ich versuche bei Sunmaker eine Einzahlung mit Mastercard zu realisieren, das OC diese Einzahlungsanfrage gar nicht erst an mein Kreditinstitut raus schickt, ODER?? Sehe ich das so richtig?
Die Mitarbeiterin meinte, dass "meine Karte blockiert ist" (..."von euch?" - "nein, nicht von euch"...  ich hau mich weg) - dann doch eher von Sunmaker Seite aus, ODER?? Sehe ich das so richtig? 

vorletzter Fakt ist ausserdem, dass jegliche Dokumente in meinem Profil vom OC hinterlegt und im Status verifiziert sind. Sei es Pass, Adresse, Fotos beider Kreditkarten etc pp. Habe dort ja auch schon Auszahlungen geleistet.

Allerletzter Fakt ist: ich habe eigentlich immer gern bei Sunmaker, sunnyplayer und Co gespielt aber leider geht das seit ca 1,5 Monaten eben nicht mehr wirklich, da mir hier bzgl Einzahlung fette Steine in den Weg gelegt werden. Demzufolge lasse ich meine Accounts bei Playcherry deaktivieren, sperren, loeschen, was auch immer - Aber wer meine Kohle nicht will und einen treuen Kunden so dumm abfertigt, hat es anscheinen echt nicht noetig! Echt schade aber vielleicht auch gar nicht so schlecht

upola
Legende

Das ist die richtige Konsequenz dein Konto zu löschen.
Viele andere sind hier nur am jammern anstatt das gleiche zu unternehmen.
Es gibt genug seriöse Casinos,die nehmen dein Geld gerne.
s****e
Ja, wer letztendlich das geld nimmt und
behält, ist egal 
upola
Legende
Ja klar behalten sie das eingezahlte Geld,oder glaubst man kann zocken und danach kriegst du die Kohle wieder.
Insa24
Stamm-Userin
Jo, also hab mir jetzt selbst so eine Art Formular-Vorlage erstellt zum Beantragen der offiziellen Deaktivierung meines Accounts, zur Aufforderung der Löschung meiner personenbezogenen Daten etc pp. 
Für heute hab ich genug vom Gambling  
und werde das definitiv mit meinen Accounts bei den PlayCherry OCs durchziehen!! Das war einfach viel zu frech (und auch nicht das erste Mal) 

...und durch diese Vorlage ist es jetzt eigentlich recht easy sich von den ganzen OCs zu trennen, bei denen ich mich mal wg paar No Deposit-Sachen angemeldet hab. 
upola
Legende
Alles richtig gemacht.
Anonym
Kann ich nur beipflichten habe mein Konto dort jetzt eben auf deinen Post hin auch geschlossen, sehe das genauso! 
briniberlin86
Einsteigerin
Insa24 schrieb am 19.09.2018 um 17:02 Uhr: Vielen Dank für die Nutzung unseres Kundenservices. Eine Kopie des Chatprotokoll‘s finden Sie hier unten:
 

Chat Started: Wednesday, September 19, 2018, 14:51:27 (+0100)


Chat Origin: sunmaker DE


Agent Monique


( 0s ) Monique: Willkommen in unserem Live Chat. Mein Name ist Monique. Wie kann ich behilflich sein?
( 12s ) Anja: Hallo
( 1m 25s ) Anja: ich wollt nun noch einmal nachfragen, ob das Einzahlungsproblem bei mir geloest wurde bzw warum ich seit geraumer zeit nicht mehr bei euch einzahlen kann??
( 1m 49s ) Monique: Einen Moment bitte
( 1m 59s ) Anja: sicher
( 2m 23s ) Anja: bzw habe ich mich soeben falsch ausgedrueckt
( 2m 42s ) Anja: ich kann keine einzahlungen mehr via meiner kreditkarte machen
( 2m 50s ) Anja: weder der einen noch der anderen
( 2m 57s ) Anja: Mastercard
( 3m 11s ) Anja: alles andere funktioniert verzeihung
( 4m 2s ) Monique: Einen Moment bitte
( 8m 2s ) Anja: sind sie noch da??


( 8m 15s ) Monique: Ja, haben Sie bitte einen Moment Geduld
( 8m 31s ) Anja: natuerlich
( 9m 1s ) Monique: Ihre Einzahlung wurde vom Kreditinstitut abgelehnt, den genauen Grund dazu können wir Ihnen nicht sagen. Wir bitten Sie daher sich direkt an Ihr Kreditinstitut zu wenden.
( 9m 23s ) Anja: das habe ich getan
( 10m 10s ) Anja: deswegen bin ich nun wieder bei euch um nach zu fragen ob sie mir weiter helfen koennen woran es liegt
( 10m 30s ) Anja: geld ist auf beiden prepaid mastercards stets verfuegbar
( 10m 37s ) Monique: Leider nicht, wie gesagt, die Einzahlung wurde nicht von uns abgelehnt, sonder vom Kreditinstitut
( 11m 17s ) Anja: das kreditinstitut hat gar keine elektr anfrage von euch mehr bekommen eben seit geraumer zeit
( 11m 45s ) Monique: Die Einzahlung sind nicht durchgeführt worden, weil die Karte blockiert ist
( 11m 52s ) Monique: mehr können wir Ihnen nicht sagen
( 11m 52s ) Anja: so ein quatsch
( 11m 58s ) Anja: wie blockiert
( 12m 2s ) Monique: Diese Meldung erhalten wir
( 12m 2s ) Anja: von euch?
( 12m 9s ) Monique: Nein, nicht von euch
( 12m 24s ) Anja: ??

( 12m 37s ) Monique: Bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditkarteninstitut. wir können Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen
( 13m 1s ) Anja: bitte verstehen sie mich nicht falsch
( 13m 35s ) Anja: aber ich kann doch auch in anderen Online Casinos und unternehmen etc mit diesen karten zahlen
( 13m 48s ) Monique: Ja, das können Sie. es ist Ihnen überlassen. Wir leiten nur die Meldung weiter. Mehr können wir nicht machen
( 14m 16s ) Anja: das ergibt sich doch aus der logik dass der fehler dann an einer anderen stelle liegt
( 14m 25s ) Anja: und bitte noch ganz kurz
( 14m 52s ) Anja: im letzten gespraech mit einem kollegen wurde mir auch gesagt ihr kuemmert euch und leitet es weiter
( 15m 6s ) Anja: das wars ich hab nie wieder was gehoert
( 15m 26s ) Anja: deswegen bin ich ja jetzt hier und muss laestig sein
( 15m 39s ) Monique: Wie gesagt, wenden Sie sich an Ihr Kreditkarteninstitut. Wir können Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen.


  --- hier wurde der Chat von der Mitarbeiterin kurzer Hand geschlossen und beendet ---

Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.


  ---

Fakt ist: ich habe zwei debit Mastercards, die jeweils ausreichend Guthaben aufweisen. Mit der einen habe ich vorhin erst bei Aldi was bezahlt und mit der anderen habe ich heute bei Amazon und in einem anderen OC bezahlt.
Fakt ist auch: dass ich bei beiden Kreditinstitutionen angerufen habe und jeweils die klare und freundliche (!) Antwort bekam, das bei Denen die elektronische Anfrage, die Sunmaker bzw Playcherry sonst immer bei einer Einzahlung via MasterCard sendet, gar nicht angekommen ist. Dh also folglich, dass wenn ich versuche bei Sunmaker eine Einzahlung mit Mastercard zu realisieren, das OC diese Einzahlungsanfrage gar nicht erst an mein Kreditinstitut raus schickt, ODER?? Sehe ich das so richtig?
Die Mitarbeiterin meinte, dass "meine Karte blockiert ist" (..."von euch?" - "nein, nicht von euch"...  ich hau mich weg) - dann doch eher von Sunmaker Seite aus, ODER?? Sehe ich das so richtig? 

vorletzter Fakt ist ausserdem, dass jegliche Dokumente in meinem Profil vom OC hinterlegt und im Status verifiziert sind. Sei es Pass, Adresse, Fotos beider Kreditkarten etc pp. Habe dort ja auch schon Auszahlungen geleistet.

Allerletzter Fakt ist: ich habe eigentlich immer gern bei Sunmaker, sunnyplayer und Co gespielt aber leider geht das seit ca 1,5 Monaten eben nicht mehr wirklich, da mir hier bzgl Einzahlung fette Steine in den Weg gelegt werden. Demzufolge lasse ich meine Accounts bei Playcherry deaktivieren, sperren, loeschen, was auch immer - Aber wer meine Kohle nicht will und einen treuen Kunden so dumm abfertigt, hat es anscheinen echt nicht noetig! Echt schade aber vielleicht auch gar nicht so schlecht


hab ich genau das gleiche Problem bei Sunny und Sunmaker. Hatte sogar beide Karten verifiziert und diese wurden bei der Dokumenten Upload Seite auch als angenommen verzeichnet. Es geht trotzdem nicht.
Daniel
Elite
@insa24 und @bribiberlin86: aus welchem Bundesland kommt ihr, wenn ich fragen darf? Wenn ich noch etwas weiteres Fragen dürfte dann wäre dies, bei welcher Bank ihr seid?

Sunmaker hat mir gerade geantwortet und gesagt, dass sie selbst nur eine Meldung von der Bank bekommen "Transaction declined" aber welche Gründe dahinter stecken, bekommen die Casinos nicht mit und können daher keine Auskünfte geben bzw. nicht weiterhelfen ...
bruffl
Experte
es stand doch letztens schon in anderen Threads viel über die Rückbuchung von Kreditkartenzahlungen und Überweisungen.
Vielleicht gibt es da gewisse Kreditkartenanbieter die sunmaker auf Grund schlechter Erfahrungen nicht mehr akzeptiert.
Klar müßte man das dem Kunden dann auch mitteilen.

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