Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker sperrt mich.. (Seite 7)

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 7 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 26.953
upola
Legende
Begbie schrieb am 22.12.2020 um 07:44 Uhr: 40 Deadspins? Süß                  

Sei nicht immer so Pöse....in anderen Casinos bekommt er halt 40 Gewinne hinterein ander.
Liquid
Erfahrener
40 deadspins ich kann nicht mehr hahaha xD
gamble1
Ikone
Begbie schrieb am 22.12.2020 um 07:45 Uhr:
https://www.spielsucht-therapie.de/



Ok der war gut haha  

@Gamblejoe sorry wusste nicht das ein Link zu Trustpilot gegen die Regeln ist weil die Seite ja nicht ausschließlich Casinos bewerten lässt 
Anonym
Liquid schrieb am 22.12.2020 um 08:34 Uhr: 40 deadspins ich kann nicht mehr hahaha xD

Oh wie Witzig. Da lachen noch ganze Generationen darüber. Ist auch einfach , dann auf Leute drauf zu hauen, die eh schon genug Probleme im Leben haben.
TranceBabe
Expertin
Ich bin bei sunmaker bereits seit Mai 2015 angemeldet, ich hatte dort in den fünf Jahren noch nie größere Probleme. Den Support bei Sunmaker habe ich in den fünf Jahren ganze zweimal benötigt. Einmal gab es Probleme weil Freispiele aus einem Bonusangebot nicht im Spiel erschienen sind und einmal ging es um die Aktualisierung meiner persönlichen Daten. Beide Male war der Support sehr nett und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Sämtliche Beträge die ich in den fünf Jahren dort zur Auszahlung beantragt habe, wurden innerhalb von nichtmal zwei Stunden bearbeitet und auf mein Konto überwiesen. 

Bei sunnyplayer bin ich ebenfalls seit 2015 angemeldet und auch dort hatte ich noch nie wirkliche Probleme. Der Support ist nett und Auszahlungen sind innerhalb von maximal zwei Stunden auf meinem Konto. Ich kann über die beiden Casinos absolut nichts schlechtes schreiben. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum einige solche Probleme mit den Casinos hatten. Es sind nicht immer die OC's Schuld. 
In den meisten Fällen, sitzt das Problem nämlich vor dem PC! 😎
Kleinkariert
Experte
TranceBabe schrieb am 26.12.2020 um 22:46 Uhr: Ich bin bei sunmaker bereits seit Mai 2015 angemeldet, ich hatte dort in den fünf Jahren noch nie größere Probleme. Den Support bei Sunmaker habe ich in den fünf Jahren ganze zweimal benötigt. Einmal gab es Probleme weil Freispiele aus einem Bonusangebot nicht im Spiel erschienen sind und einmal ging es um die Aktualisierung meiner persönlichen Daten. Beide Male war der Support sehr nett und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Sämtliche Beträge die ich in den fünf Jahren dort zur Auszahlung beantragt habe, wurden innerhalb von nichtmal zwei Stunden bearbeitet und auf mein Konto überwiesen. 

Bei sunnyplayer bin ich ebenfalls seit 2015 angemeldet und auch dort hatte ich noch nie wirkliche Probleme. Der Support ist nett und Auszahlungen sind innerhalb von maximal zwei Stunden auf meinem Konto. Ich kann über die beiden Casinos absolut nichts schlechtes schreiben. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum einige solche Probleme mit den Casinos hatten. Es sind nicht immer die OC's Schuld. 
In den meisten Fällen, sitzt das Problem nämlich vor dem PC! 😎

So pauschal kann man das nicht sagen, nur weil man selbst noch nicht in den Genuss von Problemen mit OCs kam. Es gibt viele Casinos die ihre Spieler unterschiedlich behandeln und das die Casinos zwar nicht immer schuld sind stimmt, aber sie sind meist daran beteiligt.
blabla1
Besucher
TranceBabe schrieb am 26.12.2020 um 22:46 Uhr: Ich bin bei sunmaker bereits seit Mai 2015 angemeldet, ich hatte dort in den fünf Jahren noch nie größere Probleme. Den Support bei Sunmaker habe ich in den fünf Jahren ganze zweimal benötigt. Einmal gab es Probleme weil Freispiele aus einem Bonusangebot nicht im Spiel erschienen sind und einmal ging es um die Aktualisierung meiner persönlichen Daten. Beide Male war der Support sehr nett und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Sämtliche Beträge die ich in den fünf Jahren dort zur Auszahlung beantragt habe, wurden innerhalb von nichtmal zwei Stunden bearbeitet und auf mein Konto überwiesen. 

Bei sunnyplayer bin ich ebenfalls seit 2015 angemeldet und auch dort hatte ich noch nie wirkliche Probleme. Der Support ist nett und Auszahlungen sind innerhalb von maximal zwei Stunden auf meinem Konto. Ich kann über die beiden Casinos absolut nichts schlechtes schreiben. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum einige solche Probleme mit den Casinos hatten. Es sind nicht immer die OC's Schuld. 
In den meisten Fällen, sitzt das Problem nämlich vor dem PC! 😎

hallo

darf ich fragen auf was du auszahlen lässt, dass es bei dir nie länger als 2 stunden dauert?
bin auch bei sunmaker und sunnyplayer seit vielen jahren aber egal auf was ich auszahlen lasse es dauert
ca nen halben tag
Anonym
TranceBabe schrieb am 26.12.2020 um 22:46 Uhr: Ich bin bei sunmaker bereits seit Mai 2015 angemeldet, ich hatte dort in den fünf Jahren noch nie größere Probleme. Den Support bei Sunmaker habe ich in den fünf Jahren ganze zweimal benötigt. Einmal gab es Probleme weil Freispiele aus einem Bonusangebot nicht im Spiel erschienen sind und einmal ging es um die Aktualisierung meiner persönlichen Daten. Beide Male war der Support sehr nett und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Sämtliche Beträge die ich in den fünf Jahren dort zur Auszahlung beantragt habe, wurden innerhalb von nichtmal zwei Stunden bearbeitet und auf mein Konto überwiesen. 

Bei sunnyplayer bin ich ebenfalls seit 2015 angemeldet und auch dort hatte ich noch nie wirkliche Probleme. Der Support ist nett und Auszahlungen sind innerhalb von maximal zwei Stunden auf meinem Konto. Ich kann über die beiden Casinos absolut nichts schlechtes schreiben. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum einige solche Probleme mit den Casinos hatten. Es sind nicht immer die OC's Schuld. 
In den meisten Fällen, sitzt das Problem nämlich vor dem PC! 😎

So einfach kann man das nicht sagen mit dem vorm PC sitzen. Wenn ich eine Dienstleistung anbiete, muss ich mit Fehlern rechnen. Hat das Casino zu viele Fanboys , ruft das mich auf den Plan. Dann gibts Aufklärung von meiner Seite. Ich nehme kein Blatt vor dem Mund.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv