Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker sperrt mich.. (Seite 4)

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 27.266
K****t
Cerebrum schrieb am 05.09.2018 um 13:35 Uhr: Nun möchte ich auch ein Statement dazu abgeben.

Ich bin eigentlich ein Top Kunde und wahre stets Anstand und Höflichkeit, doch leider ist der Support bei sunmaker tatsächlich unfähig.

Die Tage zum Beispiel gab es einige Bugs / Fehler bei Gamomat Spielen. Teilweise könnte man Autospins nicht mehr stoppen, die Spiele liefen extrem ruckelig und später waren sie temporär nicht mehr verfügbar. Ebenso war ganz kurz die Seite nicht mehr abrufbar.

Dies wollte ich dem Chat mitteilen nachdem die Seite wieder funktionierte.
Als ich alles geschrieben hatte ging der Chat in der aktiven Konversation offline, ohne Antwort.

Am nächsten Tag erneut im Chat teilte ich das Problem erneut mit.
Die Antwort: Wir haben keine Probleme.
Ich: Doch deswegen melde ich mich ja.
Antwort: Der Spielverlauf ist für alle gleich und wird zufällig generiert. So wird also niemand benachteiligt.
Ich: Das ist doch gar nicht mein Anliegen?
Chat offline.

Habe das erneut als Mail gefasst, denn das ist so definitiv inakzeptabel.

Ja, das paßt zu meinen Erfahrungen.
Null Interesse am Kunden. Deswegen war es mit meiner Höflichkeit dann dort auch vorbei.

Daniel, Du hast geschrieben, daß das Management hier mit liest.
Es ist stark zu bezweifeln, daß es sich irgendetwas von Beschwerden annimmt. Unzählige Leute beschweren sich schon seit langer Zeit immer wieder über den Support, jedoch ändert sich absolut nichts.
Wenn dem Management daran gelegen wäre, die Kunden zufrieden zu stellen, hätte sich der Support längst geändert. Offenbar wird er aber genau dahingehend geschult, Kunden abblitzen zu lassen und als lästig zu betrachten, damit er sich Ärger erspart.
Anders ist es wohl kaum zu erklären.
Nickii45
Experte
Cerebrum schrieb am 05.09.2018 um 13:35 Uhr: Nun möchte ich auch ein Statement dazu abgeben.

Ich bin eigentlich ein Top Kunde und wahre stets Anstand und Höflichkeit, doch leider ist der Support bei sunmaker tatsächlich unfähig.

Die Tage zum Beispiel gab es einige Bugs / Fehler bei Gamomat Spielen. Teilweise könnte man Autospins nicht mehr stoppen, die Spiele liefen extrem ruckelig und später waren sie temporär nicht mehr verfügbar. Ebenso war ganz kurz die Seite nicht mehr abrufbar.

Dies wollte ich dem Chat mitteilen nachdem die Seite wieder funktionierte.
Als ich alles geschrieben hatte ging der Chat in der aktiven Konversation offline, ohne Antwort.

Am nächsten Tag erneut im Chat teilte ich das Problem erneut mit.
Die Antwort: Wir haben keine Probleme.
Ich: Doch deswegen melde ich mich ja.
Antwort: Der Spielverlauf ist für alle gleich und wird zufällig generiert. So wird also niemand benachteiligt.
Ich: Das ist doch gar nicht mein Anliegen?
Chat offline.

Habe das erneut als Mail gefasst, denn das ist so definitiv inakzeptabel.

ja das kennt man nicht anders dort....ein freund hat auch probleme mit den gamomat spielen es hiess das alles bei denen in ordnung sei und er der einzige ist. chat geschlossen....oder besser noch tut uns leid das der spielverlauf nicht zu ihrem gusten verlaufen ist, es wird von ein Zufallsgenerator jeder hat die gleichen chancen..hahahah komisch das aber immer die gleichen gewinnen und man selber hundert mal einzahlt und davon vielleicht 2 mal spielen kann ...
upola
Legende


Ihr seid doch selber schuld wenn ihr euch so behandeln last.

Seit 5 Tagen seid ihr hier am jammern.
Seid doch konsequent und spielt da einfach nicht mehr.

K****t
"Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift,
um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen."

Sandra Pulsfort
Anonym
upola schrieb am 05.09.2018 um 14:45 Uhr:

Ihr seid doch selber schuld wenn ihr euch so behandeln last.

Seit 5 Tagen seid ihr hier am jammern.
Seid doch konsequent und spielt da einfach nicht mehr.


Das trifft es sowas von auf den Punkt.Da wird sicher nix dran geändert - sollte man hier mitlesen ist das bestimmt eine schöne Abwechslung wären der langen Abende des Geld zählens.....
Cerebrum
Besucher
In letzter Konsequenz bedeutet das tatsächlich, dass ich dort nicht mehr spiele.

Auf meine Mail habe ich bis jetzt keine Antwort und wenn der Gamomat Disput nicht kompensiert wird verabschiede ich mich definitiv.
upola
Legende

Cerebrum schrieb am 06.09.2018 um 11:44 Uhr: In letzter Konsequenz bedeutet das tatsächlich, dass ich dort nicht mehr spiele.

Auf meine Mail habe ich bis jetzt keine Antwort und wenn der Gamomat Disput nicht kompensiert wird verabschiede ich mich definitiv.

Kluge Entscheidung.

Die Zeit die du   mit ärgern verbringst,kannst du bestimmt besser nutzen.
Mario49
Einsteiger
Ich spiele auch schon länger bei Sunnmaker sowohl die Verifizierung als auch die Auszahlungen liefen sehr schnell und problemlos. Allerdings sollte Sunnmaker mehr für seine Stammkunden tun auch wenn es täglich einen Bonus gibt aber ansonsten ist das Casino nach meiner Meinung eines besseren.  
glutrot
Einsteiger
Also ich les das und frag mich "Sprechen wir vom selben sunmaker?"
Habe nur gute Erfahrungen mit dem Casino. Support ist immer nett, Auszahlungen immer am nächsten Tag da.
Die Slots laufen nicht besser und schlechter wie in anderen Casinos auch. Ist halt Glücksspiel. Falls jemand
ein Casino kennt wo nur Gewinne eingefahren werden, dann möge er mir bitte den Link des Casinos senden.

Ich denke mal, dieser gekürzte Name wurde verwendet, weil schon ein anderer Account 
bestand und man einfach mit dem kostenlosen Neukundenbonus spielen wollte. Wenn dem so ist, klarer Ver-
stoß gegen die AGB. Auch bei Erstanmeldung die falschen Daten eingeben ist ein Verstoß. Verstehe sowieso
nicht, warum man sich mit falschen Daten anmeldet. Wo liegt der Sinn?

Registriert euch vernünftig, macht keine doppelten Accounts, legt euch vernünftige Dokumente für die KYC zur
Verfügung, spielt ohne Bonus wenn ihr die AGB nicht schnallt (oder haltet euch ans MaxBet) und ihr habt keine Probleme. 

Lese sowas hier so oft und kann nur mit dem Kopf schütteln. Fliegen bei den fairsten Casinos raus. Unglaublich.
Erst an die eigene Nase packen und dann kommt meistens schon Licht ins Dunkel.
Anonym
glutrot schrieb am 03.02.2019 um 10:44 Uhr: Also ich les das und frag mich "Sprechen wir vom selben sunmaker?"
Habe nur gute Erfahrungen mit dem Casino. Support ist immer nett, Auszahlungen immer am nächsten Tag da.
Die Slots laufen nicht besser und schlechter wie in anderen Casinos auch. Ist halt Glücksspiel. Falls jemand
ein Casino kennt wo nur Gewinne eingefahren werden, dann möge er mir bitte den Link des Casinos senden.

Ich denke mal, dieser gekürzte Name wurde verwendet, weil schon ein anderer Account 
bestand und man einfach mit dem kostenlosen Neukundenbonus spielen wollte. Wenn dem so ist, klarer Ver-
stoß gegen die AGB. Auch bei Erstanmeldung die falschen Daten eingeben ist ein Verstoß. Verstehe sowieso
nicht, warum man sich mit falschen Daten anmeldet. Wo liegt der Sinn?

Registriert euch vernünftig, macht keine doppelten Accounts, legt euch vernünftige Dokumente für die KYC zur
Verfügung, spielt ohne Bonus wenn ihr die AGB nicht schnallt (oder haltet euch ans MaxBet) und ihr habt keine Probleme. 

Lese sowas hier so oft und kann nur mit dem Kopf schütteln. Fliegen bei den fairsten Casinos raus. Unglaublich.
Erst an die eigene Nase packen und dann kommt meistens schon Licht ins Dunkel.

Hab gehört das es noch Threads aus den 80ern gibt. Musst nur fleißig suchen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv