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Öffentliche Beschwerden: Sunmaker sperrt mich.. (Seite 3)

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 27.095
Daniel
Elite

Kaffeelicht schrieb am 01.09.2018 um 13:01 Uhr: Daniel, ich kann nur von mir und zwei Freunden sprechen, aber wenn der Chat einfach geschlossen wird, weil man eine Frage zum Account und zur Verifizierung hat, wenn man vorgefertigte Antworten bekommt, die nicht das geringste mit der persönlichen Frage zu tun haben und man dann nicht nur aus dem Chat geworfen sondern auch noch das Chatsymbol entfernt wird, dann hat das nichts mit unfreundlichen Äußerungen seitens des Spielers zu tun.
Auf mehrere Emails wurde mit immer derselben reinkopierten Antwort reagiert, die Verifizierungsfrage konnte lange nicht geklärt werden, auf Account-Fragen wurde erst gar nicht eingegangen.

Sunmaker und sunnyplayer haben null Interesse am Anliegen des Kunden. Der Support verdient Geld damit, Copy & Paste-Antworten zu schicken und dann das Gespräch für beendet zu erklären.
Auch wenn es um Beschwerden rund ums Spielen geht.
Ich erinnere mich noch an meinen allerersten Chat mit Sunnyplayer. Wollte wissen, welche Slots nicht mit Bonus gespielt werden dürfen.
Antwort: "Alle."
Ich fragte, ob alle gespielt werden dürfen oder ob jetzt alle verboten werden?
Antwort: "Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?"
Nochmal gefragt, Antwort: "Ja."
Chat zu.

Hallo? Was war das?
Und so ging es seitdem in etwa weiter. Sie beleidigen Kunden nicht mit Worten, aber doch mit herabwürdigendem Verhalten, mit Ignoranz, die nicht normal ist.

Wie gesagt ich kann mir da kein Urteil bilden, da ich die Chatverläufe, evtl. auch was in vorherigen Chats geschrieben wurde nicht kenne. Ich kann auch nicht sagen, ob ein unfreundlicher Support dort die Regel ist - vorstellen kann ich es mir aber nicht. So etwas kann in Einzelfällen natürlich immer passieren und wenn man einen Mitarbeiter erwischt, der tatsächlich grundlos unfreundlich ist, dann sollte man das dem Management melden, der den Mitarbeiter dann entweder entlässt, versetzt oder abmahnt.



Und falls stimmt, was Mombasa geschrieben hat, daß nur an drei Tagen im Monat Gewinne kommen... sorry, das wäre dann Manipulation vom Allerfeinsten. Was hätte das noch mit Zufall zu tun?

Woher weiß Mombosa, dass dort nur 3 ma im Monat Gewinne kommen? Es ist völlig Wumpe, wo man spielt. Die Gewinnchancen bzw. Gewinnwahrscheinlichkeit sind überall und jederzeit die selben. Wenn ich 1 Jahr am Stück, sagen wir Moon Princess, bei sunmaker und 10 weiteren Online Casinos spielen würde, dann hätte ich so viele Spins, dass ich definitiv die vorgegebene Auszahlungsquote erreichen würde. Ich würde dann ca. 5 Cent pro 1€-Spin verlieren. Wenn ich mit 10€ / Spin spiele, dann verliere ich 50 Cennt pro Spin, usw.


Natürlich kämen Gewinne zufällig zu unterschiedlichen Zeiten. Aber am Ende des Jahres hätte man in jedem Online Casino den exakt selben Betrag verloren (+/- wenige Prozent). Die Spiele werden auf den Servern der Spielehersteller gehostet und die Casinos haben darauf keinen Einfluß.

K****t
Das ist das Problem, Daniel. Der Support weigert sich hartnäckig, etwaige Beschwerden an das Management weiterzugeben bzw mit dem Management zu verbinden.
Daniel
Elite
Das Management liest hier mit und ich bin mir sicher, dass ggf. Maßnahmen dazu getroffen werden.

@Ibo_12 kannst du bestätigen, dass dein Spielerkonto reaktivert wurde?
upola
Legende

Es gibt Menschen die haben an alles was zu meckern.
Am wichtigsten ist,das ich mein Geld bekomme.
Wenn der Support unfreundlich ist,das ist das nun mal so.Ich will mit dem keine Freundschaft schliessen.
Eine Mail an den Kundendienst halte ich sowieso für die bessere Methode....bei jeden Casino.
Bis jetzt wurde mir da immer geholfen.
K****t
upola schrieb am 01.09.2018 um 14:34 Uhr:
Es gibt Menschen die haben an alles was zu meckern.
Am wichtigsten ist,das ich mein Geld bekomme.
Wenn der Support unfreundlich ist,das ist das nun mal so.Ich will mit dem keine Freundschaft schliessen.
Eine Mail an den Kundendienst halte ich sowieso für die bessere Methode....bei jeden Casino.
Bis jetzt wurde mir da immer geholfen.

Ich lebe nicht in einer Welt, in der man sich wie ein lästiges Insekt behandeln lassen muß.
Informationen sind unumgänglich für ein normales, soziales Miteinander.
Meine Vorstellung von vernünftigem Umgang miteinander unterscheidet sich offenbar grundlegend von Deiner. Höflichkeit und Freundlichkeit machen vieles besser und auch leichter. Jeder kann mal schlechte Laune haben und aus der Rolle fallen, passiert mir auch.
Aber konsequente Frechheit und Ignoranz sind nicht akzeptabel.
upola
Legende
Meine Vorstellung von vernünftigem Umgang miteinander unterscheidet sich offenbar grundlegend von Deiner.

Woher nimmst deine Weisheit.Vielleicht mache ich nicht alles so kompliziert wie du,und nehme alles etwas locker
Dann musst du dir ein Casino suchen wo der Support freundlicher ist....das Leben kann manchmal so einfach sein
K****t
upola schrieb am 01.09.2018 um 19:40 Uhr: Meine Vorstellung von vernünftigem Umgang miteinander unterscheidet sich offenbar grundlegend von Deiner.

Woher nimmst deine Weisheit.Vielleicht mache ich nicht alles so kompliziert wie du,und nehme alles etwas locker
Dann musst du dir ein Casino suchen wo der Support freundlicher ist....das Leben kann manchmal so einfach sein

Interessiert mich überhaupt nicht, wie locker Du irgendetwas nimmst oder was Du vom Umgang miteinander hälst.
Wenn Du Dich schlecht behandeln lassen möchtest und resigniert hast, ist das Deine Sache.
Ich wehre mich gegen schlechte Behandlung, ganz einfach. Und ob ich mir etwas anderes suche oder nicht, kannst Du nicht beurteilen. Ob ich es nun getan habe oder nicht, hat keinen Einfluß darauf, wann ich wo eine Kritik oder Erlebnisse darüber schreibe.
Leider mußt Du das akzeptieren
upola
Legende
Ja du bist wahrscheinlich auch so jemand der in Laden nach dem Geschäftsführer ruft ,weil die Verkäuferin so böse war.
Und erzählst dann allen wie schlecht du doch behandelt wirst.Und zum lachen gehst du dann im Keller.

Ich gehe da einfach nicht mehr hin.Punkt.

Die kannst alles schreiben was du willst.Und ich werde mein Kommentar abgeben wann ich will.
Das musst du akzeptieren.

Das war es jetzt aber auch von mir.
Nickii45
Experte
aber ich finde auch wenn man da eine menge geld lässt möchte man auch normal behandelt werden....
und das ist dort nicht der fall!!!!!!!!
wenn ich in einem laden gehe und eine menge geld dort lasse sind sie auch super freundlich..
aber dort hat man das gefühl das egal was man schreibt sie einen immer den kopierten spruch reinsetzen und das wars entweder wird man rausgeschmissen oder man bekommt keine antwort mehr..
auf fehler wird erst gar nicht reagiert..  
Cerebrum
Besucher
Nun möchte ich auch ein Statement dazu abgeben.

Ich bin eigentlich ein Top Kunde und wahre stets Anstand und Höflichkeit, doch leider ist der Support bei sunmaker tatsächlich unfähig.

Die Tage zum Beispiel gab es einige Bugs / Fehler bei Gamomat Spielen. Teilweise könnte man Autospins nicht mehr stoppen, die Spiele liefen extrem ruckelig und später waren sie temporär nicht mehr verfügbar. Ebenso war ganz kurz die Seite nicht mehr abrufbar.

Dies wollte ich dem Chat mitteilen nachdem die Seite wieder funktionierte.
Als ich alles geschrieben hatte ging der Chat in der aktiven Konversation offline, ohne Antwort.

Am nächsten Tag erneut im Chat teilte ich das Problem erneut mit.
Die Antwort: Wir haben keine Probleme.
Ich: Doch deswegen melde ich mich ja.
Antwort: Der Spielverlauf ist für alle gleich und wird zufällig generiert. So wird also niemand benachteiligt.
Ich: Das ist doch gar nicht mein Anliegen?
Chat offline.

Habe das erneut als Mail gefasst, denn das ist so definitiv inakzeptabel.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 19:09 Uhr

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