Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 2 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 27.049
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sunmaker sperrt mich..
31.08.2018, um 19:09 Uhr#10
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Nickii45 schrieb am 31.08.2018 um 18:53 Uhr:
Sie suchen ja regelrecht irgendwas das sie nicht auszahlen müssen..
Weiss ich doch. Wie gesagt, ich möchte das oc auch garnicht in Schutz nehmen. Wir wissen alle, dass die Herrschaften mit allen Wassern gewaschen sind. Aber wenn man als Spieler nicht korrekte Angaben macht braucht man sich nicht wundern, wenn es zu Schwierigkeiten bei der Auszahlung kommt. Das ist ja die perfekte Vorlage für das oc
Ibo_12 schrieb am 31.08.2018 um 21:36 Uhr:
Versteh ich vollkommen.
Aber wo zu musste ich damals mein Ausweis schicken mein Wohnort schicken und Kontoauszug?
Finde es nicht so cool von denen..
Weil man sich in den meisten Casinos verifizieren muss.
Es gibt Casinos da muss man sich erst ab einer gewissen Summe verifizieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sunmaker sperrt mich..
31.08.2018, um 22:38 Uhr#13
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Krass, sunmaker war auch mal besser zu den Kunden.
mir wurde berichtet, dass du dich mit falchen Details registriert hattest. Logischerweise führte dies zu Problemen. Du hast die Unterlagen jedoch eingereicht und dein Konto wurde inzwischen wieder reaktiviert. Kannst du das bestätigen?
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Ich muss hier mal eine Lanze für sunmaker / sunnyplayer brechen. Es gibt im Internet keine einzige Beschwerde, welche von Sunmaker nicht im Sinne der Spieler gelöst worden wäre. In solch einem Fall, wäre bei quasi allen Online Casinos das Spielerkonto geschlossen und etwaige Gewinne einbehalten worden. Sunmaker verhält sich in allen Breichen vorbildlich und wird hier im Forum an einigen Stellen dennoch grundlos niedergemacht. Wie soll sich die iGaming-Branche bitte im Sinne der Spieler verbessern, wenn von der frustrierten Fraktion hier im Forum jede Gelegenheit vorschnell genutzt wird, auch die positiven Beispiele dieser Branche, niederzumachen?
Zu der Unfreundlichkeit des Supports: Ich kann mir dazu kein Urteil bilden, weil ich die Chat-Verläufe nicht kenne. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies der Standard ist, selbst wenn der Support an der ein oder anderen Stelle unfreundlich war. Wenn man unfreundlich behandelt wird, dann sollte man sich aber auch immer die Frage stellen, wie freundlich man selbst anderen entgegengetreten ist. Ich habe schon Chatverläufe zugesandt bekommen, die ich mit Worten nicht mehr beschreiben kann.
@Ibo_12 wurde dein Spielerkonto inzwischen wieder eröffnet?
Ich kann von sunmaker auch nichts schlechtes sagen, habe dort mal weil ich das nicht wusste das man es nicht darf mit dem Konto meiner Freundin eingezahlt und damit auch 3500 € gewonnen. Die wollten dann natürlich ein Kontoauszug haben den die erst abgelehnt haben weil dort nicht mein Name drauf stand.. konnte das ganze binnen weniger Stunden mit dem Support klären.. Die wollten dann nur eine Bestätigung von meiner Freundin haben das ich das Konto nutzen durfte.. Geld wurde dann auf mein Bankkonto ausgezahlt und mir wurde dann nochmal gesagt das ich mit dem Konto meiner Freundin bitte nicht wieder einzahlen soll damit war das ganze Thema dann erledigt
Daniel, ich kann nur von mir und zwei Freunden sprechen, aber wenn der Chat einfach geschlossen wird, weil man eine Frage zum Account und zur Verifizierung hat, wenn man vorgefertigte Antworten bekommt, die nicht das geringste mit der persönlichen Frage zu tun haben und man dann nicht nur aus dem Chat geworfen sondern auch noch das Chatsymbol entfernt wird, dann hat das nichts mit unfreundlichen Äußerungen seitens des Spielers zu tun.
Auf mehrere Emails wurde mit immer derselben reinkopierten Antwort reagiert, die Verifizierungsfrage konnte lange nicht geklärt werden, auf Account-Fragen wurde erst gar nicht eingegangen.
Sunmaker und sunnyplayer haben null Interesse am Anliegen des Kunden. Der Support verdient Geld damit, Copy & Paste-Antworten zu schicken und dann das Gespräch für beendet zu erklären.
Auch wenn es um Beschwerden rund ums Spielen geht.
Ich erinnere mich noch an meinen allerersten Chat mit Sunnyplayer. Wollte wissen, welche Slots nicht mit Bonus gespielt werden dürfen.
Antwort: "Alle."
Ich fragte, ob alle gespielt werden dürfen oder ob jetzt alle verboten werden?
Antwort: "Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?"
Nochmal gefragt, Antwort: "Ja."
Chat zu.
Hallo? Was war das?
Und so ging es seitdem in etwa weiter. Sie beleidigen Kunden nicht mit Worten, aber doch mit herabwürdigendem Verhalten, mit Ignoranz, die nicht normal ist.
Auch, wenn Spieler sich darüber beschweren, daß sie nur verlieren, sollte ein kompetenter Support in der Lage sein, sich das anzuhören und darauf einzugehen.
So, wie dieser Support das handhabt, zeigt er dem Spieler/Kunden, daß er eben Pech gehabt hat und es den Support nicht die Bohne interessiert.
Ein guter Support muß auch mit ärgerlichen Kunden umgehen können, die ungehalten werden.
Natürlich muß man sich nicht beleidigen lassen. Beschimpfungen, die auch noch persönlich werden, muß man nicht tolerieren, das ist klar.
Aber den Ärger des Kunden komplett abblitzen zu lassen, als würde man mit einem Google-Bot sprechen, ist unseriös und ignorant.
Und daß Auszahlungen reibungslos funktionieren und technische Fehler behoben werden, ist doch selbstverständlich, dafür hat niemand einen Orden verdient.
Wahrscheinlich muß man schon die lobend Harfe klampfen, weil man immer mit Casinos vergleicht, die eben nicht auszahlen wollen.
Das kann es nicht sein.
Und falls stimmt, was Mombasa geschrieben hat, daß nur an drei Tagen im Monat Gewinne kommen... sorry, das wäre dann Manipulation vom Allerfeinsten. Was hätte das noch mit Zufall zu tun?
MikeG111213 schrieb am 01.09.2018 um 12:58 Uhr: Ich kann von sunmaker auch nichts schlechtes sagen, habe dort mal weil ich das nicht wusste das man es nicht darf mit dem Konto meiner Freundin eingezahlt und damit auch 3500 € gewonnen. Die wollten dann natürlich ein Kontoauszug haben den die erst abgelehnt haben weil dort nicht mein Name drauf stand.. konnte das ganze binnen weniger Stunden mit dem Support klären.. Die wollten dann nur eine Bestätigung von meiner Freundin haben das ich das Konto nutzen durfte.. Geld wurde dann auf mein Bankkonto ausgezahlt und mir wurde dann nochmal gesagt das ich mit dem Konto meiner Freundin bitte nicht wieder einzahlen soll damit war das ganze Thema dann erledigt
Danke für deinen Beitrag. Das ist das was ich mit positivem Verhalten meinte. Ich finde es sogar zu positiv. Denn in solch einem Fall hätte selbst ich den Spieler gesperrt, die Einzahlung auf das Bankkonto der Freundin zurückerstattet und etwaige Gewinne nicht ausgezahlt. Im Verlustfall hätte ich als Casino dem Kunden ebenfalls das Geld wieder zurückzahlen müssen, wenn die Freundin nicht damit einverstanden gewesen wäre. Und oft ist es eben so, dass im Gewinnfall die Freundin einverstanden ist aber im Verlustfall dann eben nicht. So könnte man theoretiscsh auch ohne Risiko spielen, wobei die Freundin dann den Freund anzeigen müsste, damit die Freundin den Verlust zurückerstattet bekäme.
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Weiss ich doch. Wie gesagt, ich möchte das oc auch garnicht in Schutz nehmen. Wir wissen alle, dass die Herrschaften mit allen Wassern gewaschen sind. Aber wenn man als Spieler nicht korrekte Angaben macht braucht man sich nicht wundern, wenn es zu Schwierigkeiten bei der Auszahlung kommt. Das ist ja die perfekte Vorlage für das oc
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Versteh ich vollkommen.
Aber wo zu musste ich damals mein Ausweis schicken mein Wohnort schicken und Kontoauszug?
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Ist echt so Mega unfreundlich...
Und ich kam mir voll verarscht vor..
Nie wieder
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Zu der Unfreundlichkeit des Supports: Ich kann mir dazu kein Urteil bilden, weil ich die Chat-Verläufe nicht kenne. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies der Standard ist, selbst wenn der Support an der ein oder anderen Stelle unfreundlich war. Wenn man unfreundlich behandelt wird, dann sollte man sich aber auch immer die Frage stellen, wie freundlich man selbst anderen entgegengetreten ist. Ich habe schon Chatverläufe zugesandt bekommen, die ich mit Worten nicht mehr beschreiben kann.
@Ibo_12 wurde dein Spielerkonto inzwischen wieder eröffnet?
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Auf mehrere Emails wurde mit immer derselben reinkopierten Antwort reagiert, die Verifizierungsfrage konnte lange nicht geklärt werden, auf Account-Fragen wurde erst gar nicht eingegangen.
Sunmaker und sunnyplayer haben null Interesse am Anliegen des Kunden. Der Support verdient Geld damit, Copy & Paste-Antworten zu schicken und dann das Gespräch für beendet zu erklären.
Auch wenn es um Beschwerden rund ums Spielen geht.
Ich erinnere mich noch an meinen allerersten Chat mit Sunnyplayer. Wollte wissen, welche Slots nicht mit Bonus gespielt werden dürfen.
Antwort: "Alle."
Ich fragte, ob alle gespielt werden dürfen oder ob jetzt alle verboten werden?
Antwort: "Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?"
Nochmal gefragt, Antwort: "Ja."
Chat zu.
Hallo? Was war das?
Und so ging es seitdem in etwa weiter. Sie beleidigen Kunden nicht mit Worten, aber doch mit herabwürdigendem Verhalten, mit Ignoranz, die nicht normal ist.
Auch, wenn Spieler sich darüber beschweren, daß sie nur verlieren, sollte ein kompetenter Support in der Lage sein, sich das anzuhören und darauf einzugehen.
So, wie dieser Support das handhabt, zeigt er dem Spieler/Kunden, daß er eben Pech gehabt hat und es den Support nicht die Bohne interessiert.
Ein guter Support muß auch mit ärgerlichen Kunden umgehen können, die ungehalten werden.
Natürlich muß man sich nicht beleidigen lassen. Beschimpfungen, die auch noch persönlich werden, muß man nicht tolerieren, das ist klar.
Aber den Ärger des Kunden komplett abblitzen zu lassen, als würde man mit einem Google-Bot sprechen, ist unseriös und ignorant.
Und daß Auszahlungen reibungslos funktionieren und technische Fehler behoben werden, ist doch selbstverständlich, dafür hat niemand einen Orden verdient.
Wahrscheinlich muß man schon die lobend Harfe klampfen, weil man immer mit Casinos vergleicht, die eben nicht auszahlen wollen.
Das kann es nicht sein.
Und falls stimmt, was Mombasa geschrieben hat, daß nur an drei Tagen im Monat Gewinne kommen... sorry, das wäre dann Manipulation vom Allerfeinsten. Was hätte das noch mit Zufall zu tun?
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Danke für deinen Beitrag. Das ist das was ich mit positivem Verhalten meinte. Ich finde es sogar zu positiv. Denn in solch einem Fall hätte selbst ich den Spieler gesperrt, die Einzahlung auf das Bankkonto der Freundin zurückerstattet und etwaige Gewinne nicht ausgezahlt. Im Verlustfall hätte ich als Casino dem Kunden ebenfalls das Geld wieder zurückzahlen müssen, wenn die Freundin nicht damit einverstanden gewesen wäre. Und oft ist es eben so, dass im Gewinnfall die Freundin einverstanden ist aber im Verlustfall dann eben nicht. So könnte man theoretiscsh auch ohne Risiko spielen, wobei die Freundin dann den Freund anzeigen müsste, damit die Freundin den Verlust zurückerstattet bekäme.