Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker sperrt mich..

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 27.275
Ibo_12
Hallo Leute...
Ich habe 550 Euro gewonnen bei sunmaker.
Habe auf auf Auszahlung gedrückt usw.  
Meine Daten wurden bestätigt Ausweis Kontoauszug wohn Adresse.  
Plötzlich war das Geld auf meinem spiel Konto.
Als ich danach gefragt habe wurde ich gesperrt.
Kann ich was dagegen tun ?
Bitte hilft mir..
s****e
Also egal was Du getan haben solltest, wenn überhaupt, ist das eine absolute Frechheit,
Kunden einfach ohne Information zu sperren.
Vermute mal, es gab Ungereimtheiten zu Deinen angegeben Daten, und den Unterlagen, die Du
eingesendet hast. Aber auch dann kann man mit dem Kunden kommunizieren, anstatt
ohne Kommentar zu sperren!

Ich weiss, daß sunmaker eines der besseren Casinos ist, aber alleine diese Aktion
widerspricht dem ganzen.

Welchen Grund gibt es, ein Spielerkonto zu sperren, außer der Spieler wünscht das?

Kannst eigentlich nur versuchen, über Email oder Telefonnummer, falls die eine
hinterlegt haben, in Kontakt zu treten.

Vielleicht kann Dir auch Daniel und Co helfen.
Wenn Du Glück hast, haben sie einen Ansprechpartner.
Anonym
Kommt halt auch drauf an wie man nachfragt 😏  
K****t
Der Support dort ist meiner Erfahrung nach grundsätzlich pampig und unhöflich.
Ich weiß auch nicht, weshalb es als ein gutes Casino gewertet wird. Der Support macht überdeutlich, daß die Kunden ihnen auf den S*** gehen.
Auszahlungen, die reibungslos laufen, sofern dies geschieht, sind eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit.  

Eine Mitteilung, weshalb gesperrt wurde, ist ja wohl höfliche Voraussetzung. Wie im Kindergarten ist das dort.
Anonym
Kann den Support nicht beurteilen weil ich mich dort habe sperren lassen. Habe dort gefühlt nur eingezahlt und daher die Nase voll gehabt.

Aber btt: da hilft nur eine Email an den Support und einmal dem Vorfall schildern. Was anderes bleibt dir nicht über. Versuchen sollte man es zumindest  
Ibo_12
Kaffeelicht schrieb am 31.08.2018 um 16:22 Uhr: Der Support dort ist meiner Erfahrung nach grundsätzlich pampig und unhöflich.
Ich weiß auch nicht, weshalb es als ein gutes Casino gewertet wird. Der Support macht überdeutlich, daß die Kunden ihnen auf den S*** gehen.
Auszahlungen, die reibungslos laufen, sofern dies geschieht, sind eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit.  

Eine Mitteilung, weshalb gesperrt wurde, ist ja wohl höfliche Voraussetzung. Wie im Kindergarten ist das dort.

Ich bin selbst schuld habe einen Kürzel aus meinen Namen und Nachnamen verwendet..
Die können es ja prüfen weil ich ja  
Mit sofort Überweisung eingezahlt habe... Wie ich echt heiße  
upola
Legende
Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus.

Das sollte man auch nicht machen....da regieren die Casinos ganz empfindlich drauf.
Das du mit Sofort eingezahlt hast spielt keine Rolle,woher soll das Casino wissen das es dein Konto ist wenn du nicht die korrekten Daten hinterlegt hast,Versuche das so schnell wie möglich zu klären.
Nickii45
Experte
ach kommt ihr macht sunmaker immer so gut... sorry aber meine erfahrung mit diesem casino reicht.... konnten am anfang immer kleine beträge auszahlen ohne nachzufragen..  
einzahlen egal wieviel da haben sie nie nachgefragt ,aber beim auszahlen dann immer irgendwas neues...
seid merkur bei denen weg ist hat man nur fehler in den spielen gerade gamomatspiele ist andauernd verbindung unterbrochen..
ein freund spielt da schon ewig ( ich bin gesperrt dort weil ich mal meine meinung gesagt habe.. habe eine menge geld verloren dort nicht mal 10% irgendwann wieder bekommen...  
und bei einem freund ist es nicht anders zahlt seid jahren dort ein aber mal ein hohen gewinn fehl am platz...  
support schmeisst ein raus und ist unfreundlich ..man bekommt immer die gleichen antworten ist ein geprüfter generator bla bla bla immer die selbe antwort..
FAZIT sunmaker war vielleicht mal gut aber schon lange kommt da nichts mehr ,man kommt nicht mal hoch mehr um überhaubt spielen zu können.
Anonym
Ich will das Casino jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wenn man bei der Anmeldung falsche Daten angibt kann das oc nichts dafür 😏
Nickii45
Experte
Schorsch schrieb am 31.08.2018 um 18:20 Uhr: Ich will das Casino jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wenn man bei der Anmeldung falsche Daten angibt kann das oc nichts dafür 😏

Sie suchen ja regelrecht irgendwas das sie nicht auszahlen müssen..

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv