Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker - Probleme mit Auszahlung (Gelöst - Geld wurde ausgezahlt) (Seite 4)

Thema erstellt am 07.03.2018 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 27.844
Dutch78
Expertin
Ronny1982 schrieb am 07.03.2018 um 19:40 Uhr: @ Dutch
 
Weiss jemand wie lange es dauert, bis die Dokumente dort gesprüft werden?

Gehe mal in den Live Chat, mit etwas Glück findest du eine nette Mitarbeiterin, die diesen Prozess zeitgleich mit dir erledigt, d.h. du kannst im Chat warten, bis sie dir dann grünes Licht gibt.
Anonym
Dutch78 schrieb am 07.03.2018 um 20:20 Uhr:
Ronny1982 schrieb am 07.03.2018 um 19:40 Uhr: @ Dutch
 
Weiss jemand wie lange es dauert, bis die Dokumente dort gesprüft werden?

Gehe mal in den Live Chat, mit etwas Glück findest du eine nette Mitarbeiterin, die diesen Prozess zeitgleich mit dir erledigt, d.h. du kannst im Chat warten, bis sie dir dann grünes Licht gibt.

Ja? Gut das probiere ich jetzt gleich mal...Danke fur den Tipp

Anonym
Die freundliche Mitarbeiterin war dann doch ein Mann und hat mich darauf hingewiesen mich bitte zu gedulden, dies kann bis zu 24 Stunden dauern......Also weiter warten........... :'(
Anonym
Bleib ruhig das wird jetzt schnell gehen  
Anonym
Ronny1982 schrieb am 07.03.2018 um 20:31 Uhr: Die freundliche Mitarbeiterin war dann doch ein Mann und hat mich darauf hingewiesen mich bitte zu gedulden, dies kann bis zu 24 Stunden dauern......Also weiter warten........... :'(


Ich weiß wie sehr einen so etwas stressen kann. Ziehe es durch und du wirst dich am Ende freuen das Geld zu bekommen
Anonym
Hammerdammer schrieb am 07.03.2018 um 20:48 Uhr:
Ronny1982 schrieb am 07.03.2018 um 20:31 Uhr: Die freundliche Mitarbeiterin war dann doch ein Mann und hat mich darauf hingewiesen mich bitte zu gedulden, dies kann bis zu 24 Stunden dauern......Also weiter warten........... :'(


Ich weiß wie sehr einen so etwas stressen kann. Ziehe es durch und du wirst dich am Ende freuen das Geld zu bekommen

Geht klar Chef  Ich versuche jetzt mal für den Moment ne mehr daran zu denken...auch wenn es schwer fällt...
Anonym
So heut mittag kam die Email das ein Dokument nochmal eingereicht werden muss.. Jetzt grad wurde alles bestätigt und die Zahlung ist ENDLICH raus. Das hat mich viel nerven gekostet und die Art und Weise wie alles gelaufen ist war unter aller Kanone. sunmaker werde ich vorerst meiden.... Und nun freue ich mich über meinen   Gewinn und lade dann das Bild hoch.  
Begbie
Elite
also über sunmaker kann ich nur gutes berichten.
die tage gab es ein bonus angebot mit einem yggdrasil spiel, wo der gewinn nicht korrekt verbucht wurde.
die haben das von sich aus gemeldet. mir war das gar nicht aufgefallen.
naja und aus kulanz haben sie den betrag noch aufgerundet.
fand ich ne faire geste
P****1
Ich bin froh das du dein Geld nun endlich bekommen hast @Ronny1982
Anonym
PiaMia221 schrieb am 09.03.2018 um 01:41 Uhr: Ich bin froh das du dein Geld nun endlich bekommen hast @Ronny1982

Danke Pia

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv