Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker - Probleme mit Auszahlung (Gelöst - Geld wurde ausgezahlt) (Seite 2)

Thema erstellt am 07.03.2018 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 28.168
Daniel
Elite
shakeee schrieb am 07.03.2018 um 12:42 Uhr: Ich habe letzte Woche eingezahlt als die aktion war 50€ einzahlen und 100 freispiele auf Valley of the Gods Slot erhalten habe 5-6mal eingezahlt 6 nal 100 freispiele erhalten aber die freispiel gewinne wurden mir nicht gutgeschrieben warte seit 6-7 tagen und die halten mich immer wieder hin die hätten technische probleme und probleme mit spielehersteller und ich warte immer noch mal gucken was passiert..

Ich bin gerade im Kontakt mit dem Manager. Das ganze lag (wie Stromberg richtig sagte) an Yggdrasil. Die Gewinne werden heute oder morgen gebucht + ein bisschen was oben drauf als Entschädigung.
Anonym
Sunmaker hat immer einen handfesten Grund zb ein und auszahlen müssen sich ausgleichen dh zb 500 mit PayPal und 800 mit Bankkonto dann muss man so auszahlen das beides passt plus Gewinn.  

In keinster Weise ist es in meiner rund 7 jährigen Mitgliedschaft ( trotz Verkauf an playcherry) vorgekommen das sie Gründe suchen um nicht auszuzahlen  
P****1
@Ronny. So wie der Fall hier klingt solltest du trotzdem dein geld bekommen. Es ist ärgerlich na klar, doch bekommen wirst du das Geld wahrscheinlich.
Anonym
Update....

Die Auszahlung per Trustly wurde auch abgelehnt. Ich solle jetzt das Kundenkonto verifizieren (nachdem ich mehr als 100 erfolgreiche Ein und Auszahlungen getätigt habe). Zudem muss der Auszahlungsbetrag gesplittet werden,104€ müssen per trustly ausgezahlt werden um die Einzahlungen per Paysafecards auszugleichen. Den Rest soll/darf ich dann per Kreditkarte.

J****r
Oje... So vergrault man Kunden
Anonym
Das meinte ich mit ausgleichen  
Dieses splitten  
Anonym
domesum schrieb am 07.03.2018 um 18:49 Uhr: Das meinte ich mit ausgleichen  
Dieses splitten  

Davon hab ich noch nie vorher etwas gehört   Aber wenn es sunmaker so will, bitte... Hauptsache ist das ich mein Geld bald erhalte  
Anonym
Bei sunnyplayer ist das genauso.nachdem an playcherry verkauft wurde musste man sich auch als bestandskunde ganz neu verifizieren  

Anonym
domesum schrieb am 07.03.2018 um 19:19 Uhr: Bei sunnyplayer ist das genauso.nachdem an playcherry verkauft wurde musste man sich auch als bestandskunde ganz neu verifizieren  

Naja ich habe nun alle Dokumente hochgeladen die se wollen. Das war eine ganze Menge. Nun hoffe ich das dies schnell sein Ende findet. Hätte nie gedacht das ein Casino in dem ich an sich so gerne gespielt habe und unendliche mal ein und ausgezahlt habe, sowas nun veranstaltet wenn ich mal mehr als 20-30 Euro gewinne....
Dutch78
Expertin
JoKer schrieb am 07.03.2018 um 17:20 Uhr: Oje... So vergrault man Kunden

Das sind Auflagen, an denen sich jedes seriöse Casino strikt halten sollte, dass hat nichts im geringsten mit Kundenunfreundlich zu tun.
Sunmaker ist nach wie vor eines der vertrauenswürdigsten Casinos was ich kenne, wenn sich Spieler davon vergraulen lassen, dass ein Casino nur gesetzlichen Auflagen nachkommt, dann sollte es auf solche Spieler auch verzichten können.
Der Aufschrei ist hier immer riesengroß, wenn ein Wald und Wiesencasino nicht auszahlt, wenn es sich zu ungunsten des Spielers verhält und offensichtlich in betrügerischer Absicht handelt.
Im Umkehrschluß ist es dann aber auch nicht richtig, wenn ein Casino sich an Auflagen hält, die seinem und dem Schutz des Spielers dienen?
Man sollte hier die Kirche im Dorf lassen, dass was viele jetzt als Schikane oder Willkür auslegen, hat nichts mit sunmaker zu tun, die befolgen nur interne Abläufe und das ist auch gut so.
Habe selber schon hohe Summen dort auszahlen lassen, waren spätestens am nächsten Tag auf dem E-Wallet oder zwei Werktage nach Anforderung auf dem Bankkonto.
Sollten sich bei mir Beträge ansammeln, die ausgeglichen werden müssen, damit die Parameter zur Auszahlung erfüllt werden, so ist es mir doch völlig egal, ob ich Summe XV auf die KK buchen muss um den restlichen Betrag auf eine andere Weise auszahlen zu können, oder umgekehrt.
Wichtig ist für mich, dass ich auszahlen kann und das das Geld auch immer ankommt.
Ich hoffe nur nicht, dass ich dann wieder Threads lese, nachdem man von Sunmaker "vergrault" wurde, die öffentlich nach Hilfe schreien, weil doch wieder mal ein anderes Casino nicht auszahlt, just my two Cents

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv