Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker Betrug: Casino bucht einfach Bonus dazu!

Thema erstellt am 17.10.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.342
Anonym
Ich habe heute das dritte Mal bei sunmaker eingezahlt und hatte lange überlegt dies zu tun,..naja..Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen..


Ich habe 12 Euro eingezahlt OHNE Bonus..Nach so ca. 1 Stunde spielen (spiele mit sehr kleinen Beträgen), bekam ich eine Email. 1 € für Fussballwetten gratis (der Gewinn muss dann umgesetzt werden). Habe Handy weggelegt und weitergespielt.

Da nichts so richtig ging und ich dann bei knappen 16 Euro war, dacht ich mir..lässte auszahlen..um das auch gleich mal zu testen (hatte noch keine Auszahlung dort). Da bekam ich die Info, geht nicht..ein aktiver Bonus...Ich dachte mir häää??!!

Als ich nachgesehen habe, war dieser 1 Euro schon verbucht und ich habe 18   % schon umgesetzt gehabt. Als ich den Bonus abbrechen wollte, stand da das dann 12 Euro weg wären...Ich war nun sauer..versucht Chat zu kontaktieren..alles belegt...nach 20 Minuten warten weitergespielt und versucht den Restbonus umzusetzen. Naja es kommt was kommen musste..Geld ist WEG...

nach 55 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!) jemand im Chat erreicht..diese Dame war derart pampig und gesagt das es meine eigene Schuld wäre. Ich hab gefragt wie es sein kann, das mir einfach 1 Euro zu meinem Guthaben dazugefügt werden ohne das ich da mein okay gebe..darauf kam keine Antwort. Etwas zur Entschädigung wollte sie mir auch nicht anbieten. Ich hätte sollen den Chat eher kontaktieren...Hää?? Hab ich über 50 Minuten probiert...

Ich bin sprachlos..sowas ist mir noch nie passiert. Dieses Casino sieht mich nie wieder...meine Bewertung hier werde ich gleich anpassen..Komm noch gar nicht darüber hinweg, das mir einfach so Guthaben während ich Spiele, dazu gebucht wird ohne das ich da was anklicken muss.  

P.S. Bin dort seit vielen Monaten angemeldet...eine Gratiswette habe ich noch nie erhalten gehabt...aber grad wenn ich einmal dort spiele...Sehr merkwürdig.....
Daniel
Elite
Sunmaker ist eigentlich ein gutes Online Casinos und bisher hatten wir noch keine einzige ernstzunehmende Beschwerde zu diesem Casino. Der Manager ist auch cool (was eine Ausnahme in der Branche ist). Ich weiß aber nicht wie viel der Manager noch zu sagen hat, seitdem sunmaker von Cherry übernommen hat. Die Bonusbedinungen sind auch - im vergleich zu anderen Online Casinos heutzutage - sehr fair. Keine schwachsinnige 5€-Maxbet-Regelung oder andere schwachsinnige Regelungen.

Was dir natürlich passiert ist, ist auf jeden Fall eine Beschwerde wert. Schlecht ist auch, dass du dort eine pampige Support-Mitarbeiterin erwischt hast. Ich bin mir sicher, dass das mit dem Bonus einfach scheiße gelaufen ist oder die dort mit den Boni einen Fehler gemacht haben. Ich leite diesen Thread mal an Sunmaker weiter ...
Anonym
Also ich kann eine Aussage von Ronny1982 Bestätigen. Der Support dort ist echt unter aller Sau. Die sind extrem unfreundlich und inkommpetent. Fragen werden wirklich Ignoriert und es ist manchmal die Hölle diese überhaupt zu erreichen.

Aus diesem Grund spiele ich schon eine lange Zeit nicht mehr dort.

Ich kann deinen Ärger verstehen. Bonus ohne Einwilligung dazu zu Buchen ist... ich hätte mich auch geärgert.  
Anonym
Daniel schrieb am 18.10.2017 um 02:22 Uhr: Sunmaker ist eigentlich ein gutes Online Casinos und bisher hatten wir noch keine einzige ernstzunehmende Beschwerde zu diesem Casino. Der Manager ist auch cool (was eine Ausnahme in der Branche ist). Ich weiß aber nicht wie viel der Manager noch zu sagen hat, seitdem sunmaker von Cherry übernommen hat. Die Bonusbedinungen sind auch - im vergleich zu anderen Online Casinos heutzutage - sehr fair. Keine schwachsinnige 5€-Maxbet-Regelung oder andere schwachsinnige Regelungen.

Was dir natürlich passiert ist, ist auf jeden Fall eine Beschwerde wert. Schlecht ist auch, dass du dort eine pampige Support-Mitarbeiterin erwischt hast. Ich bin mir sicher, dass das mit dem Bonus einfach scheiße gelaufen ist oder die dort mit den Boni einen Fehler gemacht haben. Ich leite diesen Thread mal an Sunmaker weiter ...

Danke für das Weiterleiten Daniel....Wie gesagt , mal was schief laufen kann ja...Aber das ein Bonus ohne mein Einverständnis dazu gebucht wird, das geht für mich gar nicht.

Hätte ich danach mit dem Support eine ordentliche Lösung gefunden, hätte ich dies hier wohl gar nicht erwähnt. Aber dann noch so zu reagieren...Das ist mir zuviel des guten. Ich mecker ne über jede Kleinigkeit, aber das was da und wie das da gestern gelaufen ist geht gar nicht. Und Geld dadurch weg...Und dieses Casino hat ein Kunden verloren..
Stromberg
Legende
Ronny1982 schrieb am 17.10.2017 um 22:01 Uhr: Ich habe heute das dritte Mal bei sunmaker eingezahlt und hatte lange überlegt dies zu tun,..naja..Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen..


Ich habe 12 Euro eingezahlt OHNE Bonus..Nach so ca. 1 Stunde spielen (spiele mit sehr kleinen Beträgen), bekam ich eine Email. 1 € für Fussballwetten gratis (der Gewinn muss dann umgesetzt werden). Habe Handy weggelegt und weitergespielt.

Da nichts so richtig ging und ich dann bei knappen 16 Euro war, dacht ich mir..lässte auszahlen..um das auch gleich mal zu testen (hatte noch keine Auszahlung dort). Da bekam ich die Info, geht nicht..ein aktiver Bonus...Ich dachte mir häää??!!

Als ich nachgesehen habe, war dieser 1 Euro schon verbucht und ich habe 18   % schon umgesetzt gehabt. Als ich den Bonus abbrechen wollte, stand da das dann 12 Euro weg wären...Ich war nun sauer..versucht Chat zu kontaktieren..alles belegt...nach 20 Minuten warten weitergespielt und versucht den Restbonus umzusetzen. Naja es kommt was kommen musste..Geld ist WEG...

nach 55 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!) jemand im Chat erreicht..diese Dame war derart pampig und gesagt das es meine eigene Schuld wäre. Ich hab gefragt wie es sein kann, das mir einfach 1 Euro zu meinem Guthaben dazugefügt werden ohne das ich da mein okay gebe..darauf kam keine Antwort. Etwas zur Entschädigung wollte sie mir auch nicht anbieten. Ich hätte sollen den Chat eher kontaktieren...Hää?? Hab ich über 50 Minuten probiert...

Ich bin sprachlos..sowas ist mir noch nie passiert. Dieses Casino sieht mich nie wieder...meine Bewertung hier werde ich gleich anpassen..Komm noch gar nicht darüber hinweg, das mir einfach so Guthaben während ich Spiele, dazu gebucht wird ohne das ich da was anklicken muss.  

P.S. Bin dort seit vielen Monaten angemeldet...eine Gratiswette habe ich noch nie erhalten gehabt...aber grad wenn ich einmal dort spiele...Sehr merkwürdig.....

ich habe die wette auch bekommen.war denke ich eine allgemeine aktion und von daher nicht merkwürdig.ich denke auch nicht dass eine böse absicht dahinter steckte, nur die umsetzung war halt schlecht.
hatte bisher nie probleme mit sunmaker, daher kann ich zum Support nichts sagen.

in Sportwetten hättest du den euro nur 4 mal umsetzen müssen, aber hilft dir jetzt natürlich auch nichts ;-/
Anonym
Ich habe nun von sunmaker eine sehr freundliche Email bekommen in der sie sich entschuldigt haben und mir wurde ein Guthaben von 20 Euro auf meinem Kundenkonto hinterlegt (welches ich nun zur Auszahlung beantragt habe). Sollte dies so funktionieren, werde ich die Entschuldigung seitens Sunmaker annehmen und vielleicht nochmal eine Chance geben.

Es wurde da auch versprochen, das derartige Gutscheine in Zukunft per manuelle Eingabe aktiviert werden sollen. Diesen Vorschlag kann ich nur begrüssen!


Daniel, vielen Dank an Dich das Du Dir die Mühe gemacht hast und Dich mit dem Casino in Verbindung gesetzt hast. Klasse was Du immer wieder hier für uns hier tust!! Danke!!!!
Daniel
Elite
Da gibt es nichts zu danken. Ich habs nur weitergeleitet und gesagt: "hier wird sich beschwert ...."

Er hat inzwischen auch geantwortet, dass er sich das mal anschaut. Das mit dem Gutschein erfahre ich jetzt erst durch dich

Bei sunmaker war ich mir aber fast sicher, dass ohne das ich etwas dazu weiter sagen muss, fair gehandelt wird, da wie gesagt, das Managment wirklich ok ist (eine Ausnahme in dieser Branche). Einen absichtlichen Betrug bzw. Betrugsversuch schließe ich bei Sunmaker aus.  

Ich denke es war eine gut gemeinte Aktion, die aber fehlerhaft umgesetzt wurde. Fehler passieren und wenn man dann wie in diesem Fall so professionell reagiert und zu diesen Fehlern steht, dann finde ich persönlich richtig stark! Davon können sich einige Casinos eine Scheibe von abscheiden. Bei einigen Casinos wäre leider nicht so seriös und problemlos verfahren worden und ich weniger hätte ausrichten können. Der Dank gebührt in diesem Fall daher auch dem Management von Sunmaker. Ein Dank an Sunmaker von mir an dieser Stelle - weiter so!
Anonym
Daniel schrieb am 18.10.2017 um 19:56 Uhr: Da gibt es nichts zu danken. Ich habs nur weitergeleitet und gesagt: "hier wird sich beschwert ...."

Er hat inzwischen auch geantwortet, dass er sich das mal anschaut. Das mit dem Gutschein erfahre ich jetzt erst durch dich

Bei sunmaker war ich mir aber fast sicher, dass ohne das ich etwas dazu weiter sagen muss, fair gehandelt wird, da wie gesagt, das Managment wirklich ok ist (eine Ausnahme in dieser Branche). Einen absichtlichen Betrug bzw. Betrugsversuch schließe ich bei Sunmaker aus.  

Ich denke es war eine gut gemeinte Aktion, die aber fehlerhaft umgesetzt wurde. Fehler passieren und wenn man dann wie in diesem Fall so professionell reagiert und zu diesen Fehlern steht, dann finde ich persönlich richtig stark! Davon können sich einige Casinos eine Scheibe von abscheiden. Bei einigen Casinos wäre leider nicht so seriös und problemlos verfahren worden und ich weniger hätte ausrichten können. Der Dank gebührt in diesem Fall daher auch dem Management von Sunmaker. Ein Dank an Sunmaker von mir an dieser Stelle - weiter so!

Ja ich will da auch nichts böses unterstellen. Die Umsetzung war halt alles andere als gut. Wie mir in der Email ja versichert wurde, wird dies wohl abgeändert und man gibt die Gutscheine dann manuell ein. Was ich absolut richtig finde.

An meiner Stelle auch nochmal Dank an Sunmaker, sehr kulant gehandelt und Dir trotzdem nochmal Danke Daniel !!
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Ok, dann werde ich diesen Thread nun schließen. Danke an sunmaker für die fixe und unkomplizierte Bearbeitung!

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv