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Öffentliche Beschwerden: Sunmaker blockiert Auszahlung von 5.000€

Thema erstellt am 23.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 10.750
R****7
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca.2Wochen eine Auszahlung von 2.000 auf sunmaker getätigt. Am Montag kamen dann noch weitere 1.000 hinzu und aktuell stehen noch 2.000 zu buche, die ich noch nicht zur Auszahlung freigegeben habe, da ich erst abwarten wollte.

Heute habe ich beim Support nachgefragt warum die Bearbeitung so lange dauert, da teilten Sie mir mit, dass mein Konto geprüft wird. ??
Auf meine Frage wieso und wie lange sowas dauern würde, teilten Sie mir mit, dass Soe keiner weiteren Auskünfte/Informationen für mich haben. Ich solle mich bitte Gedulden.  
Nachdem ich nochmal höflich nachfragte ob das eine Zufallsprüfung ist, hat der Support Mitarbeiter den Chat einfach geschlossen, was mir echt sauer aufstößt. Letztendlich ist es mein Account und mein gewonnenes Geld und eine Info wäre wünschenswert...
Verluste nehme ich hin, da es ein Glückspiel ist und ich weiß auf was ich mich einlasse aber sollte ich gewinnen, möchte ich mein Geld oder Infos. Deshalb finde ich diese Herangehensweise nicht Kundenfreundlich.  


Ich habe bisher einige Auszahlungen getätigt ohne Probleme und mein Account wurde schon vor längerem verifiziert. Also kann es nicht daran liegen.  

Hat einer von euch schonmal solche Probleme bei Sunmaker. Bisher war ich mit dem Casino voll zufrieden, nur bin ich gerade etwas erschüttert und kann das ganze nicht nachvollziehen.  

Für eure Antworten und Unterstützung schonmal vielen Dank  
Andrew789
Erfahrener
Sunmaker ist auf jeden Fall seriös. Aber ich habe es auch schon bei Casinos erlebt, dass irgendwas mit den Verfizierungsdokumenten nicht gepasst hat, und die sich nicht von alleine melden... nur auf Nachfrage dann. sunmaker hatte sich damals aber soweit ich weiss von sich aus gemeldet. Und es kann sein, dass man sich bei sunmaker neu verizieren muss. Vielleicht liegt es daran? Dein Geld wirst du aber wohl bekommen!
tontoo2
Erfahrener
Ich hatte mich bei sunmaker für 6 Monate oder 1 Jahr ausgeschlöossen, als Spielchen losgingen, Storno Auszahlung auf PayPal, ohne Benachrichtigung, soll auf Bankkonto erfolgen, dann kurze Zeit später, Storno Auszahlung Bankkonto, ohne Benachrichtigung, soll auf PayPal erfolgen.
Einfach nach Willkür, nicht nach den letzten Einzahlungen.

Ich denke, alle OCs bekommen die Konkurrenz zu spüren, gerade Sunmaker nach dem Wegfall von Merkur.

Einfach abwarten, nicht in Versuchung geraten den Gewinn zu verzocken, was ja die "Prüfung" bezwecken soll, dann werden die schon auszahlen. Lieber woanders einzahlen.

Wenn das Geld endlich auf dem Konto, Spielaccount bei Sunmaker und sunnyplayer für 1 Jahr sperren.
Anonym
Es kommt drauf an wann du dich bei sunmaker verifiziert hast - sind ja von cherry übernommen worden und wirst wohl über die Grenze von 2330 gekommen sein. Da wirst dich evtl nochmal neu verifizieeen müssen .. nur so ne Vermutung  
R****7
Nun ja die Grenze, sollte es diese geben, wäre dann erreicht. Nur wenn dem so ist, müssten Sie doch die Unterlagen von mir verlangen, was Sie nicht machen. Zusätzlich hätte mir dann der Support hierfür Infos geben können. Ich mein wofür ist er dann da.
Naja es bleiben einige Fragezeichen offen.
Ich werde jedenfalls nichts unternehmen oder spielen, bis ich hier eine Antwoet oder Info des Anbieters habe, falls Sie darauf aus sind, zu warten bis ich das Geld wieder verspiele.  
Liebe Grüß
Anonym
Eigentlich sind die mehr als seriös  
Das es eine Grenze gibt wusste ich garnicht musste schon bei 300 verifizieren  

Und übrigens musste auch neu verifizieren nach Verkauf an playcherry

Die sind nicht die schnellsten mit Bescheid geben aber der livechat geht mit Sofas wenn man penetrant ist  

Dieses ein Teil auf PayPal und Bankkonto kam häufiger vor

Im Chat sagen die einem eigentlich ganz genau wo du was auszahlen sollst und wieviel frag mal dort nach
R****7
Mit dem Chat habe ich ach 3 mal gesprochen. Die Speisen mich immer mit dem gleichen kopierten Text wieder ab.
Sie können mit Gier keine Infos geben und die Zuständige Abteilung würde sich bei mir per Mail melden. Das wars dann von Ihrer Seite ob es sich dann nun um Tage oder Wochen handelt, können sie mir nicht sagen.  
Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so geht!  
Hatte schonmal jemand die selbe Situation? Unterlagen haben Sie ja nicht angefordert. Hatte Ihnen ja vor Monaten bereits alles benötigte gegeben...
Anonym
Die einzige Situation die mir einfällt wo Casinos sowas machen ist, wenn man in kurzer Zeit hohe Beträge eingezahlt hat. Das ist einem meiner Abonnenten auf Yt letztes Monat so passiert (allerdings nicht bei Sunmaker). Die haben seinen Account "geprüft" und am Ende wollten sie aktuelle Kontoauszüge um (angeblich) zu überprüfen ob das Geld wirklich von ihm kommt oder irgendsowas in der Art...
redriver67
Experte
Hatte da noch nie Probleme. Auch letztens wo ich 400 Euro gewonnen hab. Wurde binnen Stunden ausbezahlt. War selber überrascht wie schnell das ging. Den Support brauche ich echt selten aber dann waren die immer sehr freundlich und hilfsbereit. Also kann gegen dieses Casino echt nix sagen.
R****7
Bisher hatte ich echt auch nichts zu bemängeln, nur dieses Mal komm ich mir echt veralbert vor. Wie gesagt, wenn was geprüft wird, dann habe ich kein Problem damit, wenn ich eine Info bekomme. Nur dies wurde mir auch erst nach Nachfrage mitgeteilt und dann mehr auch nicht mehr...da kann ich noch so oft nachfragen, sie können momentan nichts sagen und sie melden sich schon.  

Nah ich warte bis nächste Woche ab, mal sehen was passiert.  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:42 Uhr

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