Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Spintastic ist das betrug? (Seite 2)

Thema erstellt am 14.12.2017 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 5.579
Daniel
Elite
Fullforce82 schrieb am 03.02.2018 um 13:26 Uhr: Hallo!
Ich möchte hier nochmal was zu Spintastic sagen als ich mich diese Woche einloggen wollte bekam ich ein Fehlermeldung das es Probleme mit mein Konto gibt!
Als ich darauf hin den Support an schrieb bekam ich nur die Antwort das mein Konto dauerhaft gesperrt wurde da ich gegen AGBs Verstoßen haben soll!
Auf meine Frage wie ich gegen die AGBs Verstoßen habe soll bekam ich natürlich keine Antwort!
Ich kann nur jeden davor warnen in diesem Casino zu spielen!
Ich hatte über mehre Monate ca 10 k verloren und scheinbar wird man bei unbequemen Frage dort dauerhaft gesperrt!  

Also Finger weg von den Casino  

Hattest du denn noch Geld auf deinem Spielerkonto dort oder wurde dir ein Gewinn nicht ausgezahlt? Oder wurde einfach nur dein Konto gesperrt?
Fullforce82
Kann ich so garnicht sagen ob noch Geld drauf war!
Aber es gab schon vorher Mal Probleme mit Gewinnbilder und Serververlusten!  
Keine Ahnung warum die mein Account gesperrt haben!  
Daniel
Elite
Fullforce82 schrieb am 03.02.2018 um 13:58 Uhr: Kann ich so garnicht sagen ob noch Geld drauf war!
Aber es gab schon vorher Mal Probleme mit Gewinnbilder und Serververlusten!  
Keine Ahnung warum die mein Account gesperrt haben!  

Hmm, macht eigentlich keinen Sinn Accounts einfach so zu sperren. Also es macht auch wirtschaftlich für das Casino keinen Sinn. Komisch! Gut, wenn kein Geld mehr drauf war, dann hast ja nichts verloren. Gibt ja genügend andere Online Casinos ...
Dokado1212
Erfahrener
Fullforce82 schrieb am 03.02.2018 um 13:58 Uhr: Kann ich so garnicht sagen ob noch Geld drauf war!
Aber es gab schon vorher Mal Probleme mit Gewinnbilder und Serververlusten!  
Keine Ahnung warum die mein Account gesperrt haben!  

Du weißt nicht mehr, ob Du noch Geld auf dem Account hattest? Das hört sich ja sehr glaubwürdig an....
Fullforce82
Ich meinte damit wenn waren es nur paar cent
Anonym
Das ist mir auch schon enige male passiert. Ich denke die schuld hier liegt bei dem Spielehersteller. So etwas muss gefixt werden und dem Spieler sein Geld für diesen Spin zurückerstattet. Es kann ja nicht sein, dass man für etwas bezahlt was man nicht einmal zu Gesicht bekommt. Vertrauen ist hier fehl am Platz meiner Meinung nach.
Fullforce82
Habe jetzt nach mehrmaligem nach fragen nach den Grund meiner sperre eine Antwort bekommen .

Guten Abend Daniel,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Bruch unserer AGB nicht gezwungen sind, einen genauen Grund preis zu geben.

Wir möchten Sie zusätzlich daraufhin weisen, dass unsere Entscheidung endgültig ist und wir den Email Verkehr hiermit beenden werden.


Wir bedanken und im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!


Mit freundlichen Grüßen,

Lena

Kundenservice Spintastic.com
Fullforce82
Schade das man keine Möglichkeit hat sein geld von so einen D**********n wieder zurückzuholen    
sippi
Experte
LOL,  Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Bruch unserer AGB nicht gezwungen sind, einen genauen Grund preis zu geben.

Alles klar, Dreckscasino. Sollte jeder meiden.
Anonym
Fullforce82 schrieb am 28.02.2018 um 18:36 Uhr: Habe jetzt nach mehrmaligem nach fragen nach den Grund meiner sperre eine Antwort bekommen .

Guten Abend Daniel,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Bruch unserer AGB nicht gezwungen sind, einen genauen Grund preis zu geben.

Wir möchten Sie zusätzlich daraufhin weisen, dass unsere Entscheidung endgültig ist und wir den Email Verkehr hiermit beenden werden.


Wir bedanken und im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!


Mit freundlichen Grüßen,

Lena

Kundenservice Spintastic.com

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt und   vor allemding hätten sie gar keinen Grund dich als Highroller zusperren.. das macht auch kein Normalescasino... die geben dir eher mehr BOnis wenn du dein konto schließen willst.. man könnte jetzt fast meinen das du bei dem Spinn viel gewonnen hast und die das einfach so jetzt unter den Tisch kehren .. aber der Witz daran ist.. das man da gegen nichts machen kann .. weil die ach soll tolle "MGA" nicht so Pro Spieler ist wie z.b. die UK Kommission...

Aktuelle Themen19.12.2024 um 03:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv