Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Spintastic ist das betrug?

Thema erstellt am 14.12.2017 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 5.575
Fullforce82
Hallo
Ich erzähle euch Mal was mir passiert ist!
Und zwar spiele ich seit längerem auf der besagten Seite und hatte heute bei den Spiel Pharao thombs folgendes Problem !
Bei einen Einsatz von 50 Euro pro Spin erschien auf walze 1+2 jeweils ein scratter Symbol und plötzlich kam die Meldung warten auf server antwort! Dies funktionierte nicht und es stand da neu verbinden , dies funktionierte jedoch auch nicht und ich habe das Spiel neu geladen!
Jedoch kam dann beim Starten des Spiels ein anderes Startbild und die 50 euro waren aber abgezogen! Damit weiß ich ja nun garnicht ob es zu freispielen gekommen wäre oder nicht!  
Was sagt ihr dazu?

PS: das selbe war auch schonmal bei Spintastic bei den selben Spiel jedoch auf 30 euro Einsatz und ich kenne es von anderen Casinos eigentlich nur so das das letzte spiele neu geladen wird bei Serververlust
tontoo2
Erfahrener
Hatte genau dieses im Laufe der Zeit mehrmals erlebt, nie beanstandet, spiele aber, sobald es auftritt, nicht mehr in besagten Casinos. Glaube nicht an Zufall.
Fullforce82
tontoo2 schrieb am 14.12.2017 um 17:42 Uhr: Hatte genau dieses im Laufe der Zeit mehrmals erlebt, nie beanstandet, spiele aber, sobald es auftritt, nicht mehr in besagten Casinos. Glaube nicht an Zufall.

Irgendwie kommt mir das auch komisch vor  
tontoo2
Erfahrener
Spintastic, StarGames, Partycasino, das sind meiner Erfahrung nach so die gängigen zufällige Zufälle produzierenden Kandidaten.
Anonym
Fullforce82 schrieb am 14.12.2017 um 17:34 Uhr:

PS: das selbe war auch schonmal bei Spintastic bei den selben Spiel jedoch auf 30 euro Einsatz und ich kenne es von anderen Casinos eigentlich nur so das das letzte spiele neu geladen wird bei Serververlust

Neu geladen und vor allem der Einsatz nicht abgezogen!
Was sagt der Support dazu???
Fullforce82
dumdumurindanger schrieb am 15.12.2017 um 02:21 Uhr:
Fullforce82 schrieb am 14.12.2017 um 17:34 Uhr:

PS: das selbe war auch schonmal bei Spintastic bei den selben Spiel jedoch auf 30 euro Einsatz und ich kenne es von anderen Casinos eigentlich nur so das das letzte spiele neu geladen wird bei Serververlust

Neu geladen und vor allem der Einsatz nicht abgezogen!
Was sagt der Support dazu???

Support sagt nur wenn da ein Gewinn entstanden wäre würde das gut geschrieben und sie könnten da nichts tun!
Aber wie gesagt ist halt komisch das dies bereits mehrmals vorkam und das nur bei hohen Einsätzen!
Rasmik12
Stamm-User
Bei mir ist es auch schon bei kleineren Beträge passiert.
Ich denke, wir sollten schon etwas Vertrauen in die Casino haben-> wenn nicht, einfach nicht dort spielen.
TonioKroeger
Erfahrener
Das Problem hatte ich bei Betsafe mit "Sunny Shores". Es kam ein Gewinnbild mit den sog. Sonnen auf 5 Euro. Just in diesem Moment gab es ein Serverproblem. Ich machte sicherheitshalber ein Screenshot, lud erneut und alles war verschwunden, obwohl es ja nach den „Sonnen“ noch mindestens eine Drehung hätte geben müssen. Nach tagelangen Chats vielen Mails etc. erfuhr ich nach Wochen, man hätte trotz des Bildes keinen Gewinn feststellen können und sei auch zu keiner kulanten Regelung bereit. Seitdem spiele ich dort nur noch selten. Weiß nicht, was man da machen kann...
Daniel
Elite
Also ich hatte das auch schon ein paar mal. Vor allem bei den Spielen von Elk Studios. Meistens wurde das Geld dann mit einer Verzögerung von 10 Minuten auf mein Spielerkonto gebucht. Das Casino trifft in dem Fall keine Schuld. So etwas kann in jedem Casino passieren. Der Support ist aber dafür zuständig mit dem Spielehersteller zu kommunizieren und das Problem zu fixen.

Wenn es zu keiner Lösung kommt, dann kann man in diesem Fall auch die MGA bzw. die für das Casino zuständige Aufsichtsbehörde kontaktieren.
Fullforce82
Hallo!
Ich möchte hier nochmal was zu Spintastic sagen als ich mich diese Woche einloggen wollte bekam ich ein Fehlermeldung das es Probleme mit mein Konto gibt!
Als ich darauf hin den Support an schrieb bekam ich nur die Antwort das mein Konto dauerhaft gesperrt wurde da ich gegen AGBs Verstoßen haben soll!
Auf meine Frage wie ich gegen die AGBs Verstoßen habe soll bekam ich natürlich keine Antwort!
Ich kann nur jeden davor warnen in diesem Casino zu spielen!
Ich hatte über mehre Monate ca 10 k verloren und scheinbar wird man bei unbequemen Frage dort dauerhaft gesperrt!  

Also Finger weg von den Casino  

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv