Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Spintropolis (Seite 2)

Thema erstellt am 07.06.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 5.564
taylor8521
Ich werde berichten.. vor 7 Tage wird sich da wahrscheinlich eh nichts tun..
taylor8521
Hallo  ....,  

Gratulation!
Ihre Auszahlung fuer 2500 wurde bestätigt.
Ihre Dokumente haben wir schon alle erhalten und alles sind in Ordnung.  

Ich wollte Sie zusätzlich informieren, dass Sie schon sehr nahe sind Ihr VIP Status bei uns zu erhöhen.
Bleiben Sie öfters aktiv bei uns, zahlen Sie erwas höher ein und Sie werden in Kürze PLatinum    VIP SPIELER.
Sie erhalten den bestern Service, die besten Angebote, hohes Auszahllimit und noch vieles mehr.Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Probleme haben sollten, dann melden Sie sich bei uns im Chat oder per Mail und wir kümmeren uns um Ihr Anliegen. Wir sind 24/7 Online.

Ich freue mich Sie weiterhin Online zu sehen,

Beste Grüße



Kam heute per email..darf ich das als positive Nachricht werten!?
taylor8521
Heute nochmals Bescheid bekommen dass der Betrag ausgezahlt wird und das Geld in bis zu 5 Tagen auf meinem Konto ist.Geld ist auch auf meinem Account nichtmehr stornierbar...scheine mit nem blauen Auge davonzukommen..
taylor8521
Gerade auf mein Konto geschaut..Geld war da..bin übelst erleichtert..und werd demnächst vorher schauen wo ein casino lizensiert ist..👌
Dokado1212
Erfahrener
Vielen Dank für deine Rückmeldung. . Und super, dass Du das Geld erhalten hast.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv