Gratulation!
Ihre Auszahlung fuer 2500 wurde bestätigt.
Ihre Dokumente haben wir schon alle erhalten und alles sind in Ordnung.
Ich wollte Sie zusätzlich informieren, dass Sie schon sehr nahe sind Ihr VIP Status bei uns zu erhöhen.
Bleiben Sie öfters aktiv bei uns, zahlen Sie erwas höher ein und Sie werden in Kürze PLatinum VIP SPIELER.
Sie erhalten den bestern Service, die besten Angebote, hohes Auszahllimit und noch vieles mehr.Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Probleme haben sollten, dann melden Sie sich bei uns im Chat oder per Mail und wir kümmeren uns um Ihr Anliegen. Wir sind 24/7 Online.
Ich freue mich Sie weiterhin Online zu sehen,
Beste Grüße
Kam heute per email..darf ich das als positive Nachricht werten!?
Heute nochmals Bescheid bekommen dass der Betrag ausgezahlt wird und das Geld in bis zu 5 Tagen auf meinem Konto ist.Geld ist auch auf meinem Account nichtmehr stornierbar...scheine mit nem blauen Auge davonzukommen..
Spintropolis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spintropolis
Gratulation!
Ihre Auszahlung fuer 2500 wurde bestätigt.
Ihre Dokumente haben wir schon alle erhalten und alles sind in Ordnung.
Ich wollte Sie zusätzlich informieren, dass Sie schon sehr nahe sind Ihr VIP Status bei uns zu erhöhen.
Bleiben Sie öfters aktiv bei uns, zahlen Sie erwas höher ein und Sie werden in Kürze PLatinum VIP SPIELER.
Sie erhalten den bestern Service, die besten Angebote, hohes Auszahllimit und noch vieles mehr.Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Probleme haben sollten, dann melden Sie sich bei uns im Chat oder per Mail und wir kümmeren uns um Ihr Anliegen. Wir sind 24/7 Online.
Ich freue mich Sie weiterhin Online zu sehen,
Beste Grüße
Kam heute per email..darf ich das als positive Nachricht werten!?
Spintropolis
Spintropolis
Spintropolis