Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Spinland Casino verweigert Auszahlung über 5.000 Euro (Seite 3)

Thema erstellt am 18.12.2017 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 7.785
Anonym
Kaum zu glauben bin richtig enttäuscht
Gerade eben habe ich eine weitere email bekommen, in der man mir nur die Erstattung des eingezahlten Betrages bestätigt hat. Das ist dann auch das Ende meiner Spinland-Geschichte...

wie im vorherigen Chat erklaert, erhalten Sie Ihre Einzahlung wieder zurueck. Wir muessen uns auch an die Regeln halten darum wurde Ihr Konto geschlossen. Wir duerfen nicht Kontos unter falschen Angaben fuehren. Ich bitte Sie um Ihr Verstaendnis

Bitte zahlt in diesem Laden kein Geld mehr ein
Wenn man die AGB liest, haben sie sogar recht und ich habe ein Konto unter falschem Namen geführt (naja....)   aber so eine Erbsenzählerei?
Und außerdem versucht mal bei einem Verlust eure Einzahlung erstattet zu bekommen, wenn man sich bei der Anmeldung vertippt hat. Sollte das klappen, dann kann man dem Laden schonmal nicht mehr vorwerfen,seine AGB's willkürlich auszulegen und zu verwenden. aber ich werde das nicht ausprobieren und bezweifle auch ganz stark, das man damit durchkommt!
s****e
Tut mr echt leid für Dich!

Es ist einfach immer zu geil, wie Casinos auf ihren legalen Betrug reagieren.
Betroffene Mail schreiben, sie hätten ja so gerne ausgezahlt, aber sie haben gegen
unsere Bonusregen verstossen.....
Diese A..... kalkuieren ja damit, daß Leute darauf reinfallen.
Und da ist es schei...egal, ob die ne Maltalizenz haben oder nicht.
Die bescheissen genauso wie die Curacaocasinos.

Es ist eine bodenlose Dreistigkeit.
Und solange die Leute weiterspielen, wird es auch diese Abzocke geben.

Mit Verstössen gegen die AGB sparen die Casinos etliche Millionen ein,
da bin ich mir sicher!

Hört einfach mit dem zocken auf, es bringt einfach nichts!

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv