Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Spinland Casino verweigert Auszahlung über 5.000 Euro (Seite 2)

Thema erstellt am 18.12.2017 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 7.736
c****7
@Matthäus
Würde mal meinen Klarnamen entfernen....

Der Gatt ist OK, rechne 2-3 Wochen bis Du Antwort bekommst, aber erwarte keine Wunder von der MGA. Die verdienen fürstlich an den OCs.
Wenn die Klage scheitert, kannst allenfalls in einigen Foren Negativpropaganda verbreiten.

Spinland gehört zu Caddell, englische Firma. Du kannst also auch die Gambling Commission kontaktieren.

Die Firma ist eigentlich OK, aber es gibt bessere. Habe auf zwei von deren Seiten gezockt und nie mehr wieder.

Viel Glück
Anonym
chmi77 schrieb am 22.12.2017 um 19:21 Uhr:
Würde mal meinen Klarnamen entfernen....

Der Gatt ist OK, rechne 2-3 Wochen bis Du Antwort bekommst, aber erwarte keine Wunder von der MGA. Die verdienen fürstlich an den OCs.
Wenn die Klage scheitert, kannst allenfalls in einigen Foren Negativpropaganda verbreiten.

Spinland gehört zu Caddell, englische Firma. Du kannst also auch die Gambling Commission kontaktieren.

Die Firma ist eigentlich OK, aber es gibt bessere. Habe auf zwei von deren Seiten gezockt und nie mehr wieder.

Viel Glück

Danke für den Tipp. Sei so lieb und änder es bitte noch in deinem Kommentar ab.  

Ich dachte auch der Antwort mir erst in 3-4 Wochen doch ich bekam schon nach 3 Tagen eine Antwort das fande ich sehr schnell.  

Die erwarten bis zum 26 Dezember eine Antwort von mir die ich denen geliefert habe. Ich finde es nur schade,   dass man hier als Spieler eigentlich schon seine ganzen Spiel sessions filmen muss damit man auf der Sicheren Seite ist und Beweismaterial hat.....
Anonym
Hey Leute,

Habe soeben leider die traurige Nachricht bekommen, dass ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe auch wenn dieser sehr minimal bei mir war und daher sich nichts machen lässt. Desweiteren meinte die MGA spinland ist mir mit 1000 Euro entgegen gekommen und der Fall sei somit erledigt. Wie ich sehe reicht wirklich der minimalste Verstoß aus. Von daher Leute achtet immer auf eure Max Bet während aktiven Bonus. Bei mir waren es nur 3 Dreher die verstoßen wurden.  

Ich habe nichts erwartet, jedoch nur gehofft durch dieses Geld meine Schulden zu begleichen auf einen Schlag. Naja was soll es ist so und so Zahl ich meine Schulden bis Juni wenigstens ehrlich ab.

Grüße
tontoo2
Erfahrener
Manoman, ich hoffe diese ganzen Buden werden endlich mal juristisch geregelt. Jedes Rotzcasino schreibt nach Belieben irgendwelchen Müll in den AGB's zusammen und tut dann als wäre dies in Stein gemeisselt und nicht sittenwidrig.  
Würde mich auch mal interessieren, was mit so einbehaltenem Geld passiert, wobei ich wetten möchte, dass es als vom Slot ausgezahlt verbucht wird, d.h. in die Auszahlungsquote hineinfliesst. Hier sehe ich auch einen der wenigen Gründe, warum nahezu alle mit dieser bescheuerten Regel kommen. Sie spielen sich einen Teil der Ausschüttung in die eingene Tasche. Auszahlquote 96%, davon, absolut, 70% an Spieler, 26% an das Casino, je nach Aufkommen von Rule-Brechern. Wobei man auch festhalten kann, dass viele Slots wunderbar laufen, wenn man an eine max. Auszahlung gebunden ist, oder die "Regel" verletzt.
Anonym
tontoo2 schrieb am 19.01.2018 um 16:48 Uhr: Manoman, ich hoffe diese ganzen Buden werden endlich mal juristisch geregelt. Jedes Rotzcasino schreibt nach Belieben irgendwelchen Müll in den AGB's zusammen und tut dann als wäre dies in Stein gemeisselt und nicht sittenwidrig.  
Würde mich auch mal interessieren, was mit so einbehaltenem Geld passiert, wobei ich wetten möchte, dass es als vom Slot ausgezahlt verbucht wird, d.h. in die Auszahlungsquote hineinfliesst. Hier sehe ich auch einen der wenigen Gründe, warum nahezu alle mit dieser bescheuerten Regel kommen. Sie spielen sich einen Teil der Ausschüttung in die eingene Tasche. Auszahlquote 96%, davon, absolut, 70% an Spieler, 26% an das Casino, je nach Aufkommen von Rule-Brechern. Wobei man auch festhalten kann, dass viele Slots wunderbar laufen, wenn man an eine max. Auszahlung gebunden ist, oder die "Regel" verletzt.

Ganz ehrlich die MGA hat es einen DRECK ! gekümmert. Die hat es nicht mal interessiert als ich nachgefragt habe was mit den 3000 Euro passiert ist die ich noch von der Balance verspielt habe? Das diese im Endeffekt ausgeschüttet werden können oder was weiß ich das ist in Ordnung?  

MGA hin oder her - die verdienen dick an den OCs und deswegen wird es immer darauf hinauslaufen.  

Normalerweise gehört sich eine Funktion eingebaut wo du nicht mehr bieten kannst oder Spiele die nicht akzeptiert sind spielen kannst! Aber warum ist das alles so, damit ja mal einer ausversehen wie es bei mir der Fall war gegen die AGBs verstößt!  

LÄCHERLICH
Anonym
Spinland Casino letzter drecksladen! Habe den Bonus genommen und die 25€ einzahlung mit 100€ in die auszahlung gebracht. (ich weiss ihr findet das wahrscheinlich lächerlich) daraufhin sperrte man einfach mein Konto ohne mich per email oder sonst irgendwie darüber zu informieren! Auf Anfrage im Support hieß es dann, ich hätte bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht!
Das stimmt soweit, tatsächlich ist mir bei der Anmeldung aber lediglich ein Buchstabenverdreher unterlaufen. Ich habe das allerdings bemerkt und zunächst selber Versucht meine Angaben zu ändern, was auf der Seite nicht möglich ist. daraufhin habe ich den support via chat gebeten, dies zu ändern. der support hat meine bitte ignoriert und mir erzählt, man würde das einfach bei der Verifizierung korrigieren, da man dann ja auch meine Unterlagen hat wo alles korrekt aufgeführt sei!
Der größte Fehler, den ich diesen Monat gemacht habe, war NICHT auf die community zu hören!
Ich habe echt gedacht, dass die bei meinen lowroll-beträgen schon keinen Aufriss machen würden! Aber denkste!
Kein Witz: ich habe lediglich die letzten 2 Buchstaben meines nachnamens verdreht (ne statt en) und daraus dreht man mir nun einen Strick! wegen 100€ wohlgemerkt
:D
das ist echt schon der Hammer
Daniel
Elite
the3rdscatter schrieb am 21.02.2018 um 17:14 Uhr: Spinland Casino letzter drecksladen! Habe den Bonus genommen und die 25€ einzahlung mit 100€ in die auszahlung gebracht. (ich weiss ihr findet das wahrscheinlich lächerlich) daraufhin sperrte man einfach mein Konto ohne mich per email oder sonst irgendwie darüber zu informieren! Auf Anfrage im Support hieß es dann, ich hätte bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht!
Das stimmt soweit, tatsächlich ist mir bei der Anmeldung aber lediglich ein Buchstabenverdreher unterlaufen. Ich habe das allerdings bemerkt und zunächst selber Versucht meine Angaben zu ändern, was auf der Seite nicht möglich ist. daraufhin habe ich den support via chat gebeten, dies zu ändern. der support hat meine bitte ignoriert und mir erzählt, man würde das einfach bei der Verifizierung korrigieren, da man dann ja auch meine Unterlagen hat wo alles korrekt aufgeführt sei!
Der größte Fehler, den ich diesen Monat gemacht habe, war NICHT auf die community zu hören!
Ich habe echt gedacht, dass die bei meinen lowroll-beträgen schon keinen Aufriss machen würden! Aber denkste!
Kein Witz: ich habe lediglich die letzten 2 Buchstaben meines nachnamens verdreht (ne statt en) und daraus dreht man mir nun einen Strick! wegen 100€ wohlgemerkt
:D
das ist echt schon der Hammer

Also das kanns wirklich nicht sein, dass man wegen eines Buchstabendrehers (wo ersichtlich ist, dass es wirklich ausversehen geschehen ist) seine Auszahlung nicht bekommt und den Support schon vorher darum gebeten hat den Fehler zu korrigieren. Warst du vor dieser Auszahlung denn schon verifiziert, sprich hast deine Dokumente eingereicht?
Anonym
Nein leider nicht! Ich habe erst versucht, ohne Verifizierung auszahlen zu lassen (das hat bei anderen auch schon geklappt, rechtlich gesehen ist das Casino erst ab 2300€ Auszahlung zu einer Verifizierung verpflichtet soweit ich weiß) Aber mein Korrekturversuch im Chat war schon lange vor der Auszahlung.
Habe dem Support nochmal eine email mit der entsprechenden erklärung geschickt, auf Anraten des Mitarbeiters im chat. Ich kann nur hoffen, dass die sich noch zusammenreißen. Wenn nicht, dann werd ich der MGA auch noch einmal den Fall schildern und einfach froh darüber sein, dass ich nur 100€ (theoretisch nur 25€) Lehrgeld bezahlt habe und es mich nicht (wie andere aus der Community) noch schwerer getroffen hat!

Anonym
UPDATE
habe heute eine Mail bekommen, dass meine Auszahlung getätigt worden sei. Wie ich bereits vermutet habe, erhofft man sich durch weitere Lügen, mich davon abzubringen, den Fall der MGA und diversen Communities zu schildern. Deshalb habe ich im Chat nochmal nachgefragt, dort sagte man mir, dass man nur meine Einzahlung erstattet habe.
This email is being sent as confirmation that your withdrawal has been processed and payment will be made to your account as per your website's payment policy lautet der Text. Für mich klingt das so, als hätte man meine Auszahlung genehmigt.
Alles in allem findet sich bei diesem Casino eine wiederkehrende Betrugsmasche, dass Einzahlungen und Verlust keine Probleme darstellen, aber bei Auszahlung wird einem nur der eingezahlte Betrag erstattet, nicht aber der Gewinn! Das erfüllt alle Tatbestände des Betrugs in Europa. Es wird eine Gewinnmöglichkeit suggeriert, die es in der Praxis garnicht gibt!

Anonym
the3rdscatter schrieb am 21.02.2018 um 17:14 Uhr: Spinland Casino letzter drecksladen! Habe den Bonus genommen und die 25€ einzahlung mit 100€ in die auszahlung gebracht. (ich weiss ihr findet das wahrscheinlich lächerlich) daraufhin sperrte man einfach mein Konto ohne mich per email oder sonst irgendwie darüber zu informieren! Auf Anfrage im Support hieß es dann, ich hätte bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht!
Das stimmt soweit, tatsächlich ist mir bei der Anmeldung aber lediglich ein Buchstabenverdreher unterlaufen. Ich habe das allerdings bemerkt und zunächst selber Versucht meine Angaben zu ändern, was auf der Seite nicht möglich ist. daraufhin habe ich den support via chat gebeten, dies zu ändern. der support hat meine bitte ignoriert und mir erzählt, man würde das einfach bei der Verifizierung korrigieren, da man dann ja auch meine Unterlagen hat wo alles korrekt aufgeführt sei!
Der größte Fehler, den ich diesen Monat gemacht habe, war NICHT auf die community zu hören!
Ich habe echt gedacht, dass die bei meinen lowroll-beträgen schon keinen Aufriss machen würden! Aber denkste!
Kein Witz: ich habe lediglich die letzten 2 Buchstaben meines nachnamens verdreht (ne statt en) und daraus dreht man mir nun einen Strick! wegen 100€ wohlgemerkt
:D
das ist echt schon der Hammer

Also das sind ja mal echt ganz neue Dimensionen an Frechheiten oO W.T.F.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv