Speedy Casino weiß, kennt und versteht nichts von Ihrer eigenen...
01.10.2018, um 13:52 Uhr#1
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Hallo Ihr Lieben GambleJoe - User
so eben ist eine Situation entstanden, welche ganz schön viele Gefühle in mir ausgelöst hat und ich mich gleich auf den Weg in Richtung Euch und Eurem Forum gemacht habe, in der Hoffnung das mir jemand von Euch weiter helfen kann und mir Ratschläge für den weiteren Weg und Prozess mit teilen kann.
Ich versuche es kurz zu machen und zu fassen:
Das Speedy Casino bot über einen kurzen Zeitraum von ein paar Tagen eine Aktion an (diese endete vom gestrigen Abend zum heutigen Tag um genau 23.59 Uhr) , wo es sich bei um eine Art von Turnier handelte, welche vermutlich jeder von euch schon einmal gesehen oder selbst kennengelernt hat.
Dieses Turnier wurde im Slot "John Hunter - Da Vinci*s Treasure" veranstaltet und angeboten.
Ich nahm dort teil und konnte heute Morgen erfreulicher Weise fest stellen, das ich einer der Gewinner dieses Turnieres bin.
Ich konnte anhand der Liste, welche die Ausführung der einzelnen Plätze, samt Namen und der Höhe des Gewinnes genau nachvollziehen, welche Summe ich erzielt habe.
Ein Gewinn von 100 Euro erfreute mich in dem Augenblick sehr und ich wartete erst einmal ab, ob etwas passieren würde etc.
Leider konnte ich bis zur jetzigen Stunde weder eine Kontaktaufnahme, noch eine Rückmeldung oder dergleichen ganz zu schweigen der Auszahlung meines Gewinnes ein sehen und fest stellen.
Daraufhin nahm ich Kontakt zu einem Mitarbeiter des Live Chats auf und erklärte Ihm mein Anliegen und erkundigte mich nach näheren Informationen bezüglich der Uhrzeit für die Übermittlung der Auszahlung.
Der Mitarbeiter des Speedy Casinos konnte mir leider von Beginn an nicht sonderlich folgen und verstand leider nur Bahnhof und ebenso brachte er mir gegenüber, das er nichts von solch einer Veranstaltung im Speedy Casino zu hören bekommen hätte.
Es fiel mir irgendwann doch sehr schwer, die Verständnis Probleme durch die unterschiedliche Sprache durch stetige Versuche mich zu erklären, vor allem Ihm die Veranstaltung des Turnieres bis ins kleinste Detail zu erläutern.
Ich bat diesen Mitarbeiter dann, den besagten Slot einmal selbst zu öffnen und das Symbol des Pokales, welchen man dort im Slot dann wahrnehmen kann genau zu recherchieren.
Davon habe ich auch gleich ein paar Screenshots für mich als Nachweis gemacht aber auch gleichzeitig dem Mitarbeiter im Live Chat zu kommen lassen.
Dieser war auf einmal sehr kurz angebunden und bat mich, eine Email zu verfassen und diese Dokumente mit zu senden.
Kurzer Hand beendete ich einfach den Chat, ließ mir eine Kopie des Gesprächverlaufes an meine Email senden und verfasste die erwünschte Email an das Speedy Casino Support Team.
Entschuldigt bitte an dieser Stelle, das ich vielleicht etwas verwirrend und chaotisch von dieser entandenen Situation und deren Probleme berichte und nieder schreibe. Falls etwas nicht ganz verständlich bei euch herüber und angekommen sein sollte, dann fragt natürlich sofort nach.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte und somit zur Klärung und Lösung dieser Situation mit beitragen würde.
Ich bedanke mich im Voraus bei Euch und lasse Liebe Grüße da,
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01.10.2018, um 14:02 Uhr#3
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Hey Carmilies mein Gott wie höflich und lieb du das geschrieben hast. Ich verstehe deine Verzweiflung aber ich denke hier kann dir am besten Daniel oder Matthias weiterhelfen. Vielleicht haben die ja einen Kontakt dort. Schreib denen doch mal eine Message
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03.10.2018, um 01:56 Uhr#6
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DerSuperDepp schrieb am 02.10.2018 um 14:45 Uhr: Ja das kenne ich. Es passieren sonderbare Dinge.
Ich weis auch immer nie, wie das Marihuana in meinem Kofferraum kommt
hahaha?
zum Thema.
Ja Sehr lieb geschrieben.
Ein User mit Anstand,gefällt mir.
Ja das ist das Problem mit Support Mitarbeiter die in irgendeinem Callcenter arbeiten und eig. keine Ahnung von der Sache haben weil sie selbst nicht spielen bzw. nicht ordentlich eingearbeitet wurden.
Das sind dann eben auch die Nachteile bei einem Casino ohne Profil...man hat für nichts einen Nachweis, keine Daten, einfach nicht gespeichertes.
Aber ich denke du wirst dein Geld bekommen, ich drücke die Daumen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Speedy Casino weiß, kennt und versteht nichts von Ihrer eigenen...
03.10.2018, um 02:57 Uhr#7
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Marqes schrieb am 03.10.2018 um 01:56 Uhr:
hahaha?
zum Thema.
Ja Sehr lieb geschrieben.
Ein User mit Anstand,gefällt mir.
Ja das ist das Problem mit Support Mitarbeiter die in irgendeinem Callcenter arbeiten und eig. keine Ahnung von der Sache haben weil sie selbst nicht spielen bzw. nicht ordentlich eingearbeitet wurden.
Das sind dann eben auch die Nachteile bei einem Casino ohne Profil...man hat für nichts einen Nachweis, keine Daten, einfach nicht gespeichertes.
Aber ich denke du wirst dein Geld bekommen, ich drücke die Daumen.
Das habe ich gemerkt als bei Videoslots der Mitarbeiter mit falsche Gebühren genannt und dann sich korrigierte mit den Worten es handelt sich um eine andere Firma. Nach 20 Minuten haben wir es geschafft und ich wusste das Bank Auszahlungen bei Videoslots immer gratis sind. Das war der entgültige Beweis das auch bei Videoslots nur Leute ausm Call Center sitzen
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05.10.2018, um 18:53 Uhr#8
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Danke euch allen für die zahlreichen Antworten! auf meine Email, welche ich vom Live Chat Support aus senden sollte, kam bisher keine Antwort.
Ich habe sie nun gestern noch einmal raus gesendet aber mittlerweile ist meine Hoffnung wirklich nur noch sehr gering, das ich das Geld je sehen werde.
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05.10.2018, um 20:07 Uhr#9
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Hey
Biste nochmal in Chat gegangen mittlerweile? Manchmal hat man auch einfach Pech, an einen doofen MA zu gelangen..Ich habe die Erfahrung gemacht, dass spätestens der 3. Support MA kompetent antworten konnte.
Wie lange läuft denn noch diese Aktion mit dem Slot noch? - Vielleicht ist es auch noch gar nicht richtig zu Ende, weißt
Beste Grüße
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05.10.2018, um 20:44 Uhr#10
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Insa24 schrieb am 05.10.2018 um 20:07 Uhr: Hey
Biste nochmal in Chat gegangen mittlerweile? Manchmal hat man auch einfach Pech, an einen doofen MA zu gelangen..Ich habe die Erfahrung gemacht, dass spätestens der 3. Support MA kompetent antworten konnte.
Wie lange läuft denn noch diese Aktion mit dem Slot noch? - Vielleicht ist es auch noch gar nicht richtig zu Ende, weißt
Beste Grüße
Danke für deine Antwort ! die Aktion ist definitiv zu Ende, denn auch dieser Pokal als Symbol mit den Regeln und der Liste an Gewinnern wurde aus dem Slot entfernt. Davon hatte ich zum Glück Screenshots gemacht gehabt, wo ich auch als Gewinner markiert worden wurde. Den Chat hatte ich nicht noch einmal kontaktiert aber das sollte ich vielleicht wirklich noch einmal tun.
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Ich versuche es kurz zu machen und zu fassen:
Das Speedy Casino bot über einen kurzen Zeitraum von ein paar Tagen eine Aktion an (diese endete vom gestrigen Abend zum heutigen Tag um genau 23.59 Uhr) , wo es sich bei um eine Art von Turnier handelte, welche vermutlich jeder von euch schon einmal gesehen oder selbst kennengelernt hat.
Dieses Turnier wurde im Slot "John Hunter - Da Vinci*s Treasure" veranstaltet und angeboten.
Ich nahm dort teil und konnte heute Morgen erfreulicher Weise fest stellen, das ich einer der Gewinner dieses Turnieres bin.
Ich konnte anhand der Liste, welche die Ausführung der einzelnen Plätze, samt Namen und der Höhe des Gewinnes genau nachvollziehen, welche Summe ich erzielt habe.
Ein Gewinn von 100 Euro erfreute mich in dem Augenblick sehr und ich wartete erst einmal ab, ob etwas passieren würde etc.
Leider konnte ich bis zur jetzigen Stunde weder eine Kontaktaufnahme, noch eine Rückmeldung oder dergleichen ganz zu schweigen der Auszahlung meines Gewinnes ein sehen und fest stellen.
Daraufhin nahm ich Kontakt zu einem Mitarbeiter des Live Chats auf und erklärte Ihm mein Anliegen und erkundigte mich nach näheren Informationen bezüglich der Uhrzeit für die Übermittlung der Auszahlung.
Der Mitarbeiter des Speedy Casinos konnte mir leider von Beginn an nicht sonderlich folgen und verstand leider nur Bahnhof und ebenso brachte er mir gegenüber, das er nichts von solch einer Veranstaltung im Speedy Casino zu hören bekommen hätte.
Es fiel mir irgendwann doch sehr schwer, die Verständnis Probleme durch die unterschiedliche Sprache durch stetige Versuche mich zu erklären, vor allem Ihm die Veranstaltung des Turnieres bis ins kleinste Detail zu erläutern.
Ich bat diesen Mitarbeiter dann, den besagten Slot einmal selbst zu öffnen und das Symbol des Pokales, welchen man dort im Slot dann wahrnehmen kann genau zu recherchieren.
Davon habe ich auch gleich ein paar Screenshots für mich als Nachweis gemacht aber auch gleichzeitig dem Mitarbeiter im Live Chat zu kommen lassen.
Dieser war auf einmal sehr kurz angebunden und bat mich, eine Email zu verfassen und diese Dokumente mit zu senden.
Kurzer Hand beendete ich einfach den Chat, ließ mir eine Kopie des Gesprächverlaufes an meine Email senden und verfasste die erwünschte Email an das Speedy Casino Support Team.
Entschuldigt bitte an dieser Stelle, das ich vielleicht etwas verwirrend und chaotisch von dieser entandenen Situation und deren Probleme berichte und nieder schreibe. Falls etwas nicht ganz verständlich bei euch herüber und angekommen sein sollte, dann fragt natürlich sofort nach.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte und somit zur Klärung und Lösung dieser Situation mit beitragen würde.
Ich bedanke mich im Voraus bei Euch und lasse Liebe Grüße da,
Carmilies
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Ich weis auch immer nie, wie das Marihuana in meinem Kofferraum kommt
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hahaha?
zum Thema.
Ja Sehr lieb geschrieben.
Ein User mit Anstand,gefällt mir.
Ja das ist das Problem mit Support Mitarbeiter die in irgendeinem Callcenter arbeiten und eig. keine Ahnung von der Sache haben weil sie selbst nicht spielen bzw. nicht ordentlich eingearbeitet wurden.
Das sind dann eben auch die Nachteile bei einem Casino ohne Profil...man hat für nichts einen Nachweis, keine Daten, einfach nicht gespeichertes.
Aber ich denke du wirst dein Geld bekommen, ich drücke die Daumen.
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Das habe ich gemerkt als bei Videoslots der Mitarbeiter mit falsche Gebühren genannt und dann sich korrigierte mit den Worten es handelt sich um eine andere Firma. Nach 20 Minuten haben wir es geschafft und ich wusste das Bank Auszahlungen bei Videoslots immer gratis sind. Das war der entgültige Beweis das auch bei Videoslots nur Leute ausm Call Center sitzen
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Ich habe sie nun gestern noch einmal raus gesendet aber mittlerweile ist meine Hoffnung wirklich nur noch sehr gering, das ich das Geld je sehen werde.
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Biste nochmal in Chat gegangen mittlerweile? Manchmal hat man auch einfach Pech, an einen doofen MA zu gelangen..Ich habe die Erfahrung gemacht, dass spätestens der 3. Support MA kompetent antworten konnte.
Wie lange läuft denn noch diese Aktion mit dem Slot noch? - Vielleicht ist es auch noch gar nicht richtig zu Ende, weißt
Beste Grüße
Speedy Casino weiß, kennt und versteht nichts von Ihrer eigenen...
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Danke für deine Antwort ! die Aktion ist definitiv zu Ende, denn auch dieser Pokal als Symbol mit den Regeln und der Liste an Gewinnern wurde aus dem Slot entfernt. Davon hatte ich zum Glück Screenshots gemacht gehabt, wo ich auch als Gewinner markiert worden wurde. Den Chat hatte ich nicht noch einmal kontaktiert aber das sollte ich vielleicht wirklich noch einmal tun.