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Öffentliche Beschwerden: Soltsmillion zahlt nicht aus! (Seite 2)

Thema erstellt am 22.05.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.978
Marqes
Experte
Knochen schrieb am 23.05.2018 um 00:54 Uhr: Ich hätte spontan geschätzt die Fragen eher angegebene Daten wie Adresse usw ab. Die können wirklich nicht verlangen dass jeder weiß welchen Slot er zuletzt gespielt hat.  

Eben, man schickt ja nun schon den Perso hin, dazu den Kontoauszug u dann möchten sie nochmal nachfragen am Telefon ob nun alles stimmt.

So etwas habe ich wie gesagt noch nie gehört von einem Casino.

Vll. ist es auch eine neue Vorschrift.
Knochen
Elite
Wäre es eine neue Vorschrift dann hätte sich im Grunde ja was im Geldwäschegesetz ändern müssen denn darauf beruft sich die ganze Schikane. Hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden, habe aber auch nicht länger als 20 Sekunden gesucht, weil müde

Eventuell hat auch die Mga neue Vorgaben gemacht aber daran müssten sich ja dann auch wieder alle Casinos halten. Verdirbt jedenfalls etwas den Spaß, da ist mir die Spielo wieder richtig sympathisch.  
sonne10
Stamm-User
Ich finde sowas einfach nicht mehr normal hab sowas noch nie gehört oder bekommen von ein casino bis jetzt  
Pagani
Einsteiger
Ich hatte das schon mal bei onlinecasinoDE. Fand es lächerlich, aber getreu dem Motto: Lächeln, nicken, A.... denken, habe ich es dann getan. Wenns dafür dann Geld gibt  

Das letzte Spiel das man gespielt hat findet man eigentlich fast immer im Spieleverlauf auf der OC Seite. Zumindest habe ich das bei vielen Casinos.    
Counter
Erfahrener
Also ich habe ja nicht gesagt, daß die persönlichen Daten nicht abgefragt wurden. Ich konnte auch nicht alles direkt beantworten, bzw nur schwammig. Es war schon ne Woche vergangen nach dem Gewinn. Z.B. das letzte Spiel etc. Habe das angesagt und dann sagte sie naja, einfach eins was ich hier definitv gespielt habe. Vielleicht lag es bei uns an der gleichen IP mit Christoph. Kam auch als Frage ob es jemanden im "Haushalt" gibt, der auch dort spielt.
sonne10
Stamm-User
hab den Betrag zur Auszahlung wieder storniert   nach 8 tage warten das ist echt ein hammer ..
Counter
Erfahrener
Trotz Telefongespräch?
Marqes
Experte
Allein schon 8 Tage auf eine Auszahlung warten ist absolut unter aller Kanone..
Sorry aber das geht gar nicht..ist nicht zeitgemäß.

Ich werde da nicht mehr spielen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:37 Uhr

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