Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Soltsmillion zahlt nicht aus!

Thema erstellt am 22.05.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.977
sonne10
Stamm-User
Auf einmal zahlen die den Gewinn nicht mehr aus ,kann mir wer sagen von wieso

I trust this email finds you well.

We need to call you for some verification on your account before validating your withdrawal.

Please provide us a suitable time for you to be called between now and Friday 2 PM or we will not be able to pay your withdrawal. The call has to be made between 8 AM and 4 PM (2 PM on Friday).

Thank you in advance.





E-Mail/Telefonnummer Status Notizen Bestätige deine E-Mail/Telefonnummer
E-Mail Bestätigt Deine E-Mailadresse wurde erfolgreich bestätigt.
Telefonnummer Bestätigt Deine Telefonnummer wurde erfolgreich bestätigt.

Dokumente
Bitte geb jede der unten aufgeführten persönlichen Dokumente an, entweder in einer oder mehreren Dateien. (Unterstützte Formate: jpg, png, gif, bmp, tiff, pdf)





Dokumente Status Notizen Sende deine Dokumente
Identitätsnachweis
Genehmigt Dein Dokument wurde erfolgreich genehmigt
Adressnachweis
Genehmigt Dein Dokument wurde erfolgreich genehmigt

Bembelrocker
Besucher
Wie lange wartet du schon auf die Auszahlung ? Im Moment sieht es so aus, als ob du einfach Geduld haben musst !
Counter
Erfahrener
Steht doch im Text was sie wollen. Sie möchten dich zusätzlich anrufen, um dich zu verifizieren.  
Du sollst Ihnen eine Zeit nennen, in der du erreichbar bist.
Dann stellen sie dir fragen wie,z.B. Welches Spiel hast du zuletzt gespielt?, Letzte Einzahlungsart, bzw. Höhe der letzten Einzahlung. Wann war die letzte Einzahlung. Dauert ein paar Minuten. Und dann geht alles seinen Weg
RiverSong
Legende
Counter schrieb am 22.05.2018 um 21:14 Uhr: Steht doch im Text was sie wollen. Sie möchten dich zusätzlich anrufen, um dich zu verifizieren.  
Du sollst Ihnen eine Zeit nennen, in der du erreichbar bist.

generell ab wann machen die so etwas? wievielte auszahlung, welche höhe oder alles willkürlich?
Counter
Erfahrener
Bei mir war es die erste Auszahlung. Aus 20€ 170€ gemacht. Auf die Nachfrage ob das normal sei, teilten sie nur mit das die Finanzabteilung das in Auftrag geben würde.  
Anonym
Naja verifizier halt einfach dein Account - bist halt in ne Stichproben Kontrolle geraten 🤪
Marqes
Experte
Normal find ich das aber nicht.
Ein Grund mehr in eurem Hochgelobten Oc nicht zu spielen.

Habe ich ja noch nie gehört sowas!
Reichen denn der Ausweis und die.Kontoauszüge nicht aus?
Knochen
Elite
Marqes schrieb am 23.05.2018 um 00:25 Uhr: Normal find ich das aber nicht.
Ein Grund mehr in eurem Hochgelobten Oc nicht zu spielen.

Habe ich ja noch nie gehört sowas!
Reichen denn der Ausweis und die.Kontoauszüge nicht aus?

Ich kann das sowieso alles nicht mehr nachvollziehen. Als ich mich vor 4-5 Jahren etwa das erste Mal über einen Gewinn auf StarGames freuen durfte, war ich schon irritiert als die meinen Personalausweis wollten. Hab den dann halt geschickt und das wars aber auch. Im CasinoClub musste ich mich für eine Auszahlung bisher überhaupt noch nicht verifizieren. Dass manche Casinos das so derartig übertreiben hat nichts mehr mit gesetzlichen Bestimmungen zu tun.  

Wobei in vielen Online Casinos wohl auch Idioten arbeiten, die legen die Gesetze vielleicht einfach so aus und haben Schiss vor Konsequenzen.  
Marqes
Experte
Knochen schrieb am 23.05.2018 um 00:30 Uhr:
Ich kann das sowieso alles nicht mehr nachvollziehen. Als ich mich vor 4-5 Jahren etwa das erste Mal über einen Gewinn auf StarGames freuen durfte, war ich schon irritiert als die meinen Personalausweis wollten. Hab den dann halt geschickt und das wars aber auch. Im CasinoClub musste ich mich für eine Auszahlung bisher überhaupt noch nicht verifizieren. Dass manche Casinos das so derartig übertreiben hat nichts mehr mit gesetzlichen Bestimmungen zu tun.  

Wobei in vielen Online Casinos wohl auch Idioten arbeiten, die legen die Gesetze vielleicht einfach so aus und haben Schiss vor Konsequenzen.  

Ja ich stimme dir zu.
Auch ich war damals ganz normal verifiziert bei Stargames.
Alles war gut...dann eines Tages wollten sie plötzlich eine Face ID haben.
Da sollte man dann den Personalausweis neben seinem Gesicht halten und ein Foto machen.
Und wehe man konnte irgendetwas nicht erkennen.
...
Aber das da jetzt...die wollen einen anrufen um Fragen zu stellen ( am besten in Englisch, gibt halt doch einige die kein englisch können
)welche Slots man davor gespielt hatte usw.?
Was, wenn man so besoffen war das man das gar nicht mehr weiß dann gibts keine Auszahlung mehr.
Muss man sich jetzt also die letzten Spins und Einsatz und die Uhrzeit merken, außerdem wieviel Grad zu dem Zeitpunkt waren und ob man an dem Tag schon kacken war wollen sie wissen und dann und nur dann sind sie so gnädig und zahlen aus.

Also ehrlich, macht mal n Punkt.
Knochen
Elite
Ich hätte spontan geschätzt die Fragen eher angegebene Daten wie Adresse usw ab. Die können wirklich nicht verlangen dass jeder weiß welchen Slot er zuletzt gespielt hat.  

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv