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Öffentliche Beschwerden: slotsmillion zieht verifizierung unnötig heraus

Thema erstellt am 04.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.778
Bonzai83
Besucher
Hallo ich habe einen Account bei SlotsMillion und wollte mir nach dem ich gewonnen hatte 450 euro auszahlen nunja nun bin ich ein echter suchtbolzen und warte seit freitag mittag darauf das mein account verfiziert wird 3 emails an den Support und nerfige chatsessions nmachen mich jetzt schon traurig weil ich denke sie werden nicht auszahlen, beim letzten chat kamen sie mir besonders blöde und meinten sie haben ja noch einen zweitaccount nur weil meine freundin mit ihrem account an meinem pc spielte...habe nicht gefunden in den AGBs was das verbietet, aber bekam einfach keine antwort mehr auf meine chatnachrichten...support habe ich auch nochmal angeschrieben auch wenn mir da meines erachtens derselbe antwortet wie im chat denn abschließend der satz what i told you before, kam schon etwas dubios rüber...bitte um hilfe

cool das es euch gibt man steht dem ja sonst völlig rat und hilflos gegenüber danke dafür gamblejoe !
Anonym
Hat deine Freundin den Account bei dir eröffnet oder ist sie schon länger dort registriert?

Kannst auch eine Beschwerde bei askgambler auf Englisch verfassen, das hilft manchmal.
Daniel
Elite
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Anonym
Das mit der Verifizierung scheint bei denen allgemein ziemlich lange zu dauern...
Hab meine Unterlagen dort letzte Woche Dienstag eingereicht und die Adresse ist immer noch nicht bestätigt^^

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:46 Uhr

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