Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Slotsmagic erstattet Einzahlung nicht zurück / schaltet Konto nicht frei (Seite 2)

Thema erstellt am 16.07.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.441
dnight
Einsteiger
tatsächlich hat die Dame im live Chat es nach fast einer Stunde hin bekommen mein Konto frei zu schalten, sodass ich spielen konnte. naja natürlich nix gewonnen aber immerhin ne Stunde Spaß gehabt. Hab mein Konto da sofort gelöscht.
duzi2603
Der Bonus ist bei mir schon lange abgelaufen.Die Hoffnung hatte ich anfänglich auch,dass dann das Geld frei verfügbar wäre,aber eben nicht,
keine Antworten auf Anfragen(Totenstille)
Anonym
duzi2603 schrieb am 16.07.2018 um 21:58 Uhr: Der Bonus ist bei mir schon lange abgelaufen.Die Hoffnung hatte ich anfänglich auch,dass dann das Geld frei verfügbar wäre,aber eben nicht,
keine Antworten auf Anfragen(Totenstille)

Erstmal Glückwunsch dnight auch wenn es sinnlos war hast du es wenigstens bekommen. Und duzi2603 du kannst wohl jetzt nicht auszahlen?
Anonym
Knochen schrieb am 16.07.2018  

Das ist wieder einmal kein Betrug sondern einfach nur eine schlechte Firmenphilosophie. Immerhin habt ihr euch selbst gesperrt.

Nochmal für dich weil du ja gern nur ließt was du willst. Wir haben uns NICHT in dem Casino sperren lassen wo wir spielen wollten, sondern lediglich bei einem "Partner"
duzi2603
Ja genau , und ausserdem habe ich mich ja nicht bei Playmillion sperren lassen sondern bei einem Ihrer Tochterunternehmen.

Wisst Ihr wem welche Casinos gehören?

Anonym
duzi2603 schrieb am 16.07.2018 um 22:08 Uhr: Ja genau , und ausserdem habe ich mich ja nicht bei Playmillion sperren lassen sondern bei einem Ihrer Tochterunternehmen.

Wisst Ihr wem welche Casinos gehören?


Wieso ist den auszahlen nicht möglich wenn du keinen Bonus mehr hast? Also mir wurde mal von allen Partnercasinos eine Liste geschickt und es waren um die 30. Ich zahl jetzt immer erstmal nur 10 ein um nicht nochmal so schlimm reinzufallen
Anonym
Player89 schrieb am 16.07.2018 um 22:06 Uhr:
Nochmal für dich weil du ja gern nur ließt was du willst. Wir haben uns NICHT in dem Casino sperren lassen wo wir spielen wollten, sondern lediglich bei einem "Partner"

Wenn es aber zum gleichen Unternehmen gehört ist das durchaus Gang und gäbe.

Hier mal News dazu :

https://www.gamblejoe.com/news/selbstsperre-in-online-casinos-und-auswirkungen/
duzi2603
Weil der Bonus obwohl am 2.7.2018 abgelaufen ist immer noch aktiv ist.
Anonym
Zockertyp89 schrieb am 16.07.2018 um 22:12 Uhr:
Wenn es aber zum gleichen Unternehmen gehört ist das durchaus Gang und gäbe.

Hier mal News dazu :

https://www.gamblejoe.com/news/selbstsperre-in-online-casinos-und-auswirkungen/

Klar das die Affenvereine sowas ausnutzen ist mir klar aber muss ich jetzt wirklich erst jedes Partnercasino suchen weil ich mich in den dubiosen Casinos hab sperren lassen? Ich denke bei der Registrierung und spätestens Einzahlung hätte man darauf hinweisen können.  
Knochen
Elite
Player89 schrieb am 16.07.2018 um 22:18 Uhr:
Klar das die Affenvereine sowas ausnutzen ist mir klar aber muss ich jetzt wirklich erst jedes Partnercasino suchen weil ich mich in den dubiosen Casinos hab sperren lassen? Ich denke bei der Registrierung und spätestens Einzahlung hätte man darauf hinweisen können.  

Eine ernstgemeinte Frage...warum lässt du dich sperren? Warum meidest du nicht einfach das Casino wenn es dir "dubios" vorkommt. Ich hab den Sinn dahinter noch nie verstanden aber dennoch scheinen einige hier das so zu praktizieren. Was bringt dir die Sperre?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv