Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Skepsis bei Platin Casino... (Gelöst / Gewinn wurde ausbezahlt) (Seite 3)

Thema erstellt am 14.08.2018 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 57 | Ansichten: 16.483
Anonym
Cologne schrieb am 16.08.2018 um 17:28 Uhr: Danke Harmomy. Die Diplomatie halte ich immer ein. Was mich nervt, ist, dass sie einen verarschen. "Julia" schreibt mir, dass meine Mail mit den Dokumenten eingegangen ist, und von den Kollegen geprüft wird. Dann bitte ich, doch mal bitte in der "Payment Abteilung" nachzufragen, wie der Stand ist. Antwort: "Zu der Abteilung kann ich keinen kontakt bekommen." Meine Frage: "Wie können Sie dann wissen, dass meine Mail bearbeitet wird?" Chat unterbrochen... Neuverbindung, keine Antwort mehr, auch nach 10x "Hallo Julia?" Absolute Frechheit, in meinen Augen.  

Fällt dir vielleicht nicht leicht, aber einfach die Ruhe bewahren. Das Prozedere bei Platin war bei mir fast 1:1 identisch. Ich bin in so einem Falle allerdings auch die Ruhe selbst und denke mir immer "Wenn es nicht klappt, dann hast du XX Euro eingezahlt und diese verloren". Ich sehe das grundsätzlich immer so. Natürlich ist es gewonnen und man freut sich vielleicht darüber. Aber im schlimmsten Falle hast du 400 Euro verloren, auch wenn das sicherlich unbefriedigend für dich klingt. Du wirst deine Kohle bekommen, da bin ich mir 100% sicher.

Falls es gar nicht klappt, dann schreib mich mal privat an. Ich kenne den Inhaber persönlich und wir sind KEINE Freunde - im Gegenteil  Trotzdem respektiert man sich und da könnte ich schon mal nachfragen. Aber du bekommst die Kohle ganz sicher.
Cologne
Einsteiger
Harmony, das ist MEGA-nett von Dir. Danke für Dein Mutmachen und Dein Angebot, ich halte auf dem Laufenden... DANKE!
Daniel
Elite
Das Platin Casino hatte seine Lizenz früher auf der Isle of Man und seit circa einem Jahr eine MGA-Lizenz. Der Manager hat mir damals zugesichert, dass wenn sie die MGA-Lizenz haben, Zahlungen schneller und unkomplizierter ablaufen werden. Ich habe das damals beobachtet und das Versprechen wurde seit dem Umzug bis heute gehalten - auch bei größeren Beträgen.

Wenn du möchtest frage ich beim Platin Casino mal für dich an. Ich habe dir eine PN geschickt.
Anonym
Hallo Daniel! Ich lache mich dumm , wenn ich sowas lese . Magst ja ein guter Kerl sein - ist das eine . Aber Casino ´s lachen sich schräg , wenn Dir ´irgendwas zugesichert ´ wird
. Willkommen in der realen Welt ,wo jeder jeden bescheisst , um mega-Gewinn zu machen .
Anonym
Kapitalismus ist das Zauberwort   . Das bedeutet , der eine bescheisst den anderen . Nur so existiert überhaupt diese Gesellschaft . Schon mal darüber nachgedacht ?
Cologne
Einsteiger
Kurze Zwischeninfo: es wird jetzt eine vom Notar! und Landgericht!!!! beglaubigte Ausweiskopie verlangt. Kein weiterer Kommentar...
Anonym
Cologne schrieb am 18.08.2018 um 15:24 Uhr: Kurze Zwischeninfo: es wird jetzt eine vom Notar! und Landgericht!!!! beglaubigte Ausweiskopie verlangt. Kein weiterer Kommentar...

Lachhaft. Hoffe Daniel kann dir weiterhelfen.  
Cologne
Einsteiger
Tja, was bleibt mir übrig?
redriver67
Experte
Cologne schrieb am 18.08.2018 um 15:24 Uhr: Kurze Zwischeninfo: es wird jetzt eine vom Notar! und Landgericht!!!! beglaubigte Ausweiskopie verlangt. Kein weiterer Kommentar...

Das sie dir das beglaubigen kostet ja sicher auch etwas. Frechheit sowas !!! Wenn das wirklich so ist zahle ich da bestimmt nichts mehr ein. Das war vorher was Auszahlungen angeht ein Schrottcasino und hat sich anscheinend durch den Besitzerwechsel nicht geändert. Echt ein Witz.
s****e
Vom Notar und vom Landgericht?
Ist notariell beglaubigt nicht mit das höchste, was geht? Was hat denn das Landgericht damit zu tun????

Notarielle Beglaubigungen kosten bei uns um die 25€. Bleibt trotzdem völliger Unsinn!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv