Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: rizk.com verweigert Gewinnauszahlung in Höhe von 6870 € (Fall gelöst: Geld wurde ausgezahlt) (Seite 2)

Thema erstellt am 20.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 6.144
Anonym
donprollo schrieb am 20.09.2018 um 21:18 Uhr: Das mit der MGA hoffe ich eben auch, allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und daraufhin heute eine erneute Anfrage gestellt.

Ich wünsche dir das du das Geld bekommst aber du hast gegen die AGBs verstoßen, und unter der Voraussetzung das du dich an die AGBs hältst hättest du auch gewinnen können, du bist ganz hart ausgedrückt/ ausgelegt Vertragsbrüchig geworden und hast somit deinen Anspruch verwirkt.
s****e
Wenn man sich mal so agb von einem casino durchliest, ist man irgendwie immer der dumme. So einseitige verträge sind immer toll.

Egal, was man tut oder was passiert, es ist immer auf eigenes Risiko im prinzip. Das casino haftet eigentlich nie. Voll praktisch! Und dann hat das casinomagement noch die finale entscheidung. Und die ist endgültig, und kann nicht angefochten werden. Besser gehts nicht!
Anonym
stkrie schrieb am 20.09.2018 um 21:41 Uhr: Wenn man sich mal so agb von einem casino durchliest, ist man irgendwie immer der dumme. So einseitige verträge sind immer toll.

Egal, was man tut oder was passiert, es ist immer auf eigenes Risiko im prinzip. Das casino haftet eigentlich nie. Voll praktisch! Und dann hat das casinomagement noch die finale entscheidung. Und die ist endgültig, und kann nicht angefochten werden. Besser gehts nicht!

Hätte ich nicht besser ausdrücken können, ich glaube wenn du weniger ausgezahlt hättest hättest du es bekommen Rizk verifiziert erst ab 2300€. Wir hatten schon mehrfach hier im Forum den Fall mal so mal so theoretisch hast du gegen die AGBs verstoßen wobei ich immernoch der Verfechter bin das dir das Geld zustehst. Wenn ich 6000€ von meinem Freund sein PayPal Konto einzahle  und alles verliere wird das Casino den Teufel tun und mir nur 1 Cent erstatten. Du kannst wirklich nur auf Kulanz hoffen....
PeterPauling
Einsteiger

Hätte ich nicht besser ausdrücken können, ich glaube wenn du weniger ausgezahlt hättest hättest du es bekommen Rizk verifiziert erst ab 2300€. Wir hatten schon mehrfach hier im Forum den Fall mal so mal so theoretisch hast du gegen die AGBs verstoßen wobei ich immernoch der Verfechter bin das dir das Geld zustehst. Wenn ich 6000€ von meinem Freund sein PayPal Konto einzahle  und alles verliere wird das Casino den Teufel tun und mir nur 1 Cent erstatten. Du kannst wirklich nur auf Kulanz hoffen....

Rizk hat bei 2 Accounts (Meiner/Kumpel) gleich beim ersten Mal eine Verifizierung gewollt ( 390 Euro bei mir / 195 Euro beim Kumpel)

390 Euro mit 50 Einzahlung habe ich genommen mit Verifizierung und Konto sperren lassen, mein Kumpel hat die 195 Euro die aus 5 Euro Bonus resultieren und frei waren, verdaddelt.
Rizk finde ich schon vom Bonusrad der letzte Scheiss, immer der Selbe Gewinn >:( >:( Ich  spiele da garnicht mehr, ist mir zu doof das Dingen.
Azura
Einsteiger
Es ist richtig  du hast gegen die AGBs verstoßen. Das schlimmste ist jedoch Rizk würde Dich diesbezüglich nicht kontaktieren wenn Du das Geld verlierst. Meiner Meinung nach wären Sie dazu ebenfalls verpflichtet. Hättest Du die Gewinne in kleinen Summen ausbezahlt und auf dem Konto immer ein Guthaben stehen lassen, hättest Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Problem gehabt Dein Geld wieder zu bekommen. Es gibt übrigens mittlerweile Casinos ohne Verifizierung - vielleicht für Dich sinnvoller. Ich mache hier keine Werbung aber Du findest diese unter den neuen Casinos bei Gamble Joe. 
donprollo
Also gestern habe ich erneut den Support kontaktiert und weiter genervt.
Mir wurde gesagt ich solle eine Mail schreiben und diese wird weitergeleitet, dort habe ich nochmal alles beschrieben und die Vollmacht angehängt.
Abends war mein Konto plötzlich nicht mehr gesperrt und heute das Geld auf meinem Konto, bis auf 9 Cent wurde alles überwiesen.
MisterL
Experte
ja glückwunsch nach den ganzen ärger
Anonym
donprollo schrieb am 21.09.2018 um 13:27 Uhr: Also gestern habe ich erneut den Support kontaktiert und weiter genervt.
Mir wurde gesagt ich solle eine Mail schreiben und diese wird weitergeleitet, dort habe ich nochmal alles beschrieben und die Vollmacht angehängt.
Abends war mein Konto plötzlich nicht mehr gesperrt und heute das Geld auf meinem Konto, bis auf 9 Cent wurde alles überwiesen.

Schreib wegen den 9 Cent die MGA an. 

Aktuelle Themen24.12.2024 um 00:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv