also bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei Rizk gemacht. Allerdings habe ich nun Glück gehabt und an einem Tag mehrere Auszahlungen beantragt. Die letzten Ein - wie Auszahlungen verliefen reibungslos. Letzte Auszahlung war am 15.08.2018. Diese war am selben Tag auf meiner Kreditkarte gebucht. Mein Konto wurde bereits vor Monaten verifiziert. Auf Nachfrage per Mail habe ich seit Tagen keine Antwort. Habe erneut alle geforderten Nachweise erbracht. Meine Unterlagen werden laut Account gerade geprüft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ging mir so seit 2 Wochen bei Rizk. Hatte in der Zeit 2 kleinere Auszahlungen storniert und verzockt. Immer wieder Verifikation, welche bereits letztes Jahr erfolgt.
Als ich dann den Account für einen Monat schloss, wurden die (wiederholt) hochgeladenen Dokumente (gleicher Ausweis, wie bei der ersten Verifikation) umgehend geprüft und vorgestern kam eine Mail "erfolgreich verifiziert, bla".
Aber ich werde bei Rizk und Ikibu (gleicher Laden, wobei hier nicht mal die Sperre funktioniert, zufällig) nun so ca. 6 Monate keine Einzahlungen tätigen, gibt ja genug andere. Wenn es in diese Richtung losgeht, adieu, was soll das. Verlangen alle ehe viel zu viele Daten und sehr gerne bei Auszahlungen. Es geht aber um geringe Beträge, 20 rein, 70 raus, möchte nicht wissen, wie die sich bei richtigen Gewinnen gehaben würden.
Für mich ein Hinweis auf Probleme, wenn man es nötig hat, Low-Stake Spieler an der Auszahlung zu hindern.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rizk.com Erneute Verifizierung
25.08.2018, um 15:56 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finde ich auch sehr schade das Rizk sich langsam aber sicher in eine negative Richtung entwickelt.
Wenn ich mich wo verifiziert habe will ich nicht kurze Zeit später wieder das gleiche Problem haben, schon gar nicht wenn eine Auszahlung ansteht.
Gerade wo Rizk ja aus ehemaligen Affiliates besteht und nach eigener Aussage genau wissen wie und was Spieler wollen und trotzdem benutzen sie mit Absicht Verzögerungstaktiken.
Naja, dass gute ist ja bei Rizk, dass man Auszahlungen sperren lassen kann. Also Kohle machen die mit sicher Masche ja nicht, zumindest dann, wenn man diese sperrt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Rizk.com Erneute Verifizierung
26.08.2018, um 00:35 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich hatte das Problem im letzten Monat nicht, ein paar Auszahlungen zwischen 300-500 Euro und ich sperr diese gleich.
Eine Neuverifizierung war bisher noch nicht nötig.
Nach erneuter Nachfrage im Chat wurde mir mitgeteilt, dass meine eingereichte Rechnung als Adressabgleich nicht akzeptiert wurde. Die Rechnung sei nicht vollständig. Ich hatte nur den relevanten Teil wie Adresse und Lieferadresse fotografiert. Der Mitarbeiter hat mir dann umgehend einen neuen Upload eröffnet. Nachdem ich dann heute wieder den Status im Chat erfragt habe bekam ich die verifizierungsbestätigung per Mail. Auszahlungsaufträge stehen nun auch auf bestätigt.
Ich kann die Auszahlung auf meine Kreditkarte schon online sehen.
Rizk.com Erneute Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei Rizk gemacht. Allerdings habe ich nun Glück gehabt und an einem Tag mehrere Auszahlungen beantragt. Die letzten Ein - wie Auszahlungen verliefen reibungslos. Letzte Auszahlung war am 15.08.2018. Diese war am selben Tag auf meiner Kreditkarte gebucht. Mein Konto wurde bereits vor Monaten verifiziert. Auf Nachfrage per Mail habe ich seit Tagen keine Antwort. Habe erneut alle geforderten Nachweise erbracht. Meine Unterlagen werden laut Account gerade geprüft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Grüße Zepsta
Rizk.com Erneute Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als ich dann den Account für einen Monat schloss, wurden die (wiederholt) hochgeladenen Dokumente (gleicher Ausweis, wie bei der ersten Verifikation) umgehend geprüft und vorgestern kam eine Mail "erfolgreich verifiziert, bla".
Aber ich werde bei Rizk und Ikibu (gleicher Laden, wobei hier nicht mal die Sperre funktioniert, zufällig) nun so ca. 6 Monate keine Einzahlungen tätigen, gibt ja genug andere. Wenn es in diese Richtung losgeht, adieu, was soll das. Verlangen alle ehe viel zu viele Daten und sehr gerne bei Auszahlungen. Es geht aber um geringe Beträge, 20 rein, 70 raus, möchte nicht wissen, wie die sich bei richtigen Gewinnen gehaben würden.
Für mich ein Hinweis auf Probleme, wenn man es nötig hat, Low-Stake Spieler an der Auszahlung zu hindern.
Rizk.com Erneute Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich mich wo verifiziert habe will ich nicht kurze Zeit später wieder das gleiche Problem haben, schon gar nicht wenn eine Auszahlung ansteht.
Gerade wo Rizk ja aus ehemaligen Affiliates besteht und nach eigener Aussage genau wissen wie und was Spieler wollen und trotzdem benutzen sie mit Absicht Verzögerungstaktiken.
Rizk.com Erneute Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rizk.com Erneute Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Neuverifizierung war bisher noch nicht nötig.
Rizk.com Erneute Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach erneuter Nachfrage im Chat wurde mir mitgeteilt, dass meine eingereichte Rechnung als Adressabgleich nicht akzeptiert wurde. Die Rechnung sei nicht vollständig. Ich hatte nur den relevanten Teil wie Adresse und Lieferadresse fotografiert. Der Mitarbeiter hat mir dann umgehend einen neuen Upload eröffnet. Nachdem ich dann heute wieder den Status im Chat erfragt habe bekam ich die verifizierungsbestätigung per Mail. Auszahlungsaufträge stehen nun auch auf bestätigt.
Ich kann die Auszahlung auf meine Kreditkarte schon online sehen.
Post kann geschlossen werden
Gruß Zepsta