Random schrieb am 20.08.2018 um 14:11 Uhr:
Ich bin seit 15 Jahren in der Branche, hab da ein wenig mehr Ahnung als jemand, der hinterm Thresen steht und Leuten einen Eistee bringt. 😊
Dann sagst du es ja eh selbst das alles nur halb so schlimm ist, dann stell es nicht so dar als würdest du jeden Tag in Lebensgefahr schweben.
Prinzipiell denke ich, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt sind, was die Meinungen dazu angeht. Das du in der Glückspielbranche unterwegs bist, das glaube ich dir nicht so ganz. Ich würde dich eher als "Ordnungshüter" einstufen, der gerne den Betreibern mal einen vor den Koffer geben möchte
In deine Aussage mit dem Eistee wertest du direkt und frontal das Personal in der Spielothek ab. Das hattest du auch schon ein paarmal vorher gemacht. asino Support Mitarbeiter - haben sie es bei MC Donalds nicht geschafft?
Erwarte dann auch bitte nicht, dass dein Gegenüber dich hofiert und mit Respekt behandelt.
s****e
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20.08.2018, um 15:41 Uhr#62
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Glaube ihm eh nicht. Denke nicht, daß ein Spielhallenbetreiber so oft Zeit hat hier rumzuhängen.
Dazu kommt noch, warum ein Spielhallenbetreiber ausgerechnet in so einem Forum aktiv sein sollte.
Glaube, so eine Spielhalle macht genug arbeit.
Um allen zu sagen, was für ein hartes Leben die armen Spielhallenbetreiber haben?
Glaube, die haben besseres zu tun.
Wahrscheinlich wirklich eine Servicekraft oder sowas
Wenn überhaupt...
P.S. Dein Auszug mit dem gewonnen Geld sagt nichts aus.
Zudem hast Du ja alles zwischen einem Bierchen geklärt mit dem einmaligen Umsatz.
Auch das glaube ich Dir nicht. ein Mann von Fach, und dann sowas, nee neee.....
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20.08.2018, um 15:49 Uhr#63
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Harmony schrieb am 20.08.2018 um 15:09 Uhr:
Prinzipiell denke ich, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt sind, was die Meinungen dazu angeht. Das du in der Glückspielbranche unterwegs bist, das glaube ich dir nicht so ganz. Ich würde dich eher als "Ordnungshüter" einstufen, der gerne den Betreibern mal einen vor den Koffer geben möchte
In deine Aussage mit dem Eistee wertest du direkt und frontal das Personal in der Spielothek ab. Das hattest du auch schon ein paarmal vorher gemacht. asino Support Mitarbeiter - haben sie es bei MC Donalds nicht geschafft?
Erwarte dann auch bitte nicht, dass dein Gegenüber dich hofiert und mit Respekt behandelt.
Also du warst derjenige der den Respekt vermissen lassen hat.
In meiner ersten Antwort habe ich dir ganz normal geantwortet, dir auch in vielem Recht gegeben, nur eben angemerkt das ich finde du hast die Situationen etwas zu dramatisch dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und die Beispiele mit der Kellnerin im Restaurant war gar nicht auf dich bezogen sondern nur ein Beispiel bezogen auf Online Casino Supports.
Auch ich kenne die Situationen die du beschreibst, aber als Insider weiß man dann eben auch wie man solche Situationen einschätzen muss und diese sind eben nur selten wirklich bedrohlich oder gefährlich sondern vielmehr lästig und Alltag.
Das Spieler viel jammern und gerne die Schuld aufs Personal übertragen da gebe ich dir ja auch recht.
Aber du bist da nicht jeden Tag in Lebensgefahr. 😉
Anonym
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20.08.2018, um 15:50 Uhr#64
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Harmony schrieb am 20.08.2018 um 13:03 Uhr: Ich möchte wie bereits gesagt zu dem Thema nichts mehr sagen, denn von meiner Seite ist alles gesagt. Ich brauche auch keine Beweise abzuliefern an jemanden der keine Ahnung von der Branche hat und nicht ansatzweise eine Vorstellung davon hat, was man sich tagtäglich vom "Mob" anhören muss. Vielleicht ist das nicht so euren Spielhallen in Hintertupfingen, aber mach mal z.B. eine im Brennpunkt von Hannover auf. Ich brauche mir keinen anderen Job zu suchen, denn die Spieler finanzieren meinen Lebensstandard ganz von allein Auch mache ich mir keine Sorgen, dass mir irgendwann mal was passiert. Bin ganz gut aufgestellt
Nun aber wirklich zum Schluss: Ich lasse jedem seine Meinung. Genau so behalte ich mir auch meine. Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen mit Musik-Band und Einladung ins Restaurant, kein Problem. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich jeder in meinem Text zumindest einmal wiedererkannt hat.
In der Regel lasse ich mir von allen Chats einen Auszug per Mail schicken. Sollte ich diesen noch finden, so hänge ich ihn kommentarlos hier an.
Tut mir leid ich konnte mich in deinen Text nicht wiedererkennen, die so tollen Spielhallenbetreiber und Supporter konnte ich auch nicht wiedererkennen. Warum schaffen es einige Casinos ein halbwegs anständiges Personal hinzustellen und andere nicht? Ist der Mob dort etwa freundlicher und gebildeter oder hat der Casino Betreiber sich wirklich mal Gedanken gemacht über Kundenservice?
Dein Auszahlungsbild...ja was soll es überhaupt aussagen? Widerspricht sich das nicht mit deinen Argument das Gewinn oder Verlust keine Rolle spielen sollte bei der Bewertung? Und die ganzen Auflagen sind gemacht wurden, weil davor noch stärker betrogen wurde - sich jetzt mit "Schau mal was wir alles machen müssen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen" schützen zu wollen ist sehr heuchlerisch. Meine Support Chats sind auch nicht durchweg negativ, aber ein großer Teil ist mit copy & paste gefüllt - weil der Casino Betreiber an einer so wichtigen Stelle unbedingt Geld sparen will.
Ich kann es beim besten Willen nicht für gut heißen, wenn Kunden beim Support betteln müssen, damit die angebotenen Dienstleistungen auch ordentlich funktionieren. Es sagt keiner das ihr kein Stress habt oder Auflagen habt, aber ich will deine einseitige Darstellung von "Mob" und "Freundlicher Casinomitarbeiter / Casinobetreiber" nicht so stehen lassen - denn diese trifft in der Realität gegenwärtig nicht zu. Es gibt genug Spieler die täglich still im Casino, online und offline, spielen und keine besondere Behandlung benötigen. Viele sind auch freundlich zu den, teilweise unmotivierten Mitarbeitern, aber weil jetzt wenige Prozent sich auflehen und rumbrüllen kann man nicht sagen das alle "einfach gestrickt" sind. Du versuchst dich und deine Branche zu schützen, während du den gesamten Rest schlecht redest - ich versuche aber beide Seiten zu beachten:
- Kunden die beleidigen oder aggressiv werden, nach Abhandlung der letzten Transaktion vom Casino temporär/permanent aussperren
- Mitarbeiter die ständig unmotiviert sind -> aussortieren oder weiterbilden
So wie du schlechte Erfahrung mit verzweifelten Spielern gemacht hast, so haben auch viele hilfesuchende eine negative Erfahrung beim Support gemacht. Nicht jedes Problem lässt sich durch nette Worte beim Support lösen, oft muss man - wenn möglich sich an eine Behörde melde oder offizielle Seiten wie gamblejoe und askgambler einschalten. Wenn die Casinos es problemfrei möchten dann gibt es welche die es schaffen, wenn nicht dann versucht man dem Spieler möglichst viele Steine in den Weg zu legen. In einer Spielhalle gibt es ja soweit ich weiß keine Bonusregeln wie "35x umsetzen" oder langer Auszahlungsverzug, demnach fällt schon mein ein Großteil der Probleme weg - das du dann den Haufen "Ich habe alles verspielt, ihr betrügt mich nur" abbekommst ist klar. Sonst gibt es nicht viele Gründe warum man Hilfe von Mitarbeiter braucht:
- Automat ist defekt
- Geld wechseln
- Rumheulen, weil man Verlust gemacht hat
- Getränk kaufen
Manche unterhalten sich freundschaftlich mit den Mitarbeitern, ich habe auch meist gute Erfahrung mit Spielhallen Mitarbeitern gehabt und auch mit einigen geredet. Es war sehr angenehm, aber online muss ich sagen ist das Verhältnis deutlich schlechter - weil die im Call Center eine Liste abhaken und wenn du nicht zustimmst das es hier Verbesserungspotenzial geben muss, dann weiß ich auch nicht weiter...
/Nachtrag: Ganz nebenbei, in dem von dir später verlinkten Thread (https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casino-support-mitarbeiter-haben-sie-es-bei-mc-donalds-nicht-geschafft-20053/#p20053) werden die Supporter auch vom "Mob" in Schutz genommen...aber das passt dann doch nicht ins Weltbild...
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20.08.2018, um 16:12 Uhr#65
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Ankor schrieb am 20.08.2018 um 15:50 Uhr:
Tut mir leid ich konnte mich in deinen Text nicht wiedererkennen, die so tollen Spielhallenbetreiber und Supporter konnte ich auch nicht wiedererkennen. Warum schaffen es einige Casinos ein halbwegs anständiges Personal hinzustellen und andere nicht? Ist der Mob dort etwa freundlicher und gebildeter oder hat der Casino Betreiber sich wirklich mal Gedanken gemacht über Kundenservice?
Dein Auszahlungsbild...ja was soll es überhaupt aussagen? Widerspricht sich das nicht mit deinen Argument das Gewinn oder Verlust keine Rolle spielen sollte bei der Bewertung? Und die ganzen Auflagen sind gemacht wurden, weil davor noch stärker betrogen wurde - sich jetzt mit "Schau mal was wir alles machen müssen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen" schützen zu wollen ist sehr heuchlerisch. Meine Support Chats sind auch nicht durchweg negativ, aber ein großer Teil ist mit copy & paste gefüllt - weil der Casino Betreiber an einer so wichtigen Stelle unbedingt Geld sparen will.
Ich kann es beim besten Willen nicht für gut heißen, wenn Kunden beim Support betteln müssen, damit die angebotenen Dienstleistungen auch ordentlich funktionieren. Es sagt keiner das ihr kein Stress habt oder Auflagen habt, aber ich will deine einseitige Darstellung von "Mob" und "Freundlicher Casinomitarbeiter / Casinobetreiber" nicht so stehen lassen - denn diese trifft in der Realität gegenwärtig nicht zu. Es gibt genug Spieler die täglich still im Casino, online und offline, spielen und keine besondere Behandlung benötigen. Viele sind auch freundlich zu den, teilweise unmotivierten Mitarbeitern, aber weil jetzt wenige Prozent sich auflehen und rumbrüllen kann man nicht sagen das alle "einfach gestrickt" sind. Du versuchst dich und deine Branche zu schützen, während du den gesamten Rest schlecht redest - ich versuche aber beide Seiten zu beachten:
- Kunden die beleidigen oder aggressiv werden, nach Abhandlung der letzten Transaktion vom Casino temporär/permanent aussperren
- Mitarbeiter die ständig unmotiviert sind -> aussortieren oder weiterbilden
So wie du schlechte Erfahrung mit verzweifelten Spielern gemacht hast, so haben auch viele hilfesuchende eine negative Erfahrung beim Support gemacht. Nicht jedes Problem lässt sich durch nette Worte beim Support lösen, oft muss man - wenn möglich sich an eine Behörde melde oder offizielle Seiten wie gamblejoe und askgambler einschalten. Wenn die Casinos es problemfrei möchten dann gibt es welche die es schaffen, wenn nicht dann versucht man dem Spieler möglichst viele Steine in den Weg zu legen. In einer Spielhalle gibt es ja soweit ich weiß keine Bonusregeln wie "35x umsetzen" oder langer Auszahlungsverzug, demnach fällt schon mein ein Großteil der Probleme weg - das du dann den Haufen "Ich habe alles verspielt, ihr betrügt mich nur" abbekommst ist klar. Sonst gibt es nicht viele Gründe warum man Hilfe von Mitarbeiter braucht:
- Automat ist defekt
- Geld wechseln
- Rumheulen, weil man Verlust gemacht hat
- Getränk kaufen
Manche unterhalten sich freundschaftlich mit den Mitarbeitern, ich habe auch meist gute Erfahrung mit Spielhallen Mitarbeitern gehabt und auch mit einigen geredet. Es war sehr angenehm, aber online muss ich sagen ist das Verhältnis deutlich schlechter - weil die im Call Center eine Liste abhaken und wenn du nicht zustimmst das es hier Verbesserungspotenzial geben muss, dann weiß ich auch nicht weiter...
/Nachtrag: Ganz nebenbei, in dem von dir später verlinkten Thread (https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casino-support-mitarbeiter-haben-sie-es-bei-mc-donalds-nicht-geschafft-20053/#p20053) werden die Supporter auch vom "Mob" in Schutz genommen...aber das passt dann doch nicht ins Weltbild...
Wenn dir meine Antwort darauf wichtig ist, so schreib mich einfach privat an, da ich zum Thema selbst hier nichts mehr sagen werde. Höchstens noch ein paar persönliche Anfeindungen, aber zum Thema nicht mehr
Keine Ahnung was ihr mit den Supportmitarbeitern macht. Ich spiel seit 2 Jahren in diversen Onlinecasinos und hatte noch nie negative Erfahrungen
Ich kann Harmony verstehen. Bei uns in den Spielos habe ich auch öfters mal erlebt das Leute die grade alles verballert haben ihren Frust am Personal auslassen oder am Automat.
Ich selbst hab oft über meinen Limits gespielt und viel verloren aber dafür kann ja der Spielobetreiber oder auch der angestellte nix zu... Ist eigene Dummheit bzw. Spielsucht. Aber sich dann als Angestellter von so paar Mullahs anpöbeln zu lassen und bedroht zu werden geht gar net... Kein Wunder das er dann diese Leute als Mob bezeichnet. Ist ja auch so.
s****e
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20.08.2018, um 16:47 Uhr#67
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Wenn ich bei der Security arbeite, muss ich damit rechnen, daß die Leute Frust an mir ablassen.
Das sollte ich eigentlich vorher wissen. Wer denkt, daß er heute noch Höflichkeit und Respekt
bekommt, hat die letzten 10 Jahre geschlafen, oder ist nicht sonderlich schlau!
Genauso ist es mit dem Support. Er ist, wie Random schon gesagt hat, der einzige Schnittpunkt zwischen
Spieler und Casino.
Es dürfte nicht sein, daß Leute sich danebenbenehmen, trotzdem sagt einem doch alleine schon
der gesunde Menschenverstand, daß Leute, die gerade 3000 € verloren haben, nicht gerade die beste Laune haben.
Und es ist dabei völlig egal, ob der Supportmitarbeiter was dafür kann oder nicht. Der Frust
wird an der nächsten Person abgelassen, die greifbar ist. Das ist ganz normale Psychologie.
Wer denkt, ich mach mal eben nen Job als Supportmitarbeiter, und alles ist Friede und Freude,
der ist dermaßend weltfremd, daß ich schon fast sprachlos bin.
Und ausgerechnet Harmony mit einer Spielbank, der das alles kennt, stellt sich hier hin, und ist
total entrüstet, als wär es die neueste Sondernachricht der Welt.
Also da fällt mir nichts mehr ein, lol.
Rizk wird immer beschissener. Hatte zu Beginn eine Ablichtung Ausweis hochgeladen, verifiziert, ok. Sieht man immer noch im Verlauf.
Nun ging es los bei kleinen Auszahlungen, erneut Ablichtung Ausweis angefordert (gültig bis 2022), etc.
Hochgeladen, in Bearbeitung, aber wieder Mails, bitte hochladen.
Ikibu gehört zur selben Gruppe, läuft auch nur noch beschissen.
Die letzten Tage laufen allgemein viele Slots gut, doch bei Ikibu alles nur heruntergefressen, Rizk zieht Auszahlungen mit erneuter Anforderung der Dokumente die bereits vorliegen in die Länge.
Wollte den Account bei Ikibu mehrmals schliessen, alles auf 0 heruntergespielt, nichts offen, natürlich immer dieselbe Fehlermeldung, in etwa, bitte herunterspielen. 🙄
Anonym
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22.08.2018, um 03:27 Uhr#69
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tontoo2 schrieb am 21.08.2018 um 20:53 Uhr: Rizk wird immer beschissener. Hatte zu Beginn eine Ablichtung Ausweis hochgeladen, verifiziert, ok. Sieht man immer noch im Verlauf.
Nun ging es los bei kleinen Auszahlungen, erneut Ablichtung Ausweis angefordert (gültig bis 2022), etc.
Hochgeladen, in Bearbeitung, aber wieder Mails, bitte hochladen.
Ikibu gehört zur selben Gruppe, läuft auch nur noch beschissen.
Die letzten Tage laufen allgemein viele Slots gut, doch bei Ikibu alles nur heruntergefressen, Rizk zieht Auszahlungen mit erneuter Anforderung der Dokumente die bereits vorliegen in die Länge.
Wollte den Account bei Ikibu mehrmals schliessen, alles auf 0 heruntergespielt, nichts offen, natürlich immer dieselbe Fehlermeldung, in etwa, bitte herunterspielen. 🙄
Slots können überall mal schlecht laufen, dachte sunmaker ist verflucht bis ich zweimal hintereinander 200 € mit 25 € Einzahlung gewonnen habe (mehr geht wegen Eigenlimit auch nicht).
Bei Rizk kannst du ja den Live Chat mal kontaktieren und fragen weshalb es neu angefordert wurde oder warum das neue nicht akzeptiert wurde. Ich habe dort mehrere kleine Auszahlungen gemacht, aber meine vollständige Verifizierung ist seit mehr als eine Woche in Bearbeitung. Habe aber nichts großes zum auscashen (5 € sind da noch drauf, aber wegen Verlustlimit nicht verspielbar bis morgen), aber ich bin guter Dinge das alles klappt.
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Prinzipiell denke ich, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt sind, was die Meinungen dazu angeht. Das du in der Glückspielbranche unterwegs bist, das glaube ich dir nicht so ganz. Ich würde dich eher als "Ordnungshüter" einstufen, der gerne den Betreibern mal einen vor den Koffer geben möchte
In deine Aussage mit dem Eistee wertest du direkt und frontal das Personal in der Spielothek ab. Das hattest du auch schon ein paarmal vorher gemacht.
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Erwarte dann auch bitte nicht, dass dein Gegenüber dich hofiert und mit Respekt behandelt.
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Dazu kommt noch, warum ein Spielhallenbetreiber ausgerechnet in so einem Forum aktiv sein sollte.
Glaube, so eine Spielhalle macht genug arbeit.
Um allen zu sagen, was für ein hartes Leben die armen Spielhallenbetreiber haben?
Glaube, die haben besseres zu tun.
Wahrscheinlich wirklich eine Servicekraft oder sowas
Wenn überhaupt...
P.S. Dein Auszug mit dem gewonnen Geld sagt nichts aus.
Zudem hast Du ja alles zwischen einem Bierchen geklärt mit dem einmaligen Umsatz.
Auch das glaube ich Dir nicht. ein Mann von Fach, und dann sowas, nee neee.....
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Also du warst derjenige der den Respekt vermissen lassen hat.
In meiner ersten Antwort habe ich dir ganz normal geantwortet, dir auch in vielem Recht gegeben, nur eben angemerkt das ich finde du hast die Situationen etwas zu dramatisch dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und die Beispiele mit der Kellnerin im Restaurant war gar nicht auf dich bezogen sondern nur ein Beispiel bezogen auf Online Casino Supports.
Auch ich kenne die Situationen die du beschreibst, aber als Insider weiß man dann eben auch wie man solche Situationen einschätzen muss und diese sind eben nur selten wirklich bedrohlich oder gefährlich sondern vielmehr lästig und Alltag.
Das Spieler viel jammern und gerne die Schuld aufs Personal übertragen da gebe ich dir ja auch recht.
Aber du bist da nicht jeden Tag in Lebensgefahr. 😉
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Tut mir leid ich konnte mich in deinen Text nicht wiedererkennen, die so tollen Spielhallenbetreiber und Supporter konnte ich auch nicht wiedererkennen. Warum schaffen es einige Casinos ein halbwegs anständiges Personal hinzustellen und andere nicht? Ist der Mob dort etwa freundlicher und gebildeter oder hat der Casino Betreiber sich wirklich mal Gedanken gemacht über Kundenservice?
Dein Auszahlungsbild...ja was soll es überhaupt aussagen? Widerspricht sich das nicht mit deinen Argument das Gewinn oder Verlust keine Rolle spielen sollte bei der Bewertung? Und die ganzen Auflagen sind gemacht wurden, weil davor noch stärker betrogen wurde - sich jetzt mit "Schau mal was wir alles machen müssen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen" schützen zu wollen ist sehr heuchlerisch. Meine Support Chats sind auch nicht durchweg negativ, aber ein großer Teil ist mit copy & paste gefüllt - weil der Casino Betreiber an einer so wichtigen Stelle unbedingt Geld sparen will.
Ich kann es beim besten Willen nicht für gut heißen, wenn Kunden beim Support betteln müssen, damit die angebotenen Dienstleistungen auch ordentlich funktionieren. Es sagt keiner das ihr kein Stress habt oder Auflagen habt, aber ich will deine einseitige Darstellung von "Mob" und "Freundlicher Casinomitarbeiter / Casinobetreiber" nicht so stehen lassen - denn diese trifft in der Realität gegenwärtig nicht zu. Es gibt genug Spieler die täglich still im Casino, online und offline, spielen und keine besondere Behandlung benötigen. Viele sind auch freundlich zu den, teilweise unmotivierten Mitarbeitern, aber weil jetzt wenige Prozent sich auflehen und rumbrüllen kann man nicht sagen das alle "einfach gestrickt" sind. Du versuchst dich und deine Branche zu schützen, während du den gesamten Rest schlecht redest - ich versuche aber beide Seiten zu beachten:
- Kunden die beleidigen oder aggressiv werden, nach Abhandlung der letzten Transaktion vom Casino temporär/permanent aussperren
- Mitarbeiter die ständig unmotiviert sind -> aussortieren oder weiterbilden
So wie du schlechte Erfahrung mit verzweifelten Spielern gemacht hast, so haben auch viele hilfesuchende eine negative Erfahrung beim Support gemacht. Nicht jedes Problem lässt sich durch nette Worte beim Support lösen, oft muss man - wenn möglich sich an eine Behörde melde oder offizielle Seiten wie gamblejoe und askgambler einschalten. Wenn die Casinos es problemfrei möchten dann gibt es welche die es schaffen, wenn nicht dann versucht man dem Spieler möglichst viele Steine in den Weg zu legen. In einer Spielhalle gibt es ja soweit ich weiß keine Bonusregeln wie "35x umsetzen" oder langer Auszahlungsverzug, demnach fällt schon mein ein Großteil der Probleme weg - das du dann den Haufen "Ich habe alles verspielt, ihr betrügt mich nur" abbekommst ist klar. Sonst gibt es nicht viele Gründe warum man Hilfe von Mitarbeiter braucht:
- Automat ist defekt
- Geld wechseln
- Rumheulen, weil man Verlust gemacht hat
- Getränk kaufen
Manche unterhalten sich freundschaftlich mit den Mitarbeitern, ich habe auch meist gute Erfahrung mit Spielhallen Mitarbeitern gehabt und auch mit einigen geredet. Es war sehr angenehm, aber online muss ich sagen ist das Verhältnis deutlich schlechter - weil die im Call Center eine Liste abhaken und wenn du nicht zustimmst das es hier Verbesserungspotenzial geben muss, dann weiß ich auch nicht weiter...
/Nachtrag: Ganz nebenbei, in dem von dir später verlinkten Thread (https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casino-support-mitarbeiter-haben-sie-es-bei-mc-donalds-nicht-geschafft-20053/#p20053) werden die Supporter auch vom "Mob" in Schutz genommen...aber das passt dann doch nicht ins Weltbild...
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Wenn dir meine Antwort darauf wichtig ist, so schreib mich einfach privat an, da ich zum Thema selbst hier nichts mehr sagen werde. Höchstens noch ein paar persönliche Anfeindungen, aber zum Thema nicht mehr
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Ich kann Harmony verstehen. Bei uns in den Spielos habe ich auch öfters mal erlebt das Leute die grade alles verballert haben ihren Frust am Personal auslassen oder am Automat.
Ich selbst hab oft über meinen Limits gespielt und viel verloren aber dafür kann ja der Spielobetreiber oder auch der angestellte nix zu... Ist eigene Dummheit bzw. Spielsucht. Aber sich dann als Angestellter von so paar Mullahs anpöbeln zu lassen und bedroht zu werden geht gar net... Kein Wunder das er dann diese Leute als Mob bezeichnet. Ist ja auch so.
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Das sollte ich eigentlich vorher wissen. Wer denkt, daß er heute noch Höflichkeit und Respekt
bekommt, hat die letzten 10 Jahre geschlafen, oder ist nicht sonderlich schlau!
Genauso ist es mit dem Support. Er ist, wie Random schon gesagt hat, der einzige Schnittpunkt zwischen
Spieler und Casino.
Es dürfte nicht sein, daß Leute sich danebenbenehmen, trotzdem sagt einem doch alleine schon
der gesunde Menschenverstand, daß Leute, die gerade 3000 € verloren haben, nicht gerade die beste Laune haben.
Und es ist dabei völlig egal, ob der Supportmitarbeiter was dafür kann oder nicht. Der Frust
wird an der nächsten Person abgelassen, die greifbar ist. Das ist ganz normale Psychologie.
Wer denkt, ich mach mal eben nen Job als Supportmitarbeiter, und alles ist Friede und Freude,
der ist dermaßend weltfremd, daß ich schon fast sprachlos bin.
Und ausgerechnet Harmony mit einer Spielbank, der das alles kennt, stellt sich hier hin, und ist
total entrüstet, als wär es die neueste Sondernachricht der Welt.
Also da fällt mir nichts mehr ein, lol.
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Nun ging es los bei kleinen Auszahlungen, erneut Ablichtung Ausweis angefordert (gültig bis 2022), etc.
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Ikibu gehört zur selben Gruppe, läuft auch nur noch beschissen.
Die letzten Tage laufen allgemein viele Slots gut, doch bei Ikibu alles nur heruntergefressen, Rizk zieht Auszahlungen mit erneuter Anforderung der Dokumente die bereits vorliegen in die Länge.
Wollte den Account bei Ikibu mehrmals schliessen, alles auf 0 heruntergespielt, nichts offen, natürlich immer dieselbe Fehlermeldung, in etwa, bitte herunterspielen. 🙄
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Slots können überall mal schlecht laufen, dachte sunmaker ist verflucht bis ich zweimal hintereinander 200 € mit 25 € Einzahlung gewonnen habe (mehr geht wegen Eigenlimit auch nicht).
Bei Rizk kannst du ja den Live Chat mal kontaktieren und fragen weshalb es neu angefordert wurde oder warum das neue nicht akzeptiert wurde. Ich habe dort mehrere kleine Auszahlungen gemacht, aber meine vollständige Verifizierung ist seit mehr als eine Woche in Bearbeitung. Habe aber nichts großes zum auscashen (5 € sind da noch drauf, aber wegen Verlustlimit nicht verspielbar bis morgen), aber ich bin guter Dinge das alles klappt.
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