Ankor schrieb am 19.08.2018 um 16:29 Uhr:
Wie jedes Mal kann ich zwar den Grundsatz des freundlichen Miteinanders unterschreiben, aber mir kommt es manchmal so vor als würdest du die Support Mitarbeiter massiv unter Schutz nehmen. Natürlich können die meisten Support Arbeiter nichts für technische Probleme, usw. aber die können durchaus auch etwas motivierter an die Sache rangehen. Wenn sie die Arbeit nicht mögen, sollen sie es nicht an den Spielern runterhängen lassen.
Du, das kann sehr gut sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich tagtäglich mit solchem Mob (damit ist hier keiner persönlich gemeint) zu tun habe. Was denkst du was ich mir für Frechheiten am Tag in der Spielhalle anhören muss? Mir wird tagtäglich Manipulation vorgeworfen, dass ich Spieler ausnehme, sie betrüge, sie in den Ruin treibe, mir werden Schläge angedroht... und das kann ich ausdehnen bis zum Morgengrauen. Geht's noch? Genau solches Volk sehe ich unheimlich gerne von hinten und da bin ich rigoros und setze dieses Affen auch vor die Türe. Solche Behauptungen werden meist von Leuten aufgestellt die dumm sind wie ein Sack Nüsse. Ich habe hier bereits mal erwähnt, dass wahrscheinlich nur ein einstelliger Prozentsatz eine Ahnung davon hat welchen Auflagen und Bedingungen wir erlegen sind, dass wir überhaupt unsere Spielhallen betreiben dürfen. Umso dreister ist es, dass man von jemandem eine Manipulation vorgeworfen bekommt, der gerade seine letzten 5 Euro auf 10 Cent verspielt hat und einen Affentanz aufführt.
Geh doch z.B. mal für einen Tag in einen McDonalds und höre dir das niveaulose Gequatsche einiger Halbstarken gegenüber den Mitarbeitern dort an. Ich habe ein Problem damit, dass es in der heutigen Welt kein gesundes Miteinander mehr gibt. Jeder zieht seine Egonummer ab, ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird niemand gezwungen in einem Onlinecasino Geld einzuzahlen, auch nicht in einer Spielhalle. Die Leute tun dies aus freien Stücken und werden nicht dazu gezwungen.
Es ist mir egal, ob ich mich hier unbeliebt mache, aber Spieler sind so einfach gestrickt, dass es fast scheppert. Zwischen Gewinnen und Verlieren liegt ein kleiner Promillebereich und die Leute machen bei Verlusten hier ein riesen Fass auf und vermuten gleich Unseriösität und illegale Machenschaften. Einen Tag später gewinnen sie 100 Euro und schreiben ein positives Review und die Endorphine schießen in die Höhe... es gibt 5 Sterne für das Casino
Ich bin schon einige Jährchen in der Branche und habe einfach alles gesehen. Einige sollten sich wirklich mal die diversen multiple-choice Fragen der Suchtprävention durchlesen und dann für sich ehrlich antworten.
Und nun zum eigentlichen Thema zurück, weshalb ich hier überhaupt geantwortet habe. Das Verständnis ist in der heutigen Zeit leider auf der Strecke geblieben. Mit Verständnis meine ich, dass man seinem Gegenüber auch mal etwas von jenem entgegenbringen sollte, da es einfache Supportmitarbeiter sind, die keine IT-Ausbildung genossen, noch ein Network Administrator sind. Es sind zu 90% Leute, welche unterbezahlt und für ein Taschengeld den Dünnschiss der verärgerten Zocker abbekommen. Wenn ich dir täglich hundertfach sage, dass du ein Idiot bist, dann reisst dir irgendwann der Geduldsfaden auch und du fängst an scharf zu schießen. Ist das nicht so? Hinzu kommt, dass die Supporter einen Leitfaden haben (so wie in jedem x-beliebigen Callcenter), an den sich gehalten werden muss. Kommst du jetzt mit einem technischen Problem daher, so sind diese Leute einfach beschränkt und haben keinen Handlungsspielraum. Da sitzt jemand über ihm, darüber ein anderer mit Auflagen... und ganz oben angekommen sitzt der Boss. Wo ist denn das Problem, wenn ich mit dem Supporter nicht ans Ziel komme ihm für seine Mühe zu danken und es einfach später oder am anderen Tag nochmal zu probieren? Das ist die typisch deutsche Mentalität. Hinter der Maske des anonymen Internet sind alle stark und können beleidigen und sich aufführen wie Karl Arsch bei der Musterung. Draußen im realen Leben kriegt keiner die Fresse auf und alle schlucken was man ihnen hinwirft.
@Random: Mein ganzer Mist den ich hier schreibe trifft absolut nicht auf dich zu. Es ist nur beispielhaft dafür, dass ich das Miteinander der Menschen kritisiere.
Letztes Beispiel: Ich habe bei Rizk vor einigen Monaten 3000 Euro eingezahlt, bin in 300 Shields, auf 12,50 € Einsatz gestellt und im ersten Spin die Freispiele bekommen. Bin direkt in 300 gekommen und habe etwas über 20000 Euro auf meinem Tacho gehabt. Also direkt ausgecashed (tief in der Nacht) und fertig. Ca. 30 Minuten später bekomme ich eine Email, dass man nicht auszahlen könne, da ich die Einzahlung mindestens einmal umsetzen müsse. Hätte ich jetzt kein Problem mit gehabt, aber ich hab mich selber über meine Dummheit geärgert, da ich es wusste. Also in den Chat rein und freundlich gefragt, ob es nicht möglich sei, dass man mal eine Ausnahme machen könnte. Auch da hab ich ewig auf die Antwort gewartet, da man mit der Finanzabteilung die Sache klären musste. Lange Rede... nach paar Bierchen und kleinem Smalltalk mit der Dame im Support haben sie es gemacht. Als Proof könnte ich hier den Screenshot der Ein- und Auszahlung posten.
Versteht ihr den Sinn vom Umgang miteinander wirklich nicht und das Geduld und Verständnis eine Seltenheit geworden sind? Macht ihr in Spielotheken auch so einen Zirkus wenn ein Gerät einen technischen Defekt hat und die Aufsicht es nicht beheben kann? Verlangt ihr dann auch, dass der zuständige Techniker um 2 Uhr in der Nacht ankommt, damit ihr die 3,50 Euro bekommt? Glaubt nicht wie oft solche Leute schon mit der Polizei kamen und sie haben einfach ALLE den Kürzeren gezogen und mussten warten.
Das war es von mir zu diesem Thema.
@stkrie: Ich habe dir nicht geantwortet, weil du mir einfach sowas von unsympathisch bist, dass ich dich unheimlich gerne überlese. Hast mir nichts getan, aber ich kann dich einfach nicht ab
s****e
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19.08.2018, um 23:43 Uhr#52
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Wenigstens mal ein ehrlicher Mensch hier^^
Kann ich mir aber vorstellen. Du symbolisierst so ziemlich das Gegenteil von mir, und verteidigst
diese Branche mit allen Mitteln.
Beim lesen sind mir auch fast die Tränen gekommen
Find ich gut
s****e
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20.08.2018, um 00:16 Uhr#53
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Trotzdem gehe ich auf einige Punkte Deiner Liste ein.
Das lesen ja trotzdem genug, dafür benötige ich Dich nicht!
Erstmal finde ich es sehr interessant, daß Du hier jeden als Mob bezeichnet. Du erklärst zwar,
niemanden von uns zu meinen, daß kann man Dir allerdings schlecht abkaufen. Du bist ja
angeblich Spielhallenbetreiber, und als Mob bezeichnest Du die Zocker, die auch mal impulsiv
reagieren. Das repräsentiert hier den Durchschnitt.
Im Prinzip beleidigst Du also die Leute hier als Mob!
Das einfach gestrickt zähle ich noch nicht einmal.
Das Zocker verärgert sind, wenn sie Geld verlieren, kann ich mir denken, bevor ich eine
Spielhalle betreibe. Also entweder bist Du da naiv oder das andere erspare ich mir.
Ich finde es auch hochinteressant, wie Du Deine Kunden betitelst. Die, die Dich und evt
Deine Familie ernähren. Natürlich gibt es da Beleidigungen und Androhungen. Ist eine
Spielhalle in Deinen Augen das Glücksbärchiland? Das weiss jeder, der auch nur annähernd
mit der Materie vertraut ist.
Wo ich Dir recht gebe, ist der Umgang, der könnte tatsächlich freundlicher sein. Manche Auschnitte
von Chats mit Beleidigungen finde ich auch nicht gut.
Das unten nur die armen Würste sitzen, dürfte auch jedem klar sein, und bedarf keiner Erklärung.
Dann noch nebenher schnell 20.000€ gewonnen, und ab in den Chat.
Und logo klärt so ein Mann wie Du Sachen per Chat zwischen paar Bierchen und Smalltalk.
Und natürlich bekommst Du das hin.
Der normale Zocker kann so etwas nicht, sorry, der Mob!
Alle anderen haben Meinungen werden nicht zugelassen.
Alle anderen sind blöd, oder können sich im Chat nicht benehmen. Das ist doch mal eine schöne Mesage!
Trotz allem kann ich mich freundlich verhalten, und dem Zocker das Gefühl geben, daß ich ihn ernst nehme.
Dafür bedarf es keiner Verteidigung deinerseits, daß sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Aber schön, daß Du es versucht hast!
Anonym
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20.08.2018, um 00:48 Uhr#54
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Harmony schrieb am 19.08.2018 um 23:32 Uhr:
Du, das kann sehr gut sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich tagtäglich mit solchem Mob (damit ist hier keiner persönlich gemeint) zu tun habe. Was denkst du was ich mir für Frechheiten am Tag in der Spielhalle anhören muss? Mir wird tagtäglich Manipulation vorgeworfen, dass ich Spieler ausnehme, sie betrüge, sie in den Ruin treibe, mir werden Schläge angedroht... und das kann ich ausdehnen bis zum Morgengrauen. Geht's noch? Genau solches Volk sehe ich unheimlich gerne von hinten und da bin ich rigoros und setze dieses Affen auch vor die Türe. Solche Behauptungen werden meist von Leuten aufgestellt die dumm sind wie ein Sack Nüsse. Ich habe hier bereits mal erwähnt, dass wahrscheinlich nur ein einstelliger Prozentsatz eine Ahnung davon hat welchen Auflagen und Bedingungen wir erlegen sind, dass wir überhaupt unsere Spielhallen betreiben dürfen. Umso dreister ist es, dass man von jemandem eine Manipulation vorgeworfen bekommt, der gerade seine letzten 5 Euro auf 10 Cent verspielt hat und einen Affentanz aufführt.
Geh doch z.B. mal für einen Tag in einen McDonalds und höre dir das niveaulose Gequatsche einiger Halbstarken gegenüber den Mitarbeitern dort an. Ich habe ein Problem damit, dass es in der heutigen Welt kein gesundes Miteinander mehr gibt. Jeder zieht seine Egonummer ab, ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird niemand gezwungen in einem Onlinecasino Geld einzuzahlen, auch nicht in einer Spielhalle. Die Leute tun dies aus freien Stücken und werden nicht dazu gezwungen.
Es ist mir egal, ob ich mich hier unbeliebt mache, aber Spieler sind so einfach gestrickt, dass es fast scheppert. Zwischen Gewinnen und Verlieren liegt ein kleiner Promillebereich und die Leute machen bei Verlusten hier ein riesen Fass auf und vermuten gleich Unseriösität und illegale Machenschaften. Einen Tag später gewinnen sie 100 Euro und schreiben ein positives Review und die Endorphine schießen in die Höhe... es gibt 5 Sterne für das Casino
Ich bin schon einige Jährchen in der Branche und habe einfach alles gesehen. Einige sollten sich wirklich mal die diversen multiple-choice Fragen der Suchtprävention durchlesen und dann für sich ehrlich antworten.
Und nun zum eigentlichen Thema zurück, weshalb ich hier überhaupt geantwortet habe. Das Verständnis ist in der heutigen Zeit leider auf der Strecke geblieben. Mit Verständnis meine ich, dass man seinem Gegenüber auch mal etwas von jenem entgegenbringen sollte, da es einfache Supportmitarbeiter sind, die keine IT-Ausbildung genossen, noch ein Network Administrator sind. Es sind zu 90% Leute, welche unterbezahlt und für ein Taschengeld den Dünnschiss der verärgerten Zocker abbekommen. Wenn ich dir täglich hundertfach sage, dass du ein Idiot bist, dann reisst dir irgendwann der Geduldsfaden auch und du fängst an scharf zu schießen. Ist das nicht so? Hinzu kommt, dass die Supporter einen Leitfaden haben (so wie in jedem x-beliebigen Callcenter), an den sich gehalten werden muss. Kommst du jetzt mit einem technischen Problem daher, so sind diese Leute einfach beschränkt und haben keinen Handlungsspielraum. Da sitzt jemand über ihm, darüber ein anderer mit Auflagen... und ganz oben angekommen sitzt der Boss. Wo ist denn das Problem, wenn ich mit dem Supporter nicht ans Ziel komme ihm für seine Mühe zu danken und es einfach später oder am anderen Tag nochmal zu probieren? Das ist die typisch deutsche Mentalität. Hinter der Maske des anonymen Internet sind alle stark und können beleidigen und sich aufführen wie Karl Arsch bei der Musterung. Draußen im realen Leben kriegt keiner die Fresse auf und alle schlucken was man ihnen hinwirft.
@Random: Mein ganzer Mist den ich hier schreibe trifft absolut nicht auf dich zu. Es ist nur beispielhaft dafür, dass ich das Miteinander der Menschen kritisiere.
Letztes Beispiel: Ich habe bei Rizk vor einigen Monaten 3000 Euro eingezahlt, bin in 300 Shields, auf 12,50 € Einsatz gestellt und im ersten Spin die Freispiele bekommen. Bin direkt in 300 gekommen und habe etwas über 20000 Euro auf meinem Tacho gehabt. Also direkt ausgecashed (tief in der Nacht) und fertig. Ca. 30 Minuten später bekomme ich eine Email, dass man nicht auszahlen könne, da ich die Einzahlung mindestens einmal umsetzen müsse. Hätte ich jetzt kein Problem mit gehabt, aber ich hab mich selber über meine Dummheit geärgert, da ich es wusste. Also in den Chat rein und freundlich gefragt, ob es nicht möglich sei, dass man mal eine Ausnahme machen könnte. Auch da hab ich ewig auf die Antwort gewartet, da man mit der Finanzabteilung die Sache klären musste. Lange Rede... nach paar Bierchen und kleinem Smalltalk mit der Dame im Support haben sie es gemacht. Als Proof könnte ich hier den Screenshot der Ein- und Auszahlung posten.
Versteht ihr den Sinn vom Umgang miteinander wirklich nicht und das Geduld und Verständnis eine Seltenheit geworden sind? Macht ihr in Spielotheken auch so einen Zirkus wenn ein Gerät einen technischen Defekt hat und die Aufsicht es nicht beheben kann? Verlangt ihr dann auch, dass der zuständige Techniker um 2 Uhr in der Nacht ankommt, damit ihr die 3,50 Euro bekommt? Glaubt nicht wie oft solche Leute schon mit der Polizei kamen und sie haben einfach ALLE den Kürzeren gezogen und mussten warten.
Das war es von mir zu diesem Thema.
@stkrie: Ich habe dir nicht geantwortet, weil du mir einfach sowas von unsympathisch bist, dass ich dich unheimlich gerne überlese. Hast mir nichts getan, aber ich kann dich einfach nicht ab
Viel Wahrheit in deinem Text aber bei manchen vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Leute die sofort an die Decke gehen und beleidigend werden kann ich auch nicht ab.
Auch ist jeder selbst dafür verantwortlich ob er spielt oder nicht.
Ich habe aber trotzdem kein Verständnis für einen so schlechten Support. Mag sein das die einen Hungerlohn verdienen und genau das kritisiere ich ja auch. Ich kritisiere ja nicht die Sandra Maier die nichts von ihrem Job versteht sondern eben gerade das Casino selbst welches Millionen verdient und es nicht für nötig hält die Mitarbeiter richtig zu Schulen und/oder qualifiziertes Personal einzustellen.
Und ich soll denen noch mehr Geld hinterherschmeißen wenn ich es ihnen nicht mal wert bin das sie mir dafür einen unkomplizierten kompetenten Service liefern?
Rizk wurde ja scheinbar von ehemaligen Affiliates eröffnet die genau deshalb (eigene Aussage von Rizk) genau wissen was Spieler wollen.
In keiner Branche sonst verdienst du so leicht Geld. In welcher Branche sonst sind Leute bereit ihr gesamtes Geld und oft sogar noch mehr monatlich an den Betreiber abzutreten ohne dafür ein Produkt zu bekommen oder eine tatsächliche Gegenleistung zu erhalten?
Beleidigend oder ausfallend zu werden finde ich selbst nicht gut.
Ich mache es nicht.
Ich fühle mich aber beleidigt wenn der Support so schlecht ist. Im Endeffekt bin ich es der indirekt beleidigt wird vom Casino. Und es ist nicht die direkte Schuld von Sandra Maier, sondern hauptsächlich vom Management, dass sich schön im verborgenen hält. Support Mitarbeiter repräsentieren aber das Casino und wer hier Einsparungen macht ist dann selber schuld wenn Spieler die schlechte Qualität des Supports auf das gesamte Casino assoziieren.
Wenn ihr in einem Restaurant eine unfreundliche schlechte Bedienung habt ist auch die Schuld des Restaurantleiters. Er entscheidet welche Leute er einstellt die im direkten Kundenkontakt stehen. Daher ist es auch völlig richtig ein Restaurant mit schlechter Bedienung zu meiden.
Dort sagt man dann auch nicht: Aber das Restaurant ist ja so gut. Nein, man bewertet es als schlecht. Was es dann ja auch ist weil die Zuständigkeit beim Besitzer liegt.
Und ja ich glaube dir das dir diese Dinge schon passiert sind. Aber das du täglich bedroht und beschimpft wirst glaube ich dir nicht.
Aber trotzdem bleibt die Frage warum du dir das gefallen lässt und dir nicht einen anderen Job suchst wenn es so schlimm ist?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
20.08.2018, um 02:05 Uhr#55
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Harmony schrieb am 19.08.2018 um 23:32 Uhr:
Du, das kann sehr gut sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich tagtäglich mit solchem Mob (damit ist hier keiner persönlich gemeint) zu tun habe. Was denkst du was ich mir für Frechheiten am Tag in der Spielhalle anhören muss? Mir wird tagtäglich Manipulation vorgeworfen, dass ich Spieler ausnehme, sie betrüge, sie in den Ruin treibe, mir werden Schläge angedroht... und das kann ich ausdehnen bis zum Morgengrauen. Geht's noch? Genau solches Volk sehe ich unheimlich gerne von hinten und da bin ich rigoros und setze dieses Affen auch vor die Türe. Solche Behauptungen werden meist von Leuten aufgestellt die dumm sind wie ein Sack Nüsse. Ich habe hier bereits mal erwähnt, dass wahrscheinlich nur ein einstelliger Prozentsatz eine Ahnung davon hat welchen Auflagen und Bedingungen wir erlegen sind, dass wir überhaupt unsere Spielhallen betreiben dürfen. Umso dreister ist es, dass man von jemandem eine Manipulation vorgeworfen bekommt, der gerade seine letzten 5 Euro auf 10 Cent verspielt hat und einen Affentanz aufführt.
Geh doch z.B. mal für einen Tag in einen McDonalds und höre dir das niveaulose Gequatsche einiger Halbstarken gegenüber den Mitarbeitern dort an. Ich habe ein Problem damit, dass es in der heutigen Welt kein gesundes Miteinander mehr gibt. Jeder zieht seine Egonummer ab, ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird niemand gezwungen in einem Onlinecasino Geld einzuzahlen, auch nicht in einer Spielhalle. Die Leute tun dies aus freien Stücken und werden nicht dazu gezwungen.
Es ist mir egal, ob ich mich hier unbeliebt mache, aber Spieler sind so einfach gestrickt, dass es fast scheppert. Zwischen Gewinnen und Verlieren liegt ein kleiner Promillebereich und die Leute machen bei Verlusten hier ein riesen Fass auf und vermuten gleich Unseriösität und illegale Machenschaften. Einen Tag später gewinnen sie 100 Euro und schreiben ein positives Review und die Endorphine schießen in die Höhe... es gibt 5 Sterne für das Casino
Ich bin schon einige Jährchen in der Branche und habe einfach alles gesehen. Einige sollten sich wirklich mal die diversen multiple-choice Fragen der Suchtprävention durchlesen und dann für sich ehrlich antworten.
Und nun zum eigentlichen Thema zurück, weshalb ich hier überhaupt geantwortet habe. Das Verständnis ist in der heutigen Zeit leider auf der Strecke geblieben. Mit Verständnis meine ich, dass man seinem Gegenüber auch mal etwas von jenem entgegenbringen sollte, da es einfache Supportmitarbeiter sind, die keine IT-Ausbildung genossen, noch ein Network Administrator sind. Es sind zu 90% Leute, welche unterbezahlt und für ein Taschengeld den Dünnschiss der verärgerten Zocker abbekommen. Wenn ich dir täglich hundertfach sage, dass du ein Idiot bist, dann reisst dir irgendwann der Geduldsfaden auch und du fängst an scharf zu schießen. Ist das nicht so? Hinzu kommt, dass die Supporter einen Leitfaden haben (so wie in jedem x-beliebigen Callcenter), an den sich gehalten werden muss. Kommst du jetzt mit einem technischen Problem daher, so sind diese Leute einfach beschränkt und haben keinen Handlungsspielraum. Da sitzt jemand über ihm, darüber ein anderer mit Auflagen... und ganz oben angekommen sitzt der Boss. Wo ist denn das Problem, wenn ich mit dem Supporter nicht ans Ziel komme ihm für seine Mühe zu danken und es einfach später oder am anderen Tag nochmal zu probieren? Das ist die typisch deutsche Mentalität. Hinter der Maske des anonymen Internet sind alle stark und können beleidigen und sich aufführen wie Karl Arsch bei der Musterung. Draußen im realen Leben kriegt keiner die Fresse auf und alle schlucken was man ihnen hinwirft.
@Random: Mein ganzer Mist den ich hier schreibe trifft absolut nicht auf dich zu. Es ist nur beispielhaft dafür, dass ich das Miteinander der Menschen kritisiere.
Letztes Beispiel: Ich habe bei Rizk vor einigen Monaten 3000 Euro eingezahlt, bin in 300 Shields, auf 12,50 € Einsatz gestellt und im ersten Spin die Freispiele bekommen. Bin direkt in 300 gekommen und habe etwas über 20000 Euro auf meinem Tacho gehabt. Also direkt ausgecashed (tief in der Nacht) und fertig. Ca. 30 Minuten später bekomme ich eine Email, dass man nicht auszahlen könne, da ich die Einzahlung mindestens einmal umsetzen müsse. Hätte ich jetzt kein Problem mit gehabt, aber ich hab mich selber über meine Dummheit geärgert, da ich es wusste. Also in den Chat rein und freundlich gefragt, ob es nicht möglich sei, dass man mal eine Ausnahme machen könnte. Auch da hab ich ewig auf die Antwort gewartet, da man mit der Finanzabteilung die Sache klären musste. Lange Rede... nach paar Bierchen und kleinem Smalltalk mit der Dame im Support haben sie es gemacht. Als Proof könnte ich hier den Screenshot der Ein- und Auszahlung posten.
Versteht ihr den Sinn vom Umgang miteinander wirklich nicht und das Geduld und Verständnis eine Seltenheit geworden sind? Macht ihr in Spielotheken auch so einen Zirkus wenn ein Gerät einen technischen Defekt hat und die Aufsicht es nicht beheben kann? Verlangt ihr dann auch, dass der zuständige Techniker um 2 Uhr in der Nacht ankommt, damit ihr die 3,50 Euro bekommt? Glaubt nicht wie oft solche Leute schon mit der Polizei kamen und sie haben einfach ALLE den Kürzeren gezogen und mussten warten.
Das war es von mir zu diesem Thema.
@stkrie: Ich habe dir nicht geantwortet, weil du mir einfach sowas von unsympathisch bist, dass ich dich unheimlich gerne überlese. Hast mir nichts getan, aber ich kann dich einfach nicht ab
Bitte was? Ich muss hier 100 % stkrie zustimmen. Du pauschalisiert alle Spieler und hängst denen alles negative nebenbei an "niveaulos", "halbstark", "Mob". Aber klar ein Spieler kann gar nicht so weltoffen und differenziert wie ein Spielhallenbetreiber sein! Deine Art einerseits zu sagen "ihr seid nicht gemeint", aber zur gleichen Zeit pauschale Aussagen zu Spielern zu machen - kann ich nichts abgewinnen. Dein indirektes heruntermachen kannst du dir wirklich sparen.
Ich erwarte im Casino keine riesigen Gewinne oder das man mir den Arsch beim Spielen abputzt, ich erwarte aber das ich zeitnah Hilfe bekomme - wenn ein Systemfehler vorliegt. Wenn um 02:00 Uhr Morgens die Spielhalle offen hat und ein defektes Gerät hab möchte ich selbstverständlich das man mir hilft oder entgegen kommt, haltest du es im Umkehrschluss für akzeptabel das die Person "3,50 Euro" Gewinn stehen hat und nicht auswerfen lassen kann? Einfach die 3,50 in die Hand drücken und das Gerät mit einen "Defekt" vermerken ist nicht möglich? Ist ja auch einfacher die 3,50 Euro zu behalten, richtig? Online erwarte ich das man mir innerhalb 24 Stunden zumindest schreibt das man sich drumkümmert oder das man sich demnächst meldet. Aber in der Regel muss man sich selbst mehrfach melden bis man eine Antwort kriegt. Eine Auszahlung kam nicht, weil ein Dokument fehlte - 5 Tage habe ich gewartet und mich dann selbst gemeldet. Erst da sagt man mir das etwas fehlt, ich habe den Support nicht beleidigt und mich normal bedankt.
Generell habe ich niedriges Wesen aka Spieler keinen Support je beleidigt. Aber ich sollte vielleicht gedenken dem nächsten Support Mitarbeiter per E-Mail eine Restaurant Einladung im 5-Sterne Bereich schicken und dabei noch eine private Band angagieren mit verschieden Musikstilen, um den Geschmack meines Erlösers auch garantiert zu treffen. Nebenbei servieren wir Kaviar und Champagner für den Supporter damit er mich überhaupt anhört! Unterschwellig schieben wir ihm noch einen 5000 € Scheckf unter dem Tisch rüber. Vielleicht spricht der Mitarbeiter beim Live Chat dann nach 15 Minuten in Echt mit mir und nicht erst paar Jahre mit Copy & Paste. Ach nein ich ungepflogener Pflegel! Ich muss erst eine Anti-Agressionstherapie machen und den Duden auswendig lernen, damit der Mitarbeiter mich, Mensch der untersten Klasse, überhaupt wahrnehmen kann...
Anonym
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20.08.2018, um 13:03 Uhr#56
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Ich möchte wie bereits gesagt zu dem Thema nichts mehr sagen, denn von meiner Seite ist alles gesagt. Ich brauche auch keine Beweise abzuliefern an jemanden der keine Ahnung von der Branche hat und nicht ansatzweise eine Vorstellung davon hat, was man sich tagtäglich vom "Mob" anhören muss. Vielleicht ist das nicht so euren Spielhallen in Hintertupfingen, aber mach mal z.B. eine im Brennpunkt von Hannover auf. Ich brauche mir keinen anderen Job zu suchen, denn die Spieler finanzieren meinen Lebensstandard ganz von allein Auch mache ich mir keine Sorgen, dass mir irgendwann mal was passiert. Bin ganz gut aufgestellt
Nun aber wirklich zum Schluss: Ich lasse jedem seine Meinung. Genau so behalte ich mir auch meine. Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen mit Musik-Band und Einladung ins Restaurant, kein Problem. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich jeder in meinem Text zumindest einmal wiedererkannt hat.
In der Regel lasse ich mir von allen Chats einen Auszug per Mail schicken. Sollte ich diesen noch finden, so hänge ich ihn kommentarlos hier an.
K****t
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20.08.2018, um 13:41 Uhr#57
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Aber Onlinecasinos sind ja eher mit Spielbanken/großen Casinos vergleichbar, weniger mit Spielhallen.
Die Klientel in Onlinecasinos mischt sich. Wo Spielhallenspieler eher nicht in eine Spielbank gehen würden, finden sie sich in OCs.
Ebenso, wie Spieler, die nie eine Spielhalle in Betracht ziehen würden.
Klar gibt es auch unverschämte Spieler in OCs, labile Menschen, verzweifelte, primitive. Aber OC-Spieler allgemein eher in diese Rubrik zu werfen, ist doch sehr weit hergeholt und sicher auch nicht zutreffend.
In einem RL-Spielcasino würden übrigens Leute, die drohen und bölken diskret hinausgeleitet werden. Oder erst gar keinen Zutritt erhalten.
Ich gehe davon aus, daß Mitarbeiter in Spielbanken weniger Stress mit den Kunden haben.
In jedem Fall aber sollte sich das Personal höflich und hilfsbereit verhalten. Je seriöser, desto glaubwürdiger.
neben höflich und hilfsbereit sollte der Support vor allen dingen kompetent sein.
grade da wo es um viel geld geht darf man das auch erwarten.
leider mangelt es 9 von 10 support mitarbeitern an dieser eigenschaft.
Anonym
Starter
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20.08.2018, um 14:11 Uhr#59
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Harmony schrieb am 20.08.2018 um 13:03 Uhr: Ich möchte wie bereits gesagt zu dem Thema nichts mehr sagen, denn von meiner Seite ist alles gesagt. Ich brauche auch keine Beweise abzuliefern an jemanden der keine Ahnung von der Branche hat und nicht ansatzweise eine Vorstellung davon hat, was man sich tagtäglich vom "Mob" anhören muss. Vielleicht ist das nicht so euren Spielhallen in Hintertupfingen, aber mach mal z.B. eine im Brennpunkt von Hannover auf. Ich brauche mir keinen anderen Job zu suchen, denn die Spieler finanzieren meinen Lebensstandard ganz von allein Auch mache ich mir keine Sorgen, dass mir irgendwann mal was passiert. Bin ganz gut aufgestellt
Nun aber wirklich zum Schluss: Ich lasse jedem seine Meinung. Genau so behalte ich mir auch meine. Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen mit Musik-Band und Einladung ins Restaurant, kein Problem. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich jeder in meinem Text zumindest einmal wiedererkannt hat.
In der Regel lasse ich mir von allen Chats einen Auszug per Mail schicken. Sollte ich diesen noch finden, so hänge ich ihn kommentarlos hier an.
Ich bin seit 15 Jahren in der Branche, hab da ein wenig mehr Ahnung als jemand, der hinterm Thresen steht und Leuten einen Eistee bringt. 😊
Dann sagst du es ja eh selbst das alles nur halb so schlimm ist, dann stell es nicht so dar als würdest du jeden Tag in Lebensgefahr schweben.
s****e
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20.08.2018, um 14:14 Uhr#60
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Harmony schrieb am 20.08.2018 um 13:03 Uhr: Ich möchte wie bereits gesagt zu dem Thema nichts mehr sagen, denn von meiner Seite ist alles gesagt. Ich brauche auch keine Beweise abzuliefern an jemanden der keine Ahnung von der Branche hat und nicht ansatzweise eine Vorstellung davon hat, was man sich tagtäglich vom "Mob" anhören muss. Vielleicht ist das nicht so euren Spielhallen in Hintertupfingen, aber mach mal z.B. eine im Brennpunkt von Hannover auf. Ich brauche mir keinen anderen Job zu suchen, denn die Spieler finanzieren meinen Lebensstandard ganz von allein Auch mache ich mir keine Sorgen, dass mir irgendwann mal was passiert. Bin ganz gut aufgestellt
Nun aber wirklich zum Schluss: Ich lasse jedem seine Meinung. Genau so behalte ich mir auch meine. Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen mit Musik-Band und Einladung ins Restaurant, kein Problem. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich jeder in meinem Text zumindest einmal wiedererkannt hat.
In der Regel lasse ich mir von allen Chats einen Auszug per Mail schicken. Sollte ich diesen noch finden, so hänge ich ihn kommentarlos hier an.
Wenn Du so konsequent wärst, wie Du hier angibst, würdest Du vom Mob kein Geld annehmen.
Aber dafür sind die dann noch gut genug, ne
Genauso Deine Widersprüchlichen Aussagen in Deinen Texten. Mal trinkst Du mit dem Mob ein Glas Wasser, und
alles ist ok, mal schmeisst Du sie direkt raus. Na was denn nun?
Ich hoffe, daß der Mob Dir keinen Cent mehr in den Schlund wirft.
Du bist in Hannover? Probiers mal in Frankfurt, da kannst mehr heulen!
Leute abkassieren, in den Ruin treiben, aber sich dann hier als Opfer präsentieren ist das allerletzte.
Natürlich bist Du nicht für die Verantwortlich, aber Du bist ein Teil des Ganzen!
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Du, das kann sehr gut sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich tagtäglich mit solchem Mob (damit ist hier keiner persönlich gemeint) zu tun habe. Was denkst du was ich mir für Frechheiten am Tag in der Spielhalle anhören muss? Mir wird tagtäglich Manipulation vorgeworfen, dass ich Spieler ausnehme, sie betrüge, sie in den Ruin treibe, mir werden Schläge angedroht... und das kann ich ausdehnen bis zum Morgengrauen. Geht's noch? Genau solches Volk sehe ich unheimlich gerne von hinten und da bin ich rigoros und setze dieses Affen auch vor die Türe. Solche Behauptungen werden meist von Leuten aufgestellt die dumm sind wie ein Sack Nüsse. Ich habe hier bereits mal erwähnt, dass wahrscheinlich nur ein einstelliger Prozentsatz eine Ahnung davon hat welchen Auflagen und Bedingungen wir erlegen sind, dass wir überhaupt unsere Spielhallen betreiben dürfen. Umso dreister ist es, dass man von jemandem eine Manipulation vorgeworfen bekommt, der gerade seine letzten 5 Euro auf 10 Cent verspielt hat und einen Affentanz aufführt.
Geh doch z.B. mal für einen Tag in einen McDonalds und höre dir das niveaulose Gequatsche einiger Halbstarken gegenüber den Mitarbeitern dort an. Ich habe ein Problem damit, dass es in der heutigen Welt kein gesundes Miteinander mehr gibt. Jeder zieht seine Egonummer ab, ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird niemand gezwungen in einem Onlinecasino Geld einzuzahlen, auch nicht in einer Spielhalle. Die Leute tun dies aus freien Stücken und werden nicht dazu gezwungen.
Es ist mir egal, ob ich mich hier unbeliebt mache, aber Spieler sind so einfach gestrickt, dass es fast scheppert. Zwischen Gewinnen und Verlieren liegt ein kleiner Promillebereich und die Leute machen bei Verlusten hier ein riesen Fass auf und vermuten gleich Unseriösität und illegale Machenschaften. Einen Tag später gewinnen sie 100 Euro und schreiben ein positives Review und die Endorphine schießen in die Höhe... es gibt 5 Sterne für das Casino
Ich bin schon einige Jährchen in der Branche und habe einfach alles gesehen. Einige sollten sich wirklich mal die diversen multiple-choice Fragen der Suchtprävention durchlesen und dann für sich ehrlich antworten.
Und nun zum eigentlichen Thema zurück, weshalb ich hier überhaupt geantwortet habe. Das Verständnis ist in der heutigen Zeit leider auf der Strecke geblieben. Mit Verständnis meine ich, dass man seinem Gegenüber auch mal etwas von jenem entgegenbringen sollte, da es einfache Supportmitarbeiter sind, die keine IT-Ausbildung genossen, noch ein Network Administrator sind. Es sind zu 90% Leute, welche unterbezahlt und für ein Taschengeld den Dünnschiss der verärgerten Zocker abbekommen. Wenn ich dir täglich hundertfach sage, dass du ein Idiot bist, dann reisst dir irgendwann der Geduldsfaden auch und du fängst an scharf zu schießen. Ist das nicht so? Hinzu kommt, dass die Supporter einen Leitfaden haben (so wie in jedem x-beliebigen Callcenter), an den sich gehalten werden muss. Kommst du jetzt mit einem technischen Problem daher, so sind diese Leute einfach beschränkt und haben keinen Handlungsspielraum. Da sitzt jemand über ihm, darüber ein anderer mit Auflagen... und ganz oben angekommen sitzt der Boss. Wo ist denn das Problem, wenn ich mit dem Supporter nicht ans Ziel komme ihm für seine Mühe zu danken und es einfach später oder am anderen Tag nochmal zu probieren? Das ist die typisch deutsche Mentalität. Hinter der Maske des anonymen Internet sind alle stark und können beleidigen und sich aufführen wie Karl Arsch bei der Musterung. Draußen im realen Leben kriegt keiner die Fresse auf und alle schlucken was man ihnen hinwirft.
@Random: Mein ganzer Mist den ich hier schreibe trifft absolut nicht auf dich zu. Es ist nur beispielhaft dafür, dass ich das Miteinander der Menschen kritisiere.
Letztes Beispiel: Ich habe bei Rizk vor einigen Monaten 3000 Euro eingezahlt, bin in 300 Shields, auf 12,50 € Einsatz gestellt und im ersten Spin die Freispiele bekommen. Bin direkt in 300 gekommen und habe etwas über 20000 Euro auf meinem Tacho gehabt. Also direkt ausgecashed (tief in der Nacht) und fertig. Ca. 30 Minuten später bekomme ich eine Email, dass man nicht auszahlen könne, da ich die Einzahlung mindestens einmal umsetzen müsse. Hätte ich jetzt kein Problem mit gehabt, aber ich hab mich selber über meine Dummheit geärgert, da ich es wusste. Also in den Chat rein und freundlich gefragt, ob es nicht möglich sei, dass man mal eine Ausnahme machen könnte. Auch da hab ich ewig auf die Antwort gewartet, da man mit der Finanzabteilung die Sache klären musste. Lange Rede... nach paar Bierchen und kleinem Smalltalk mit der Dame im Support haben sie es gemacht. Als Proof könnte ich hier den Screenshot der Ein- und Auszahlung posten.
Versteht ihr den Sinn vom Umgang miteinander wirklich nicht und das Geduld und Verständnis eine Seltenheit geworden sind? Macht ihr in Spielotheken auch so einen Zirkus wenn ein Gerät einen technischen Defekt hat und die Aufsicht es nicht beheben kann? Verlangt ihr dann auch, dass der zuständige Techniker um 2 Uhr in der Nacht ankommt, damit ihr die 3,50 Euro bekommt? Glaubt nicht wie oft solche Leute schon mit der Polizei kamen und sie haben einfach ALLE den Kürzeren gezogen und mussten warten.
Das war es von mir zu diesem Thema.
@stkrie: Ich habe dir nicht geantwortet, weil du mir einfach sowas von unsympathisch bist, dass ich dich unheimlich gerne überlese. Hast mir nichts getan, aber ich kann dich einfach nicht ab
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Kann ich mir aber vorstellen. Du symbolisierst so ziemlich das Gegenteil von mir, und verteidigst
diese Branche mit allen Mitteln.
Beim lesen sind mir auch fast die Tränen gekommen
Find ich gut
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Das lesen ja trotzdem genug, dafür benötige ich Dich nicht!
Erstmal finde ich es sehr interessant, daß Du hier jeden als Mob bezeichnet. Du erklärst zwar,
niemanden von uns zu meinen, daß kann man Dir allerdings schlecht abkaufen. Du bist ja
angeblich Spielhallenbetreiber, und als Mob bezeichnest Du die Zocker, die auch mal impulsiv
reagieren. Das repräsentiert hier den Durchschnitt.
Im Prinzip beleidigst Du also die Leute hier als Mob!
Das einfach gestrickt zähle ich noch nicht einmal.
Das Zocker verärgert sind, wenn sie Geld verlieren, kann ich mir denken, bevor ich eine
Spielhalle betreibe. Also entweder bist Du da naiv oder das andere erspare ich mir.
Ich finde es auch hochinteressant, wie Du Deine Kunden betitelst. Die, die Dich und evt
Deine Familie ernähren. Natürlich gibt es da Beleidigungen und Androhungen. Ist eine
Spielhalle in Deinen Augen das Glücksbärchiland? Das weiss jeder, der auch nur annähernd
mit der Materie vertraut ist.
Wo ich Dir recht gebe, ist der Umgang, der könnte tatsächlich freundlicher sein. Manche Auschnitte
von Chats mit Beleidigungen finde ich auch nicht gut.
Das unten nur die armen Würste sitzen, dürfte auch jedem klar sein, und bedarf keiner Erklärung.
Dann noch nebenher schnell 20.000€ gewonnen, und ab in den Chat.
Und logo klärt so ein Mann wie Du Sachen per Chat zwischen paar Bierchen und Smalltalk.
Und natürlich bekommst Du das hin.
Der normale Zocker kann so etwas nicht, sorry, der Mob!
Alle anderen haben Meinungen werden nicht zugelassen.
Alle anderen sind blöd, oder können sich im Chat nicht benehmen. Das ist doch mal eine schöne Mesage!
Trotz allem kann ich mich freundlich verhalten, und dem Zocker das Gefühl geben, daß ich ihn ernst nehme.
Dafür bedarf es keiner Verteidigung deinerseits, daß sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Aber schön, daß Du es versucht hast!
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Viel Wahrheit in deinem Text aber bei manchen vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Leute die sofort an die Decke gehen und beleidigend werden kann ich auch nicht ab.
Auch ist jeder selbst dafür verantwortlich ob er spielt oder nicht.
Ich habe aber trotzdem kein Verständnis für einen so schlechten Support. Mag sein das die einen Hungerlohn verdienen und genau das kritisiere ich ja auch. Ich kritisiere ja nicht die Sandra Maier die nichts von ihrem Job versteht sondern eben gerade das Casino selbst welches Millionen verdient und es nicht für nötig hält die Mitarbeiter richtig zu Schulen und/oder qualifiziertes Personal einzustellen.
Und ich soll denen noch mehr Geld hinterherschmeißen wenn ich es ihnen nicht mal wert bin das sie mir dafür einen unkomplizierten kompetenten Service liefern?
Rizk wurde ja scheinbar von ehemaligen Affiliates eröffnet die genau deshalb (eigene Aussage von Rizk) genau wissen was Spieler wollen.
In keiner Branche sonst verdienst du so leicht Geld. In welcher Branche sonst sind Leute bereit ihr gesamtes Geld und oft sogar noch mehr monatlich an den Betreiber abzutreten ohne dafür ein Produkt zu bekommen oder eine tatsächliche Gegenleistung zu erhalten?
Beleidigend oder ausfallend zu werden finde ich selbst nicht gut.
Ich mache es nicht.
Ich fühle mich aber beleidigt wenn der Support so schlecht ist. Im Endeffekt bin ich es der indirekt beleidigt wird vom Casino. Und es ist nicht die direkte Schuld von Sandra Maier, sondern hauptsächlich vom Management, dass sich schön im verborgenen hält. Support Mitarbeiter repräsentieren aber das Casino und wer hier Einsparungen macht ist dann selber schuld wenn Spieler die schlechte Qualität des Supports auf das gesamte Casino assoziieren.
Wenn ihr in einem Restaurant eine unfreundliche schlechte Bedienung habt ist auch die Schuld des Restaurantleiters. Er entscheidet welche Leute er einstellt die im direkten Kundenkontakt stehen. Daher ist es auch völlig richtig ein Restaurant mit schlechter Bedienung zu meiden.
Dort sagt man dann auch nicht: Aber das Restaurant ist ja so gut. Nein, man bewertet es als schlecht. Was es dann ja auch ist weil die Zuständigkeit beim Besitzer liegt.
Und ja ich glaube dir das dir diese Dinge schon passiert sind. Aber das du täglich bedroht und beschimpft wirst glaube ich dir nicht.
Aber trotzdem bleibt die Frage warum du dir das gefallen lässt und dir nicht einen anderen Job suchst wenn es so schlimm ist?
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Bitte was? Ich muss hier 100 % stkrie zustimmen. Du pauschalisiert alle Spieler und hängst denen alles negative nebenbei an "niveaulos", "halbstark", "Mob". Aber klar ein Spieler kann gar nicht so weltoffen und differenziert wie ein Spielhallenbetreiber sein! Deine Art einerseits zu sagen "ihr seid nicht gemeint", aber zur gleichen Zeit pauschale Aussagen zu Spielern zu machen - kann ich nichts abgewinnen. Dein indirektes heruntermachen kannst du dir wirklich sparen.
Ich erwarte im Casino keine riesigen Gewinne oder das man mir den Arsch beim Spielen abputzt, ich erwarte aber das ich zeitnah Hilfe bekomme - wenn ein Systemfehler vorliegt. Wenn um 02:00 Uhr Morgens die Spielhalle offen hat und ein defektes Gerät hab möchte ich selbstverständlich das man mir hilft oder entgegen kommt, haltest du es im Umkehrschluss für akzeptabel das die Person "3,50 Euro" Gewinn stehen hat und nicht auswerfen lassen kann? Einfach die 3,50 in die Hand drücken und das Gerät mit einen "Defekt" vermerken ist nicht möglich? Ist ja auch einfacher die 3,50 Euro zu behalten, richtig? Online erwarte ich das man mir innerhalb 24 Stunden zumindest schreibt das man sich drumkümmert oder das man sich demnächst meldet. Aber in der Regel muss man sich selbst mehrfach melden bis man eine Antwort kriegt. Eine Auszahlung kam nicht, weil ein Dokument fehlte - 5 Tage habe ich gewartet und mich dann selbst gemeldet. Erst da sagt man mir das etwas fehlt, ich habe den Support nicht beleidigt und mich normal bedankt.
Generell habe ich niedriges Wesen aka Spieler keinen Support je beleidigt. Aber ich sollte vielleicht gedenken dem nächsten Support Mitarbeiter per E-Mail eine Restaurant Einladung im 5-Sterne Bereich schicken und dabei noch eine private Band angagieren mit verschieden Musikstilen, um den Geschmack meines Erlösers auch garantiert zu treffen. Nebenbei servieren wir Kaviar und Champagner für den Supporter damit er mich überhaupt anhört! Unterschwellig schieben wir ihm noch einen 5000 € Scheckf unter dem Tisch rüber. Vielleicht spricht der Mitarbeiter beim Live Chat dann nach 15 Minuten in Echt mit mir und nicht erst paar Jahre mit Copy & Paste. Ach nein ich ungepflogener Pflegel! Ich muss erst eine Anti-Agressionstherapie machen und den Duden auswendig lernen, damit der Mitarbeiter mich, Mensch der untersten Klasse, überhaupt wahrnehmen kann...
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Nun aber wirklich zum Schluss: Ich lasse jedem seine Meinung. Genau so behalte ich mir auch meine. Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen mit Musik-Band und Einladung ins Restaurant, kein Problem. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich jeder in meinem Text zumindest einmal wiedererkannt hat.
In der Regel lasse ich mir von allen Chats einen Auszug per Mail schicken. Sollte ich diesen noch finden, so hänge ich ihn kommentarlos hier an.
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Die Klientel in Onlinecasinos mischt sich. Wo Spielhallenspieler eher nicht in eine Spielbank gehen würden, finden sie sich in OCs.
Ebenso, wie Spieler, die nie eine Spielhalle in Betracht ziehen würden.
Klar gibt es auch unverschämte Spieler in OCs, labile Menschen, verzweifelte, primitive. Aber OC-Spieler allgemein eher in diese Rubrik zu werfen, ist doch sehr weit hergeholt und sicher auch nicht zutreffend.
In einem RL-Spielcasino würden übrigens Leute, die drohen und bölken diskret hinausgeleitet werden. Oder erst gar keinen Zutritt erhalten.
Ich gehe davon aus, daß Mitarbeiter in Spielbanken weniger Stress mit den Kunden haben.
In jedem Fall aber sollte sich das Personal höflich und hilfsbereit verhalten. Je seriöser, desto glaubwürdiger.
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grade da wo es um viel geld geht darf man das auch erwarten.
leider mangelt es 9 von 10 support mitarbeitern an dieser eigenschaft.
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Ich bin seit 15 Jahren in der Branche, hab da ein wenig mehr Ahnung als jemand, der hinterm Thresen steht und Leuten einen Eistee bringt. 😊
Dann sagst du es ja eh selbst das alles nur halb so schlimm ist, dann stell es nicht so dar als würdest du jeden Tag in Lebensgefahr schweben.
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Wenn Du so konsequent wärst, wie Du hier angibst, würdest Du vom Mob kein Geld annehmen.
Aber dafür sind die dann noch gut genug, ne
Genauso Deine Widersprüchlichen Aussagen in Deinen Texten. Mal trinkst Du mit dem Mob ein Glas Wasser, und
alles ist ok, mal schmeisst Du sie direkt raus. Na was denn nun?
Ich hoffe, daß der Mob Dir keinen Cent mehr in den Schlund wirft.
Du bist in Hannover? Probiers mal in Frankfurt, da kannst mehr heulen!
Leute abkassieren, in den Ruin treiben, aber sich dann hier als Opfer präsentieren ist das allerletzte.
Natürlich bist Du nicht für die Verantwortlich, aber Du bist ein Teil des Ganzen!