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Öffentliche Beschwerden: Rizk Casino - habe mich sperren lassen. (Seite 5)

Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 16.263
s****e
Ich denke auch, dass er da nicht ganz unparteiisch ist.
Auf seine Antwort damals, die ebenfalls aus meiner Sicht pro Support ausfiel, hat er mir auf meine Antwort gar nicht mehr geantwortet.

Also es fällt definitiv auf.

Grundsätzlich ja nicht mal schlimm.
Aber wenn leute hier schlechte erfahrungen
damit gemacht haben, muss man es ja nicht
schön reden.
Fakt bleibt es ja trotzdem.

@Manfred
Die machen eben nicht alle ihren job wie du und ich.
Ich wäre bei so einer leistung meinen job los, die teilweise da gezeigt wird.
Anonym
Manfrede4 schrieb am 19.08.2018 um 16:23 Uhr:

Was passiert wenn er die spiele kostenlos spielt funktioniert das auch nicht?Ich habe schon öfters spiele gehabt die 1 Tag nicht funktionieren am nächsten Tag schon weil die spiele gewartet wurden habe ich nachher vom Casino erfahren.Ich hatte noch nie Probleme mit dem Chat habe denen mein Problem erzählt manchmal konnten sie mir sofort helfen manchmal 1 oder 2 Tage später.Ich rege mich manchmal auch auf wenn irgendwas beim zocken nicht richtig funktioniert.Aber direkt mit sperre ankommen ich weis nicht.Beim letzten Satz stimme ich voll und ganz zu.Aber bitte immer bedenken.Diese Menschen machen ihren Job wie sie und ich.Denen gehört nicht das Casino.

Genau darum gehts ja, die sollen ihren Job machen, die Frage ist hier, warum geht das nur auf eine schlechte Art und Weise.

Ob die Slots nun mit Spielgeld liefen, kann ich nicht beurteilen, da ich das Problem hier nicht hatte, finde es aber auch ziemlich egal, denn damit wäre ja das eigentliche Problem nicht behoben worden.  

Du siehst es nicht so eng, ein anderer aber schon.

Mich stört es bspw nicht, wenn ich spielende Kinder draußen höre, für einen Freund von mir war das zu viel des Guten, ist aus diesem Grund weggezogen.

Aus welchen Gründen eine Sperrung bevorzugt wird, ist jedem selbst überlassen.

😉
Anonym
Ich nehme niemanden in Schutz.Es gibt in jedem Beruf solche und solche.Sie brauchen mir auf diese Frage jetzt keine Antwort zu geben.Sind sie niemals schlecht drauf machen Menschen runter die ihnen nichts getan haben.Das das   nicht in Ordnung ist was der Supportmitarbeiter macht, darüber brauchen wir nicht zu reden.Nur kennen wir die Hintergründe nicht .Das gilt jetzt auch für mich .Wir alle machen Fehler.Es gibt stellen wo man sich beschweren kann.Ob das hilft weis ich nicht.Ich habe auch schon Probleme mit Supportarbeitern gehabt.Ich habe Geld eingezahlt war aufeinmal weg.Niemand konnte mir helfen:Ich habe mich noch mehrer Tage aufgeregt und mir gesagt dieses Casino werde ich nie wieder besuchen was ich bis heute auch gemacht habe.
upola
Legende
Wenn der Support schlecht ist oder Spiele andauernd hängen oder oder oder...dann Spiele ich da nicht mehr,Punkt aus.
Ob ich das nun Gott und die Welt mitteilen muss...ich weiss es nicht.
s****e
Zumindest ist es eine Warnung an andere, was ja wiederum hier in dem Forum gut ist!
Verstehe echt nicht, warum das hier zu so Diskussionen führt.

Er hat es uns mitgeteilt, und jeder kann mit dieser Info machen, was er will.
Anonym
upola schrieb am 19.08.2018 um 17:12 Uhr: Wenn der Support schlecht ist oder Spiele andauernd hängen oder oder oder...dann Spiele ich da nicht mehr,Punkt aus.
Ob ich das nun Gott und die Welt mitteilen muss...ich weiss es nicht.

Was erwartet die Person die sowas schreibt von uns.Sollen wir einen Tipp geben mach das und das und gut is oder wie.Oder will er nur seinen Frust loswerden.
s****e
Manfrede4 schrieb am 19.08.2018 um 16:53 Uhr: Ich nehme niemanden in Schutz.Es gibt in jedem Beruf solche und solche.Sie brauchen mir auf diese Frage jetzt keine Antwort zu geben.Sind sie niemals schlecht drauf machen Menschen runter die ihnen nichts getan haben.Das das   nicht in Ordnung ist was der Supportmitarbeiter macht, darüber brauchen wir nicht zu reden.Nur kennen wir die Hintergründe nicht .Das gilt jetzt auch für mich .Wir alle machen Fehler.Es gibt stellen wo man sich beschweren kann.Ob das hilft weis ich nicht.Ich habe auch schon Probleme mit Supportarbeitern gehabt.Ich habe Geld eingezahlt war aufeinmal weg.Niemand konnte mir helfen:Ich habe mich noch mehrer Tage aufgeregt und mir gesagt dieses Casino werde ich nie wieder besuchen was ich bis heute auch gemacht habe.

Nicht Du, ich meinte Harmony
Anonym
Manfrede4 schrieb am 19.08.2018 um 17:22 Uhr:
Was erwartet die Person die sowas schreibt von uns.Sollen wir einen Tipp geben mach das und das und gut is oder wie.Oder will er nur seinen Frust loswerden.

Ich erwarte gar nichts. Ich habe lediglich meine Erfahrungen mit euch geteilt.

Wie ich auch schon erwähnt habe hatten die Supportmitarbeiter nicht mal eben nur einen schlechten Tag, sondern das ist normales Standardverfahren bei denen.

Anonym

Random schrieb am 19.08.2018 um 17:28 Uhr:
Ich erwarte gar nichts. Ich habe lediglich meine Erfahrungen mit euch geteilt.

Wie ich auch schon erwähnt habe hatten die Supportmitarbeiter nicht mal eben nur einen schlechten Tag, sondern das ist normales Standardverfahren bei denen.


Ich möchte dir einen Vorschlag machen.Mache einen neue Überschrift.Schildere dein Problem was du schon gemacht hast.Frage andere user ob die das gleiche Problem haben.Wenn ja dann könnt ihr viel mehr machen, da wird sich bestimmt auch Daniel einsetzen.Wenn das bei denen Standard ist so mit seinen Kunden umzugehen.Dann würde ich denen mal richtig die Meinung sagen. Wie Skrie schon sagte wenn wir Normalbürger sowas machen würden währen wir unseren Job los.Ich hoffe trotzdem für dich das sich das alles klärt.
Anonym
Noch ne Kleinigkeit Rizk hat auch eine Emailadresse www.rizk.com versuchs mal damit

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:30 Uhr

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