Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 16.325
Anonym
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Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
19.08.2018, um 14:39 Uhr#31
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Kaffeelicht schrieb am 19.08.2018 um 13:21 Uhr: Hmm, warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren? Wollte eigentlich die Tippfehler beseitigen.
Ich glaube das kannst du nur innerhalb 10 min. Darfst nicht lange damit warten.
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19.08.2018, um 14:41 Uhr#32
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Ich habe sie richtig verstanden.Sie haben ein Problem was wahrscheinlich andere auch haben kontaktieren den Support.Der soll ihnen jetzt oder später die korrekte Antwort auf ihr Problem nennen.Weil er das nicht kann haben sie sich gesperrt.Wenn ich das z.B. könnte auf alle Fragen die richtige Antwort geben und das funktioniert,dann hätte ich wahrscheinlich einen anderen Job.Wenn das jemand kann würde ich ihn abwerben und nach 1und1 oder zur Telekom schicken.
s****e
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19.08.2018, um 14:41 Uhr#33
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Ob es nun Unfähigkeit oder Betrug war, ist für
den Kunden ja unterm Strich unerheblich.
Unterm Strich ist die Kohle weg, und das ist die Frechheit.
Aber wenn Du gegen die Bonusregeln verstossen hast, können sie dir direkt sagen, wann und in welchem Spiel du mit 6 Euro Einsatz gespielt hast.
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19.08.2018, um 14:55 Uhr#34
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Manfrede4 schrieb am 19.08.2018 um 14:41 Uhr: Ich habe sie richtig verstanden.Sie haben ein Problem was wahrscheinlich andere auch haben kontaktieren den Support.Der soll ihnen jetzt oder später die korrekte Antwort auf ihr Problem nennen.Weil er das nicht kann haben sie sich gesperrt.Wenn ich das z.B. könnte auf alle Fragen die richtige Antwort geben und das funktioniert,dann hätte ich wahrscheinlich einen anderen Job.Wenn das jemand kann würde ich ihn abwerben und nach 1und1 oder zur Telekom schicken.
Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden, Random ging es vermutlich nicht darum, das auf seine Fragen keine perfekten Antworten kamen, sondern darum, das es überhaupt keine Anstrengung Seitens des Suports in seinem Anliegen gab.
1&1 oder Telekom kann das übrigens auch nicht
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19.08.2018, um 15:22 Uhr#35
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Als ich ein Spiel davon laden wollte kam eine Fehlermeldung. Das passierte mir bei allen BTG Slots bei Rizk. Was ist bei anderen Casinos z.B. ist das auch dort so.Wer sagt denn das der Fehler bei Rizk liegt.Woher will er das wissen.Der Support könnte auch sagen,wir können ihnen nicht helfen.Hat er aber nicht.Das sich das so hinzieht ist natürlich ärgerlich .Ich wüßte z.B. nicht was ein BTG Slot ist.Er könnte z.B. die Fehlermeldung mal hier zeigen,vieleicht gibt es jemander hier der das gleiche Problem hat.Und vieleicht hat jemand eine Lösung dafür.
stkrie schrieb am 19.08.2018 um 13:34 Uhr:
du kannst es gar nicht beenden, du musst immer weiter antworten, ist dein ego
Absolut lol würd ich mir patentieren lassen
Auch mein letzter post, ich überlasse das ego dir
ich muss nicht das letzte wort haben und wenn samira zu mir schreibt --> bitte nicht mehr antworten <-- hab ich dennoch das recht einige dinge nicht so stehen zu lassen und meine meinung zu sagen, das hat mit letztes wort gar nichts zu tun.
wenn sie aber schreibt sie ignoriert ab sofort meine antworten sollte man so etwas auch einhalten.
dann kommt ein stkrie und muss sich natürlich wie überall einmischen und kopiert meine worte an ihn aus dem anderen thread habe es dir schon mal gesagt --> lass dir eigene worte einfallen und schreib nicht immer alles ab.
einfach nur lol
und damit jetzt endlich einer nachgibt könnt ihr beide jetzt noch antworten was ihr wollt, ich werde es nicht mehr beachten (einer für jeden von euch).
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19.08.2018, um 15:57 Uhr#37
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Manfrede4 schrieb am 19.08.2018 um 15:22 Uhr: Als ich ein Spiel davon laden wollte kam eine Fehlermeldung. Das passierte mir bei allen BTG Slots bei Rizk. Was ist bei anderen Casinos z.B. ist das auch dort so.Wer sagt denn das der Fehler bei Rizk liegt.Woher will er das wissen.Der Support könnte auch sagen,wir können ihnen nicht helfen.Hat er aber nicht.Das sich das so hinzieht ist natürlich ärgerlich .Ich wüßte z.B. nicht was ein BTG Slot ist.Er könnte z.B. die Fehlermeldung mal hier zeigen,vieleicht gibt es jemander hier der das gleiche Problem hat.Und vieleicht hat jemand eine Lösung dafür.
Der Support hat zwar nicht gesagt, das nicht geholfen werden kann, er hat einfach nicht geholfen.
Ich verstehe gerade deine Aufregung nicht... Warum gibt es denn Supports? Wenn der Spieler sich bei einem Anliegen nicht an die wenden kann, an wen denn dann?
Jetzt sollen Foren alle Lösungen bieten, kann nicht wahr sein.
Muss er jetzt alles so hinnehmen wie es ihm serviert wird?
Also, die wollen unser Geld und soviel wie die an Spieler verdienen, dürfte glaube ich verlangt werden, das zumindest zugehört wird.
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19.08.2018, um 16:11 Uhr#38
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@ mit zuhören ist hier natürlich gemeint, das nicht ständig alles wiederholt werden muss.
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19.08.2018, um 16:23 Uhr#39
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Samira schrieb am 19.08.2018 um 15:57 Uhr:
Der Support hat zwar nicht gesagt, das nicht geholfen werden kann, er hat einfach nicht geholfen.
Ich verstehe gerade deine Aufregung nicht... Warum gibt es denn Supports? Wenn der Spieler sich bei einem Anliegen nicht an die wenden kann, an wen denn dann?
Jetzt sollen Foren alle Lösungen bieten, kann nicht wahr sein.
Muss er jetzt alles so hinnehmen wie es ihm serviert wird?
Also, die wollen unser Geld und soviel wie die an Spieler verdienen, dürfte glaube ich verlangt werden, das zumindest zugehört wird.
Was passiert wenn er die spiele kostenlos spielt funktioniert das auch nicht?Ich habe schon öfters spiele gehabt die 1 Tag nicht funktionieren am nächsten Tag schon weil die spiele gewartet wurden habe ich nachher vom Casino erfahren.Ich hatte noch nie Probleme mit dem Chat habe denen mein Problem erzählt manchmal konnten sie mir sofort helfen manchmal 1 oder 2 Tage später.Ich rege mich manchmal auch auf wenn irgendwas beim zocken nicht richtig funktioniert.Aber direkt mit sperre ankommen ich weis nicht.Beim letzten Satz stimme ich voll und ganz zu.Aber bitte immer bedenken.Diese Menschen machen ihren Job wie sie und ich.Denen gehört nicht das Casino.
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19.08.2018, um 16:29 Uhr#40
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Harmony schrieb am 19.08.2018 um 12:14 Uhr: Natürlich ist es legitim, dass er sich hat sperren lassen, gar keine Frage. Man muss aber eben auch immer beide Seiten beleuchten. Wenn ein Chat abbricht, man aus dem Spiel geworfen wird oder man einen nicht deutschsprachigen Mitarbeiter im Chat hat werden oftmals aber auch die dollsten Verschwörungstheorien ins Leben gerufen, was ganz andere Ursachen haben KANN. Und genau dann werden gerne Entscheidungen getroffen, welche man irgendwann bereuen könnte.
Ich hatte es bereits gesagt. Es ist das gute Recht, dass hier jeder schreiben kann was er will, solange man sich an die Regen des Forums hält. Genau so legitim ist es aber auch, dass jeder darauf antwortet und seine Sicht darlegt. Genau dafür ist ein Forum da
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit respekt- und verständnisvollem Umgang, einer Portion Charme im Umgang mit den Supportmitarbeitern eindeutig mehr erreicht, als ihnen direkt Betrug, List und unseriöses Geschäftsgebaren zu unterstellen. Nicht zu vergessen, dass dort oftmals Leute sitzen die kaum bis gar keine Ahnung von Servertechnologien haben und eine Liste an Antworten am Start haben, die mit Copy & Paste eingefügt werden. Genau wie jedes andere Callcenter.
Wie jedes Mal kann ich zwar den Grundsatz des freundlichen Miteinanders unterschreiben, aber mir kommt es manchmal so vor als würdest du die Support Mitarbeiter massiv unter Schutz nehmen. Natürlich können die meisten Support Arbeiter nichts für technische Probleme, usw. aber die können durchaus auch etwas motivierter an die Sache rangehen. Wenn sie die Arbeit nicht mögen, sollen sie es nicht an den Spielern runterhängen lassen.
Man zahlt 500 € ein, der Supportmitarbeiter schreibt nach 10 Minuten "Ich schau mir das an" und nach weiteren 10 Minuten "Haben Sie sich schon aus und eingeloggt?". Dann tut man das, Geld nicht da und wartet wieder in der Warteschleife und muss wieder 20 Minuten diesen Durchgang durchmachen. Und das ist auch keine Übertreibung, es muss kein Betrug sein, aber das ist nicht ansatzweise guter Support - oder überhaupt irgendeine Hilfe. Das mit dem freundlich an die Mitarbeiter angehen funktioniert bei manchen OC nicht, es funktioniert bei denen die ohnehin schon halbwegs normal mit einem schreiben. Probier mal bei DrueckGlueck es mit Freundlichkeit, das geht in einen bodenlosen Eimer rein und klatscht als Dreck beim Fußboden wieder auf.
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Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden, Random ging es vermutlich nicht darum, das auf seine Fragen keine perfekten Antworten kamen, sondern darum, das es überhaupt keine Anstrengung Seitens des Suports in seinem Anliegen gab.
1&1 oder Telekom kann das übrigens auch nicht
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ich muss nicht das letzte wort haben und wenn samira zu mir schreibt --> bitte nicht mehr antworten <-- hab ich dennoch das recht einige dinge nicht so stehen zu lassen und meine meinung zu sagen, das hat mit letztes wort gar nichts zu tun.
wenn sie aber schreibt sie ignoriert ab sofort meine antworten sollte man so etwas auch einhalten.
dann kommt ein stkrie und muss sich natürlich wie überall einmischen und kopiert meine worte an ihn aus dem anderen thread habe es dir schon mal gesagt --> lass dir eigene worte einfallen und schreib nicht immer alles ab.
einfach nur lol
und damit jetzt endlich einer nachgibt könnt ihr beide jetzt noch antworten was ihr wollt, ich werde es nicht mehr beachten (einer für jeden von euch).
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Was passiert wenn er die spiele kostenlos spielt funktioniert das auch nicht?Ich habe schon öfters spiele gehabt die 1 Tag nicht funktionieren am nächsten Tag schon weil die spiele gewartet wurden habe ich nachher vom Casino erfahren.Ich hatte noch nie Probleme mit dem Chat habe denen mein Problem erzählt manchmal konnten sie mir sofort helfen manchmal 1 oder 2 Tage später.Ich rege mich manchmal auch auf wenn irgendwas beim zocken nicht richtig funktioniert.Aber direkt mit sperre ankommen ich weis nicht.Beim letzten Satz stimme ich voll und ganz zu.Aber bitte immer bedenken.Diese Menschen machen ihren Job wie sie und ich.Denen gehört nicht das Casino.
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Wie jedes Mal kann ich zwar den Grundsatz des freundlichen Miteinanders unterschreiben, aber mir kommt es manchmal so vor als würdest du die Support Mitarbeiter massiv unter Schutz nehmen. Natürlich können die meisten Support Arbeiter nichts für technische Probleme, usw. aber die können durchaus auch etwas motivierter an die Sache rangehen. Wenn sie die Arbeit nicht mögen, sollen sie es nicht an den Spielern runterhängen lassen.
Man zahlt 500 € ein, der Supportmitarbeiter schreibt nach 10 Minuten "Ich schau mir das an" und nach weiteren 10 Minuten "Haben Sie sich schon aus und eingeloggt?". Dann tut man das, Geld nicht da und wartet wieder in der Warteschleife und muss wieder 20 Minuten diesen Durchgang durchmachen. Und das ist auch keine Übertreibung, es muss kein Betrug sein, aber das ist nicht ansatzweise guter Support - oder überhaupt irgendeine Hilfe. Das mit dem freundlich an die Mitarbeiter angehen funktioniert bei manchen OC nicht, es funktioniert bei denen die ohnehin schon halbwegs normal mit einem schreiben. Probier mal bei DrueckGlueck es mit Freundlichkeit, das geht in einen bodenlosen Eimer rein und klatscht als Dreck beim Fußboden wieder auf.