Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Rizk Casino - habe mich sperren lassen. (Seite 3)

Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 16.264
K****t
Harmony schrieb am 19.08.2018 um 03:06 Uhr:
Sprichst du mit mir? Du musst wirklich viel Zeit haben, dass du solch einen Post hier verfasst und die Gabe besitzt, dass dieser mehr als Dreiviertel inhaltlos ist. Wo schreibe ich, dass es belanglos ist? Es hat für jeden genau die Dringlichkeit und Bedeutung, wie es eben jeder empfindet. Wenn es für Random so ist, dann ist es so und dann hat das hier keinen zu interessieren. Das hier ist aber ein Forum, wo man sich austauscht und Random hat den Weg gewählt es hier öffentlich zu machen, also muss er auch mit verschiedenen Sichtweisen leben können. Ergo auch mit Kritik an seiner Vorgehensweise. Was hast du jetzt da gerade für ein Problem mit?

Mein Rat war, dass jeder mal ein Stückchen runterfährt, tief einatmen und mal ruhig und sachlich bleiben. Ohne Random oder dich zu kennen behaupte ich, dass ihr alle mal einen gebrauchten Tag habt. Sich wegen solchen "Kleinigkeiten" direkt sperren zu lassen, das kann mal ganz böse nach hinten losgehen. Bis sich einer dann im nächsten Tochterunternehmen anmeldet, einen richtig Kracher einfährt und dann vom Support mitgeteilt bekommt, dass das Geld nicht ausgezahlt werden kann, weil wegen Verdacht auch Suchtgefahr Konto XYZ aus freien Stücken geschlossen wurde. Und bums ist das andere Konto auch dicht

Solche "Taten" sind nichts als reine Affektaktionen, die man irgendwann bitter bereuen könnte. So, und jetzt machste dir mal schön paar Wadenwickel und rufst mich nächstes Mal an, wenn du ein Problem mit mir hast

Tief einatmen und mal runterfahren ist immer eine gute Sache. Wenn solche Dinge ein Mal vorkommen, ist das auch okay. Sind alles nur Menschen.
Wenn so etwas aber ein Dauerzustand ist, ist es inakzeptabel.
Oft steckt auch Zermürbungstaktik dahinter. Viele Spieler sind dann so genervt, daß sie vor Langeweile und Wartezeit ihr Geld an anderen Slots einsetzen, und wenn sie entsprechend sauer sind, nehmen sie den erstbesten Automaten und pfeffern mehr rein, als beabsichtigt.
Ist das Problem dann irgendwann einmal gelöst, will man natürlich seine Lieblingsslots spielen und zahlt erneut ein.

Hinzu kommt, daß Serverprobleme nicht nur einen Spieler betreffen können. Logischerweise haben mehrere darunter zu leiden, die sich sicher auch damit an den Support wenden.
Das heißt, daß diese Probleme bekannt sind. Ergo muß man nicht ständig wiederholen, worum es überhaupt geht und dann 10 Minuten lang auf eine Antwort warten, die erneut rät, Cookies zu löschen.
Im Gegenteil, das Casino hat dann dem Kunden mitzuteilen, daß es gegenwärtig ein technisches Problem gibt und man sich bitte gedulden möchte. Dann weiß der Kunde Bescheid und muß sich nicht ärgern.

Wie schon erwähnt wurde, läßt man woanders auch keine S******ereien durchgehen, wenn es ums Geld geht. Beim Kauf eines Fernsehers, der nicht funktioniert, läuft man auch nicht eine halbe Stunde lang den Mitarbeitern hinterher, wiederholt vier Mal, worum es eigentlich geht und sagt dann   "ach, macht doch nichts, ich kauf mir demnächst einen anderen".

Wenn Casinos ihre Kunden damit linken möchten, daß man nirgendwo seinen Account schließen darf, ohne damit zu rechnen, daß bei einem Schwester-Unternehmen im Gewinnfall nicht ausgezahlt wird, man jedoch auch jahrelang einzahlen darf, dann ist das mehr als unseriös. In einem solchen Fall würde man von Betrug sprechen.
In solchen Casinos sollte man erst Recht nicht spielen.

Random hatte jedes Recht, die Konsequenzen zu ziehen. Und daß er es in einem Forum schreibt, wo es um Erfahrungen mit OCs geht, ist auch völlig normal und passend.


s****e
verstehe auch die aufregung nicht. es hat sich jemand sperren lassen, weil er sauer war.
kann ich gut verstehen.
sein gutes recht.
diese erfahrung hat er hier mit uns geteilt.

immerhin steckt er denen kein geld mehr in den hals.


falls er es bereut, es warten noch hunderte weitere casinos auf ihn.
Anonym
Natürlich ist es legitim, dass er sich hat sperren lassen, gar keine Frage. Man muss aber eben auch immer beide Seiten beleuchten. Wenn ein Chat abbricht, man aus dem Spiel geworfen wird oder man einen nicht deutschsprachigen Mitarbeiter im Chat hat werden oftmals aber auch die dollsten Verschwörungstheorien ins Leben gerufen, was ganz andere Ursachen haben KANN. Und genau dann werden gerne Entscheidungen getroffen, welche man irgendwann bereuen könnte.

Ich hatte es bereits gesagt. Es ist das gute Recht, dass hier jeder schreiben kann was er will, solange man sich an die Regen des Forums hält. Genau so legitim ist es aber auch, dass jeder darauf antwortet und seine Sicht darlegt. Genau dafür ist ein Forum da

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit respekt- und verständnisvollem Umgang, einer Portion Charme im Umgang mit den Supportmitarbeitern eindeutig mehr erreicht, als ihnen direkt Betrug, List und unseriöses Geschäftsgebaren zu unterstellen. Nicht zu vergessen, dass dort oftmals Leute sitzen die kaum bis gar keine Ahnung von Servertechnologien haben und eine Liste an Antworten am Start haben, die mit Copy & Paste eingefügt werden. Genau wie jedes andere Callcenter.
K****t
Harmony schrieb am 19.08.2018 um 12:14 Uhr: Natürlich ist es legitim, dass er sich hat sperren lassen, gar keine Frage. Man muss aber eben auch immer beide Seiten beleuchten. Wenn ein Chat abbricht, man aus dem Spiel geworfen wird oder man einen nicht deutschsprachigen Mitarbeiter im Chat hat werden oftmals aber auch die dollsten Verschwörungstheorien ins Leben gerufen, was ganz andere Ursachen haben KANN. Und genau dann werden gerne Entscheidungen getroffen, welche man irgendwann bereuen könnte.

Ich hatte es bereits gesagt. Es ist das gute Recht, dass hier jeder schreiben kann was er will, solange man sich an die Regen des Forums hält. Genau so legitim ist es aber auch, dass jeder darauf antwortet und seine Sicht darlegt. Genau dafür ist ein Forum da

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit respekt- und verständnisvollem Umgang, einer Portion Charme im Umgang mit den Supportmitarbeitern eindeutig mehr erreicht, als ihnen direkt Betrug, List und unseriöses Geschäftsgebaren zu unterstellen. Nicht zu vergessen, dass dort oftmals Leute sitzen die kaum bis gar keine Ahnung von Servertechnologien haben und eine Liste an Antworten am Start haben, die mit Copy & Paste eingefügt werden. Genau wie jedes andere Callcenter.

Ja, aber gerade auch Dein letzter Absatz beschreibt das Hauptproblem.
Supportmitarbeiter sollten eine gewisse Kenntnis besitzen. Ist das nicht der Fall, sollten sie sich an jemanden aus der Technik wenden können. Wenn sie das machen, müssen sie dem kunden Bescheid geben.
Jedoch nicht erst nach 10 Minuten, und das ständig.
Ansonsten könnte auch ich im Support arbeiten und dem Kunden dann einfach erzählen, daß der Automat nicht funktioniert, weil er letzten Sonntag seinen teller nicht leergegessen hat.

Wenn technische Probleme die Kompetenz der Mitarbeiter übersteigen, muß die zuständige Abteilung aktiv werden und der kunde muß zeitnah informiert werden. Auch über die Lösung.
Höflichkeit und Aufmerksamkeit sind Voraussetzung für die Arbeit des Supports.
Mir persönlich mißfällt es ungemein, daß man erst den Support mit Charme um den Finger wickeln muß, bevor man ganz selbstverständliche Infos und Hilfe erhält.

Ein persönliches Beispiel:
In einem Casino funktioniert seit dem Update der Seite jeder 2. Slot nicht mehr. Entweder stürzen sie ständig ab, laufen in Zeitlupe oder man kann die Hälfte der Slots nicht mehr mit Bonusgeld spielen, obwohl sie nicht auf der Liste stehen.
Der Support behauptete erst, sie stünden auf der Liste der verbotenen Slots (mit Bonus).
Ich schickte die Liste, der Support korrigierte sich.
Dann wurde mir gesagt, ich solle alle Browserdaten löschen. Hatte ich bereits getan.
Dann sollte das Anliegen an die Technik weitergeleitet werden und man wollte mir per Email Bescheid geben.
Ich wartete eine Stunde. Eigentlich wollte ich ja spielen...
Es kam keine Antwort.

Am nächsten Tag mehrere Chats, in denen mir wieder geraten wurde, den Browser zu bereinigen und zu wechseln.
Danach hieß es wieder, daß es ein technisches Problem sei.
Geld an anderen Slots verzockt.

Eine Woche später genau das gleiche. Chat sagte mir, daß es an meinem PC liegt. Ich antwortete, daß ich an drei verschiedenen PCs versucht habe, diese Slots zu spielen.
Support gab dann zu, daß es ein technisches Problem auf Seiten des Casinos sei.

8 Tage später genau das gleiche Problem. Man versprach, es an die Technik weiterzuleiten...

Ich erhielt zwar Freispiele und sogar meine Einzahlung als Bonus zurück, was ich sehr kulant fand. Aber es half nichts. Erst war ich Schuld an allem, dann bekam ich nie Antwort per Email, dann bestand jedes Mal das gleiche Problem.
In der Zeit habe ich mehrere Einzahlungen verballert.

So kann und darf es nicht laufen.
Meine Konsequenz bestand darin, nicht mehr einzuzahlen.

Wenn man sein Geld gibt, muß man einfach dem Casino vertrauen, anders geht es nicht. Hinhaltetaktiken, damit man immer wieder einzahlt, sind unseriös und Abzocke.
RiverSong
Legende
Samira schrieb am 19.08.2018 um 03:29 Uhr:
Sry, aber du bist mir echt zu anstrengend und oberflächlich... denn jetzt etwas von mir zu zitieren worauf ich geantwortet habe, wo jemand eine rassistische Bemerkung verharmlost, nein, noch viel schlimmer, diese sogar befürwortet hat, zeigt eigentlich welches Niveau du selbst hast da du dies auch noch verteidigst.

Und da du ja schon wieder die Höflichkeit ansprichst... es soll dir bewusst sein, das du nicht unbedingt mir persönlich gegenüber unhöflich sein musst um dennoch unhöflich zu gelten, da gibt es andere Posts von dir, die dies bestätigen, nicht zuletzt dieser hier, gegenüber dem TE.  

Aber wem versuch ich denn hier was zu erklären, eine Person die auf alles anspringt aber nicht eine einzige Frage, die ich gestellt habe zu beantworten weiss.
Stattdessen werden am Ende meine Worte genutzt um daraus eine Gegenfrage zu gestalten... sehr einfallsreich.  

Nun gut vlt bin ich nicht die schlauste, hab ich auch nie behauptet, aber weil du es ja so empfindest, ist dies vlt auch der Grund warum du meine Posts nicht verstehst und auch nicht drauf antworten kannst... steckt nämlich ein wenig mehr hinter, als wild irgendwelche Zahlen zu tippen oder Slotfiguren zu fotografieren und diese hier rein zu posten.

Gut das du es selbst zugibst, wer nicht viel weiss, kann auch nicht viel schreiben und schon gar nichts Ellenbogenlanges, da helfen leider nur die Smileys um die Punktzahl dennoch zu erreichen. Manchmal ist es halt schwer die richtigen Zahlen zu tippen, gut das es da noch andere Optionen gibt um etwas zu ergattern.

Was deine Smileys angeht, behalt die mal lieber selbst, kannst bestimmt jeden einzelnen gebrauchen, der Monat ist ja noch nicht rum und irgendwas musst du ja noch schreiben... kann dir ein wenig unter die Arme greifen, indem du von mir noch welche bekommst.  

Brauchst dir keinen aussuchen, bin nicht so geizig und außerdem sind die wie für dich gemacht ... viel Spaß damit  

🚾🚾🚾.

Ps. Bitte nicht mehr antworten, so sehr du auch die Punkte brauchst... wenn du es doch so nötig haben solltest, dann bitte ohne Erwartungen, denn sei dir gewiß, ich werde es ignorieren.  

GN8 😉😉😉 oder doch eher die 😉😉😉

lol 😉

weil ich so oberflächlich bin und deine posts normal gar nicht mehr lese ist mir nur im oberflächlichen überfliegen diese eine beispiel beleidigung aus einer deiner vielen unterschwelligen beleidigungen aufgefallen, mir war das fast schon zu anstrengend denn ich kann ja wie du schreibst nur bildchen kopieren und zahlen raten um an extra psc hier zu kommen
danke dass du mir den sinn meiner anmeldung hier nochmal ausführlich gesagt hast.
du verstehst ja nicht mal ironie o.ä. bevor es aber wieder unnötig und unkontrolliert aus dir heraussprudelt und ich es sowieso nicht verstehe lass deinen wertvollen sprudel den anderen zukommen die du ebenso ständig damit nervst.
und da dein post wieder mal zuviel sprudel enthält ist er --> einfach nur lol --> mein lieblingsspruch ab sofort für solche wie dich



Anonym
Ja, ich würde wieder so handeln, auch jetzt wo ich mich abgekühlt habe.

Natürlich habe ich es in diesem Moment gemacht weil ich genug hatte.

Ich unterstelle dem Support ja nicht einmal Absicht und schon gar nicht Betrug oder ähnliches, sondern Inkompetenz und Faulheit.

Vor allem muss man sich vorstellen das jedesmal als ich mein Problem geschildert hatte ich um einen kurzen Moment gebeten wurde weil man sich das Problem gerade ansieht.
Wenn man dann als Antwort bekommt: Danke fürs warten.
Man wartet gespannt was der Supportmitarbeiter denn nun herausgefunden hat und schreibt dann als nächstes: Was meinen Sie eigentlich. Oder: Um was geht es denn?
Nicht mal die Mühe wird sich gemacht kurz die vorherigen Nachrichten zu lesen die direkt darunter stehen.
Was hat der Support die 10min. lang gemacht?
Vor allem wo er mir doch suggeriert er hätte das Problem verstanden und bräuchte deshalb kurze Zeit um es zu lösen, nur um mir dann mitzuteilen das er überhaupt keine Ahnung hat um was es eigentlich geht oder mit der selben unbrauchbaren Lösung daherkommt wie der vorherige Mitarbeiter dem ich davor schon erklärt hatte das ich bereits Cookies gelöscht habe und von zwei verschiedenen PCs online gegangen bin.

Es ist doch so: Ich muss mich an den Support wenden um MEIN Geld einzusetzen.
Ich verstehe nicht wie man als Millionen Unternehmen solch inkompetente Leute setzen kann an genau die einzige Schnittstelle zwischen Casino und Kunden.
Der Support ist der einzige Kontaktzugang zum Kunden.
K****t
Hmm, warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren? Wollte eigentlich die Tippfehler beseitigen.
s****e
Iseedeadpeople schrieb am 19.08.2018 um 13:11 Uhr:
weil ich so oberflächlich bin und deine posts normal gar nicht mehr lese ist mir nur im oberflächlichen überfliegen diese eine beispiel beleidigung aus einer deiner vielen unterschwelligen beleidigungen aufgefallen, mir war das fast schon zu anstrengend denn ich kann ja wie du schreibst nur bildchen kopieren und zahlen raten um an extra psc hier zu kommen
danke dass du mir den sinn meiner anmeldung hier nochmal ausführlich gesagt hast.
du verstehst ja nicht mal ironie o.ä. bevor es aber wieder unnötig und unkontrolliert aus dir heraussprudelt und ich es sowieso nicht verstehe lass deinen wertvollen sprudel den anderen zukommen die du ebenso ständig damit nervst.
und da dein post wieder mal zuviel sprudel enthält ist er --> einfach nur lol --> mein lieblingsspruch ab sofort für solche wie dich




du kannst es gar nicht beenden, du musst immer weiter antworten, ist dein ego

Absolut lol würd ich mir patentieren lassen

Auch mein letzter post, ich überlasse das ego dir
s****e
Random, du hast völlig recht.
Aber laut Daniel sind ja in dieser Branche
anscheinend nicht alle die hellsten.

Was glaubst dann, wer am Chat sitzt?
Kopieren, einfügen.
Wenn ne ausserplanmässige Frage kommt,
hörst Du eine Stecknadel fallen.

Die kennen teilweise nicht mal die
eigenen Bonusregeln.
Anonym
stkrie schrieb am 19.08.2018 um 13:34 Uhr:
du kannst es gar nicht beenden, du musst immer weiter antworten, ist dein ego

Absolut lol würd ich mir patentieren lassen

Auch mein letzter post, ich überlasse das ego dir

So sind halt manche Menschen, können austeilen, aber ertragen das einkassieren nicht ... kann dann schon am Ego kratzen.

Nun gut...  

Mir ist noch eingefallen, das ich mich mal bei SuperLenny hab sperren lassen, aufgrund des zuständigen Supports.

Ich hatte dort was eingezahlt und es wurde meinem Bankkonto abgebucht, aber meinem Spielerkonto nicht gutgeschrieben. War auch alles aus der Transaktionshistorie nachvollziehbar.  

Schlussendlich hab ich mich dann dort gesperrt, da mehrfache Kontaktaufnahmen, nicht viel brachten. Es hieß des öfteren das Geld sei wieder auf dem Weg zu mir. Zwei Wochen später wurde es immer noch nicht erstattet. Plötzlich waren Kontoauszüge notwendig, die auch nach der dritten Zustellung nichts gebracht haben. Immer wieder dann das Argument, die Finanzabteilung werde sich darum kümmern.  
Es war mir zu anstrengend und ich habe daraufhin mein Konto gesperrt, zumal ich jetzt auch nicht die Welt eingezahlt habe, war es verkraftbar.

Wie Random schon schreibt, werfe auch ich diesem Casino jetzt deswegen kein Betrug oder ähnliches vor, es lag glaub ich eher an mangelnder Motivation, dennoch war es für mich nicht akzeptabel.  

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv