Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 16.328
Anonym
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Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
17.08.2018, um 19:50 Uhr#1
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Hallo Leute
Ich bin gerade an einem Punkt bei dem ich bestimmte Dinge nicht mehr akzeptiere.
Zum Beispiel wenn ständig Fehler in einem Casino auftauchen und der Support inkompetent ist.
Heute passiert:
Zahle seit langem wieder bei Rizk ein um ausschließlich BTG Slots zu spielen.
Als ich ein Spiel davon laden wollte kam eine Fehlermeldung. Das passierte mir bei allen BTG Slots bei Rizk.
Also natürlich rein in den Chat.
Dort dauerte es natürlich wieder mal 10 min bis man überhaupt die Daten abgeklärt hat usw. Lästig aber übliches Vorgehen.
Also schilderte ich mein Problem.
Der Support bat mich um einen Moment. Nach etwa 10 min meiner verschwendeten Zeit bekam ich die Antwort:
Danke fürs warten.
Wie meinen Sie das sie können kein BTG Spiel spielen?
Toll, der Support hat also 10 min gebraucht bis er mir mitteilt das er nicht mal kapiert hat um was es geht. Wirklich sehr kompetent.
Also schilderte ich natürlich nochmals kleinlichst mein Problem.
Nach wieder der selben Wartezeit bekam ich als Antwort ob ich denn schon Cookies und Browserverlauf gelöscht habe?
Gesagt, getan. Half aber auch nichts.
Dann würde mir gesagt ich sollte es in 20 min nochmals probieren die Technik Abteilung sieht es sich nochmals an.
Also später wieder ab in den Chat und nachgefragt warum es noch immer nicht funktioniert und ob man schon wisse an was es liegt.
Der Support sagte mir daraufhin er schaue sich das gleich mal an.
Wie toll er da nachgeschaut hat könnt ihr gleich sehen.
Tja, wie könnte es anders sein dauerte das ganze mal wieder 15 min. bis ich eine Antwort bekam die wie folgt lautete:
Haben Sie schon Cookies und Browserverlauf gelöscht?
Wollen die mich wirklich verarschen?
Weil ich zwischenzeitlich aufgrund der langen Wartezeit kurz raus gegangen bin für kurze Zeit und in der Küche was gemacht habe wurde ich dann auch noch aus dem Chat geschmissen. Ich muss also direkt davor sitzen bleiben und ewig lang warten bis ich eine Antwort bekomme.
Also wieder in den Chat habe ich denen mitgeteilt das ich nun schon echt sauer bin und sie bezüglich meines Problems doch mal eine Antwort geben sollen.
Tja, nach gefühlt einer Ewigkeit kam dann als Antwort:
Um was geht's denn eigentlich?
Also mir persönlich reichts. Warum muss ich als Kunde hier meine Zeit verschwenden was an deren Software oder was weiß ich liegt. Und warum muss ich mich dann auch noch vom Support so derart verarschen lassen nur weil die zu faul sind einfach den letzten Chatverlauf kurz durchzulesen. Vor allem wo sie mir auch noch jedesmal versichert haben sie sehen sich das an und dann nach einer Ewigkeit erst geschrieben haben um was es denn eigentlich geht oder mit der selben Antwort gekommen sind die ich davor schon bekommen habe. Oder das allerbeste erst dann überhaupt nachgefragt wird wie ich das denn überhaupt meine.
Vielleicht ist meine Geduld einfach schon zu Ende und ich habe keine Nerven mehr dafür.
Jedenfalls vertraue ich mein Geld keinen Casinos mehr an die so mit meinen Anliegen umgehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
18.08.2018, um 15:40 Uhr#2
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Das ist natürlich klar, dass Rizk etwas dafür kann, wenn die Server zusammenbrechen. Was meinst du wie oft mir das schon passiert ist, dass ich in hohen Freispielen aus dem Spiel gekickt wurde und nicht mehr ins Spiel kam. Ja und? Dann wartet man einen Moment und dann geht es an gleicher Stelle weiter. Dafür tippst du hier solch einen Roman ab? Ich gehe stark davon aus, dass du auch jedesmal dann deinen Internetprovider kündigst, wenn du für 2 Minuten einen Netzausfall hast. Typisch deutsche Mentalität! "Ich hab dafür bezahlt, also verlange ich hundertprozentigen Ablauf, auch wenn andere Gegebenheiten davon abhängen und Einfluss darauf nehmen - is mir egal"
Natürlich stellt Rizk und alle anderen Casinos jedem Spieler einen eigenen Supporter zur Seite. Auch werden alle anderen, die bereits im Chat oder vor dir in der Warteschleife hingen, rausgeworfen.
das ist nicht nur bei Rizk so ,ich habe es bei vielen Online Casinos,,,, entwerder spiel wird unterbrochen oder es kommt du hast mehrere spiele geöffnet( habe ich aber nicht) irgendwann komme ich wieder rein dann werden die spiele zu ende gespielt bloss immer merkwürdig das denn kein cent mehr kommt...
im chat haben sie cookies usw...gelöscht wir können aktuell keine probleme feststellen....das höre ich mir andauernt an habe jetzt eine 50k leitung und es wird noch schlimmer ....es macht echt kein spass mehr man hat das gefühl nur noch abgezockt zu werden in den online casinos... man muss erst 10 mal einzahlen um überhaubt mal ein paar minuten spielen zu können..
Random schrieb am 17.08.2018 um 19:50 Uhr: Zum Beispiel wenn ständig Fehler in einem Casino auftauchen und der Support inkompetent ist.
Heute passiert:
Zahle seit langem wieder bei Rizk ein um ausschließlich BTG Slots zu spielen.
Als ich ein Spiel davon laden wollte kam eine Fehlermeldung. Das passierte mir bei allen BTG Slots bei Rizk.
Also natürlich rein in den Chat.
Dort dauerte es natürlich wieder mal 10 min bis man überhaupt die Daten abgeklärt hat usw. Lästig aber übliches Vorgehen.
Also schilderte ich mein Problem.
Der Support bat mich um einen Moment. Nach etwa 10 min meiner verschwendeten Zeit bekam ich die Antwort:
Danke fürs warten.
Wie meinen Sie das sie können kein BTG Spiel spielen?
wegen so etwas banalem geh ich nicht in den chat, dann spiel ich eine stunde später
inkompetent würd ich eher mit überfordert tauschen, die haben viele leute gleichzeitig und die meisten supportler sind auch nicht multitaskinfähig.
auch deren 5. nachfrage worum es denn nun geht kann einen schon zur weissglut bringen, die wollen einfach den ganzen schlonz nicht nochmal lesen, kostet alles zeit die die nicht haben, wie gesagt auch in der hinsicht überfordert. deswegen sperren lassen ist schon lol
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Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
18.08.2018, um 18:49 Uhr#6
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Random...
Ich finde, das es dein gutes Recht ist sich darüber aufzuregen, immerhin bekommst du ja auch nichts geschenkt, so das du das akzeptieren müsstest.
Finde es daher ziemlich blöd, das das jetzt hier von Harmony oder auch von Isseschlagmichtod ins lächerliche gezogen wird.
Der eine wundert sich darüber, das der Text für sein Anliegen zu lang ist, schreibt aber selbst mehr als drei Wörter dazu. Spricht von Geduld sei eine Tugend, wobei hier vom TE Geduld gegeben war. Die andere findet es banal und Random's Aktion der Selbstsperre lachhaft...
Was denkt ihr zu wissen, welche Aufgabenbereiche dem Support zugeteilt sind?
Darauf gibt es nur eine Antwort... und wenn das nicht gegeben ist, ist es für mich schleierhaft, warum dieser Umgang zu dulden sein soll? Schon gar nicht, wenn ein Support wie Random es beschrieben hat über Null Kompetenz verfügt.
Ob dies ein berechtigter Grund dafür ist, das Konto zu sperren? Ist jedem selbst überlassen, denn jeder einzelne hat seine persönlichen Grenzen wonach entschieden wird.
Ich habe vollstes Verständnis, Random.
Es ist durchaus verdächtig, daß man so häufig Verbindungsprobleme mit den Slots hat, daß man in guten Sessions rausgeschmissen wird, oder auch bei Freispielen, dann wieder reinlädt und plötzlich nichts mehr kommt.
Es passiert nämlich nicht, wenn man ohnehin kein Glück an einem Slot hat.
Sobald man neu reinlädt, landet man in einer anderen Sitzung. Das Dingen kann dann also ganz anders drauf sein, als vorher. Wäre ja okay, wenn es dann so weiterginge oder besser werden würde, das ist aber nicht der Fall.
Es ist ohnehin fragwürdig, daß manche Casinos eine Beschwerde nach der anderen über Fehler und Probleme mit der Software erhalten, aber absolut nichts dagegen unternehmen, auch jahrelang nicht.
Es hat einen Grund.
Niemand kann mir erzählen, daß etwaige Fehler mit Slots nicht von der Technik behoben werden könne. Also ist es Absicht.
Davon abgesehen sollte der Support in der Lage sein, zeitnah und kompetent zu antworten, denn die Leute werden dafür bezahlt.
Wenn ein Casino sich irgendjemanden heranholt, der ebenso viel oder wenig Ahnung hat, wie der Spieler, ist das unseriös.
In einem echten Casino muß man bei Fragen auch nicht jeweils 10 Minuten auf die Antwort eines Angestellten warten, während dieser die Zeitung liest oder Geld zählt oder spült.
Ist ein Angestellter gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt, teilt er das kurz mit und bittet um Geduld.
Man vergißt nur allzu gerne, daß die Casinos nicht aus Herzensgüte da sind, um Spielern einen Gefallen zu tun. Sie sind ein Geschäft, ein Unternehmen, sie verdienen haufenweise Geld mit dem Geld der Kunden.
Das Mindeste, das man erwarten kann, sind Fairness, Seriösität und Kompetenz. Sollte ein Support Mitarbeiter mal nicht wissen, was los ist, kann dieser sich an Kollegen wenden und zumindest hilfsbereit sein.
Man spielt nicht im Casino einfach zum Spaß, denn dafür gibt man kein Geld aus. Und wenn man Geld ausgibt, sollte man die Mindestanforderungen voraussetzen können.
Samira schrieb am 18.08.2018 um 18:49 Uhr: Random...Finde es daher ziemlich blöd, das das jetzt hier von Harmony oder auch von Isseschlagmichtod ins lächerliche gezogen wird.
Was denkt ihr zu wissen, welche Aufgabenbereiche dem Support zugeteilt sind?
du könntest wenigstens die höflichkeit besitzen meinen namen richtig zu schreiben, sonst versuchst du doch auch in fast jedem post dich gewählt auszudrücken und mit sanften worten deine beleidigungen zu verteilen
was denkst du zu wissen warum harmony und ich die jeweilige meinung in den posts geschrieben haben, darauf gibt es auch nur eine antwort.
Anonym
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Ehemaliges Mitglied
Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
18.08.2018, um 19:52 Uhr#9
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Harmony:
Bitte lies dir meinen Beitrag auch durch und verstehe ihn, dann kannst du ihn natürlich auch gerne kritisieren.
Aber deine Antwort hat nicht wirklich viel mit meinem Post zu tun.
Wie Samira hier schon richtig geschrieben hat, hat jeder seine persönliche Schmerzgrenze.
Ich spiele ja wie viele hier schon etwas länger und das hat sich jetzt so lange aufgestaut das ich mich sperren lassen habe. Hatte bei Rizk schon öfters zum kämpfen mit dem Support und das brachte jetzt das Fass zum überlaufen.
Das viele Spieler sich bereits an schlechten Service gewöhnt haben ist mir ja nicht neues. Ich werde es nicht mehr akzeptieren. Es ist das mindeste das wenigstens der Support eine gewisse Kompetenz hat.
Ich verstehe auch nicht warum man gerade bei Online Casinos da so gerne ein Auge zudrückt.
Wenn ihr beim Frisör wart und der unhöflich ist oder schlimmer sein Handwerk nicht versteht dann beschwert ihr euch auch. Der kostet euch aber gerade mal 30 Euro.
Bei zigtausenden Euros aber die man dem Casino mal einfach so überlässt damit sich ein paar Bildchen drehen darf man keinen kompetenten Support erwarten?
Verstehe mal einer die Leute.
s****e
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Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
18.08.2018, um 20:09 Uhr#10
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Nicht nur das, auch bei der Verifizierung, die sich in die Länge zieht, dass Geld gestrichen wird, weil man gegen bibelähnliche AGB verstossen hat, überall wird bei den Casinos ein Auge zugedrückt.
Motto: selber schuld. Natürlich selber schuld.
Wenn ich nen Schlüsseldienst rufe, und frage nicht, wieviel das kostet, und soll 1000 euro berappen, sagt niemand, selbst schuld. Da kommt dann nur, klag das ein.
Das ist genau das, was ich ebenfalls nicht verstehe.
Es sind doch komplett offensichtliche Bauerntricks.
Wenn die Casinos nicht wollen, dass wir bereits in der Auszahlung stehendes Geld wieder verzocken, müsste es eine verpflichtende Verifizierung VOR der ersten Einzahlung geben, und die Auszahlung müsste gesperrt werden.
Ja ich weiss, bei wenigen Casinos kann man das.
Aber über all das wird locker hinweg gesehen.
Und finde es gut, dass man da mal konsequenz zeigt!
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Ich bin gerade an einem Punkt bei dem ich bestimmte Dinge nicht mehr akzeptiere.
Zum Beispiel wenn ständig Fehler in einem Casino auftauchen und der Support inkompetent ist.
Heute passiert:
Zahle seit langem wieder bei Rizk ein um ausschließlich BTG Slots zu spielen.
Als ich ein Spiel davon laden wollte kam eine Fehlermeldung. Das passierte mir bei allen BTG Slots bei Rizk.
Also natürlich rein in den Chat.
Dort dauerte es natürlich wieder mal 10 min bis man überhaupt die Daten abgeklärt hat usw. Lästig aber übliches Vorgehen.
Also schilderte ich mein Problem.
Der Support bat mich um einen Moment. Nach etwa 10 min meiner verschwendeten Zeit bekam ich die Antwort:
Danke fürs warten.
Wie meinen Sie das sie können kein BTG Spiel spielen?
Toll, der Support hat also 10 min gebraucht bis er mir mitteilt das er nicht mal kapiert hat um was es geht. Wirklich sehr kompetent.
Also schilderte ich natürlich nochmals kleinlichst mein Problem.
Nach wieder der selben Wartezeit bekam ich als Antwort ob ich denn schon Cookies und Browserverlauf gelöscht habe?
Gesagt, getan. Half aber auch nichts.
Dann würde mir gesagt ich sollte es in 20 min nochmals probieren die Technik Abteilung sieht es sich nochmals an.
Also später wieder ab in den Chat und nachgefragt warum es noch immer nicht funktioniert und ob man schon wisse an was es liegt.
Der Support sagte mir daraufhin er schaue sich das gleich mal an.
Wie toll er da nachgeschaut hat könnt ihr gleich sehen.
Tja, wie könnte es anders sein dauerte das ganze mal wieder 15 min. bis ich eine Antwort bekam die wie folgt lautete:
Haben Sie schon Cookies und Browserverlauf gelöscht?
Wollen die mich wirklich verarschen?
Weil ich zwischenzeitlich aufgrund der langen Wartezeit kurz raus gegangen bin für kurze Zeit und in der Küche was gemacht habe wurde ich dann auch noch aus dem Chat geschmissen. Ich muss also direkt davor sitzen bleiben und ewig lang warten bis ich eine Antwort bekomme.
Also wieder in den Chat habe ich denen mitgeteilt das ich nun schon echt sauer bin und sie bezüglich meines Problems doch mal eine Antwort geben sollen.
Tja, nach gefühlt einer Ewigkeit kam dann als Antwort:
Um was geht's denn eigentlich?
Also mir persönlich reichts. Warum muss ich als Kunde hier meine Zeit verschwenden was an deren Software oder was weiß ich liegt. Und warum muss ich mich dann auch noch vom Support so derart verarschen lassen nur weil die zu faul sind einfach den letzten Chatverlauf kurz durchzulesen. Vor allem wo sie mir auch noch jedesmal versichert haben sie sehen sich das an und dann nach einer Ewigkeit erst geschrieben haben um was es denn eigentlich geht oder mit der selben Antwort gekommen sind die ich davor schon bekommen habe. Oder das allerbeste erst dann überhaupt nachgefragt wird wie ich das denn überhaupt meine.
Vielleicht ist meine Geduld einfach schon zu Ende und ich habe keine Nerven mehr dafür.
Jedenfalls vertraue ich mein Geld keinen Casinos mehr an die so mit meinen Anliegen umgehen.
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Natürlich stellt Rizk und alle anderen Casinos jedem Spieler einen eigenen Supporter zur Seite. Auch werden alle anderen, die bereits im Chat oder vor dir in der Warteschleife hingen, rausgeworfen.
Merkste was? Geduld ist eine Tugend!
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im chat haben sie cookies usw...gelöscht wir können aktuell keine probleme feststellen....das höre ich mir andauernt an habe jetzt eine 50k leitung und es wird noch schlimmer ....es macht echt kein spass mehr man hat das gefühl nur noch abgezockt zu werden in den online casinos... man muss erst 10 mal einzahlen um überhaubt mal ein paar minuten spielen zu können..
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wegen so etwas banalem geh ich nicht in den chat, dann spiel ich eine stunde später
inkompetent würd ich eher mit überfordert tauschen, die haben viele leute gleichzeitig und die meisten supportler sind auch nicht multitaskinfähig.
auch deren 5. nachfrage worum es denn nun geht kann einen schon zur weissglut bringen, die wollen einfach den ganzen schlonz nicht nochmal lesen, kostet alles zeit die die nicht haben, wie gesagt auch in der hinsicht überfordert. deswegen sperren lassen ist schon lol
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Dieser Beitrag gefällt: Anonym, K****t, s****e
Ich finde, das es dein gutes Recht ist sich darüber aufzuregen, immerhin bekommst du ja auch nichts geschenkt, so das du das akzeptieren müsstest.
Finde es daher ziemlich blöd, das das jetzt hier von Harmony oder auch von Isseschlagmichtod ins lächerliche gezogen wird.
Der eine wundert sich darüber, das der Text für sein Anliegen zu lang ist, schreibt aber selbst mehr als drei Wörter dazu. Spricht von Geduld sei eine Tugend, wobei hier vom TE Geduld gegeben war. Die andere findet es banal und Random's Aktion der Selbstsperre lachhaft...
Was denkt ihr zu wissen, welche Aufgabenbereiche dem Support zugeteilt sind?
Darauf gibt es nur eine Antwort... und wenn das nicht gegeben ist, ist es für mich schleierhaft, warum dieser Umgang zu dulden sein soll? Schon gar nicht, wenn ein Support wie Random es beschrieben hat über Null Kompetenz verfügt.
Ob dies ein berechtigter Grund dafür ist, das Konto zu sperren? Ist jedem selbst überlassen, denn jeder einzelne hat seine persönlichen Grenzen wonach entschieden wird.
Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Nickii45, s****e
Es ist durchaus verdächtig, daß man so häufig Verbindungsprobleme mit den Slots hat, daß man in guten Sessions rausgeschmissen wird, oder auch bei Freispielen, dann wieder reinlädt und plötzlich nichts mehr kommt.
Es passiert nämlich nicht, wenn man ohnehin kein Glück an einem Slot hat.
Sobald man neu reinlädt, landet man in einer anderen Sitzung. Das Dingen kann dann also ganz anders drauf sein, als vorher. Wäre ja okay, wenn es dann so weiterginge oder besser werden würde, das ist aber nicht der Fall.
Es ist ohnehin fragwürdig, daß manche Casinos eine Beschwerde nach der anderen über Fehler und Probleme mit der Software erhalten, aber absolut nichts dagegen unternehmen, auch jahrelang nicht.
Es hat einen Grund.
Niemand kann mir erzählen, daß etwaige Fehler mit Slots nicht von der Technik behoben werden könne. Also ist es Absicht.
Davon abgesehen sollte der Support in der Lage sein, zeitnah und kompetent zu antworten, denn die Leute werden dafür bezahlt.
Wenn ein Casino sich irgendjemanden heranholt, der ebenso viel oder wenig Ahnung hat, wie der Spieler, ist das unseriös.
In einem echten Casino muß man bei Fragen auch nicht jeweils 10 Minuten auf die Antwort eines Angestellten warten, während dieser die Zeitung liest oder Geld zählt oder spült.
Ist ein Angestellter gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt, teilt er das kurz mit und bittet um Geduld.
Man vergißt nur allzu gerne, daß die Casinos nicht aus Herzensgüte da sind, um Spielern einen Gefallen zu tun. Sie sind ein Geschäft, ein Unternehmen, sie verdienen haufenweise Geld mit dem Geld der Kunden.
Das Mindeste, das man erwarten kann, sind Fairness, Seriösität und Kompetenz. Sollte ein Support Mitarbeiter mal nicht wissen, was los ist, kann dieser sich an Kollegen wenden und zumindest hilfsbereit sein.
Man spielt nicht im Casino einfach zum Spaß, denn dafür gibt man kein Geld aus. Und wenn man Geld ausgibt, sollte man die Mindestanforderungen voraussetzen können.
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du könntest wenigstens die höflichkeit besitzen meinen namen richtig zu schreiben, sonst versuchst du doch auch in fast jedem post dich gewählt auszudrücken und mit sanften worten deine beleidigungen zu verteilen
was denkst du zu wissen warum harmony und ich die jeweilige meinung in den posts geschrieben haben, darauf gibt es auch nur eine antwort.
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Bitte lies dir meinen Beitrag auch durch und verstehe ihn, dann kannst du ihn natürlich auch gerne kritisieren.
Aber deine Antwort hat nicht wirklich viel mit meinem Post zu tun.
Wie Samira hier schon richtig geschrieben hat, hat jeder seine persönliche Schmerzgrenze.
Ich spiele ja wie viele hier schon etwas länger und das hat sich jetzt so lange aufgestaut das ich mich sperren lassen habe. Hatte bei Rizk schon öfters zum kämpfen mit dem Support und das brachte jetzt das Fass zum überlaufen.
Das viele Spieler sich bereits an schlechten Service gewöhnt haben ist mir ja nicht neues. Ich werde es nicht mehr akzeptieren. Es ist das mindeste das wenigstens der Support eine gewisse Kompetenz hat.
Ich verstehe auch nicht warum man gerade bei Online Casinos da so gerne ein Auge zudrückt.
Wenn ihr beim Frisör wart und der unhöflich ist oder schlimmer sein Handwerk nicht versteht dann beschwert ihr euch auch. Der kostet euch aber gerade mal 30 Euro.
Bei zigtausenden Euros aber die man dem Casino mal einfach so überlässt damit sich ein paar Bildchen drehen darf man keinen kompetenten Support erwarten?
Verstehe mal einer die Leute.
Rizk Casino - habe mich sperren lassen.
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Motto: selber schuld. Natürlich selber schuld.
Wenn ich nen Schlüsseldienst rufe, und frage nicht, wieviel das kostet, und soll 1000 euro berappen, sagt niemand, selbst schuld. Da kommt dann nur, klag das ein.
Das ist genau das, was ich ebenfalls nicht verstehe.
Es sind doch komplett offensichtliche Bauerntricks.
Wenn die Casinos nicht wollen, dass wir bereits in der Auszahlung stehendes Geld wieder verzocken, müsste es eine verpflichtende Verifizierung VOR der ersten Einzahlung geben, und die Auszahlung müsste gesperrt werden.
Ja ich weiss, bei wenigen Casinos kann man das.
Aber über all das wird locker hinweg gesehen.
Und finde es gut, dass man da mal konsequenz zeigt!