Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Drueckglueck Auszahlungsprobleme (Seite 3)

Thema erstellt am 05.06.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 7.381
synthie87
Besucher
Da sind echt unfassbar inkompetente Menschen am Werk. Laut dem Chat gilt ein monatliches Auszahlungslimit von 10.000 Euro (die habe ich auch abgebucht)

Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe wo ich diese Konditionen denn genau finde, wurde ich zunächst auf die AGB verwiesen in denen das nicht steht. Auch in der Auszahlungssektion ist diesbezüglich nichts zu finden. Nachdem ich die Dame im Kundensupport mehrmals darum gebeten habe mir einen Link oder einen Screenshot zu schicken, räumte sie ein, dass es diese Kondition gar nicht gäbe. Angeblich wurde diese aus Versehen gelöscht. Dennoch beharrt Drückglück auf die nicht-existente Kondition. Als Entschädigung hat man mir eine weitere Auszahlung über 5000€ angeboten. Die werde ich natürlich wahrnehmen. Aber nicht als Entschädigung, sondern weil es ohnehin mein gutes Recht ist.

Das kann doch nicht sein, dass sie mich zuerst belügen und dann einräumen, dass sie Scheisse gebaut haben. Dennoch findet die nicht existente Klausel Anwendung. Auch wenn die Auszahlungen zuvor geklappt haben, riecht das für mich ziemlich nach Betrug!!!

Ist das schon ein Fall für die MGA?
k****s
Very interesting     <3
Anonym
synthie87 schrieb am 14.06.2018 um 17:31 Uhr: Da sind echt unfassbar inkompetente Menschen am Werk. Laut dem Chat gilt ein monatliches Auszahlungslimit von 10.000 Euro (die habe ich auch abgebucht)

Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe wo ich diese Konditionen denn genau finde, wurde ich zunächst auf die AGB verwiesen in denen das nicht steht. Auch in der Auszahlungssektion ist diesbezüglich nichts zu finden. Nachdem ich die Dame im Kundensupport mehrmals darum gebeten habe mir einen Link oder einen Screenshot zu schicken, räumte sie ein, dass es diese Kondition gar nicht gäbe. Angeblich wurde diese aus Versehen gelöscht. Dennoch beharrt Drückglück auf die nicht-existente Kondition. Als Entschädigung hat man mir eine weitere Auszahlung über 5000€ angeboten. Die werde ich natürlich wahrnehmen. Aber nicht als Entschädigung, sondern weil es ohnehin mein gutes Recht ist.

Das kann doch nicht sein, dass sie mich zuerst belügen und dann einräumen, dass sie Scheisse gebaut haben. Dennoch findet die nicht existente Klausel Anwendung. Auch wenn die Auszahlungen zuvor geklappt haben, riecht das für mich ziemlich nach Betrug!!!

Ist das schon ein Fall für die MGA?

Warum die Aufregung ? Bedingungen hin oder her: Du hast extrem viel Glück gehabt und nen fetten Win abräumen können,
Warum willst Du Dich jetzt noch beschweren ? Ich verstehs nicht-andere verspielen Unmengen im Laufe der Zeit. Mal über 30.000 zurückzugewinnen ist doch mal was nettes.
Also keine Aufregung ? - mach was nettes mit Deinem Win und geniesse es !
M****3
Ich wäre froh das ich das Geld ausgezahlt bekomme egal ob ich jeden Monat nur einen kleinen betrag bekomme o nicht ich finde es zum Teil auch ein wenig gut da Spielsüchtige es nicht gleich alles auf einmal in einem anderen casino verzocken können u man länger was davon hat.  
bekir
Hallo Zusammen 


Ich Spiele jetzt seit über 2 monaten auf drückglück und habe bislang noch nie gewonnen also kann ich dem was alles hier geschrieben wird gar nicht glauben
Mein Bonus habe ich auch nicht bekommen und ich habe mich daran gehalten was da stand wie ich vorzugehen habe/ soll.
Darauf hin habe ich  an Drückglück Support eine Email gesendet ohne Erfolg es hat sich bislang nichts getan es kam nur eine Antwort mit ( Hey wir melden uns )
Also würde ich mal sagen Freunde Fingerweg von Drückglück ich werde es auch in Facebook,Youtube und alles was es sonst noch gibt reinstellen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv