Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Drueckglueck Auszahlungsprobleme (Seite 2)

Thema erstellt am 05.06.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 7.434
Anonym
Ja ich verstehe Dich schon. Aber ich gaube über 10.000 oder 12.500 Euro (bin mir nicht sicher) muß das die Bank melden. Vielleicht ans Finanzamt oder so. Klar ist trotzdem steuerfrei aber da gibt es solche Vorschriften. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
Anonym
Ich spiele seit 7 Jahren habe 5 stellige summen einbezahlt. Noch nie über 5000 Euro gewonnen.Ich glaub ich mach irgendetwas falsch
synthie87
Besucher
JulianK schrieb am 05.06.2018 um 18:17 Uhr:
Scheinbar war einer der Mitarbeiter nicht ganz aufgeklärt über das Thema, aber letztendlich treffen sie auch keine Entscheidungen darüber.
Du kannst ja mal versuchen das Geld auszuzahlen, das schlimmste was passieren kann ist das es wieder Storniert wird. Aber bedenken um das Geld solltest du normal nicht haben.
Wie Gamer777 oben schon geschrieben hat, sind auch 5.000€ Monatlich schon eine recht gute Summe bei der man sich nicht beschweren kann.
Aber klar ist das für dich trotzdem ätzend, und das verstehe ich auch. Nur leider sind das scheinbar deren Verordnungen.

Ich habe mich eben grob in die Geschäftsbedingungen reingelesen und konnte ein Absatz diesbezüglich finden:

8. Transaktionen: Auszahlungen
Absatz 5: "nehmen Sie zur Kenntnis: Falls ein großer Gewinn (5000€ oder mehr) oder ein Jackpot-Gewinn vorliegt, kann das Bearbeiten der Anfrage länger dauern, um ihren Gewinn zu verifizieren (falls nötig mithilfe einer unabhängigen Partei) und alle nötigen Überprüfungen durchzuführen."

Ich weiß jetzt nicht ob man diesen Absatz zu 100% auf deine Situation interpretieren kann, aber theoretisch gesehen wäre das somit in meinen Augen (leider) Legitim.

hi julian,

vielen dank dafür!
aber genau die passage widerlegt doch die infos, die du und ich beim Support erhalten haben.

scheinbar ist es möglich auszahlungen von über 5000€ zu tätigen. allerdings dauert es länger und ist mit irgendwelchen überprüfungen verbunden.

bin gerade echt unentschlossen - soll ich stress machen und auf die agb pochen oder lieber abwarten? was meint ihr?
Knochen
Elite
Ich glaube ab 10.000 muss man es selbst melden und ab 50.000 meldet es die Bank automatisch oder so ähnlich? Die Zahlen könnten auch anders sein aber so ähnlich irgendwie.  
synthie87
Besucher
Manfrede4 schrieb am 05.06.2018 um 18:35 Uhr: Ich spiele seit 7 Jahren habe 5 stellige summen einbezahlt. Noch nie über 5000 Euro gewonnen.Ich glaub ich mach irgendetwas falsch

ich sogar noch ein bisschen länger und habe sicher auch schon einzahlungen im geringen fünfstelligen bereich getätigt bis dato war mein höchster gewinn bei 800€... somit sollte es bei dir auch hoffentlich bald soweit sein
RiverSong
Legende
JulianK schrieb am 05.06.2018 um 18:17 Uhr:
Scheinbar war einer der Mitarbeiter nicht ganz aufgeklärt über das Thema, aber letztendlich treffen sie auch keine Entscheidungen darüber.

das scheint allgemein in vielen oc so zu sein. die immerwiederkehrende frage ist dann doch --> wozu brauche ich einen Support wenn ich bei wirklich wichtigen fragen mich auf deren aussage nicht verlassen kann?
 
und warum wird einem großen gewinner seitens einiger oc immer wieder suggeriert er müsse erst einen leidensweg durchschreiten bevor er die auszahlungen bekommt? (einige, nicht alle)
 



Anonym
synthie87 schrieb am 05.06.2018 um 18:46 Uhr:
ich sogar noch ein bisschen länger und habe sicher auch schon einzahlungen im geringen fünfstelligen bereich getätigt bis dato war mein höchster gewinn bei 800€... somit sollte es bei dir auch hoffentlich bald soweit sein

Mich würde interessieren wie die Leute spielen die so hoch gewinnen.Wenn die 50 Euro einzahlen spielen die direkt hoch.Oder niedrig und warten bis Gewinn kommt.Bei dem was hier alles geschrieben wird glaub ich bald auch das irgendjemand dran dreht.
Julian
Elite
synthie87 schrieb am 05.06.2018 um 18:36 Uhr:
hi julian,

vielen dank dafür!
aber genau die passage widerlegt doch die infos, die du und ich beim Support erhalten haben.

scheinbar ist es möglich auszahlungen von über 5000€ zu tätigen. allerdings dauert es länger und ist mit irgendwelchen überprüfungen verbunden.

bin gerade echt unentschlossen - soll ich stress machen und auf die agb pochen oder lieber abwarten? was meint ihr?

Das ist deine Entscheidung, das musst du ganz für dich selbst Einschätzen können.
Beim Support Stress zu machen wird jedoch nichts helfen. Das kann ich dir versichern.
Du könntest versuchen eine Sachliche E-Mail an den Kundenservice zu schreiben, in der Hoffnung dass du eine Antwort von einer Etage darüber bekommst.
Alternativ hast du theoretisch gesehen noch die Möglichkeit dich an die MGA zu wenden wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.

Das Formular dafür findest du hier:
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/  
(einfach einigermaßen verständlich auf Englisch dein Problem schildern und abwarten)

Und zu deiner Frage oben, ich glaube das in den AGB's kann missverstanden werden, die Aussage dass ab 5.000€ die Bearbeitungsdauer länger anhalten kann, kann sich auch auf einen längeren Zeitraum beziehen (in dem Fall 1 Monat). Ist jedoch nur Mutmaßung von mir.
Julian
Elite
Iseedeadpeople schrieb am 05.06.2018 um 18:58 Uhr:
das scheint allgemein in vielen oc so zu sein. die immerwiederkehrende frage ist dann doch --> wozu brauche ich einen Support wenn ich bei wirklich wichtigen fragen mich auf deren aussage nicht verlassen kann?
 
und warum wird einem großen gewinner seitens einiger oc immer wieder suggeriert er müsse erst einen leidensweg durchschreiten bevor er die auszahlungen bekommt? (einige, nicht alle)
 




Ich hatte auch schon gelegentlich mit Kundenservice Mitarbeiter zu tun denen ich mein anliegen doppelt und dreifach erklären musste, aber ich persönlich sehe das nicht so streng.
Es werden in Online-Casinos selbstverständlich immer neue Leute eingestellt, die sich auch erstmal in die Arbeit reinarbeiten müssen, wenn da jetzt eine neue Mitarbeiterin eingestellt wird und gleich am ersten Tag schon um die 50-100 Kunden betreuen muss, ist es völlig normal das sie nicht so den durchblick über alles haben kann. Vorallem bei komplizierteren fragen zwecks RTP oder sonstigen kram den man in der schnelle einfach nicht wirklich gelernt bekommt. Zusätzlich kommen noch Szenarien dazu wo ich sage es mal vorsichtig, "frustrierte Spieler" sich zum Live Chat begeben um dort dann die Mitarbeiter dafür verantwortlich machen das sie ihr Geld wegen IHR verloren haben und daraufhin echt hässlich werden können.  

Wenn eine Arzt Praxis z.B eine neue Auszubildene einstellt die eben für den ganzen Papier kram verantwortlich ist und auch Telefonate annehmen muss, und sie gleich am ersten Tag via Telefon über irgendwelche Krankheiten ausgefragt wird, kann sie da auch nicht gleich direkt über alles bescheid wissen.  

Ist jedoch nur meine Ansicht darüber.
synthie87
Besucher
soooo, nach ein bisschen gemecker und hin und her mit dem chat, habe ich die 5000€ für diesen monat erhalten.

werde nun nochmal per mail anfragen, um rauszufinden wie das limit zustande kommt.

danke an alle für die unterstützung

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv