Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Quasargaming - Kleiner Bruder räumt Konto leer und verspielt 5000€. Account gesperrt - Meine Erfahrung mit dem Support (Seite 5)

Thema erstellt am 17.07.2018 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 86 | Ansichten: 22.113
Begbie
Elite
nette story.
ob sie wahr ist weißt nur du und der liebe gott


dein bruder ript dir 4k ab und du trauerst dem 400€ bonus hinterher? für mich ist dass das indiz das die story nicht stimmt

wenn die story doch stimmt, hau deinen bruder zu klump. mehr kannste nicht machen
RiverSong
Legende

Master schrieb am 17.07.2018 um 00:18 Uhr: Hallo Forum,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch über meine Erfahrung mit Quasargaming und dem Support informieren.

Zur Vorgeschichte:
Am 9.7.2018 bin ich wie gewohnt aufgestanden, und musste kurz danach feststellen das von meinem Konto 4,520.25 EUR per Giropay eine Zahlung an die Sofort Bank erfolgte. Nachdem mir fast die Kaffetasse aus der Hand gefallen ist, habe ich bei kurzer Recherche herausgefunden, das die Zahlung an Neteller ging. Nach einem Login in Neteller sah ich 18! Transkationen (4410€) an Qusargaming. Und genau hier beginnt das ganze Dilemma..

Nachdem ich mich dann bei Quasargaming einloggte sah ich bei den Einzahlungen verschiedene Transaktionen (18) und dachte ich sehe nicht recht.
Im selben Moment gestand mir mein kleiner Bruder (15) minderjährig, er habe mein Handy "geklaut" als ich geschlafen habe, und habe die Abbuchung/Einzahlungen getätigt um im Onlinecasino zu Spielen. Geistes gegenwärtig hab ich sofort mit dem Support Kontakt aufgenommen und den Fall geschildert, das mein kleiner Bruder mein Handy geklaut hat, und er die Einzahlungen vorgenommen hat. Vom Support wurde mir dann mitgeteilt, ich soll alle Passwörter ändern, was ich auch sofort getan habe, und man finde eine Lösung, ich soll auf Antwort vom Support per E-Mail warten.

Nach einem weiteren Login noch am selben Tag bei Quasargaming (9.7.2018) wurde mir mitgeteilt das ich von Echtgeldspielen ausgeschlossen bin, man benötige fehlende Unterlagen
zur Verifizierung meines Accounts. Die Daten hab ich über den Login noch am selben Tag hochgeladen, und extra nochmal per Mail gesendet. Mehr als eine Meldung man würde die Unterlagen überprüfen und mich dann per E-Mail kontaktieren habe ich bis Dato nicht erhalten.

Über die letzen Tage hab ich mich dann mehrfach an den Livechat gewendet, ob es bereits eine Lösung gebe. Mir wurde dann gut zu geredet man finde eine Lösung, und das die Sicherheitsabteilung bereits an dem Fall dran ist, und sich mit mir in Verbindung setzt, sofern noch etwas fehlt, oder eine Lösung vorliegt. Ich wurde dann getröstet, ich solle mich noch auf Antwort gedulden, es könne bis zu 72 Stunden dauern.

Im fast gleichen Moment habe ich dann gesehen, das meinem Account ein Bonus von 441€ gutgeschrieben wurde. Da mein Account von Echtgeldspielen zwecks erneuter Überprüfung ausgeschlossen war, konnte und wollte ich diesen auch vorerst nicht nutzen.
RiverSong


Da ich heute am 16.7.2018 immer noch KEINE E-Mail von der "Sicherheitsabteilung" habe, wollte ich erneut im Livechat nachhaken, wo es den hängt das ich noch keine Mail von der Sicherheitsabteilung erhalten habe.

Als ich mich heute dann Einloggen wollte, habe ich die Meldung erhalten, das "Benutzername oder Passwort" fehlerhaft sei. Nachdem ich dann den Support per Livechat kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt das mein Account von der Sicherheitsabteilung komplett Deaktiviert wurde, das die Entscheidung entgültigt sei, und auf ein Wiedereröffnen nicht möglich sei.

Auf meine Frage wie es denn aussieht zwecks Rückzahlung / Lösung: Zitat: "Es kann leider keine Rückzahlung erfolgen. In den AGB ist genau niedergelegt, dass wir keine Haftung für Fremdzugriff übernehmen und dass alleine der Spieler für Passwortsicherheit und Schutz des Kontozugangs verantwortlich ist.

Quasargaming ( der Livesupport ) beruft sich also darauf ich hätte gegen die AGBs verstoßen, und deshalb wurde mein Account deaktiviert.

Nicht nur mein Geld das mein kleiner Bruder (15) einbezahlt hat ist futsch, sondern nun auch meine letze Hoffnung der Bonus von 441€, da mein Account ja deaktiviert wurde.

Wenn mein Geld schon komplett Futsch ist, hätte ich wenigstens mit dem Bonus gerechnet..

Bis Dato war Quasargaming für mich eigentilch ein seriöses Casino, und ich dachte wirklich mit denen kann man reden.. Meinen Account jetzt komplett zu Sperren finde ich nicht Fair!

Ich hätte zumindest mit dem "Bonus" gerechnet. Mich jetzt einfach so Abzuspeisen finde ich aber wirklich nicht Fair..

Eine E-Mail mit der "Entscheidung" habe ich übrigens bis jetzt übringens immer noch nicht erhalten..

Geld behalten, sich auf die AGB per Livechat berufen, Account deaktivieren und den Bonus (die letzte Hoffung) auch noch nehmen..

Meine neuste Erfahrung: Denen ist das komplett Sch****egal..!

Frage an euch: Wenn ich wie laut Supportchat doch gegen die AGB verstoßen habe, und deshalb mein Account gesperrt wurde, sind die Einzahlungen dann nicht auch ungerechtfertigt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Und was meint ihr dazu ?

made my day --> danke für die lustige unterhaltung die du uns hier gibst

will mich nur kurz einmischen, meine vorredner haben ja alles schon gesagt.

du bist glaub ich sehr spielsüchtig oder wohlhabend, wenn du die 4400 so schnell abschreibst dem bonus aber hinterherhechelst wie ein hund dem knochen
ich muss so leid es mir tut an deinem iq zweifeln, du bist jahrelang spieler und kontaktierst --> geistesgegenwärtig <-- den support als du es gemerkt hast?
du schreibst in jedem deiner antwortposts sinngemäss das gleiche.
was noch sehr komisch an der sache ist --> du erwähnst nirgends dass du irgendwie sauer auf deinen bruder und dessen kriminelle energie bist.
jetzt sag nicht er ist erst 15, so etwas zeichnet sich auch vorher schon ab (wenn ich es auf die schnelle überlesen haben sollte berichtige mich)
ach, noch etwas, der support hört solche geschichten zehn mal am tag, aber das jemand dann wenigstens den bonus noch haben will hat sie bestimmt aufhorchen lassen, auch in richtung spielsucht.
ich glaube es dir nicht, das oc glaubt es dir nicht.

einzige echte chance die du gehabt hättest wenn der zugriff zum beispiel aus russland erfolgte --> ich hoffe ich hab dich jetzt nicht auf eine weitere idee gebracht

thebutcher85
Amateur
Funny storry       gibt einen weg wie du dein geld zurück bekommst    du musst deinen bruder anzeigen dann kann ein anwalt das geld zurück fordern nur sind die folgen für deinen bruder dann klar   da kannst du lieber so eine rückzahlungsvereinbarung mit ihm treffen  
Anonym
Haha genau ..Dann zeigt er seine Eltern eigentlich an weil die haften ja für den jungen  

Der ist erst 15!
RiverSong
Legende
Master schrieb am 17.07.2018 um 00:18 Uhr:

Geld behalten, sich auf die AGB per Livechat berufen, Account deaktivieren und den Bonus (die letzte Hoffung) auch noch nehmen..

Meine neuste Erfahrung: Denen ist das komplett Sch****egal..!

Frage an euch: Wenn ich wie laut Supportchat doch gegen die AGB verstoßen habe, und deshalb mein Account gesperrt wurde, sind die Einzahlungen dann nicht auch ungerechtfertigt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Und was meint ihr dazu ?

geld behalten?

du oder dein --> bruder <-- haben doch eine gegenleistung dafür bekommen
in diesem sinne würde mich schon interessieren welche spiele, wie hoch und wie lange dein bruder für die 4400 gespielt hat  
 
upola
Legende

Master schrieb am 17.07.2018 um 01:50 Uhr:
Wie oben geschrieben hat er dafür nicht viel Passwörter haben müssen, ich hatte bis vor kurzem nur 2 verschiedene Passwörter!





Na,das kann ja so auch nicht stimmen.Bei Neteller musst du,nachdem du dein Passwort eingeben hast,noch eine von 3 Sicherheitsfragen beantworten.

Knochen
Elite
upola schrieb am 17.07.2018 um 15:05 Uhr:


Na,das kann ja so auch nicht stimmen.Bei Neteller musst du,nachdem du dein Passwort eingeben hast,noch eine von 3 Sicherheitsfragen beantworten.


Wenn der eigene Bruder auf eine Sicherheitsfrage eine wahrheitsgemäße Antwort einstellt, sollte diese Hürde zu umgehen sein. Normalerweise weiß man nämlich, wo der Bruder geboren ist oder wie die Mutter mit Mädchennamen hieß!  
M****3
Knochen schrieb am 17.07.2018 um 15:07 Uhr:
Wenn der eigene Bruder auf eine Sicherheitsfrage eine wahrheitsgemäße Antwort einstellt, sollte diese Hürde zu umgehen sein. Normalerweise weiß man nämlich, wo der Bruder geboren ist oder wie die Mutter mit Mädchennamen hieß!  

Da muss ich dir Recht geben diese Sicherheitsfragen sind eigentlich völlig sehr Schwachsinn denn wenn man die Person kennt weiß man auch die Antworten normalerweise
Knochen
Elite
Metz1013 schrieb am 17.07.2018 um 15:10 Uhr:
Da muss ich dir Recht geben diese Sicherheitsfragen sind eigentlich völlig sehr Schwachsinn denn wenn man die Person kennt weiß man auch die Antworten normalerweise

Man kann die Antwort ja selbst wählen Ich habe keine wahrheitsgetreuen Antworten auf Sicherheitsfragen angegeben, sondern welche die ich mir einfach merke.  
M****3
Knochen schrieb am 17.07.2018 um 15:11 Uhr:
Man kann die Antwort ja selbst wählen Ich habe keine wahrheitsgetreuen Antworten auf Sicherheitsfragen angegeben, sondern welche die ich mir einfach merke.  

Ja aber ich glaube 99% der Leute gehen z.b. bei Geburtsort ihren wirklichen Geburtsort ein sprich das was dazu trifft ich muss sagen da ich zum Glück diesen Fall hoffentlich nie haben werde ich habe zwar ein kleines Kind aber aktuell ist es noch nicht soweit dass man sagen kann es könnte damit was anfangen und ich glaube auch nicht dass mein Kind durch meine Sicherheitsmaßnahmen am Telefon überhaupt einen Zugriff darauf hätte denn für jedes Passwort was gespeichert ist mit dem ich ihn nicht anmelden möchte muss ich meinen Fingerabdruck nutzen um dies zu genehmigen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv