Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Quasargaming - Kleiner Bruder räumt Konto leer und verspielt 5000€. Account gesperrt - Meine Erfahrung mit dem Support (Seite 2)

Thema erstellt am 17.07.2018 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 86 | Ansichten: 22.110
Knochen
Elite
Wie kommen die 441€ überhaupt zustande? 441€ sind ja 10% der Einzahlungssumme, der 09.07 war ein Montag, dementsprechend wurde Sonntag eingezahlt. Sonntags gibt es auch den Cashback Bonus von 10% der Einsätze, dieser wird dann Montags gutgeschrieben. Allerdings dachte ich der wäre auf 250€ begrenzt. Auch gelten da nur Einsätze die Sonntag zwischen 13:00-23:59Uhr getätigt worden sind.  

Sollte deine Geschichte aus unerfindlichen Gründen gelogen sein und du hast in Wahrheit einen massiven Kontrollverlust erlitten, dann versucht dir das verlorene Geld zurück zu holen und deshalb kannst du nun deinen Bonus nicht spielen, kann ich deinen Frust sogar nachvollziehen. Also nicht dass du dann im Recht wärst oder so. Ich kann dann schon verstehen dass du deinen Bonus willst, der dir ja zustehen würde, hättest du nicht aufgrund deiner Geschichte dem Casino mitgeteilt dass du gegen deren AGB verstoßen hast. In diesem Szenario hättest du es dir also selbst verbaut und da wäre ich auch gefrustet.  
Julian
Elite
Willkommen im Forum Master,

Nichts für ungut aber du musst die Skepsis der User hier leider etwas verstehen, man muss das aus dem Winkel betrachten das wenn dein Bruder tatsächlich 18 Transaktionen über deinen Neteller Account getätigt haben sollte, er dafür jede menge an Zugangsdaten von dir gebraucht hätte. Sowohl von deinem Neteller Account (inform von Tan, bei der vermutlich sogar noch via Authenticator eine Bestätigung benötigt wird) und selbstverständlich die Daten von deinem Quasargaming Account.
Daher kommt das als Leser eher so rüber als würdest du mit allen Mitteln versuchen an dein Geld zurückzukommen, da wie du bereits schon sagtest diese "5000€" nicht gerade wenig Geld ist.

Sollte der Fall jedoch wirklich so eingetreten sein muss ich dich leider enttäuschen, da dein Bruder über deine Daten und somit auch über deinen Namen gespielt hat, trägst du somit die Verantwortung darüber und das Casino hat in dem Fall jedes Recht dein Konto zu schließen. Da dies zudem auch in der AGB geschrieben steht und im Endeffekt es deine eigene Schuld von dir wäre ihm deine Daten anzuvertrauen.

Außerdem würde ich mir als Bruder ebenfalls sorgen machen wie es sein kann das ein 15 Jähriger Junge schon so Spielsüchtig sein kann das er "ausversehen" 18 Transaktionen in Online-Casinos tätigt und über 4500€ in kürzester Zeit verspielen kann. Daher denke ich mal das es nicht das erste mal gewesen ist das er sich am Glücksspiel ausprobieren wollte.
Genau dadurch ist es sogar wahrscheinlicher das du dich selbst dabei strafbar machst durch die Tatsache dass du Unbeaufsichtigt bzw ungehindert deinen Minderjährigen Bruder über deinen Namen in Online-Casinos spielen lässt.

Zudem als kleine Information sind diese 441€ exakt 10% deiner getätigten Einzahlung, weshalb du die gestern durch das "Cashback-Sunday" Angebot von Quasar-Gaming erhalten hattest.
Sprich diesen Bonus hättest du so oder so bekommen, irrelevant ob du diese Geschichte dem Support jetzt aufgetischt hast oder nicht.

Sollte deine Geschichte wirklich stimmen würde ich an deiner Stelle mich erstmal um deinen Minderjährigen Bruder kümmern damit er durch das Glücksspiel nicht auf die schiefe Bahn kommt und ihm gegebenenfalls Hilfe suchen bevor es zu Spät ist. Und sowohl Quasargaming als auch Neteller selbst kann dir bei diesem Problem nicht helfen. Letztendlich war es das verschulden von deinem Bruder und selbstverständlich von dir selbst. Daher musst du dich wohl mit ihm zusammen setzen und euch gemeinsam eine Lösung überlegen.
Master
Zum TAN Verfahren (mit dem Handy) Passwörter hat er genau dafür gernau 2 benötigt. LEIDER!

Mailaccount, Banking APP, Favorieten im Handybrowser, alles auf dem Handy.. So schwer war es für ihn leider nicht..

Die 441€ müssen aus den Einzahlungen sein, denke ich zumindest.. Es waren laut Neteller 4410€
ruhrpott
Experte
Das einzig Interessante und damit entlarvende für den jungen Mann   und seine Story ist folgendes von Quasar:
Teilnahmebedingungen:

  1. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

  2. Der Spieler erhält 10% Cashback auf Nettoverluste vom Sonntag zwischen 13:00 Uhr MEZ und 23:59 Uhr MEZ.

  3. Nettoverluste werden als Verluste minus Gewinne an Slots / Spielautomaten definiert. Jeglicher Umsatz mit Tischspielen oder in unserem LiveCasino trägt nicht zum Cashback bei.

  4. Sonntags-Cashback wird montags um 00:01 MEZ auf das Kundenkonto gebucht.

  5. Cashback pro Spieler ist jeden Sonntag begrenzt auf 250 €.

  6. Nur verifizierte Spieler sind für diese Promotion berechtigt. Bitte beachten Sie, dass eine Verifizierung bis zu 3 Werktagen dauern kann, im Normalfall wird die Verifizierung nach 24 Stunden abgeschlossen.



Die ganze Geschichte kann doch alleine deswegen überhaupt nicht stimmen, da die Cashback Promotion auf 250 € begrenzt ist, wie von Knochen schon richtig angemerkt.... Und selbst wenn wir vom Cashback mal absehen, Quasar schreibt doch nicht für einen noch nicht gelösten Fall einfach mal so nen Bonus gut... Vielleicht, ganz vielleicht nach abschließender Klärung, aber niemals im laufenden Verfahren.

Bvb1995
Experte
Wenn die story stimmen sollte kannst bei casino nichts erwarten aber vllt von Neteller ?  

M****3
ruhrpott schrieb am 17.07.2018 um 01:38 Uhr: Das einzig Interessante und damit entlarvende für den jungen Mann   und seine Story ist folgendes von Quasar:
Teilnahmebedingungen:

  1. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

  2. Der Spieler erhält 10% Cashback auf Nettoverluste vom Sonntag zwischen 13:00 Uhr MEZ und 23:59 Uhr MEZ.

  3. Nettoverluste werden als Verluste minus Gewinne an Slots / Spielautomaten definiert. Jeglicher Umsatz mit Tischspielen oder in unserem LiveCasino trägt nicht zum Cashback bei.

  4. Sonntags-Cashback wird montags um 00:01 MEZ auf das Kundenkonto gebucht.

  5. Cashback pro Spieler ist jeden Sonntag begrenzt auf 250 €.

  6. Nur verifizierte Spieler sind für diese Promotion berechtigt. Bitte beachten Sie, dass eine Verifizierung bis zu 3 Werktagen dauern kann, im Normalfall wird die Verifizierung nach 24 Stunden abgeschlossen.



Die ganze Geschichte kann doch alleine deswegen überhaupt nicht stimmen, da die Cashback Promotion auf 250 € begrenzt ist, wie von Knochen schon richtig angemerkt.... Und selbst wenn wir vom Cashback mal absehen, Quasar schreibt doch nicht für einen noch nicht gelösten Fall einfach mal so nen Bonus gut... Vielleicht, ganz vielleicht nach abschließender Klärung, aber niemals im laufenden Verfahren.


Ich finde es sehr schön dass ihr die Bonus Bedingungen mal kopiert habe somit kann man mal sehen dass die Geschichte einfach nicht wahr sein kann und ich denke das ein Teil des Geldes vorigen Sonntag und ein Teil diesen Sonntag gespielt wurde zumindest wenn man den 10% bonus in dieser Höhe glauben mag
M****3
Bvb1995 schrieb am 17.07.2018 um 01:41 Uhr: Wenn die story stimmen sollte kannst bei casino nichts erwarten aber vllt von Neteller ?  


Was soll er/sie denn von neteller warten die werden das Geld bestimmt nicht zurückschreiben da sie einfach nur ein Zahlungsdienstleister sind wie z.b. sofort Banking das geht nicht genauso wie bei der PayPal Geschichte
Master
Woher der Bonus kommt kann ich leider nicht genau sagen, ich weiß das er auf dem Konto war ( siehe Screen )
Wie oben geschrieben hat er dafür nicht viel Passwörter haben müssen, ich hatte bis vor kurzem nur 2 verschiedene Passwörter!

Das es meine eigene Schuld ist, dessen bin ich mir Bewusst. Ich habe aber nie daran gedacht, das der mir meine Passwörter abschaut.

Ich hab übrigens IMMER um Kulanz gebittet.

Ich habe auch schon öfters etwas mehr verloren, bin aber nie auf die Idee zu kommen, mich an den Support zu wenden!
Es war genau so wie ich geschrieben habe, und der Support war einfach meine letzte Hoffnung der was machen könnte.

Bevor ich davon gar nichts habe, hätte man mir wenigstens den Bonus lassen können..

Edit: Ich hab den Screen extra mit hochgeladen. Was soll an der Geschichte nicht stimmen ? Im Screen siehst du doch das dort ein Bonus von 441€ verfügbar ist.
Geht ja richtig Flott hier

M****3
Dass sie dir den Account gesperrt haben und den Bonus entzogen haben ist deine eigene Schuld hättest du diesen Account Missbrauch von deinem Bruder dem Support gegenüber nicht geäußert sondern es einfach so hingenommen dass es passiert ist hätten sie den Account definitiv nicht gesperrt sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen denn hättest du ihn nicht Bescheid gesagt hätte auch keiner darüber geklagt und bekanntlich wo kein Kläger da kein Richter
ruhrpott
Experte
Ich zieh mich hier raus, für mich ist klar dass die Geschichte nicht stimmt und ausserdem schreibt der junge Mann irgendwie in jedem Post das gleiche. Ich helfe in Zukunft lieber da wo Hilfe wirklich nötig ist und man ehrliche Infos bekommt um den Fall aufzuklären.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv