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Öffentliche Beschwerden: Quasargaming - Kleiner Bruder räumt Konto leer und verspielt 5000€. Account gesperrt - Meine Erfahrung mit dem Support

Thema erstellt am 17.07.2018 | Seite: 1 von 9 | Antworten: 86 | Ansichten: 22.473
Master
Hallo Forum,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch über meine Erfahrung mit Quasargaming und dem Support informieren.

Zur Vorgeschichte:
Am 9.7.2018 bin ich wie gewohnt aufgestanden, und musste kurz danach feststellen das von meinem Konto 4,520.25 EUR per Giropay eine Zahlung an die Sofort Bank erfolgte. Nachdem mir fast die Kaffetasse aus der Hand gefallen ist, habe ich bei kurzer Recherche herausgefunden, das die Zahlung an Neteller ging. Nach einem Login in Neteller sah ich 18! Transkationen (4410€) an Qusargaming. Und genau hier beginnt das ganze Dilemma..

Nachdem ich mich dann bei Quasargaming einloggte sah ich bei den Einzahlungen verschiedene Transaktionen (18) und dachte ich sehe nicht recht.
Im selben Moment gestand mir mein kleiner Bruder (15) minderjährig, er habe mein Handy "geklaut" als ich geschlafen habe, und habe die Abbuchung/Einzahlungen getätigt um im Onlinecasino zu Spielen. Geistes gegenwärtig hab ich sofort mit dem Support Kontakt aufgenommen und den Fall geschildert, das mein kleiner Bruder mein Handy geklaut hat, und er die Einzahlungen vorgenommen hat. Vom Support wurde mir dann mitgeteilt, ich soll alle Passwörter ändern, was ich auch sofort getan habe, und man finde eine Lösung, ich soll auf Antwort vom Support per E-Mail warten.

Nach einem weiteren Login noch am selben Tag bei Quasargaming (9.7.2018) wurde mir mitgeteilt das ich von Echtgeldspielen ausgeschlossen bin, man benötige fehlende Unterlagen
zur Verifizierung meines Accounts. Die Daten hab ich über den Login noch am selben Tag hochgeladen, und extra nochmal per Mail gesendet. Mehr als eine Meldung man würde die Unterlagen überprüfen und mich dann per E-Mail kontaktieren habe ich bis Dato nicht erhalten.

Über die letzen Tage hab ich mich dann mehrfach an den Livechat gewendet, ob es bereits eine Lösung gebe. Mir wurde dann gut zu geredet man finde eine Lösung, und das die Sicherheitsabteilung bereits an dem Fall dran ist, und sich mit mir in Verbindung setzt, sofern noch etwas fehlt, oder eine Lösung vorliegt. Ich wurde dann getröstet, ich solle mich noch auf Antwort gedulden, es könne bis zu 72 Stunden dauern.

Im fast gleichen Moment habe ich dann gesehen, das meinem Account ein Bonus von 441€ gutgeschrieben wurde. Da mein Account von Echtgeldspielen zwecks erneuter Überprüfung ausgeschlossen war, konnte und wollte ich diesen auch vorerst nicht nutzen.
Master


Da ich heute am 16.7.2018 immer noch KEINE E-Mail von der "Sicherheitsabteilung" habe, wollte ich erneut im Livechat nachhaken, wo es den hängt das ich noch keine Mail von der Sicherheitsabteilung erhalten habe.

Als ich mich heute dann Einloggen wollte, habe ich die Meldung erhalten, das "Benutzername oder Passwort" fehlerhaft sei. Nachdem ich dann den Support per Livechat kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt das mein Account von der Sicherheitsabteilung komplett Deaktiviert wurde, das die Entscheidung entgültigt sei, und auf ein Wiedereröffnen nicht möglich sei.

Auf meine Frage wie es denn aussieht zwecks Rückzahlung / Lösung: Zitat: "Es kann leider keine Rückzahlung erfolgen. In den AGB ist genau niedergelegt, dass wir keine Haftung für Fremdzugriff übernehmen und dass alleine der Spieler für Passwortsicherheit und Schutz des Kontozugangs verantwortlich ist.

Quasargaming ( der Livesupport ) beruft sich also darauf ich hätte gegen die AGBs verstoßen, und deshalb wurde mein Account deaktiviert.

Nicht nur mein Geld das mein kleiner Bruder (15) einbezahlt hat ist futsch, sondern nun auch meine letze Hoffnung der Bonus von 441€, da mein Account ja deaktiviert wurde.

Wenn mein Geld schon komplett Futsch ist, hätte ich wenigstens mit dem Bonus gerechnet..

Bis Dato war Quasargaming für mich eigentilch ein seriöses Casino, und ich dachte wirklich mit denen kann man reden.. Meinen Account jetzt komplett zu Sperren finde ich nicht Fair!

Ich hätte zumindest mit dem "Bonus" gerechnet. Mich jetzt einfach so Abzuspeisen finde ich aber wirklich nicht Fair..

Eine E-Mail mit der "Entscheidung" habe ich übrigens bis jetzt übringens immer noch nicht erhalten..

Geld behalten, sich auf die AGB per Livechat berufen, Account deaktivieren und den Bonus (die letzte Hoffung) auch noch nehmen..

Meine neuste Erfahrung: Denen ist das komplett Sch****egal..!

Frage an euch: Wenn ich wie laut Supportchat doch gegen die AGB verstoßen habe, und deshalb mein Account gesperrt wurde, sind die Einzahlungen dann nicht auch ungerechtfertigt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Und was meint ihr dazu ?

Anonym
Guten Abend  

Salopp gesagt, hat Quasar vollkommen Recht. Stell dir mal vor alle user würden so argumentieren wie du.
Wie willst du es beweisen und du bist doch für deinen Login und dein Handy,Tablet oder pc verantwortlich.  
Was kann das casino dafür ?

Sehe deinen Beitrag skeptisch um ehrlich zu sein denke ich du willst auf Teufel komm raus deine Verluste zurück oder minimieren  

Gruß sergio
Anonym
Ich würde mich niemals aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die Story von hinten bis vorne komplett erstunken und erlogen ist. Aber ich gehe da in etwa mit sergioslot...

Wie auch immer, das Geld ist weg und ich hab keine Ahnung was du damit bezwecken willst, dass du zumindest den Bonus haben möchtest!?
Anonym
Jetzt stell dir mal vor ich verballer 5000 über macht bei rizk.  
Am nächste morgen sag ich es war mein Bruder.  
Was denkst du Was Rizk macht?

Die geben mit 10 superspins und gut ist hahaha

Auch wenn die Story stimmt,   hast du laut AGB Pech gehabt.   Das wird dir MGA auch sagen und jeder Anwalt ebenfalls  
M****3
Ich sehe es genauso wie die anderen du wirst laut AGB nichts zurückbekommen an der Sperrung bist du meines Erachtens auch selbst teilweise schuld da durch einen Zugriff welcher nicht durch Dich erfolgt ist du dem Support mitgeteilt hast und ihnen somit die Sicherheit des Kontos nicht gewährleisten kannst es ist zwar schade dass es für sich so gelaufen ist aber man kann daran leider Gottes nicht zu ändern warum aber zum Himmels willen hast du nicht dein Handy gesperrt wie jeder andere über PIN Muster oder Fingerabdruck und was ich auch nicht so wirklich nachvollziehen kann wie der Zahlungsanbieter giropay Transaktionen welche durch eine Tannummer gesichert sind wozu man entweder eine TAN-Liste oder bei der Sparkasse z.b. die Sparkassen tan App nutzt wo auch ein Passwort eingegeben werden muss um überhaupt Zugriff auf diese Tans zu erhalten und weiß das in dieser App die Passwörter für die tan App nicht gespeichert werden können somit hätte er das Passwort wissen müssen was meines Erachtens sehr unwahrscheinlich ist denn selbst meine Schwester weiß nicht meine Passwörter aus diesem Grund tut es mir wirklich sehr leid für dich aber ich glaube die diese Geschichte definitiv nicht
Knochen
Elite
Ist ein sehr schwieriger Fall aber erst einmal sollte klar sein, dass das Casino nicht verantwortlich ist sondern dein Bruder. Im ersten Moment kann das Casino wirklich nicht wissen, wer im Moment spielt und natürlich hast nur du die Verantwortung für deinen Account und deine Passwörter. Wenn über 4000€ in einer Nacht stark von deinen sonstigen Einzahlungen abweichen dann sieht das allerdings verdächtig aus und es ist offensichtlich, dass ein Kontrollverlust stattgefunden hat. In der Verpflichtung zurückzuzahlen, sehe ich das Casino nicht. Allerdings sehe ich deinen Bruder in dieser Verpflichtung.  

Sofern diese Geschichte so der Wahrheit entspricht solltest du dringendst mit den Eltern reden, zur Suchtberatung gehen und das ganze Programm durchmachen. Je früher eine solche Sucht beginnt, desto schwieriger ist es, sie später zu überwinden.  
Master
Hallo,

ich finde es einfach nicht Fair mich jetzt dafür komplett zu Sperren. Ich bin in Quasargaming und bei Ovocasino seit Jahren Spieler,

mal mehr mal weniger, und habe dort über Jahre schon etwas liegen lassen!

5000€ ist nicht wenig Geld und es war genau so wie ich es geschrieben habe. Es war mein kleiner Bruder! (er bereut es, bringt mir leider aber auch nichts)

Natürlich hätte ich gerne "wenigstens" dann den Bonus in Anspruch genommen! Besser wie nichts, oder ?

Das Geld hab ich schon seitdem mich der Support am 2 Tag hingehalten hat, sogut wie abgeschrieben. Man glaubt ja aber ab und zu noch an das gute im Menschen!

Ich fande Quasargaming immer seriös, aber sich jetzt so aus dem Schneider zu machen, einfach den Account sperren, mit einem so hohen Bonus! I dont know..

Auch die 441€ vom Bonus sind viel Geld wie ich finde. Natürlich hätte ich den dann gerne in Anspruch genommen. Die Möglichkeit dazu hab ich aber gar nicht bekommen..

Ich hab nie gesagt ich hätte gerne die 5000€ zurück. Ich habe darum gebittet mir aus Kulanz entgegen zu kommen mit einer Lösung..

Edit: Danke für die Teilnahme, und eure Meinung dazu. Quasargaming würde zu 100 % am Spielverhalten sehen das ich das nicht gewesen bin.
Ich zahle auch schon mal etwas mehr ein, aber der Unterschied ist gewaltig. Ich hätte mich auch mit einem Bonus zufrieden gegeben, besser wie nichts!
Wieso sagt der Livesupport zu mir Passwort ändern, ich muss mich nochmal Verifizieren und das Tagelange hinhalten, wenn man mir eh den Account sperrt..
Das verstehe ich nicht! Wenigstens den Bonus hätte man mir lassen können. 441€ ist auch nicht gerade wenig..

Ich hab übrigens zu keiner Zeit daran gedacht das mein Bruder mir die Passwörter abschaut und sich merkt wenn ich zb. das Handy entsperre, oder am PC sitzte. So schlau war ich leider nicht..!


ruhrpott
Experte
Bei allem Respekt, aber davon kann ich kein Wort glauben. Es kommt einem ja fast schon so vor als wenn die (angeblich) zu Unrecht getätigten Einzahlungen zur Nebensache werden und dich viel mehr juckt, dass du den Bonus nicht nutzen kannst. Alleine in deinem letzten Post geht 2/3 des Textes darum dass das mit dem nicht mehr nutzbaren Bonus doch überhaupt nicht angehen könne.
Ich bin zwar auch recht neu hier, und halte mich deswegen noch etwas zurück, aber glaubst du die Leute hier sind dumm und können nicht 1 und 1 zusammenzählen?

PS: Ich wäre dafür, dass du mal jeglichen Schriftverkehr zwischen dir und Quasar hochlädst. Damit du, falls das dann der Wahrheit entsprechen sollte, die eventuelle Möglichkeit haben könntest dass zumindest dein Account wieder entsperrt werden könnte. Aber wie gesagt, falls dies denn überhaupt stimmen sollte dass es diese Konversationen gegeben hat und der Grund für die Sperrung nicht doch ein anderer gewesen sein könnte.  
Master
Ich hab mich damit schon abgefunden das die fast 5000€ futsch sind,
DESWEGEN hätte ich mich auch mit dem Bonus zufrieden gegeben. - Besser als gar nichts.. Oder?

Auch ich verliere mal und Gewinne nicht immer, das gehört dazu. Ich hab mich deshalb aber noch nie an den Support gewendet. Das gehört einfach dazu!
Dieses mal war es nicht ich und ich dachte Quasargaming ist seriös und mit denen kann man reden.. Ich bekomme ja aber nicht mal eine E-Mail. Nur mein Account deaktiviert..
Und ja, ich denke auch, die sehen das mit grosser Sicherheit am Spielverhalten, was mir zu gute kommen würde! Interessiert dort aber anscheinend niemand. Leider!

M****3
ruhrpott schrieb am 17.07.2018 um 01:19 Uhr: Bei allem Respekt, aber davon kann ich kein Wort glauben. Es kommt einem ja fast schon so vor als wenn die (angeblich) zu Unrecht getätigten Einzahlungen zur Nebensache werden und dich viel mehr juckt, dass du den Bonus nicht nutzen kannst. Alleine in deinem letzten Post geht 2/3 des Textes darum dass das mit dem nicht mehr nutzbaren Bonus doch überhaupt nicht angehen könne.
Ich bin zwar auch recht neu hier, und halte mich deswegen noch etwas zurück, aber glaubst du die Leute hier sind dumm und können nicht 1 und 1 zusammenzählen?

Genau so sehe ich das auch ich glaube eher du hast in der Nacht selber das Geld verzockt hast danach den Livechat angeschrieben gesagt es wäre dein Bruder und gewesen und erst danach gesehen dass du einen Bonus auf dem Konto hast das Casino hat auf deine Nachricht bezüglich des account Missbrauches völlig richtig reagiert und das Konto geschlossen um weiteren Missbrauch zu verhindern als du den belohnungs realisiert hast hast du dir bestimmt gedacht scheiße warum habe ich das getan wie gesagt ich glaube dir immer noch von der Geschichte die Du erzählst kein Wort da man für die Einzahlung von sofort Banking einen TAN benötigt welchen man entweder über die App welche durch ein Passwort gesichert werden muss bekommt oder über eine TAN-Liste desweiteren hättest du dein Handy mit den Maßnahmen die zur Verfügung gestellt werden dementsprechend sichern können ( Displaysperre Fingerabdruck Passwort oder Muster) und man sollte immer darauf achten dass Passwörter die man verwendet wenn man in Gegenwart anderer Personen ist entweder nicht gesehen werden oder gewechselt werden nach einiger Zeit um diesen wie du geschrieben hast vorzubeugen habe ich z.b. mein Telefon über Fingerabdruck und meinen Google Account geschützt da ich das Passwort für den Google Account nie verwende kann dies auch keiner sehen und mein Fingerabdruck kann auch keiner Fälschen es mag zwar vielleicht sein dass er sich das Passwort welches vielleicht auch bei dem Online Casino gespeichert war genauso bei diversen Zahlungsanbieter welche man über das Internet ausführt auch  gespeichert waren aber wenn man eine tan App nutzt was eigentlich heutzutage gang und gäbe ist ist diese extra über ein Passwort geschützt und ich kann nur von mir persönlich sprechen ich mache im Monat ein bis zwei Überweisungen und bei diesen Überweisungen wäre es unmöglich sich das Passwort ab zu schauen außerdem muss ich es sagen finde ich es verwerflich dass dir dein Bruder beim Online Casino zocken über die Schulter gucken darf obwohl er minderjährig ist und davon noch gar keine Ahnung hat und auch noch keine richtige Relation zu Geld

Edit: dadurch schneller mit der Eingabe warst und dein letzter Post über mir steht wo drin du abermals wegen des Bonusses schreibst denke ich wirklich dass du dein Geld selbst verzockt hast nur es nicht zugeben möchtest denn wäre ich an deiner Stelle wäre mir das Geld nicht egal und würde so auf den Bonus Pochen

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