Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Probleme mit VoodooDreams Auszahlung ! (Seite 3)

Thema erstellt am 05.08.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 11.455
Nextplx
Amateur
@zaroo8 copy+past du das jetzt überall hin?
Anonym
Nextplx schrieb am 09.08.2018 um 21:41 Uhr: @zaroo8 copy+past du das jetzt überall hin?

Nein ich kopiere das nicht überall hin , das sollte nur meine diesbezügliche Aussage beweiskräftig stützen , das konntest du aber nicht wissen , weil es dir niemand gesagt hat , bzw. du den entsprechenden Teil nicht gelesen hast .
UNFASSBAR
Hallo, 
Leider habe ich genau so viel Pech, wie so viele andere auch. Nach dem eigentlich interessanten und unterhaltsamen Spielen bei Voodoo Dreams hatte ich über 4000€ gewonnen. Als ich ein Teil auszahlen lassen wollte, begann der Ärger mit der Verifizierung. Die haben mittlerweile alle meine Bankdaten und etliche Kontoauszüge. Und immer wieder wurde ich hingehalten und gesagt, dass es eine Weile braucht. So habe ich einen Teil des gewonnenen Geldes wieder verspielt. Die hielten mich nun seit ca. 5 Wochen hin. Auf dem Konto waren noch 1356 €, als ich denen mit Nachdruck zu verstehen gegeben hab, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde. Jetzt haben die doch kurzerhand meinen Account gelöscht. Das ist voll Sch...... von denen. ICH RATE JEDEM DAVON AB, BEI VOODOO DREAMS UND DEN DAZUGEHÖRIGEN Online Casinos NICHT MIT ECHTGELD ZU SPIELEN.
Und zudem sollten Spieler, die sich anmelden wollen, zuerst die Bewertungen, bzw. Beschwerden, die größtenteils mit meinem Problem identisch sind, nicht ausser Acht lassen. 

MfG an alle Spieler
Taybone
Amateur
Ich rate dir gar nicht mehr zu spielen. Wenn man Mal gewinnt, beginnt der Ärger. Auch wenn der Gewinn ausgezahlt wird, landet es sowieso wieder im Casino. 

Nicht nur Voododreams macht den Ärger sondern jedes casino in ein oder anderen Art.

Man merkt deutlich, dass es dich psychologisch mitgenommen hat. Besser jetzt als nie
s00pernanny
Erfahrene
Meine Güte, was ist hier los, dass man nicht über seine Erfahrung berichten kann, ohne gleich blöd von der Seite angemacht zu werden?
Natürlich gibt es Casinos, die Gewinne problemlos auszahlen und ich bin froh zu wissen, bei welchen Casinos man mit Problemen rechnen kann. Und ganz nebenbei wäre ich wahrscheinlich ebenfalls psychisch mitgenommen, wenn man mir die Auszahlung von über 1000 Euro zur Hölle macht. Zumindest aber so wütend, dass ich es hier öffentlich machen würde.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 14:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv