Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Probleme mit VoodooDreams Auszahlung ! (Seite 2)

Thema erstellt am 05.08.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 11.329
meinereiner1
Und Hier die Email nach der Verfikation und VOR meiner Auszahlungswünsche :

---------------------------------------------------------
Hi xxx,

Thank you for providing all necessary documents and information for your account verification.

Your account is now fully verified and no further verification will be required going forward. Exception being the use of new payment methods or if we notice any discrepancies with your account.

Thank you.  


Regards / Vänligen / Vennligst,
Paulo
VoodooDreams Security
security@voodoodreams.com
https://www.voodoodreams.com/

-----------------------------------------------------------


WAS wurde denn um Himmelswillen denn gerpüft, wenn ERST bei einer Auszahlung irgendwelche gelöschten / gesperrten Konten auftauchen ?

Interessiert das keine Behörden ?
Kommt man in solch einem Fall überhaupt zu seinem Geld ?
s****e
Ich mach jetzt mal eine Weissagung:

Meldung an die MGA. Die stellt fest, daß dies so in den AGB steht, und korrekt
ist, und schmettert die Beschwerde ab. Evt bietet Dir das Casino eine gewisse Summe
weit unterhalb Deines Gewinnes aus Kulanz an.

Rechtsanwalt und eine Klage bei der Summe wird extrem teuer, und die Erfolgsaussichten
sind mehr wie vage.
Irgendwann gibst Du verständlicherweise auf!

So enden in der Regel solche Beschwerden. Genauso sieht es bei Bonusverstößen oder allgemeinen
Verstößen gegen die AGB aus.

Ich würde die Beschwerde trotzdem machen, und parallel eine Beschwerde bei Askgambler.
Vielleicht hast Du außer der Reihe mal Glück!
Zu verlieren hast Du ja nichts mehr.
Alles Gute!
meinereiner1
Und GENAU hier liegt ja doch das Problem .

ich habe VOR der Anmeldung mir die AGB angeschaut, dort steht weder bei dem einem , noch bei dem anderen der Name des jeweiligen Casinos


Auch nach Rückfrage, ob alles mit dem Account ok sei und die entsprechende Verfikation ist auch alles als "Ok" beantwortet worden.

Ich nehme auch nicht an, dass ich hier zu irgendwelchen Erfolgen kommen werde, aber die Art der Kommunikation ist echt das Letzte.

Zuvor hatte ich mir hier die Bewertungen dazu angeschaut und es hat alles sooo gut ausgesehen .-(
Anonym
meinereiner1 schrieb am 07.08.2018 um 01:03 Uhr: Und GENAU hier liegt ja doch das Problem .

ich habe VOR der Anmeldung mir die AGB angeschaut, dort steht weder bei dem einem , noch bei dem anderen der Name des jeweiligen Casinos


Auch nach Rückfrage, ob alles mit dem Account ok sei und die entsprechende Verfikation ist auch alles als "Ok" beantwortet worden.

Ich nehme auch nicht an, dass ich hier zu irgendwelchen Erfolgen kommen werde, aber die Art der Kommunikation ist echt das Letzte.

Zuvor hatte ich mir hier die Bewertungen dazu angeschaut und es hat alles sooo gut ausgesehen .-(

Hattest du dich mit den gleichen Daten und Email Adresse bei beiden Casinos angemeldet? Bist du beim anderen zufällig wegen Spielsucht gesperrt?
Daniel
Elite
Wir haben Kontakt zum Management aufgenommen.

meinereiner1
In beiden mit den selben Daten angemeldet und auch mit der selben Zahlungsart eingezahlt.

Ich weiß nicht mehr, wie sie bei dem anderen den Account geschlossen hatte, dort bat ich allerdings mit meinem "halb-Englisch" darum meinen Account zu schließen , da die Seite auf dem Rechner hackelig lief und häufig Abbrüche waren.

Auch wenn man sich , aus welchen Gründen auch immer sperren sollte, so dürfte daraufhin keine Anmeldung, Einzahlung, VERFIZIERUNG , Auszahlungsmöglichkeit etc in einem anderen , vermeintlich dem selben Anbieter gehördenden Casino anmelden können.

Zumal ich, wie ich schon schrieb, die AGB etc durchgelesen habe, dort keinen Verweiß auf das andere Casinio finden konnte und mir der Online-Support und auch der Email-Support inkl der Verfizierung meiner Daten VOR einer Auszahlung versicherte es sei mit meinem Account ALLES IN ORDNUNG.

Auch aktuell ist in den jeweiligen AGB KEIN Verweis auf das jeweils andere "Schwester-Casino" zu finden



Anonym
meinereiner1 schrieb am 07.08.2018 um 09:18 Uhr: In beiden mit den selben Daten angemeldet und auch mit der selben Zahlungsart eingezahlt.

Ich weiß nicht mehr, wie sie bei dem anderen den Account geschlossen hatte, dort bat ich allerdings mit meinem "halb-Englisch" darum meinen Account zu schließen , da die Seite auf dem Rechner hackelig lief und häufig Abbrüche waren.

Auch wenn man sich , aus welchen Gründen auch immer sperren sollte, so dürfte daraufhin keine Anmeldung, Einzahlung, VERFIZIERUNG , Auszahlungsmöglichkeit etc in einem anderen , vermeintlich dem selben Anbieter gehördenden Casino anmelden können.

Zumal ich, wie ich schon schrieb, die AGB etc durchgelesen habe, dort keinen Verweiß auf das andere Casinio finden konnte und mir der Online-Support und auch der Email-Support inkl der Verfizierung meiner Daten VOR einer Auszahlung versicherte es sei mit meinem Account ALLES IN ORDNUNG.

Auch aktuell ist in den jeweiligen AGB KEIN Verweis auf das jeweils andere "Schwester-Casino" zu finden




Normalerweise wird ein Konto auch direkt gesperrt, sobald man bei einem Partnercasino mit den gleichen Daten angemeldet ist.

Wie gesagt, reich Beschwerde bei AskGamblers und der MGA ein. Bei ThePogg kannst du's auch mal versuchen und Wende dich hier an einem aus dem Gamblejoe Team.  
upola
Legende

Das heißt,ich muss erst recherchieren welche Casinos zusammen gehören?
Da kann ich ja froh sein das ich noch nie so eine hohe Summe gewonnen habe.
Josh-SuprNation
Hallo,

da der Fall an die MGA herangetragen wurde, werden wir über diesen Kanal mit dem Spieler kommunizieren.
Weiterhin können wir zu laufenden Verfahren der MGA keine Stellung nehmen.

Mit freundlichem Gruß


VoodooDreams  
Anonym
meinereiner1 schrieb am 05.08.2018 um 19:13 Uhr: Hallo in die Runde,

ich habe mich vor einigen Tagen bei VoodooDreams angemeldet, zwei Einzahlungen per Trustly getätigt und "bums" nen Gewinn gelandet.

Waren anfangs 50.000 EUR

Nachdem ich dann erstmal gleich nach der Möglichkeit der Auszahlung schaute konnte man dort allerdings nur per "Entercash" Auszahlungen machen.
Daraufhin kontaktierte ich den Online-Service, der dann auch mal online war.
Der teilte mir mit, dass ich mich erst zu verifizieren habe.   Ok, kann ich verstehen.
Unterlagen eingereicht, einen Tag nichts gehört und dann die Email "es müssen noch weitere Überprüfungen erfolgen"

Einige Stunden später, einige Dokumente mehr, war dann die erhoffte Email da, "Dein Konto ist verfizieirt"

Ich also ab zur Auszahlung, dort aber immer noch nur "Entercash"

Support ?   ist nicht online, also Email geschickt, wieso ich denn nachdem nun alles ok sei nicht per Trustly auszahlen könne, teilte man mir mit
Trustly bei denen nicht für deutsche Nutzer zu nutzen.

Asuzahlungslimit auf der Seite bei Entercash sei 9000,-    
Nachdem ich dann also damit auszahlen wollte gehen nur 5000,- maximal


Ist das ein normales Verhalten dort ?
Seriös ?

Wie verhält man sich in solch einem Fall ?


Daniel
GambleJoeMitglied seit:02.05.2016


Probleme mit VoodooDreams Auszahlung !
07.08.2018, um 09:18 Uhr
0
Wir haben Kontakt zum Management aufgenommen.


A****m
W****mStarterMitglied wurde gesperrt


Wixstars , ein Casino in dem man nicht unbedingt spielen sollte , oder nur wenn...
19.06.2018, um 15:57 Uhr
0
Ich will hier mal abschließend berichten wie es weiter ging . Ich musste mein Konto das ich gelöscht hatte wieder öffnen lassen , der Grund ist recht einfach , es ist nicht möglich mit Wixstars ausserhalb des Casinos Kontakt auf zunehmen . Alle Mails kommen als nicht zustellbar zurück . Ich habe inzwischen eine amtlich beglaubigte Kopie des Personalausweises und auch ein Foto von mir auf dem ich die Beglaubigung in der Hand halte und mein Gesicht erkennbar ist , hochgeladen . Ich weis sie wollten eine notariell beglaubigte Kopie , aber ein Notar ist erst in der nächsten Stadt . Auch den Ausweis habe ich noch mal fotografiert und hochgeladen . Mein Geld habe ich trotzdem bis heute nicht bekommen . Ich will auch nicht unerwähnt lassen , das es auf meinen Antrag , Wixstars auf die Blacklist hier zu setzen , von Seiten der Gamblejoe Betreiber keinerlei Reaktion gab .Das ist vielleicht auch für den einen oder anderen neben mir interessant .


Aktuelle Themen23.11.2024 um 04:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv