Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Probleme mit VoodooDreams Auszahlung !

Thema erstellt am 05.08.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 11.292
meinereiner1
Hallo in die Runde,

ich habe mich vor einigen Tagen bei VoodooDreams angemeldet, zwei Einzahlungen per Trustly getätigt und "bums" nen Gewinn gelandet.

Waren anfangs 50.000 EUR

Nachdem ich dann erstmal gleich nach der Möglichkeit der Auszahlung schaute konnte man dort allerdings nur per "Entercash" Auszahlungen machen.
Daraufhin kontaktierte ich den Online-Service, der dann auch mal online war.
Der teilte mir mit, dass ich mich erst zu verifizieren habe.   Ok, kann ich verstehen.
Unterlagen eingereicht, einen Tag nichts gehört und dann die Email "es müssen noch weitere Überprüfungen erfolgen"

Einige Stunden später, einige Dokumente mehr, war dann die erhoffte Email da, "Dein Konto ist verfizieirt"

Ich also ab zur Auszahlung, dort aber immer noch nur "Entercash"

Support ?   ist nicht online, also Email geschickt, wieso ich denn nachdem nun alles ok sei nicht per Trustly auszahlen könne, teilte man mir mit
Trustly bei denen nicht für deutsche Nutzer zu nutzen.

Asuzahlungslimit auf der Seite bei Entercash sei 9000,-    
Nachdem ich dann also damit auszahlen wollte gehen nur 5000,- maximal


Ist das ein normales Verhalten dort ?
Seriös ?

Wie verhält man sich in solch einem Fall ?
s****e
Vodoodreams ist anscheinend echt spendabel. erst der 19.000€-Gewinn,
jetzt nochmal 50.000€. Was 99.99999% der Zocker verwehrt bleibt, passiert hier
in einigen Casinos im Minutentakt.

Dann bekommst Du eben 10x5000€, und Dein Geld ist in 10 Monaten ausgezahlt.
meinereiner1
Schlimm finde ich nur deren Kommunikationspolitik


Es steht auf der Seite anderes, als es es nachher angewandt wird.

Nun soll das mit Entercash weitere 2-4 Tage dauern NACHEM die Auszahlung akzeptiert wurde

Das ist alles eigentlich überhaupt nicht schlimm, aber WIESO kann man sowas nicht einfachmal direkt schreiben und nicht alle Minute eine andere Behauptung aufstellen
Anonym
Was wohl die Bank dazu sagt wenn ein Gewinn von 50000 Euro eintrudelt.Ich weis nicht was sie einbezahlt haben und wie der Gewinn zustande gekommen ist.Oder haben sie einen Jackpot geknackt.
M****3
stkrie schrieb am 05.08.2018 um 19:27 Uhr: Vodoodreams ist anscheinend echt spendabel. erst der 19.000€-Gewinn,
jetzt nochmal 50.000€. Was 99.99999% der Zocker verwehrt bleibt, passiert hier
in einigen Casinos im Minutentakt.

Dann bekommst Du eben 10x5000€, und Dein Geld ist in 10 Monaten ausgezahlt.

Wirklich wenn what the hell! I want it to

Zudem auszahlungslimit muss ich dir leider sagen das gibt viele casinos bei denen dies auch der Fall ist aber lieber 10 Monate 5000 € mehr haben als einmal 50.000 und alles gleich verbraten  
siehe z.b. die ganzen Lotto Gewinner die den Millionen Jackpot geknackt haben knapp die Hälfte davon hat innerhalb von zwei Jahren das Geld zum Fenster rausgeworfen und und haben jetzt eine Menge Schulden am Hals
meinereiner1
Oha

heute kam die schon befürchtete Email

Account gesperrt, Gewinne gelöscht und mein Einsatz in Höhe von 85,- werden mir erstattet.

Gesamtgewinne im Account bei der Sperrung lagen bei über 124.000,-

Grund wurde genannt, dass ich mich in einem SchwesterCasino gesperrt hätte.

Ja , das habe ich ja auch , da dort die Software einfach nicht gefallen hat.

Habe vor der Anmeldeung die AGB und "Firmen-Angaben" angeschaut und dort keinen Verweis auf ein solches SchwesterCasino und den Folgen einer dortigen SelbstSperre erlesen können.


ES ist zum Kotzen !
Anonym
Wende dich doch an die MGA. Würde ich probieren an deiner Stelle.

Da das Casino hier gelistet Ist, wird dir sicher einer aus dem Gamblejoe Team helfen.
meinereiner1
Habe ich schon .

Irgendwie war das alles SOOOO klar.

Nachdem ich die Auzahlungen wünschte und mir immer mit einem "es wird alles gut " geantwortet wurde, war mir das alles schon sehr unseriös und auch irgendwie klar, dass es alles nur Fake ist

Soeben die gesamten AGb etc durchgeschaut, dort steht NIRGENDS, dass die ein SchwesterCasino, oder gar welches es sei, haben sollen.

Nun kamen die SMS, dass die Gewinne gelöscht wurden.


MGA kann wirklich dabei was erreichen ?

Und so sah das heute Nacht um 02.53 Uhr aus

Edit Christoph: Bild richtig eingebunden.
meinereiner1
M****3
meinereiner1 schrieb am 06.08.2018 um 22:25 Uhr: Oha

heute kam die schon befürchtete Email

Account gesperrt, Gewinne gelöscht und mein Einsatz in Höhe von 85,- werden mir erstattet.

Gesamtgewinne im Account bei der Sperrung lagen bei über 124.000,-

Grund wurde genannt, dass ich mich in einem SchwesterCasino gesperrt hätte.

Ja , das habe ich ja auch , da dort die Software einfach nicht gefallen hat.

Habe vor der Anmeldeung die AGB und "Firmen-Angaben" angeschaut und dort keinen Verweis auf ein solches SchwesterCasino und den Folgen einer dortigen SelbstSperre erlesen können.


ES ist zum Kotzen !

Was ist das denn für eine scheiß ausrede
meinereiner1
Eigentlich normal.

Die wollen verdienen. Solange man artig einzahlt ist alles toll

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv