Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Probleme bei Mr Green

Thema erstellt am 19.09.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 4.141
Anonym
Gestern wollte ich bei Mr Green 200 Euro auszahlen lassen - jedesmal kam die Fehlermeldung "Account is blocked".

Mit Kreditkarte würde es gehen aber sie sagen, dass ich die gleiche Bezahlmethode wählen muss (Banküberweisung). 10 verschiedene Honks aus dem Support kontaktiert (Email, Chat) und hat alles nichts gebracht.

Die haben mir geraten den Cache zu leeren, anderen Browser zu nehmen etc. Alles nix gebracht. Langsam nervt das echt! Mein account bei Mr Green scheint ok zu sein, die haben da nix bemängelt. Mein Bankkonto ist auch ohne Probleme zugängig für mich in allen Belangen.

Hatte das schonmal jemand oder hat ne Ahnung was das sein kann?

Danke im voraus!
Daniel
Elite
Wie lange hast du mit diesem Problem schon zu kämpfen, wenn du sagst, dass du 10 verschiedene Honks aus dem Support kontaktiert hast?

Kannst du mir mal deinen Usernamen an info(at)gamblejoe(dot)com schicken? Dann frage ich für dich selbst mal bei Mr. Green an.
Anonym
Honks = nette Mitarbeiter, die aber etwas unfähig sind. Ich bekam seit gestern schon 3 Mails, die mir genau das gleiche sagten, ohne auf meine "Fehlerscreenshots" einzugehen. Die scheinen sich zu bemühen, helfen aber nicht weiter bzw wissen selbst nicht was zu tun ist. Vll klappts ja gleich, jetzt soll sich die Zahlungsabteilung mit mir in Verbindung setzen. Wenn das nicht klappt, kannst du gerne anfragen für mich.

Ich dachte, dass vll jemand das Problem auch mal hatte...
Daniel
Elite
Avantgarde83 schrieb am 19.09.2017 um 16:19 Uhr: Honks = nette Mitarbeiter, die aber etwas unfähig sind. Ich bekam seit gestern schon 3 Mails, die mir genau das gleiche sagten, ohne auf meine "Fehlerscreenshots" einzugehen. Die scheinen sich zu bemühen, helfen aber nicht weiter bzw wissen selbst nicht was zu tun ist. Vll klappts ja gleich, jetzt soll sich die Zahlungsabteilung mit mir in Verbindung setzen. Wenn das nicht klappt, kannst du gerne anfragen für mich.

Ich dachte, dass vll jemand das Problem auch mal hatte...

Also weder ich, noch Matthias hatten bei Mr. Green jemals Probleme und seit 2013 ist das die erste Beschwerde die ich zu Mr. Green lesen konnte. Beschwerden über zu wenig Gewinne mal ausgenommen - die gibt es immer ...
Anonym
Wie gesagt, die sind alle nett und sofort verfügbar, nur keiner weiß woran es liegt. Bisher hatte ich da mehrere Auszahlungen - alles ohne Probleme. Ist für mich auch das erste Mal. Sehr komisch.
Daniel
Elite
Avantgarde83 schrieb am 19.09.2017 um 16:28 Uhr: Wie gesagt, die sind alle nett und sofort verfügbar, nur keiner weiß woran es liegt. Bisher hatte ich da mehrere Auszahlungen - alles ohne Probleme. Ist für mich auch das erste Mal. Sehr komisch.

Ok, also man bemüht sich ernsthaft deiner Einschätzung nach?

Gut dann sollte es auch ohne unsere Hilfe gehen. Kannst ja, wenn es nicht bald zu einer Lösung kommt man auf diesen Thread hinweisen ...
Anonym
Jetzt hat es endlich geklappt. Kannst den Thread gerne löschen, danke nochmal.
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Avantgarde83 schrieb am 19.09.2017 um 19:58 Uhr: Jetzt hat es endlich geklappt. Kannst den Thread gerne löschen, danke nochmal.

Ne gelöscht wird hier nichts. Aber schließen werde ich

Freut mich, dass es geklappt hat. Hätte bei Mr. Green auch nichts anderes erwartet.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv