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Öffentliche Beschwerden: Probleme Auszahlung Casinoclub (Seite 2)

Thema erstellt am 08.06.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 13.224
Anonym
stkrie schrieb am 08.06.2018 um 15:07 Uhr:

Interessant wäre es mal halt zu wissen, wie die Geldwäschegesetze in Malta in Bezug auf Casinos sind. Dann wüsste man genau, ob es um ein Hinauszögern geht, oder ob es gesetzliche Bestimmungen sind.  

Auf der anderen Seite würden sie dann auf die AGB's verweisen, dass sie das verlangen dürfen. Die sind ja doppelt abgesichert, in Gegensatz zum Spieler.
So oder so ist man im Prinzip ausgeliefert.  

Ein Hinauszögern ist es im Grunde so oder so weil man das ganze sicherlich deutlich schneller machen könnte, wenn man wollen würde und mehr Personal dafür einsetzt. Das man das bei CC bzw. generell bei GVC (der Konzern dahinter) Anbietern nicht macht ist für mich einer der Gründe dort nicht zu spielen. Aber andererseits ist GVC auch mit der größte Laden die ja auch ständige weitere Anbieter aufkaufen, wie zuletzt Ladsbrokes, Coral und vorher schon bwin.party etc. pp

Zu den Geldwäschegesetzen hat sich da wohl im Dezember auf Malta nochmal was geändert. Ich habe ehrlich gesagt aktuell keine Lust mich damit im Details zu befassen aber hier findest du denke ich was du suchst: Act XXVIII of 2017 - Amendments to the Prevention of Money Laundering Act

Wurde wohl Ende 2017 aufgrund von Druck von der EU nochmal verschärft/nachgebessert.
S****8
Damals habe ich dieses Casino sehr gut bewertet ...mittlerweile ist dieser Laden zu meinen absoluten Hass Casino geworden ...
Nachdem ich mich ja überall sperren lassen habe und alles ohne weiteres sofort klappte,baten die mir doch Rotzfrech 85 FS an und einen Einzahlungsbonus von 150 % bei meiner nächsten Einzahlung.
Ok dachte ich mir ,zahle nochmals 25 € ein und nehme den Boni und die 85 FS mit ...

Nichts habe ich bekommen !!!

Den Support geschrieben ob die mich verarschen wollen ?
Sofort raus geflogen aus den Chat ...

Bis heute ist mein Account frei obwohl ich darum bat mich für 1 Jahr zu sperren !!!

Um auf das Thema zurück zu kommen ...CC hält dich nur hin und jetzt am WE machen die eh nichts ...in der Hoffnung das du alles wieder verballerst !!!

PS. ich hatte da mal einen Gewinn in Höhe von 2100 € ...da musste ich mich nicht mal verifizieren ...Geldwäschegesetz ? Hahahahah !
Knochen
Elite
Casino Club ist mir bislang nur sehr seriös vorgekommen deshalb denke ich, du wirst dein Geld auch sicher erhalten. Ich denke auch dass es etwas mit dem Umsatz zu tun hat und das die Betreiber einfach stutzig gemacht hat oder ähnliches. Bisher war auch der Support immer sehr hilfsbereit bei mir.  
Anonym
Sweep88 schrieb am 08.06.2018 um 15:59 Uhr:

PS. ich hatte da mal einen Gewinn in Höhe von 2100 € ...da musste ich mich nicht mal verifizieren ...Geldwäschegesetz ? Hahahahah !

Das kann gut sein. Denn die Grenze wo ein Casino nach dem Malta Gesetz verifizieren muss liegt jenseits dieser 2100 Euro. Das bei OT jetzt nochmal verifiziert wird liegt vermutlich an seinem erwähnten Ein- und Auszahlungsmuster bzw am Setzverhalten. Das kann man also nicht verlgeichen.

Was CC angeht bin ich ziemlich Konform mit deiner Meinung und meide das Casino seit einigen Jahren komplett.
pav89
Besucher
Sweep88 schrieb am 08.06.2018 um 15:59 Uhr:

Um auf das Thema zurück zu kommen ...CC hält dich nur hin und jetzt am WE machen die eh nichts ...in der Hoffnung das du alles wieder verballerst !!!


jap das denke ich mir gerade auch. Gerade mit dem Support einen Chat geführt und die können mir jetzt nicht mitteilen,   wann die Auszahlung erfolgt....da kommen nur abstrakte Floskeln wie 1 bis 4 Tage brauchen die - und ja es kann sein, dass ich   am Montag eine Auszahlung bekomme .....
Die werden heute sicherlich keine Auszahlung vornehmen - das steht für mich schon mal fest.  
 Das ist definitiv nur eine dumme Hinhaltetaktik -  

ich glaube denen mittlerweile kein Wort mit diesem Geldwäschegeschwätz
die hätten auch sehen können, dass eine Überweisung erfolgt ist, und Überweisungen stets zurückverfolgt werden können.  

Auf meine gestrigen E-Mails habe ich keine Antwort bekommen.  

Der Kundendienst ist in dem Casino meines Erachtens schlecht. Da werden Nachrichten im Schneckentempo weitergeleitet.

Einfach nur unglaublich. Ich denke, ich werde danach nicht mehr in dem Casino spielen!
Anonym
pav89 schrieb am 08.06.2018 um 16:53 Uhr:

Einfach nur unglaublich. Ich denke, ich werde danach nicht mehr in dem Casino spielen!

Wäre imo eine gute Entscheidung. Gibt viele deutlich bessere.
s****e
Knochen schrieb am 08.06.2018 um 16:05 Uhr: Casino Club ist mir bislang nur sehr seriös vorgekommen deshalb denke ich, du wirst dein Geld auch sicher erhalten. Ich denke auch dass es etwas mit dem Umsatz zu tun hat und das die Betreiber einfach stutzig gemacht hat oder ähnliches. Bisher war auch der Support immer sehr hilfsbereit bei mir.  

Dann stimmt aber was mit Deiner Wahrnehmung nicht!
Knochen
Elite
stkrie schrieb am 08.06.2018 um 17:06 Uhr:
Dann stimmt aber was mit Deiner Wahrnehmung nicht!

Warum sollte da was nicht stimmen? Ich hab zwischen 5-10 mal dort eingezahlt und zweimal ausgezahlt. Verifizierung hat noch nicht stattgefunden aber das liegt vermutlich an den niedrigeren Auszahlungssummen von einmal 300€ und einmal 150€. Beim ersten Mal hatte ich einen Willkommensbonus und habe deshalb den Chat gefragt ob ich trotzdem auszahlen kann weil der noch aktiv warund der Support hat mir umgehend geantwortet dass ich dafür einfach den Bonus stornieren soll und dann geht das. Habe ich gemacht, Auszahlung beantragt und weniger als eine Stunde später war das Geld auf meinem paypal.  
s****e
Mit den ganzen schlechten Bewertungen alleine bei Askgambler wundert mich das.
S****8
stkrie schrieb am 08.06.2018 um 17:06 Uhr:
Dann stimmt aber was mit Deiner Wahrnehmung nicht!

muss ich zum Teil bestätigen was den Chat angeht !
Gewinnauszahlungen kamen recht schnell ...wenn du nicht am Freitag Abend gewonnen hast  

Als ich nachfragte wo den meine 85 FS und mein Bonus bleibt ...musste ich den mir zugesandten Einzahlungscode geben ...weil der Support Mitarbeiter nachschauen musste !
Dann hat es über 10 minuten gedauert ...keine Reaktion ...und das war mir zu blöd !!!
Dann nochmals eingewählt in den chat und dann gefragt ob die mich verarschen wollen ...na ja und wie schon geschrieben ...haben mich aus den chat geworfen ...

Als ich eben meine Mails las,wurde mir die Spielpause von 12 Monaten bestätigt !!!

Lesen die hier mit ???

Krass

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:19 Uhr

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