Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Platincasino Auszahlung Storniert guthaben verschwunden? (Seite 7)

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 7 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 6.581
Julian
Elite
zocker0815 schrieb am 20.10.2024 um 15:44 Uhr:

mag schon sein, kann ich mir nur schwer vorstellen, da sie den Support auf der eigenen seite nicht gebacken bekommen und dann damit auch noch expandieren wollen hahah ich hau mich weg 



vermutlich gleiches szenario wie auf der casino-seite anschreiben aber keiner antwortet xDF

Jo, die Skepsis ist verständlich und nachvollziehbar, ich bin gespannt, was daraus wird
Cideone86
Einsteiger

zocker0815 schrieb am 20.10.2024 um 10:10 Uhr:
junge bist hier schon 2 jahre angemeldet und jammerst jetzt wegen platin rum, schau dich hier mal um es kommen fast täglisch beschwerden über das casino rein und du zahlst noch fleißig ein dort, mein mitleid gegenüber dir 0,0


verdient sag ich da nur, so manche müssen erst mal richtig auf die fresse fallen damit sie mal realisieren was platin für ein drecksladen geworden ist


alleine schon bei bonusangebote zahle 250€ ein für 100% (max.cashout 600€) da musste ziemlich geistig weggetreten sein solche bonusangebote in kauf zu nehmen....

und eins kann ich dir schon mal 100% sagen das du einenscheissdreck von deinem geld sehen wirst.... helfen kann dich hier sicher keiner, und seitdem es das neue platin gibt hat platin selber noch nmie zu gunsten des spielers entschieden, wobei hier was ich da rauslesen kann dein eigenverschulden auch war, was ich natürlich jetzt nicht genau sagen kann, aber eins kann ich dir sicher sagen du wirst keinen cent bekommen und hier im forum kann dir auch keiner weiterhelfen

Ich wollte Tipps haben was man da machen kann und keine Ansprache.

Danke trotzdem 
Cideone86
Einsteiger

Langhans_innen schrieb am 20.10.2024 um 11:02 Uhr:

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es mittlerweile hier im Forum aber jemanden, der sich zukünftig auftretenden Platin-Problematiken annehmen möchte https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/1330/ Inwieweit er bereits aktiv ist oder bei Bedarf wird, kann ich nicht sagen, aber vielleicht wäre es ja der richtige Zeitpunkt für Cideone86 das mal zu testen  https://www.gamblejoe.com/profil/tycoonpartners/

Vielen Dank für den Tip..

Werde das mal probieren.
Langhans_innen
Experte

Cideone86 schrieb am 21.10.2024 um 04:51 Uhr:

Vielen Dank für den Tip..

Werde das mal probieren.

Dann gutes Gelingen und gib gerne mal hier öffentlich Bescheid, wie sich die Zusammenarbeit mit Tycoon gestaltet und ob Problemlösungen möglich sind 

Aktuelle Themen26.12.2024 um 16:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv